ob es kurios oder in dem spiel "normal" ist weiss ich nicht. auf jedenfall bin ich entlassen worden nach folgenden erfolgen:
Leeds United
1. Saison Aufstieg in die 2.Liga (Medientipp Platz 5 glaub ich)
2. Saison Durchmarsch in die Premier League (Medientipp Platz 13)
3. Saison Platz 6 in der Premier League (Medientipp Platz 14) Uefa-Cup-Qualifikation!!!
Mittlerweile ein Vereinswert von über 100 Mios. erreicht, dazu mehrere Nationalspieler (darunter auch 2 englische) und viele U-Nationalspieler. kontostand bei etwa 40 mios.
4. Saison (Medientipp Platz 8 )
bis zur Winterpause auf Platz 4 gestanden, dann kam die Meldung, dass eine Investorengruppe den Verein übernehmen wolle. hab mir nichts weiteres gedacht. es wurde märz bis die ganze sache über die bühne ging. mittlerweile auf platz 2 vorgerückt, finale carling cup, im uefa-cup die gruppe als erster überstanden. dann kam die meldung vom neuen präsidenten, dass ich trotz anderen meldungen weiter trainer bleiben werde! ich bekam sogar noch einen netten zustupf von 50 mios. aufs konto gepackt und träumte schon von ganz grossen zeiten...
2 oder 3 wochen später, immer noch auf platz 2, im uefa-cup das viertelfinale erreicht, kommt die meldung dass ich entlassen werde und der neue besitzer auf "eigenes personal" setzen will!!!!!
sowas ist doch einfach scheisse!!! hab noch nie solange einen spielstand gehalten und war voll motiviert den verein zur nummer eins machen zu wollen und dann das
falls ihr euch fragt warum ich so erfolgreich war: ich hab etwas am editor rumgebastelt und aus schulden etwa 10 mio vermögen gemacht. wird nicht gerne gelesen aber mir machte es so halt mehr spass und das ist das wichtigste am spiel und sowieso nicht das problem, welches ich beschrieben habe