Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Queens University und der Kampf ums Mitteldfeld

Seiten: << < (4/5) > >>

Konsti:

Also zur Mitte der Saison hat es ja sehr gut gereicht! Da fielen die Tore, da stimmte das Ergebnis! Klar sieht man auch, dass bei Euch viel Spielraum nach oben ist mit so vielen Unentschieden. Trotzdem würde ich die Saison als zufriedenstellend charakterisieren, wenn ich die vielen Pleiten zu Beginn berücksichtige. Du kannst ja auch mal ein bischen aus Deinem taktischen Nähkästchen plaudern, was Du genau umbaust, um den Fußball torefreudiger zu machen! Hast ja an meinem Screenshot gesehen, dass ich in der 2nd Division, später dann übrigens auch mit dem Erzrivalen PNSI, den ich auch noch mal trainiert habe, 443 gespielt habe. In der Liga haben die Stürmer meist nicht die Einzelqualitäten - da war bei mir Rudeltaktik angesagt nach dem Motto: einer trifft immer!
Und dann ist ja auch bald Ende Juni und es gibt neue Spieler, kannst uns ja auch mal vorstellen, wie die so drauf sind... Wenn sie Dir nicht gefallen, wirf mal einen Blick auf Linfields und Portadowns Jugend, da kannst Du vielleicht jemanden ausleihen! Oder mal bei Killyleagh vorbeischauen... ;D Ein gewisser Jim Smith ist denen generiert worden. Jeder Wert war über 15... :D

_Kretsche_:

von der taktik her, habe ich diese saison mit einem 4-3-1-2 gespielt. lief ja im großen und ganzen ganz gut. spiele im FM sonst mit einem 4-4-2 Diamand aber mit Queens klappt das nicht so ganz. die 1:3 Niederlage gegen PSNI war damit gespielt und da lief nix. werde aber in der vorberitung es nochmal versuchen.

habe früher bei Anstoss immer mit dem 3-4-3 gezockt und das war da richtig geil. hinten mit Libero und vorn mit 3 stürmern. naja, mal schauen wie das nächste jahr so wird.

_Kretsche_:

Saisonvorbereitung 2008/09
Zur neuen Saison wird sich das Gesicht der Mannschaft ändern. Insgesamt werden uns 14 Spieler verlassen (1.Mannschaft und Reserve). Der Hauptgrund ist eigentlich, das die meisten nicht mehr gebraucht werden und wir die Gehaltskosten senken wollen für Neuzugänge.

Folgende Spieler verlassen Queens University:

Colin Egner
Brian Honan
Gavin Smart
Stewart Cherry
Chris Hutton
Padraig Wallace
Matt Honaghan
Matthew McManus
Conor McWilliams
Mark Sterling
Paul Kennedy
James Gilgunn
Michael Leneghan
Richard Crymble
Desweiteren werden wohl Andrew Magill und David Tumilty verlassen.

An den Neuverpflichtungen wird gearbeitet. Bisher steht die verpflichtung von Colm Campbell (Oxford United Stars).
Campbell machte in der vergangenen Saison 22 Spiele, dabei 10 Tore und 5 Vorlagen. Der 22 Jährige kann im Mittelfeld sowie im Sturm aggieren.
Ebenfalls sind wir an Chris Breen (TW, Ballinamalard), Gareth McDonald (TJ, Vereinslos), Aaron Wallace (TJ, Chimney Corner) dran. Ob diese Spieler kommen steht noch nicht fest, liegt halt an den Gehaltsvorstellungen der Spieler. Auch sind wir noch an einem Transfer, auf Leihbasis, von Thomas Stewart (Linfield FC) interessiert.
Noch haben wir keine Anwort von Linfield erhalten.

Neben Spielerverpflichtungen konnte ich noch zwei Scouts überreden zu uns zukommen.

Scouts:

Andrew McAllister, 40 jähriger Nordire war bisher Arbeitslos und wird nun für uns in die Spur gehen um das ein oder andere Juwel zu finden.
David Arnold, 38 jähriger Engländer war auch arbeitslos, er wird McAllister unterstützen.

Das ausgegebene Saisonziel ist für diese Spielzeit ein Mittelfeldplatz. Dies sollte uns doch gelingen. Bei den Medien werden wir auf Platz 9 gehandelt. Vielleicht haben wir auch das nötige Glück und können uns an den oberen Rängen heranarbeiten, aber ein ähnlicher Platz wie in der letzten Saison ist möglich und wird auch mein internes Ziel sein.


In der Vorbereitung werden wir auch das ein oder andere Testspiel bestreiten um uns bestens und gut motiviert in die Saison gehen zu können.

Folgende Spiele stehen auf den Plan:

18'th N'Abbey OB (A)
Conor (A)
Tobermore United FC (H)
Glebe Rangers (A)
UUJ (H)

Dies sind interessante Gegner, vorallem mit UUJ haben wir noch eine Rechnung offen. Im Pokal unterlagen wir gegen sie mit 0:2. Glebe Rangers kennen wir aus der Liga und Tobermore ist ein Absteiger aus der First Division in die Second Division.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist noch eine Übersicht aus den Nordirischen Ligen und ihre Sieger:



In Europas Ligen sind folgende Teams Champion geworden:

England: Chelsea London
Frankreich: Olympique Lyon
Belgien: RSC Anderlecht
Schweiz: FC Basel
Holland: PSV Eindhoven
Irland: wird noch gespielt

Champions League: Chelsea London
UEFA-Cup: Arsenal London

Konsti:

Also mit Tumilty hatte ich in meinem Spielstand viel Glück! Schade, wenn er geht, aber Hauptsache ist, dass Du Leistungsträger binden kannst. Chris Breen ist auch schon ganz hübsch. Da schwirrt mir noch der Name Craig Osbourne im Kopfe, kannst ja mal gucken, wie der so steht! Wert hat denn von den Amateuren das Playoff gewonnen?

_Kretsche_:

welches Playpff meinst du?

Seiten: << < (4/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln