MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM09  (Gelesen 90208 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #320 am: 04.Juni 2009, 14:06:38 »

Klub-Wm Finale:

Alcorcón (Ich) - San Lorenzo 0:1
Torschüsse 27:1, Schüsse aufs Tor: 14:1
musste nur mehr lachen :D:D:D
Gespeichert

Imperator

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #321 am: 04.Juni 2009, 19:41:17 »

Hmm, die Ecken scheinen seit dem 9.3 Patch etwas zu effektiv zu sein, zumal die fast alle von der rechten Seite kamen...




Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #322 am: 07.Juni 2009, 12:37:25 »

also die balance zwischen europäischen und südamerikanischen topteams sollte doch mal verbessert werden...

ich hab zwar ne brutale mannschaft, aber das is dann doch extrem unrealistisch:





messi hat sogar ne glatte 10.0 bekommen. hab ich bisher auch noch nie gesehen..
Gespeichert

Variety

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #323 am: 07.Juni 2009, 13:05:28 »

Naja. Wenn Barca real auch so spielen würde im Finale, mit den besten Spielern auf der Welt im Team, dann würde da ein ähnliches Ergebnis bei rauskommen.

Könntest dir ja überlegen ein paar Topspieler zu verkaufen, denn ganz so realistisch ist das nicht. Man hätte auch zur Halbzeit ein paar backups reinbringen können für Messi oder Ronaldo. Aber du wolltest wohl so viele Tore wie möglich schießen und dann kommt am Ende dann sowas heraus. Würde da aber nicht den FM für verantwortlich machen.

Man muss auch schon realistisch spielen damit das Spiel realistisch bleibt. ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #324 am: 07.Juni 2009, 16:24:26 »

Ist es denn so furchtbar unrealistisch, daß Kaka und Christiano Ronaldo für Barcelona spielen? Dieses sind die einzigen beiden Nicht-Original-Barca-Spieler in der ersten Elf.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Variety

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #325 am: 07.Juni 2009, 19:47:38 »

Völlig ausschließen kann sowas keiner, aber es ist einfach unrealistisch.

Solche Leute machen im Spiel auch einen riesen Unterschied. Wenn du dir als mittelmäßiges Team Ronaldo oder Kaka sicherst, dann könntest du schon um die CL kämpfen. Und wenn du schon 9 Topspieler hast und dann noch Kaka und Ronaldo dranhängst, dann fliegt das Team irgenwie auf eine andere Dimension. Sieht man ja auch. Ronaldo in einer Halbzeit 5 Tore geschossen, ne one man show.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #326 am: 07.Juni 2009, 21:47:45 »

Völlig ausschließen kann sowas keiner, aber es ist einfach unrealistisch.

Solche Leute machen im Spiel auch einen riesen Unterschied. Wenn du dir als mittelmäßiges Team Ronaldo oder Kaka sicherst, dann könntest du schon um die CL kämpfen. Und wenn du schon 9 Topspieler hast und dann noch Kaka und Ronaldo dranhängst, dann fliegt das Team irgenwie auf eine andere Dimension. Sieht man ja auch. Ronaldo in einer Halbzeit 5 Tore geschossen, ne one man show.

Ja, stimmt. Dann ist es eben so. Als die "Galaktischen" noch wirklich galaktisch waren, haben sie auch alles dominiert. ManU und Barca diese Saison oder Barca von einigen Jahren? Sowas gibt's und ist auch nicht unrealistisch.

Unrealistisch wäre es, wenn der gute ZeuSOr diese Spieler bei Wolfsburg oder Leverkusen hätte! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bundestrainer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #327 am: 17.Juni 2009, 10:54:00 »

Die Wettmafia hat mich zum Meister in Wales gemacht. ;D

Ich denke in Wales wird auch der Meister, der bei Punktgleichheit das bessere Torverhältnis hat!?

Nun war es so, dass ich vor dem letzten Spieltag drei Punkte vor dem Zweiten war, aber das schlechtere Torverhältnis hatte. Also hätte ein Unentschieden am letzten Spieltag gereicht, dass ich bei einem Sieg des des Zweitplatzierten einen Punkt Vorsprung habe.
Jetz lag ich am letzten Spieltag mit 0:2 hinten, es wurde auch schon eine Nachspielzeit von zwei Minuten angezeigt. Plötzlich schießt der der Gegner das 3:0, aber Abseits. Im Gegenzug bekomme ich einen fragwürdigen Elfmeter, den ich zum 1:2 verwandle. Mittlerweile sind 90 Minuten+6 nachgespielt und ich bekomme wieder einen Elfer den ich zum 2:2 verwandle. Das Ende vom Lied, ich bim Meister.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #328 am: 17.Juni 2009, 11:00:46 »

Haha
wie geil, man beachte: Der Spieler zieht von Cottbus nach Dresden!



Wo ist der Witz? Ich kenne beide Städte und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das ist genauso als würdest Du von Paderborn nach Hamburg ziehen.  :D
Gespeichert

Bundestrainer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #329 am: 19.Juni 2009, 08:35:26 »

Für manche vieleicht nicht so kurios, aber für mich.  ;) Hatte noch nie einen Spieler der sich in so kurzer Zeit in so vielen Dingen verbessert hat.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

KTvsPeacock

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #330 am: 19.Juni 2009, 11:49:00 »

hatte mir mit newcastle zu saisonbeginn agger von liverpool für 22mio zugelegt um n bisschen stabilität in meine innenverteidung zu bringen. er brachte aber auch nur alle 2 spiele mal ne ansehliche leistung.
hatte mich dann zum wintertransferfenster einfach immer nur durch die tage geklickt, da ich eh kein geld mehr hatte für neue spieler....auf einmal stand dann da: "arsenal sign agger"

o_O?

hatte das völlig überlesen, dass arsenal mir n angebot gemacht hatte, da der vorstand das direkt angenommen hat und somit kein gelber kreis vor der nachricht war :)
nun bin ich um 44mio reicher und habe mir für 1,7mio fatic geholt, der um längen besser spielt :D

ziemlich kurios ist auch, dass sunderland nach 20 spielen tabellenerster war. die hatten nicht einen guten spieler (presse hat die auf platz 11 geschätzt)  ???
nun sind sie dabei hoffenheim zu imitieren. aus den letzten 5 spielen konnten sie zumindest keinen punkt, aber dafür ordentlich gegentore einsacken (davon 5 im derby gegen mich :D)

edit: bei meinem online-spielstand mit racing santander konnte ich 20000 dauerkarten absetzen, dabei passen nur 26000 ins stadion. gibt es da keine abendkasse oder sind gästefans unerwünscht?  ::)
« Letzte Änderung: 19.Juni 2009, 11:53:44 von KTvsPeacock »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #331 am: 19.Juni 2009, 16:27:01 »

Was wirklich kurios ist, ist dass ich deinen Beitrag immer nur bröckchenweise lesen konnte, weil ich immer nach links zu deinem rotierenden Bild schauen musste.  :o

LG Veni_vidi_vici

KTvsPeacock

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #332 am: 19.Juni 2009, 17:00:50 »

war das jetzt positive oder negative kritik? :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #333 am: 19.Juni 2009, 17:52:07 »

Weder noch - war einfach nur ne Feststellung. Aber was soll das eigentlich sein?

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #334 am: 19.Juni 2009, 23:32:06 »

Das ist glaub ein Kater oder eine Katze aus einem Anime. Ich habe das schon mal gesehen, komme aber weder auf den Namen der Serie noch auf den Namen der heulend wegrennenden Figur. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #335 am: 20.Juni 2009, 01:58:00 »

Das ist glaub ein Kater oder eine Katze aus einem Anime. Ich habe das schon mal gesehen, komme aber weder auf den Namen der Serie noch auf den Namen der heulend wegrennenden Figur. :)

Müsste dieses Viech hier sein:

Bei Youtube unter ONION ANIME zu finden..
Gespeichert

KTvsPeacock

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #336 am: 11.Juli 2009, 15:57:16 »

cl-quali gegen milan...mein team hatte wohl lust den gegner mal so richtig zu quälen...anders kann ich mir das nicht erklären :D


Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #337 am: 11.Juli 2009, 20:10:20 »

Ich gewinne mit Milan nicht alle Spiele. Unverzeihlicher Bug.
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #338 am: 17.Juli 2009, 13:11:55 »

Das war eines der geilsten spiele meiner FM Karriere, obwohl ich mir zu keinem Zeitpunkt sicher sein konnte, dass wir mit nem 3er nach Hause gehen



P.S: Was eine Effektivität auf beiden Seiten ;D


Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses - FM09
« Antwort #339 am: 17.Juli 2009, 13:41:53 »

Scheint ein unglaublich hässlicher Skin zu sein. ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach oben