MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 507318 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #740 am: 29.Juni 2013, 21:31:19 »

Schade, was aus Aachen wird. Aber Fehlwirtschaft gehört bestraft und dies ist nur konsequent. Dieses Jahr wird eben extrem durchgegriffen, was man auch an Offenbach und Duisburg sehen kann. Bei letzteren liegen auch die Nerven blank, da man noch keine Planungssicherheit hat, weil die Lizenz für die dritte Liga noch nicht sicher ist und man so weder Spieler noch Trainer hat und eben auch keine Planungen treffen kann. Es ist schon eine Sauerei, dass nach dem Zwangsabstieg nun solange gezittert werden muss, wie und ob es weitergeht und die DFL / der DFB nicht schneller über die Lizenz entscheiden können.
http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg-wartet-weiter-auf-lizenz-und-sagt-testspiel-ab/news/anzeigen_127341.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #741 am: 29.Juni 2013, 21:35:11 »

Ich bin "froh" das ihr das hier genauso seht wie ich. In einem anderen Fußball-Forum wurde ich abgewatscht und mich als verrückt erklärt. Des Weiteren hackten sie darauf rum "Was würde passieren wenn ein gewisser EffZeh" in der Situation wäre, würdest du dann auch so handeln. Totaler Humbuck!
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #742 am: 30.Juni 2013, 10:38:31 »

Hast du diesen Artikel geschrieben? Der ist allerdings zu reißerisch geschrieben ;)
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #743 am: 30.Juni 2013, 11:10:13 »

Hast du diesen Artikel geschrieben? Der ist allerdings zu reißerisch geschrieben ;)

Nein, nein ;D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #744 am: 30.Juni 2013, 11:48:21 »

Gut, gut ;) In Aachen sind die Probleme eindeutig hausgemacht, angefangen beim stark überdimenstionierten Stadionbau, mit dem sich ein Ex-OB sein Denkmal setzen wollte bis hin zum Missmanagement der letzten zwei, drei Jahre, daran gibt es nichts zu zweifeln und das wird auch nicht dadurch besser, dass in anderen Vereinen auch schlecht gearbeitet wurde oder wird.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #745 am: 07.Juli 2013, 22:35:13 »

http://www1.wdr.de/themen/sport/schalkehilft100.html

Schöne Geste von Schalke, den Duisburgern zu helfen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #746 am: 10.Juli 2013, 15:48:18 »

Bin echt gespannt, was für Spieler die Zebras aufbieten werden; die Saison geht ja schon bald los.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #747 am: 10.Juli 2013, 17:52:35 »

Bin echt gespannt, was für Spieler die Zebras aufbieten werden; die Saison geht ja schon bald los.

Hier steht, dass man zehn Neuzugänge verpflichten wird.
http://www.transfermarkt.de/de/drittligist-msv-duisburg-offenbar-mit-zehn-neuzugaengen/news/anzeigen_128244.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #748 am: 12.Juli 2013, 13:15:02 »

Der letzte Neue beim Jahn ist wohl Aosman, zuletzt bei Köln II aktiv. Hat im Probetraining sehr gut agiert und auch in den Testspielen überzeugt. Bekommt auch gleich mal die Nummer 10.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

zander1709

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #749 am: 12.Juli 2013, 22:41:23 »

So also dann nun auch von mir als frisch vom EA bekehrten Manager hier mein erster Beitrag.

Ich hoffe nur, dass sich der DFB bzw. die DFL die Unterlagen wirklich gut und detailliert angeschaut haben. So einen Fall wie Aachen letzte Saison sollte definitiv nicht noch einmal passieren. Wenn man bedenkt, dass durch eine vorzeitige Insolvenz sowohl Auf- als auch Abstieg stark beeinfluss gewesen wären.

Wenn sollte hier nun in der Winterpause definitiv nochmal nachgeprüft werden, ob die gesamte Rückrunde auch wirklich gesichert ist. Sollte diese nicht gesichert sein, dann sollte man überlegen, ob man nicht den MSV dann für die Rückrunde ausschließt und die restlichen Begegnungen wertet.

Aufgrund der nun sehr geringen Zeit bis zum Saisonstart und den doch erheblichen Abgängen ist auch fraglich, ob der MSV am Anfang der Saison wirklich schon ein ernstzunehmender Gegner sein wird.

Um einen Verein wie Aachen tut es mir ehrlich Leid, weil dort doch einiges an Tradition vorhanden ist und leider immer mehr dieser Traditionsvereine in arger Bedrängnis sind. Bei vielen ist es aber wirklich hausgemacht, weil man einfach über den Verhältnissen gelebt hat oder in einer Saison auf Alles oder Nichts gegangen ist um einen Wiederaufstieg zu schaffen.

Ich möchte aber auch mal meinen Lieblingsverein Preußen Münster als Beispiel aufführen, die es geschafft haben sich von der Oberliga in die 3.Liga zurückzukämpfen und sich dabei noch vollkommen Entschuldet haben und jetzt  meiner Einschätzung nach auch diese Saison wieder die Chance haben um den AUfstieg mitzuspielen.
Gespeichert
Den Adler im Herzen!!!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #750 am: 14.Juli 2013, 13:06:52 »

http://www.liga3-online.de/testspieler-peter-gregory-uber-twitter-zum-f-c-hansa-rostock/

Sehr interessanter Versuch von diesem Spieler. Vielleicht wirds ja doch noch was.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #751 am: 16.Juli 2013, 09:53:53 »

http://www.transfermarkt.de/de/hansa-partnerschaft-mit-olympiakos/news/anzeigen_128901.html

Hansa Rostock geht eine Partnerschaft mit Olympiakos Piräus ein und leiht direkt mit Ioannidis direkt einen Spieler der Griechen aus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #752 am: 19.Juli 2013, 20:54:18 »

Daniel Frahn macht technisch stark das erste Tor der Saison, Leipzig führt in Halle.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #753 am: 19.Juli 2013, 20:58:53 »

Nicht nur das der Poulsen nur aussieht wie Giovani dos Santos, technisch sah das schon sehr beschlagen aus. Allgemein die RBL Truppe, einige Spitzenkicker dabei auch wenn es spielerisch die ersten Minuten noch sehr zäh wirkt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #754 am: 19.Juli 2013, 22:11:34 »

Wie viele Chancen will der HFC eigentlich noch liegen lassen? Das Ausgleichstor hätte schon lange fallen müssen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #755 am: 19.Juli 2013, 22:31:54 »

Und dann hat Leipzig am Ende das 1:0 gerettet. Aber es war schon erstaunlich, was Halle an Chancen vergeigt hat. Der Sieg ist relativ glücklich für Leipzig.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #756 am: 20.Juli 2013, 15:47:51 »

Nein, Duisburg ist nicht extrem stark. Heidenheim zeigt bislang eine ziemlich durchwachsene Leistung. Noch bin ich nicht sicher, ob das an der Einstellung, an der neuen Taktik oder an der Spielerleistung liegt. Dazu noch ein ziemlich schwacher Schiedsrichter, der viel zu spät die erste Gelbe Karte gezeigt hat. So wird das mit dem Aufstieg nichts. Immerhin führt der FCH noch.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #757 am: 20.Juli 2013, 18:05:58 »

Hansa Rostock ist daheim mit einem enttäuschenden 0:0 gegen Aufsteiger Kiel gestartet und der Punkt war auch recht glücklich. Spitzenreiter ist Münster nach einem 3:0-Sieg gegen Burghausen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #758 am: 20.Juli 2013, 19:26:06 »

Zum auftakt ne nullnummer gegen haching. Erste hz beide teams mit chancen. Haching nen tick mutiger. Zweite hz lief dann besser für den jahn und man hätte das tor machen können. Größte chance hatte dressler mit nem kopfball. Am ende geht eine punkteteilung in ordnung. Man merkt dass das team lust auf fußball hat. Die stimmung unter stratos scheint sehr gut. Tore muss man halt noch machen.
Aufsteiger der vorbereitung ist der junge trettenbach der sich rechts in die viererkette gespielt hat. Anastasopoulos fehlte heute verletzt. Mit windmüller, aosman und dressler haben mir die anderen neuen ganz gut gefallen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #759 am: 24.Juli 2013, 13:56:40 »

Edit:
Hups, war irgendwie falsch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 155   Nach oben