Da gebe ich Dir natürlich Recht, was die Entwicklung betrifft. Es ist erstaunlich, wie ausgeglichen sich die Liga bislang präsentiert; da kann jeder jeden schlagen und umso bitterer ist es, dass man innerhalb weniger Tage drei Punkte in der Nachspielzeit "verloren" hat.
Ich glaube übrigens nicht, dass Sechzig in Aalen punkten wird, lasse mich aber gerne überraschen.
Aus meiner Sicht merkt man durchaus, dass Bierofka derzeit selten das Training leitet. Die Spielweise hat sich etwas geändert, die Basics kommen teilweise etwas zu kurz, stattdessen wird viel mehr Hacke Spitze Tralala gespielt und das müsste nicht sein. Das kann ein Grimaldi machen da vorne drinnen (und der kann das auch), aber wenn jetzt Spieler wie Kindsvater, Moll oder Paul anfangen, One-Touch-Football spielen zu wollen, dann wirds schwierig.
Nichtsdestotrotz sehe ich alles andere als schwarz und wäre am Saisonenede mit Platz 12 mehr als zufrieden, aber man muss schon aufpassen, dass sich da jetzt keine Panik vor den letzten Minuten einschleicht, denn auch in Kaiserslautern hat man ja erst spät den Gegentreffer kassiert.