MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs - Sammelthread  (Gelesen 57902 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #320 am: 24.Juni 2009, 14:23:38 »






Wieso spielt der 7. ein Playoff um den Titel? :o
Sieht irgendwie aus, als wären da Regeln aus anderen Ligen in die Buli gerutscht. Das mit den Spielern aus anderen Teams klingt zum Beispiel nach Spanien. Seltsam, seltsam.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #321 am: 24.Juni 2009, 14:36:30 »

schau mal unten aufs Datum, das ist schon wieder die neue Saison. (September). Tatsächlich war es so, dass Bayern 1. war un der BVB 2.
Die Regeln hab ich mir natürlich auch als Screenshot schicken lassen, sind ganz normal.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #322 am: 24.Juni 2009, 14:57:44 »

schau mal unten aufs Datum, das ist schon wieder die neue Saison. (September). Tatsächlich war es so, dass Bayern 1. war un der BVB 2.
Die Regeln hab ich mir natürlich auch als Screenshot schicken lassen, sind ganz normal.

ah, okay. Das Datum hatte ich nicht beachtet. Dennoch kenne ich das nicht, dass es in der Buli Spielerbeschränkungen gibt.  ???
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #323 am: 24.Juni 2009, 15:26:56 »

Das dieses Phänomen in der 2. Liga existiert, hatten wir ja jetzt schon. In der ersten ist es mir noch nicht untergekommen. Traurig, dass SI solch gravierende Fehler einbaut. Das kann den Spielspass schon trüben. Und ebenso traurig, dass es vorher noch niemand bemerkt hat. Die Engländer spielen wohl nicht viel in Deutschland.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #324 am: 24.Juni 2009, 16:56:44 »

Spielst du mit der offiziellen 930-Datenbank?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #325 am: 24.Juni 2009, 17:19:18 »

Kumpel von mir spielt mit den Bayern.......

Also es ist auf seinem PC geschehen, mit seinem Spiel. ich frag ihn mal, mit welcher Datenbank er spielt.
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #326 am: 07.Oktober 2009, 01:37:03 »

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber irgendwie sind bei mir immer nach 3 Saisons in den Englischen League 1 und League 2 in VIELEN Teams nur noch total kleine Kader von teilweise nur 13 Mann....Und das oft bei Teams die sogar Aufstiegsfavorit sind. Was kann da los sein????
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #327 am: 07.Oktober 2009, 06:28:31 »

Vielleicht können die sich ihre Spieler nicht mehr leisten und verkaufen sie. Wenn sie Geld haben, können sie sich neue Spieler mit günsitem Gehalt holen. Wenn nicht, müssen sie aus der Jugend hochziehen. Ist sicherlich nicht so unrealistisch. Bist du noch am Saisonanfang? Vielleicht wird der Kader größer, wenn sie ihre Jugendspieler zum Kader hinzuziehen.

LG Veni_vidi_vici

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #328 am: 07.Oktober 2009, 18:37:14 »

Naja , aber es sind ja net nur ein paar wenige, sondern viele Teams. Und grade die die letzte Saison alle oben mitgespielt haben sind jetzt vollgespickt mit schlechten Jugendspielern...

edit: ja bin noch am Saisonanfang
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #329 am: 08.Oktober 2009, 06:33:12 »

Erstmal abwarten, vielleicht verstärken sie sich noch. Wie ist denn der Finanzstatus dieser Clubs?

LG Veni_vidi_vici

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #330 am: 08.Oktober 2009, 17:54:20 »

Erstmal abwarten, vielleicht verstärken sie sich noch. Wie ist denn der Finanzstatus dieser Clubs?

LG Veni_vidi_vici

Also bei den meisten steht Finanzen: sicher - bei manchen: wackelig (wie bei mir, aber hab trotzdem nen großen Kader)

Muss ich halt noch bisschen beobachten wies wird...
Gespeichert