MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 220380 mal)

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #780 am: 26.Juni 2008, 21:39:27 »

Ja, soweit ich weiß werden aus allen Vereinen mit einer bestimmten Reputation zufällig die Aufsteiger ausgewählt.
Gespeichert

seth

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #781 am: 26.Juni 2008, 23:06:39 »

nee, toptalente werden da nicht hingehen, die gehen in die 2. und 3. bundesliga. die kriegen eher so spieler wie kai hesse, die ich loswerden will, aber die keiner haben will. mal sehen ob sie aufsteigen, denn ich würde da schon gerne etwas bessere spielere hingeben, die sie dann noch weiter hochschießen  ;D immerhin hat nöttingen schonmal in einem freundschaftsspiel ein 2:2 gegen cs sedan geholt.
Gespeichert

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #782 am: 27.Juni 2008, 09:09:53 »

Ne kurze Frage zum Thema Nationalmannschaft.

Spielbar ist bei mir nur Deutschland, die restlichen Länder sind alle nur betrachtbar.

Alle halbwegs großen Ligen also.. (Kroatien etc.)

Unter "Jobs" sehe ich also nur Angebote aus Deutschland á la Assistenztrainer Schalke 04 oder so...

Habe ich denn die Möglichkeit irgendwann einmal Trainer einer beliebigen Nationalmannschaft zu werden? Wo finde ich die Angebote? Bin mitten in der 2. Saison,sprich die EM ist vorbei...großartig aufgefallen das da Angebote kommen ist mir nichts...

Oder liegt es daran , dass ich nur Deutschland auf "spielbar" gesetzt habe?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #783 am: 27.Juni 2008, 09:23:19 »

Nationalmannschaften kann man unabhängig von den gewählten Ligen übernehmen. Es müssen nur genug Spieler vorhanden sein, also ausser Exoten kannst du eigentlich alle Mannschaften übernehmen.

Die beste Chance dafür ist nach großen Tunieren. Nach EM/WM kommen dann immer die Mails wer entlassen/zurückgetreten ist, da kannst du dich dann bewerben.

Allerdings sollte man vorher schon ein paar Erfolge gesammelt haben und eine entsprechende Reputation aufweisen.
Gespeichert

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #784 am: 27.Juni 2008, 09:45:59 »

okay,vielen Dank für die echt flotte Antwort!
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #785 am: 27.Juni 2008, 15:50:12 »

Chelsea London hat ein Bankguthaben von 11Millinon €!  :-\

Der Vorstand ist zwar erfreut über mein Gehaltskontrolle aber das Bankkonto lässt zu wünschen übrig!

Wat kann ich denn dafür das die mir 140M€ Transferbudget geben!

Werd ich jetzt gefeuert wenn ich ins Minus rutsche?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #786 am: 27.Juni 2008, 16:30:59 »

Wat kann ich denn dafür das die mir 140M€ Transferbudget geben!

Werd ich jetzt gefeuert wenn ich ins Minus rutsche?

Niemand zwingt dich dein Budget auszugeben!

Du musst halt die wirtschaftliche Situation mit sportlichem Erfolg ausgleichen, dann ist alles in Butter. Solltest jetzt keine Krise bekommen.


Früher oder später schiebt der Sugar Daddy schon Kohle nach. ;)
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #787 am: 27.Juni 2008, 19:35:55 »

Ich bin Nationaltrainer von Ghana, aber leider gibt es keinen ghanaischen Torhüter. Die Mannschaft wird auch nicht mit "grauen" Torhütern aufgefüllt, so dass ich nahezu jedes Match verliere.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern? Einbürgern oder so scheint ja nicht zu gehen...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #788 am: 27.Juni 2008, 19:38:26 »

Ich bin Nationaltrainer von Ghana, aber leider gibt es keinen ghanaischen Torhüter. Die Mannschaft wird auch nicht mit "grauen" Torhütern aufgefüllt, so dass ich nahezu jedes Match verliere.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern? Einbürgern oder so scheint ja nicht zu gehen...
Mir fällt da nur eine Möglichkeit ein: Editor (Mini-Scout würde sich da sicherlich eignen) raus und irgendwelche ghanaischen Spieler die du noch übrig hast die zu Torhütern umeditieren, klar ist das dann nicht die feine Art, aber ohne Torwartnachwuchs macht eine Nationalmannschaftskarriere nicht viel Sinn.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #789 am: 27.Juni 2008, 19:41:23 »

Ich bin Nationaltrainer von Ghana, aber leider gibt es keinen ghanaischen Torhüter. Die Mannschaft wird auch nicht mit "grauen" Torhütern aufgefüllt, so dass ich nahezu jedes Match verliere.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern? Einbürgern oder so scheint ja nicht zu gehen...


In welchem Jahr bist du denn? Normalerweise gibt es schon 3-4 ghanaische Torhüter, wenn mans richtig macht.


Edit: Und wenn man das schon mit dem Modifier zurechtfummeln will, sollte man lieber Torhüter "einbürgern".
« Letzte Änderung: 27.Juni 2008, 19:43:10 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #790 am: 27.Juni 2008, 20:17:23 »

Ich bin im erst Jahr 2008.
Mir dem Editor einbürgern ist ne gute Idee... natürlich nur kleine unbekannte Jugis, sonst wär´s dann doch ein arges gecheate...
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #791 am: 28.Juni 2008, 01:49:10 »

Habe mit Nottingham jetzt ein Spiel angefangen (Patch 8.0.2). Habe 7 Spieltage durch, aber fast in jedem Spiel habe ich einen Spieler, der entweder verletzt raus muss oder angeschlagen raus muss. Irgendwie finde ich das eigenartig. Ist jemandem sowas auch schon mal passiert? Was kann cih dagegen machen, oder ist das ein "bug"?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #792 am: 28.Juni 2008, 20:25:12 »

Nur fitte Spieler einsetzen. Evtl. hast du sehr verletztungsanfällige Spieler, ist aber definitiv kein Bug.
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #793 am: 28.Juni 2008, 21:57:00 »

Fitte Spieler setze ich immer ein (Kondition ist nie unter 90, in Ausnahmefällen in den hohen 80er-Bereichen).

Kann man irgendwo sehen, wer verletzungsanfällig ist? In den Spielerberichten der Scouts steht das nicht.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #794 am: 28.Juni 2008, 22:21:14 »

Schwierig. Erstmal stellt der Research das möglichst realistisch ein, als ein Metzelder oder Pander sind sehr verletzungsanfällig an.
Doof natürlich wenn man in Weissrussland anfängt, da weiss man das ja nicht.

Wenn du einen Spieler gründlich scoutest, dann sagt dir ein guter Scout öfters, ob der Spieler verletzungsanfällig ist.

Ich setze übrigens nur ganz selten Spieler ein, die eine Kondition von unter 97% haben.
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #795 am: 28.Juni 2008, 22:51:21 »

Bei mir haben die Spieler meist keine Kondition über 97... liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Nottingham eher schlechte Fitnesstrainer habe.
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #796 am: 28.Juni 2008, 23:05:30 »

Das kann auch sein!Muss halt alles beachten.trainer,training,verltzungsanfälligkeit usw.....
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #797 am: 29.Juni 2008, 11:58:33 »

Ne Frage:

Kann man des i-wie einstellen, dass die Geteilte Ansicht dauerhaft zu sehen ist oder zumindestens man sich ein spiel komplett mit dem highlights angucken kann? Weil bei mir geht des immer nach einer Szene wieder auf die normale Ansicht zurück..

Danke im Vorraus
LG Boba
Gespeichert

herthaner1988

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #798 am: 01.Juli 2008, 22:43:41 »

Hallo,

gibt es einen "In Game Editor" der aufm Mac läuft?

danke
Gespeichert

Tomtomgp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #799 am: 02.Juli 2008, 13:53:37 »

Ich hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden:

wenn ich den Vertrag mit meinem Cotrainer verlängern will, erlaubt mir der Vorstand nur eine Summe, die der Trainer als zu niedrig ablehnt oder bei neuen Trainern, darf ich nur ein Gehalt anbieten, was ein Bruchteil von dem ist, was derjenige bislang verdient. Wie kann man den so bessere Co und Assistenztrainer verpflichten? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Trainer zu verbessern, durch Lehrgang/Fortbildung, oder so?

Danke!

Tom
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 61   Nach oben