Und die Löwen wahren sich eine Miniminimini-Chance auf den Relegationsplatz:
Man muss selber gegen Ingolstadt gewinnen (wird eh schwer genug, aber geil: denen reich ein Unentschieden u.U. auch nicht!) und Rostock (in Chemnitz) und Duisburg (gegen Haching) dürfen nicht gewinnen.
Dass Rostock patzt, kann ich mir aufgrund der Wichtigkeit des Spiels für Chemnitz sogar vorstellen, aber welche Motivation sollte Unterhaching haben, sich in Duisburg reinzuhängen? Für die gehts um nix mehr und die haben bestimmt durchaus Interesse daran, dass 1860 ihnen in der kommenden Saison zumindest einmal das Stadion füllt... Man wird sehen.
Wenn die Löwen zumindest Fünfter werden könnten, wäre das in Hinblick auf den DFB-Pokal schon super, zumal nicht absehbar ist, wie es im Bayerischen Pokal weitergehen wird. Dort steht man im Halbfinale und muss beim FC Memmingen ran. Das andere Semifinale bestreiten Viktoria Aschaffenburg und der designierte Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers. Ob und wann es da jedoch weitergeht, steht in den Sternen.
Zusammengefasst:
Ingolstadt schlagen und hoffen!
Ich persönlich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass wir die Schanzer nicht bezwingen werden.