MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Comeback des A. Schulz  (Gelesen 2724 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Das Comeback des A. Schulz
« am: 26.November 2006, 19:06:51 »

Nach dem RTL gefühlte 2 Stunden Axel Schulz heroisierte und George Foreman nochmal bestätigte, das Axel Schulz nach dem Kampf der größte Boxer aller Zeiten wird, betraten die Kontrahenten mit den Songs "Eye of the tiger" und "Light my fire" den Ring. Der Traum dauerte ca. 1 Runde und so langsam verschwand das Bild von einem Axel Schulz, der mit 48 Jahren seine Karriere doch noch erfolgreich beendet. Stattdessen dürfen wir uns freuen diesen bescheidenen Boxer (ironisch gemeint, nicht zweideutig  ;D ) weiterhin auf RTL II sehen zu dürfen. Die Suche nach einem neuen deutschen RTL-Helden, wird wohl doch ein wenig schwerer. Aber vllt schafft man es ja dies positiv zu nutzen und startet eine Sendung mit dem Namen "RTL´s next Schumacher", mit Axel Schulz als Jurymitglied.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des A. Schulz
« Antwort #1 am: 26.November 2006, 19:26:15 »

Als Boxfan muß ich sagen,das ich nicht so recht wußte was ich von dem Kampf halten sollte. Wirklich ernst habe ich dieses "Comeback" nicht genommen, hatte doch schon so meine Zweifel ob der Rückehr von Schulz in den Ring. Als es dann soweit war, habe ich dann doch dem guten Axel die Daumen gedrückt, in der Hoffnungen meine Vorhersagen, das er eine Tracht Prügel kassiert, werden nicht eintreten. Ich glaube genau 1 1/2 Runden habe ich wirklich geglaubt er kann es schaffen, doch dann hat man genau gesehen was ihm fehlt. die Spritzigkeit, Beinarbeit, Übersicht. Immer wieder ist er völlig blind in die Fäuste des Gegners  hinein gelaufen. Als er dann Ende der 3. Runde keuchte wie ein Übergewichtiger nach dem Treppensteigen, war sicher auch dem letzten klar, was nun kommen wird.

Man muß ehrlich sagen das Axel Schulz richtig schlecht war. Er hat einfach nicht geboxt! Am treffensten fand ich die Aussagen von Graziano R. nach dem Kampf. Genau das habe ich nämlich auch gedacht. Das  war einfach nichts. Und so schier übermächtig ist der Gegner nun auch nicht gewesen, so ne Pflaume muß man wenn man fit und austrainiert ist einfach weg putzen.

Zur Eventverantstalltung von RTL an sich sei noch gesagt, das ich mich schon jetzt auf den Kampf von Sturm nächste Woche im ZDF freue. Es war einfach gruselig Boxen im Privat Fehrnsehen zu schauen. Diese Werbeunterbrechungen (klar die müssen bei einem Sender wie RTL sein) ständig, gingen mir am aller meißten auf den Zeiger.

robertob

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des A. Schulz
« Antwort #2 am: 26.November 2006, 19:34:34 »

Das Wort Boxkampf habe ich auch nicht in den Mund genommen/auf den Monitor geschrieben  ;)

Ich hab dazu gerade noch nen schönen Kommentar ausm Focus gefunden:
http://www.focus.de/sport/boxen/schulz/kommentar_aid_26531.html
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des A. Schulz
« Antwort #3 am: 29.November 2006, 14:37:31 »

Ich habs auch gesehen, und als Boxfan war ich wirklich erschrocken was Axel da gezeigt hat. Wenn ich mich fast ein Jahr vorbereite dann darf so ein Auftritt nicht passieren. Die erste Runde ging es ja noch, aber dann war ja gar nichts mehr zu sehen. Verlieren darf man, aber man sollte wenigstens kämpfen. Was ja auch eine Katastrophe war ist die Berichterstattung von RTL gewesen, da bekomm ich echt das Kotzen. Ich will in den Rundenpausen keine Werbung sehen.

Bin mal auf den Maske gespannt, dem trau ich aber mehr zu als dem Schulz.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Das Comeback des A. Schulz
« Antwort #4 am: 30.November 2006, 10:39:09 »

maske konnte man sich doch schon zu seinen aktiven Zeiten kaum angucken; da gibts ja beim Fussball teilweise bessere Boxeinlagen. Aber man kann RTL ja nicht vorschreiben wie sie ihr Geld verschleudern.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des A. Schulz
« Antwort #5 am: 30.November 2006, 14:01:36 »

Die Einschaltquoten lagen aber recht hoch, die Gewinner des Kampfes sind also RTL und Axel Schulz (finanziell). Minto soll ja angeblich sofort wenn er zurück in der USA ist verklagt werden und die Zuschauer konnten immerhin das schöne Ostwestfalen sehen  ;D

Wer jetzt Witze über Ostwestfalen machen will, ich wohne auf der anderen Seites des Teutos   ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Matte

  • Gast
Re: Das Comeback des A. Schulz
« Antwort #6 am: 30.November 2006, 14:33:22 »

Ist Ostwestfalen der Teil, wo es eine Stadt namens Bielefeld geben soll?  ???
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des A. Schulz
« Antwort #7 am: 30.November 2006, 15:37:51 »

Wenn die Arminia so weiter spielt weiß man immerhin in Teilen von Osteuropa das es die Stadt wirklich gibt  ;D
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback des A. Schulz
« Antwort #8 am: 11.Dezember 2006, 18:27:56 »

Ich erwarte mir eigentlich nix vom Maske Comeback. Mich haben seine Kämpfe eigentlich immer nur gelangweilt. Wenn ich so an die Gegner denke die Henry Maske während seiner aktiven Zeit geboxt hat, fällt mir nur ein Wort ein: Fallobst

Sein einziger ernst zu nehmender Gegner war Hill und gegen den hatte er bekanntlich keine Chance. Er mag vielleicht ein guter Boxer gewesen sein aber er war kein Champion. Ein Champion ist für mich einer der getreu dem Motto kämpft:" to be THE man you have to beat THE man" also auf gut Dt.: um der Beste zu sein musst du den/die Besten schlagen, aber dieser Herausforderung ist er bis zum letzten Kampf ausgewichen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Das Comeback des A. Schulz
« Antwort #9 am: 11.Dezember 2006, 21:36:01 »

Wenn die Arminia so weiter spielt weiß man immerhin in Teilen von Osteuropa das es die Stadt wirklich gibt  ;D

Bielefeld gibt es doch garnicht:

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

 ;)
Gespeichert