MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM09  (Gelesen 90220 mal)

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #180 am: 30.März 2009, 14:51:43 »

Haha watt?!?!?!  :o Die Engländer ey.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #181 am: 30.März 2009, 14:52:37 »

Würde das eher nicht auf die Engländer schieben ;)
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #182 am: 30.März 2009, 14:56:24 »

Wie kommt denn sowas ins Spiel? Dt. Researcher Spaßvogel? Oder kann Ruud besser photoshoppen als Witze machen?
« Letzte Änderung: 30.März 2009, 14:58:50 von jaws »
Gespeichert

stoneymahony

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #183 am: 30.März 2009, 15:09:49 »

Wer findet den Fehler? ;D




ist das so ne art europaliga die du da spielst?

hab mal n bisschen rumgesucht, aber nix in der art gefunden. wo hast du das her?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #184 am: 30.März 2009, 15:10:46 »

Bin gerade nicht @home, kann daher nicht überprüfen, ob es so in der normalen DB steht.


Wie kommt denn sowas ins Spiel? Dt. Researcher Spaßvogel?


Entweder ein Spaßvogel oder ein Versehen, davon ist auszugehen ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #185 am: 30.März 2009, 15:14:07 »

hab mal n bisschen rumgesucht, aber nix in der art gefunden. wo hast du das her?

Das Suchen hat sich wohl wirklich auf ein "bisschen" beschränkt. ;)

http://www.fmscout.com/i-381-Ultimate-European-Superleague.html
Gespeichert

stoneymahony

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #186 am: 30.März 2009, 16:10:08 »

ah, danke dir  :)

bin nicht so bewandert was englische fm-seiten angeht. und auf den suchbegriff "ultimate european super league" muss man auch erstmal kommen anhnand des screenshots.  ;)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #187 am: 30.März 2009, 16:53:18 »

Wie kommt denn sowas ins Spiel? Dt. Researcher Spaßvogel? Oder kann Ruud besser photoshoppen als Witze machen?

Also ein Expertenfotogeschäft ist es nicht, aber keine Ahnung wie das in die DB kam!  :o

12th Special Service Battalion ist als britischer Amateurclub in der Datenbank (wobei man hier aufpassen muss: Amateur bedeutet bei den Briten so viel wie Spieler bei einer Thekenmannschaft, das was wir als Amateur bezeichnen, ist dort ein Part-Timer), aber warum das bei Schulz in der History drin steht?  ???
Eine Möglichkeit ist, dass der Researcher beim Eintragen des Vereins irgendwie statt nach "1. FC" nach "12" oder so gesucht hat und dann darauf gekommen ist.. allerdings ist dieses Team nichtmal die erste Option für 12 (das ist 12 de Octubre aus Paraguay)...
Sehr komisch.  ???
Gespeichert

Ruud

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #188 am: 30.März 2009, 17:17:58 »

ne, ne es obliegt schon alles der richtigkeit. hab da nichts dran gemacht, spiele mit der DB aus dem dritten patch.
ich kann mir vorstellen dass der namen des spielers für einen engl. researcher schön deutsch klingt und er sich so einen spass erlaubt hat  ???

das 12. SS Batallion war eine panzer staffel der Hitlerjugend... jetzt kommt ihr... 

ps: guckt euch mal den spieler bei transfermarkt an!  ;D
« Letzte Änderung: 30.März 2009, 17:21:20 von Ruud »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #189 am: 30.März 2009, 21:43:01 »

ich kann mir vorstellen dass der namen des spielers für einen engl. researcher schön deutsch klingt und er sich so einen spass erlaubt hat  ???

das 12. SS Batallion war eine panzer staffel der Hitlerjugend... jetzt kommt ihr... 


Äh hallo? Was sollen englische Researcher damit zu tun haben?
Der Spieler wurde zuletzt am 21.08.2008 um 18:47:40 von Daniel, meinem Co-HR bearbeitet und ich kann mir nicht vorstellen, dass davor ein englischer HR irgendwas gemacht haben soll.

Und wie gesagt ist das eingestellte Team das 12th Special Service Battalion und hat nichts mit Hitlerjugend oder so zu tun...  ::)
Gespeichert

Ruud

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #190 am: 30.März 2009, 23:25:36 »

ich kann mir vorstellen dass der namen des spielers für einen engl. researcher schön deutsch klingt und er sich so einen spass erlaubt hat  ???

das 12. SS Batallion war eine panzer staffel der Hitlerjugend... jetzt kommt ihr... 


Äh hallo? Was sollen englische Researcher damit zu tun haben?
Der Spieler wurde zuletzt am 21.08.2008 um 18:47:40 von Daniel, meinem Co-HR bearbeitet und ich kann mir nicht vorstellen, dass davor ein englischer HR irgendwas gemacht haben soll.

Und wie gesagt ist das eingestellte Team das 12th Special Service Battalion und hat nichts mit Hitlerjugend oder so zu tun...  ::)

schade, in meinem kopf hat das alles sinn gemacht ;) :-\
Gespeichert

Schoki

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #191 am: 31.März 2009, 14:29:21 »



?!

Ist mir auch schon aufgefallen, immerhin ja einer meiner Jungs :).
Gespeichert

WorldsGreatest

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #192 am: 31.März 2009, 17:52:45 »

ich kann mir vorstellen dass der namen des spielers für einen engl. researcher schön deutsch klingt und er sich so einen spass erlaubt hat  ???

das 12. SS Batallion war eine panzer staffel der Hitlerjugend... jetzt kommt ihr... 


Äh hallo? Was sollen englische Researcher damit zu tun haben?
Der Spieler wurde zuletzt am 21.08.2008 um 18:47:40 von Daniel, meinem Co-HR bearbeitet und ich kann mir nicht vorstellen, dass davor ein englischer HR irgendwas gemacht haben soll.

Und wie gesagt ist das eingestellte Team das 12th Special Service Battalion und hat nichts mit Hitlerjugend oder so zu tun...  ::)


???
Kann mir keiner erzählen, dass das nicht eine Anspielung auf die SS sein soll. Mag ja sein, dass der Club in Wirklichkeit natürlich nix damit zu tun hat, aber das ist auf jeden Fall ein Scherz von irgendjemanden, der die DB bearbeitet hat.
Wenn man sich den Spieler anguckt, ist es immerhin kein schlechter Scherz...  ;D
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #193 am: 01.April 2009, 21:24:03 »

Ich spiel der zeit mit Kaiserslautern, bin im ersten jahr aufgestiegen und bin mehr oder weniger dabei die klasse zuhalten, der betze brennt wieder :D zuhause bayern und bremen geschlagen. soweit so gut:

jetzt trat folgedes ein....
Unerwarteter Bonus

Um seine großzügigkeit unter beweiszustellen stellt der vorstand mir 550millionen für neue spieler und den bau eines neuen stadions zur verfügung.... . Und ich habe mich ein 2 arschloch gefreut. klicke drauf und was kommt, haben sie wirklich gedacht wir würden es ihnen so leicht machen....april april... wie geil ist das denn
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #194 am: 01.April 2009, 21:52:45 »

Erinnert mich ein wenig an Anstoss.

LG Veni_vidi_vici

Edit: Das ist aber jetzt keine Ente, weil heute wirklich der 1.April ist, oder?  ::)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #195 am: 01.April 2009, 21:59:26 »

Edit: Das ist aber jetzt keine Ente, weil heute wirklich der 1.April ist, oder?  ::)


Ich hab einen Beweis ;)

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,10223.msg222149.html#msg222149
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #196 am: 01.April 2009, 23:45:07 »

Jup, kam bei mir eben auch...  ;D

Vielleicht noch zur Ergänzung: Zufälligerweise ist es bei mir im Spiel ebenfalls der 1. April. Denke mal, die Daten müssen beide gleichzeitig zusammentreffen, oder?
« Letzte Änderung: 01.April 2009, 23:48:09 von Ufo »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #197 am: 02.April 2009, 00:56:32 »

Das gibt es mindestens seit letztem Jahr.. wahrscheinlich dürfte man im "Kurioses"-Thread des FM2008 auch eine Erwähnung dieses Aprilscherzes finden.
Da könnte man sich bei SI mal was neues einfallen lassen. ;D
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #198 am: 02.April 2009, 10:05:05 »

Das erinnert mit schwer an den Bundesliga Manager.
"Ihre Spieler werden älter und schwächer".......!  ;D ;D

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Taktikfuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #199 am: 02.April 2009, 12:27:10 »

Ich habe leider noch nie einen Aprilscherz im FM erlebt :(. Würde die ganze Sache doch ein wenig auffrischen.

Erinnert auch stark an A3, ach ja das waren noch Zeiten....:)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben