MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir warten aufs... äh... Pätchle!  (Gelesen 34449 mal)

RoG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #160 am: 26.Februar 2009, 18:38:31 »

über steam müsste es jetzt auch gehen, bei mir hats grade das update beendet.  ;D
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #161 am: 26.Februar 2009, 18:39:12 »

Sehr schön:

- Fixed bug where players from a club's first team might request transfers after the B team gets relegated.

Sehr schön!!! Das war für mich ein absoluter Spielspaßkiller! ICH LIEBE SI!!! ;D
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #162 am: 26.Februar 2009, 18:42:42 »

Ist das denn die Ursache für den Bayern Bug? Ich dachte, das Problem wäre, dass die Bayern immer bankrott gehen. Wenn das nicht gefixt ist....

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #163 am: 26.Februar 2009, 18:47:28 »

Ist das denn die Ursache für den Bayern Bug? Ich dachte, das Problem wäre, dass die Bayern immer bankrott gehen. Wenn das nicht gefixt ist....

Das sind zwei unterschiedliche Bugs. Der II Mannschafts Bug trat auch bei Werder und Stuttgart auf.


Beim Beta-Test war beides gefixt.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2009, 18:51:21 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #164 am: 26.Februar 2009, 19:01:58 »

Aber eine Frage hätt ich.

Das das Pokalfinale jetzt immer in Berlin stattfindet und das Spieler jetzt länger zwischen den Saisons im Urlaub sind, hab ich ja geradenoch so verstanden, aber was ist mit dem Bayern Bug?

Unter Finances find ich irgendwie nichts, bzw versteh nur die hälfte :P

Da:

- Adjusted modelling of bankrupt clubs
Gespeichert

InfernoGT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #165 am: 26.Februar 2009, 19:10:53 »

Super, danke :)

Btw, jemand interesse an einem Rapidshare.com Link?

Lad es grad für n Kumpel hoch, wo ich gleich hinfahr um die nächsten Stunden....ach was, Tage zu verbringen ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #166 am: 26.Februar 2009, 20:51:26 »

Ist das denn die Ursache für den Bayern Bug? Ich dachte, das Problem wäre, dass die Bayern immer bankrott gehen. Wenn das nicht gefixt ist....

Das sind zwei unterschiedliche Bugs. Der II Mannschafts Bug trat auch bei Werder und Stuttgart auf.


Beim Beta-Test war beides gefixt.

Warum steht das denn nicht in der Patch-list? Oder sehe ich es nur nicht? Wäre ja schon wichtig zu wissen. Denn wenn es nicht gefixt ist würde ich wohl die 3.Liga weglassen.

LG Veni_vidi_vici

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #167 am: 26.Februar 2009, 21:09:27 »

Ich kann irgendwie keine Taktiken mehr importieren.
Hat jemand auch das Problem?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #168 am: 26.Februar 2009, 21:39:26 »

Ich kann irgendwie keine Taktiken mehr importieren.
Hat jemand auch das Problem?
Geht mir auch so, bin aber noch nicht sicher, ob es nicht ein Skin Problem ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #169 am: 26.Februar 2009, 21:46:30 »

kann am Skin liegen, aber das importieren klappt bei mir noch
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #170 am: 26.Februar 2009, 21:48:50 »

Hab den Patch draufgespielt aber nun startet das Spiel nicht mal mehr... noch bevor man ins Hauptmenü kommt hängt es sich auf!
Jemand ´ne Idee bzw. ist wem das auch schon passiert?!
Selbstverständlich nutze ich das Original...
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #171 am: 26.Februar 2009, 22:11:55 »

hi..kann mir jemand den 2manschaften bug erkläeren und den bayern bug? und was heißt das hier...Fixed bug where players from a club's first team might request transfers after the B team gets relegated. was ist damit gemeint?
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #172 am: 26.Februar 2009, 22:26:21 »

hi..kann mir jemand den 2manschaften bug erkläeren und den bayern bug? und was heißt das hier...Fixed bug where players from a club's first team might request transfers after the B team gets relegated. was ist damit gemeint?
z.B: Wenn die 2te Mannschaft der Bayern aus der 3.Liga abgestiegen ist (bzw. der Abstieg feststeht) wollen (fast) alle 1.Mannschaftsspieler auf die Transferliste gesetzt werden (...und stehen auf der TL). Wenn der Computer den FCB spielt/simuliert bedeutet das meistens ein Ausverkauf der Stars! (Wenn man selbst den FCB spielt kommen nach und nach die Spieler (so nach 2 Monaten) und wollen wieder von der Transferliste genommen werden. )
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #173 am: 26.Februar 2009, 22:26:42 »

Das englische ist die Erklärung, dass dein erster erwähnter Bug (=Fehler) gefixed (=behoben) wurde.
Wenn die zweite Mannschaft von Bayern, Werder oder dem VfB aus der 3. Liga abgestiegen ist wurden alle Spieler der 1. Mannschaft unzufrieden und wollten wechseln. Danach begann dann meist der Ausverkauf.

Der Bayern-Bug ist oftmals synonym damit verwendet worden, allerdings ist hiermit eigentlich viel mehr die Tatsache gemeint, dass die Bayern unter Umständen Pleite gehen, da Mef die Bayern-Gehälter sehr hoch angesetzt hat (was aber wohl der Realität entspricht).

Beides sollte behoben sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #174 am: 26.Februar 2009, 22:33:37 »

achso alles klar..na wenn ich die ganzen fixed sehe dann lohnt es sich ja lieber ne neuen spielstand anzufangen....

ich fand eigentlich das die star spieler nach saison meistens angeboten wurden und verkauft wurden für wenig geld..habe ne adriano für 2millionen kaufen können habe ich nicht gemacht das gefiel mir nicht..und das war nur ein beispiel von vielen..weiß jemand ob da was gefixt wurde?
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #175 am: 26.Februar 2009, 22:52:46 »

das hier ist klasse:
- Adjusted the sponsorship deal values to better reflect the new league level and reputation in cases where smaller teams go up the leagues and have renewable sponsorships set in the DB
- Enabled the game to re-evaluate any sponsorship deals set to be of fixed value in the DB to prevent teams from being stuck with the same level of sponsor income

vorallem da grad meine saison zu ende ist und der scheiß 10k € vertrag abläuft da kann ich gleichmal sehen obs stimmt :D
Gespeichert

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #176 am: 26.Februar 2009, 23:07:57 »

Huch wasn da los , is doch garnich freitag  ;D

Kanns ja noch garnich fassen ,huui knapp 600kb/sec , geht ja flott  :)

Gleich gehts looos , jaa *freuwienschnitzel*
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #177 am: 27.Februar 2009, 00:12:57 »

Der Bayern-Bug ist oftmals synonym damit verwendet worden, allerdings ist hiermit eigentlich viel mehr die Tatsache gemeint, dass die Bayern unter Umständen Pleite gehen, da Mef die Bayern-Gehälter sehr hoch angesetzt hat (was aber wohl der Realität entspricht).

Nööö  :P
Der Grund für den Bug war, dass dadurch, dass ein großer Teil der Einnahmen der Bayern (über 100 Millionen zu Beginn des Spiels) am Anfang der Saison gezahlt wird, das Konto kurz vor Saisonbeginn naturgemäß nicht so toll aussieht. Dadurch konnten sie kurz vor Saisonbeginn bankrott gehen. Die Logik wurde aber angepasst, so dass jetzt auch zuküntige Einnahmen berücksichtigt werden.
Gespeichert

Wiesel23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #178 am: 27.Februar 2009, 03:18:43 »

Also ich find trotzdem, dass die Gehälter der Bayernspieler verhältnismäßig hoch sind.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #179 am: 27.Februar 2009, 05:51:51 »

Also ich find trotzdem, dass die Gehälter der Bayernspieler verhältnismäßig hoch sind.

Ja, verhältnismäßig. Hätte ich Gelgenheit gehabt, für diesen Patch was an den Bayern zu ändern, hätte ich sie auch runtergesetzt.
Nächstes Jahr werden die Gehälter hoffentlich insgesamt realistischer, ich bin da recht optimistisch. :)
Gespeichert