MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 506863 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2980 am: 12.Oktober 2020, 20:52:07 »

Ich sehe den FCM aus der Distanz gar ned so übel. Kann mir gut vorstellen, dass die in der oberen Tabellenhälfte landen, wenn die Verletzungssorgen erstmal überwunden sind.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2981 am: 13.Oktober 2020, 17:46:36 »

... aber wer den Karren aus dem Dreck ziehen soll, weiß ich leider nicht. ...

Also der Ziegner wäre zu haben  :D

Von uns bin ich bisher positiv überrascht und habe aktuell das Gefühl, mit der Mannschaft wird es nicht so "knapp" mit dem Klassenerhalt, wie letzte Saison. Eigentlich wollte ich beim nächsten Spiel gegen Uerdingen zum ersten Mal seit Corona wieder ins Stadion, der Vorverkauf wurde allerdings Ende letzter Woche gestoppt. Aktuell gehen im Kreis Zwickau die Zahlen rapide nach oben (hauptsächlich durch Schulen)
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2982 am: 13.Oktober 2020, 18:24:35 »

Also den Ziegner würde ich mit Kusshand nehmen. Schlimmer als Hoßmang kann er es nicht machen. Hoßmang nimmt ja seine Spieler schon vor dem Spiel in Schutz. Und wenn man ehrlich hat man doch auch letzte Saison sich nur zum Klassenerhalt gezittert unter Hoßmang. Überzeugend war da auch kein Spiel. Und Ziegner hat ja in Zwickau und in der ersten Saison beim HFC bewiesen was er kann. Was anschließend schief lief weiß ich als Magdeburger natürlich nicht.

@Stefan:
Aktuell ist beim FCM kein wirkliches System erkennbar was die eigentlich spielen wollen, Misere hin oder her.

@Octa:
Ich glaube nicht das er das tun wird. Und warum er aktuell dort noch nicht in Frage gestellt wird wundert mich sowieso.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2983 am: 21.Oktober 2020, 06:44:17 »

Da haben wir gestern unsere Fanfreundschaft aber auf eine harte Probe gestellt   8)

Mir gefällt unser Spiel auch weiterhin. Wenn wir jetzt noch aufhören würden uns selber Beine zu stellen wie gegen Uerdingen,  dann ... nee ... erstmal den Klassenerhalt schaffen  ;D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2984 am: 25.Oktober 2020, 13:09:49 »

Huch, gar nicht mitgekriegt dass Saarbrücken unter der Woche auch in München gewonnen hat. Hat jemand das Spiel gesehen? Laut BR war Saarbrücken eher effizient vorm Kasten #xG-Varianz

https://www.br.de/nachrichten/sport/1860-muenchen-verliert-top-spiel-gegen-saarbruecken,SE4U5Bx
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2020, 13:11:45 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2985 am: 26.Oktober 2020, 07:52:17 »

Beim FCS war gefühlt jeder Schuss ein Treffer und Torwart Batz hatte einen Sahnetag. Das ist das Spiel in wenigen Worten zusammengefasst. Sechzig war echt nicht schlecht, aber beim Abschluss zu ungenau.

Heute Abend müssen die Löwen übrigens in Unterhaching ran - Stand jetzt (7:51 Uhr) mit Zuschauern und ich hab ein Ticket. Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass spätestens um 10 Uhr verkündet wird, dass das Ganze vor leeren Rängen stattfinden muss/wird.

EDIT: Um kurz vor 11 Uhr kam die erwartete Nachricht...  :(

https://sechzger.de/kommentar-zum-zuschauerausschluss-in-haching/
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2020, 15:45:14 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2986 am: 31.Oktober 2020, 16:39:10 »

Magdeburg aktuell Abstiegskandidat Nummer 1. Die Leistung gegen Waldhof war mal wieder nicht 3.Liga würdig. Wann reagiert hier denn der Vorstand oder haben die den Plan in die Regionalliga wieder runter zu wollen?
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2987 am: 01.November 2020, 15:50:15 »

Magdeburg aktuell Abstiegskandidat Nummer 1. Die Leistung gegen Waldhof war mal wieder nicht 3.Liga würdig. Wann reagiert hier denn der Vorstand oder haben die den Plan in die Regionalliga wieder runter zu wollen?

Defintiv. Auch wenn teilweise unglücklick abgefälschte Tore dabei sind, aber das 2:1 fand ich symbolisch. Man bekommt den Ball nach einer Ecke nicht ordentlich geklärt und hält den Ball in der Luft. Mal gucken, wer jetzt aus dem Hut für den Sportdirekt gezaubert wird. Kalle hat sich ja jetzt aus der Schusslinie genommen.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2988 am: 01.November 2020, 17:17:19 »

Erste Amtshandlung des neuen Sportdirektors dürfte ein neuer Trainer sein, bzw. ein neues Trainerteam. Bis auf Tischer & Mincu (den ich für ein großes Talent halte) ist der Trainerstab nicht gut besetzt.
Vor allem körperlich ist die Mannschaft nicht konkurrenzfähig.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2989 am: 07.November 2020, 22:36:41 »

1860 deklassiert Halle mit 6:1, vierfacher Torschütze dabei war Mittelfeldspieler Dennis Dressel.

Aber schon komisch:
Da sieht man 40 Minuten lang einen Grottenkick und am Ende gewinnt man 6:1 und alles ist wie weggeblasen.

Klar war der Sieg verdient, aber halt nicht in der Höhe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2990 am: 08.November 2020, 14:23:04 »

Und Magdeburg gewinnt mal so gegen den FCB II. Hat sich Hoßmang erstmal etwas Luft verschafft im Kampf gegen seinen Job. Trotz des Sieges halte ich ihn nachwievor für den falschen Mann.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2991 am: 09.November 2020, 12:28:53 »

Bin auch skeptisch ob das mit Hoßmang noch was wird. Spielerisch war das auch gestern wieder äußerst dünn. Die beiden Tore resultierten dann auch aus Einzelaktionen, die zwar schön waren, aber auch aus dem unglaublich schwachen RV der Münchner (Waidner/Weidner?). Wie der beim FCB II einen Kaderplatz bekommen hat würde mich mal interessieren, das reicht ja vorne und hinten nicht für die 3. Liga.

Davon ab, war das mMn ein Sieg zur falschen Zeit für den FCM. Jetzt geht das Gewurschtel erstmal weiter und das vor dem so richtungsweisenden Spiel gegen Lautern. Verlieren ist da verboten, ich ahne aber schlimmes.

Mal schauen was unser neuer Sportdirektor morgen bei seiner Vorstellung so erzählt, denke da hat man einen guten Fang gemacht. Und vielleicht ergreift er ja auch zeitnah Maßnahmen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2992 am: 16.November 2020, 08:22:03 »

Saarbrücken ist nun schon fünf Punkte vorne. Die werden doch nicht...

Die Löwen verlieren verdient (aber unnötig) in Dresden mit 1:2 und bleiben vorerst Zweiter.

https://sechzger.de/live-ticker-sg-dynamo-dresden-tsv-1860-muenchen-10-spieltag-2020-21-15-11-2020-live-aus-dem-stadion/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2993 am: 16.November 2020, 10:00:28 »

Saarbrücken ist nun schon fünf Punkte vorne. Die werden doch nicht...


Würde gerne mal Performancedaten der dritten Liga sehen. Ich hab nicht viel gesehen (Eröffnungsspiel gegen Hansa), aber die Spiele schienen nach Berichten oft schon ziemlich eng. Du sagtest ja selbst, bei 60 das war ein Sahnetag auch des FCS-Keepers, während jeder eigene Schuss ein Tor war.

Das könnte dann ganz schnell auch in die andere Richtung kippen.
[/quote]

.... und ist es tatsächlich auch.  :D Würde trotzdem mal gerne xG / Expected Points für die 3. Liga sehen.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2021, 15:01:37 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2994 am: 16.November 2020, 12:22:41 »

Du bist auf jeden Fall so eine Kandidat, der bei der Rubrik "Taktiktafel" auf sechzger.de gut aufgehoben wäre...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2995 am: 16.November 2020, 14:41:43 »

Du bist auf jeden Fall so eine Kandidat, der bei der Rubrik "Taktiktafel" auf sechzger.de gut aufgehoben wäre...

Haben die da irgendwo Leistungsdaten der 3. Liga?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2996 am: 16.November 2020, 15:12:50 »

Keine eigenen, sondern nur die von Wyscout. Aber sehr viel taktische Feinheiten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 28.November 2020, 11:33:26 von KI-Guardiola »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2999 am: 16.Dezember 2020, 09:27:37 »

Die Löwen gestern Abend mit einem überzeugenden 3:0-Sieg beim erschreckend schwachen 1. FC Kaiserslautern. Die Roten Teufel sollten dringend in die Spur kommen, sonst schauts da zappenduster aus.

Und Sascha Mölders hat am Samstag und gestern insgesamt fünf Tore erzielt. Alter schützt vor Toren nicht...  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de