MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 39   Nach unten

Autor Thema: FM 2009  (Gelesen 151714 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #340 am: 07.Oktober 2008, 13:12:09 »

Was mich mal interessiert, glaubt ihr das es irgendwie möglich ist die Trikots einigermaßen realistisch darzustellen?
Also bei den allseits beliebten/unbeliebten Billiardkugeln war es ja egal, aber wenn jetzt die Spieler in 3D dargestellt werden wärs doch nett anzusehen wenn die Trikots einigermaßen passen.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #341 am: 07.Oktober 2008, 13:14:39 »

Da bin ich auch schon sehr gespannt. Eventuell wird dann die Erstellung von Trikotsätzen für das 3D-Spiel eine ganz neue Herausforderung für die GFX-Teams bei FMGlive.com und all den anderen Seiten.

Da fällt mir noch was ein, was ich bei FMGate schon geschrieben hatte:

Zum Thema Ansprachen:
Ich fände weitere Ansprachen während des Spiel viel sinnvoller - vielleicht nicht unbedingt für Spieler auf dem Platz sondern eher für Spieler die rein kommen. Es ist doch so: zur Halbzeit liegst du vielleicht 0:2 hinten, du wechselst durch und schaust was passiert, dann verletzt sich einer deiner Jungs und in Minute 55 kommt ein neuer Mann! Der hat jetzt null Anweisungen und null extra Motivation! Wenn schon die Motivation/Moral eine so große Rolle im FM08 spielte, wieso kann man dann nicht bei Einwechslungen außerhalb der Halbzeiten seine Sprüche bringen? Das ist ein entscheidender Punkt der verbessert gehört.

Ich hoffe mal die haben das etwas geändert im FM09.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2008, 23:51:24 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #342 am: 07.Oktober 2008, 13:31:09 »

Ich habe mal die ganze Diskussion um die Sprachdatei in einen extra Thread verschoben. Hier soll es doch vorrangig um Features im FM09 gehen! Bitte haltet euch doch daran. :)

Bei weiterem Diskussionsbedarf könnt ihr hier weiter machen:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9730.0.html
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2008, 23:51:07 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #343 am: 08.Oktober 2008, 12:48:08 »

Wird es SI in absehbarer Zeit eigentlich wieder möglich sein, das Spiel im deutschen Sprachraum verkaufen zu können?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #344 am: 08.Oktober 2008, 14:07:30 »

ich glaube kaum,leider.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #345 am: 08.Oktober 2008, 21:27:39 »

Ist eigentlich schon bekannt, ob es standardmäßig wieder möglich ist, wechselnde Hintergründe einzubauen?
Letztmalig hat das im FM 2006 funktioniert.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #346 am: 09.Oktober 2008, 10:07:29 »

Jep, ich hab das auch mit den Stadien sieht klasse aus.
Hab mir auch den Stelko-Skin runtergeladen damit seh ich die Bilder, mit den anderen Skins komischerweise nicht.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #347 am: 09.Oktober 2008, 19:43:58 »

Mal was Neues von SI: Dieses Jahr gibt's den FootMan als Digitalen Download per Steam (für PC) und eine andere, noch nicht benannte Quelle für Macs.

http://www.sigames.com/news.php?type=view&article_id=1304

Vorbestellungen sind schon möglich.

Auch die Demo soll auf dem Weg zu bekommen sein, sowie dann später die üblichen Patches. Cool, darauf habe ich schon lange gewartet. Endlich nicht mehr auf die CD angewiesen sein.  8)

Und der Thread dazu im SI-Forum: http://community.sigames.com/showthread.php?t=50129

Gruß
Frank
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #348 am: 09.Oktober 2008, 20:02:36 »

Ich würde von der Steamversion erstmal abraten. Es ist zwar schön keine CD mehr benutzen zu müssen, aber wenn man ewig auf die Patches warten muss relativiert sich das Ganze wieder. :-\

Bei Civ4 war es z.B. so, dass man die Steamversion nicht über den "offiziellen" Weg patchen konnte, also über die ingame-Funktion oder mit den heruntergeladenen Patchdateien. Danach lies sich das Spiel nicht mehr starten. Man musste warten bis Steam einen speziellen Patch bereit gestellt hatte, das dauerte manchmal Wochen oder Monate.

Vielleicht ist es beim FM anders, aber ich wollte zumindest mal auf die Gefahr hinweisen. ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #349 am: 10.Oktober 2008, 12:43:22 »

Mir fällt gerade auf, dass mir noch etwas wichtiges im neuen FM fehlt.

Normalerweise müssen die neuen Spieler ja einen Gesundheitscheck absolvieren. Doch dies ist im FM08 bisher nicht der Fall....da kann man auch verletzte Spieler einfach so verpflichten. Würde es dann noch ein bisschen realistischer finden! ;)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #350 am: 10.Oktober 2008, 14:24:48 »

Mir fällt gerade auf, dass mir noch etwas wichtiges im neuen FM fehlt.

Normalerweise müssen die neuen Spieler ja einen Gesundheitscheck absolvieren. Doch dies ist im FM08 bisher nicht der Fall....da kann man auch verletzte Spieler einfach so verpflichten. Würde es dann noch ein bisschen realistischer finden! ;)

Das stimmt so nicht! Ich habe schon versucht, einen 4 Monate verletzten Spieler zu verpflichten. Ergebnis: medizinische Untersuchung nicht bestanden.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #351 am: 10.Oktober 2008, 14:46:41 »

Mir fällt gerade auf, dass mir noch etwas wichtiges im neuen FM fehlt.

Normalerweise müssen die neuen Spieler ja einen Gesundheitscheck absolvieren. Doch dies ist im FM08 bisher nicht der Fall....da kann man auch verletzte Spieler einfach so verpflichten. Würde es dann noch ein bisschen realistischer finden! ;)

Das stimmt so nicht! Ich habe schon versucht, einen 4 Monate verletzten Spieler zu verpflichten. Ergebnis: medizinische Untersuchung nicht bestanden.

LG Veni_vidi_vici

Hmm... ich hab eben Gareth Bale verpflichtet und er war noch 3 Wochen verletzt. Hat bei mir bisher nichts gezeigt...komisch ;)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM 2009
« Antwort #352 am: 10.Oktober 2008, 14:52:54 »

Mir fällt gerade auf, dass mir noch etwas wichtiges im neuen FM fehlt.

Normalerweise müssen die neuen Spieler ja einen Gesundheitscheck absolvieren. Doch dies ist im FM08 bisher nicht der Fall....da kann man auch verletzte Spieler einfach so verpflichten. Würde es dann noch ein bisschen realistischer finden! ;)

Das stimmt so nicht! Ich habe schon versucht, einen 4 Monate verletzten Spieler zu verpflichten. Ergebnis: medizinische Untersuchung nicht bestanden.

LG Veni_vidi_vici

Hmm... ich hab eben Gareth Bale verpflichtet und er war noch 3 Wochen verletzt. Hat bei mir bisher nichts gezeigt...komisch ;)


Nein, ist nicht komisch. Langzeitverletzte Spieler(ab ca. einem Monat) kann man nicht verpflichten, leicht verletzte aber schon.
Denke auch, dass das realistisch ist, kein Verein schickt einen Spieler weg, weil er eine Zerrung oder ähnliches hat.
Gespeichert

pixelsurfer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #353 am: 10.Oktober 2008, 15:27:47 »

Man kann aber anscheinend wohl Spieler Ablösefrei verpflichten die noch eine längere Verletzung auszukurieren haben.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #354 am: 10.Oktober 2008, 15:57:07 »

So mein erster Beitrag hier im Forum, somit erstma Hi@all :)

habe dann auch gleich ma ne frage ;) gibt es eine seite auf der ich den fm09 per überweisung bezahlen kann und ich nicht die kreditkarte nutzen muss ?

€dit: hat sich erledigt. Okaysoft sei dank :)
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2008, 16:04:23 von Snake »
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #355 am: 10.Oktober 2008, 17:16:06 »

Kann man mit seinen Zugangsdaten von der deutschen Amazon-Seite auch ohne Probleme bei Amazon.uk bestellen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #356 am: 10.Oktober 2008, 17:19:49 »

Kann man mit seinen Zugangsdaten von der deutschen Amazon-Seite auch ohne Probleme bei Amazon.uk bestellen?
Als ich vor 2 Jahren bei Amazon.co.uk den FM07 kaufen wollte haben die meine Daten nicht akzepiert. Aber eventuell hat sich das jetzt geändert. Probier es doch einfach mal aus. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Conardo

  • Gast
Re: FM 2009
« Antwort #357 am: 10.Oktober 2008, 17:23:06 »

Kann man mit seinen Zugangsdaten von der deutschen Amazon-Seite auch ohne Probleme bei Amazon.uk bestellen?


Kann man, ich hab ihn dort wie letztes Jahr bereits bestellt.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #358 am: 10.Oktober 2008, 18:29:04 »

Kann man mit seinen Zugangsdaten von der deutschen Amazon-Seite auch ohne Probleme bei Amazon.uk bestellen?
Als ich vor 2 Jahren bei Amazon.co.uk den FM07 kaufen wollte haben die meine Daten nicht akzepiert.
Ich hatte noch nie Probleme dort zu bestellen, auch nicht vor 2,3 oder 4 Jahren. ???
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2009
« Antwort #359 am: 10.Oktober 2008, 20:11:55 »

Bei mir funktioniert das im FM08 auch. Habe mir mal so ein Paket runtergeladen und jetzt Stadienbildern der jeweiligen Vereine als Hintergrund.

Okay - es geht in der Tat, für Vereine als Hintergrund ein Bild der Stadt oder des Stadions zu nehmen.
Was aber früher ging, war hier 10 Bilder in einen Ordner zu packen (benannt nach der ID des Stadions), und schon wurde zufällig eines dieser Bilder dargestellt, halt immer im Wechsel.

Das geht seit der FM 2006-Version nicht mehr, weil SI die Programmierung hierfür aufgegeben hat, sollte aber immer wieder eingeführt werden.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 39   Nach oben