MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Social Networks (Facebook, Studivz, Xing etc)  (Gelesen 30182 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Social Networks (Facebook, Studivz, Xing etc)
« Antwort #80 am: 17.November 2011, 13:41:38 »

Den Leuten schenken die sich darüber aufregen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 17.November 2011, 14:09:15 »

Den Leuten schenken die sich darüber aufregen.

;D

Manchmal hast du ja doch Humor. :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

tacticus

• Gast
« Antwort #82 am: 17.November 2011, 14:17:05 »

Nennt mich Tierquäler oder was weiß ich, aber was mit den Hunden sonst machen?
Zum Beispiel keine Tiere aussetzen oder dafür sorgen, dass sie sich nicht vermehren können. Das Problem ist vom Menschen gemacht, nicht von den Tieren.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #83 am: 17.November 2011, 14:26:03 »

Und nun beseitigen die Menschen "ihr" Problem.

Takticator

• Profi
« Antwort #84 am: 17.November 2011, 14:29:31 »

Nennt mich Tierquäler oder was weiß ich, aber was mit den Hunden sonst machen?
Zum Beispiel keine Tiere aussetzen oder dafür sorgen, dass sie sich nicht vermehren können. Das Problem ist vom Menschen gemacht, nicht von den Tieren.

Tja dafür ist es nunmal zu spät...Geh mal nach Sofia und guck dir die "lieben" Straßenhunde an...Das ist nicht mehr schön

tacticus

• Gast
« Antwort #85 am: 17.November 2011, 14:48:21 »

Tja dafür ist es nunmal zu spät...Geh mal nach Sofia und guck dir die "lieben" Straßenhunde an...Das ist nicht mehr schön
Ich sage ja auch nicht, dass es schön ist, im Gegenteil, ich finde Straßenhunde alles andere als schön, aber die Tiere können nichts dafür und müssen wieder einmal wegen menschlicher Fehler leiden.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #86 am: 17.November 2011, 14:54:05 »

Wenn sie keinen leidvollen Tod sterben, wäre es dann okay für dich?

Takticator

• Profi
« Antwort #87 am: 17.November 2011, 15:04:30 »

Ich finds auch  nicht schön, was mit den Tieren gemacht wird. Was mich stört ist, dass jetzt jeder auf einmal jeder als "Tierschützer" aufspielt. Es kann mir keiner erzählen, dass dies erst seit kurzem für die EM geschieht...

El_Pocho

• Gast
« Antwort #88 am: 17.November 2011, 15:11:33 »

Naja, ich würde da erstmal gerne mehr drüber lesen. Vor allem Magazine wie Brisant o.ä. sind da nicht wirklich zuverlässig. Vor allem ist man gerne mal dabei, mit einem arroganten Unterton die anscheinend  menschenunwürdigen Praktiken anderer Länder zu kritisieren, und dann darauf hinzuweisen, wie toll es hier läuft. Ich erinnere nur an die Gerüchte vor der WM 2010, die Südafrikaner müssten die WM an Deutschland abgeben.

Sollte es so stimmen, naja, besonders humanistisch ist es nicht und das Problem an der Wurzel packt es auch nicht - für einen Straßenhund, den ich verbrenne, wachsen wahrscheinlich 3 nach. Wäre da Kastration + Unterbringung in Einrichtungen nicht sinnvoller? Und Zwangsregistrierung von Hunden sowie drakonische Strafen für auf-die-Straße setzen?

@Taktikator: Denke ich auch nicht. Außerdem gibt es eigentlich schon ausreichend Gründe, EM und WM zu boykottieren, aber ich wette, wenn es in Dubai losgeht, sitzen wir alle vorm Fernseher  ;D

wAvE

• Profi
« Antwort #89 am: 23.November 2011, 09:48:35 »

Ein Kumpel von mir hat vor 3 Jahren in Bukarest studiert und schon damals war das gang und gebe ...

Er meinte auch, dass diese Hunde zum Teil Tollwut haben und richtig agressiv sind, sodass du immer aufpassen musst wenn du auf der Straße bist..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #90 am: 23.November 2011, 10:52:26 »

Es regt sich witzigerweise niemand darüber auf, welchen Umgang die Spanier und Portugiesen mit Tieren pflegen.

Aber das ist eben Facebook und das macht auch einen Teil von Facebook's Erfolg aus: man kann sich ohne Anstrengung einer Bewegung zuwenden. Wir wollen nicht vergessen, dass die Vorgänge in Ägypten, aber vorher auch in Kolumbien maßgeblich durch Facebook zustande gekommen sind.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #91 am: 23.November 2011, 11:06:29 »

Naja. Für die WM in Südafrika wurden ganze Wohngebiete plattgemacht. Für Olympiaden werden regelmäßig Obdachlose aus den Städten geprügelt. Über Olympia in China will ich gar nicht mal reden.

Aber kaum geht es ein paar Kötern an den Kragen, werde ich über FB regelrecht bombardiert. Witzig, normalerweise ist mein "Freundes"-Kreis völligst unpolitisch, aber da regen sich dann die Gemüter.

tacticus

• Gast

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 23.November 2011, 19:33:10 »

Naja. Für die WM in Südafrika wurden ganze Wohngebiete plattgemacht. Für Olympiaden werden regelmäßig Obdachlose aus den Städten geprügelt. Über Olympia in China will ich gar nicht mal reden.

Aber kaum geht es ein paar Kötern an den Kragen, werde ich über FB regelrecht bombardiert. Witzig, normalerweise ist mein "Freundes"-Kreis völligst unpolitisch, aber da regen sich dann die Gemüter.

Seltsamerweise posten in meinem Freundeskreis nur Frauen diese sinnlose Aktion - sind Männer so fußballbesessen oder wissen sie Bescheid über die Dinge, die du beschrieben hast. Finde, dass da Ganze zwar grausam ist, aber steh da ganz auf deiner Seite, ist nur wieder so ne Moralapostel-Geschichte  :police:
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 23.November 2011, 19:46:57 »

Habs heut auch schon kommentiert  ???

tacticus

• Gast
« Antwort #95 am: 23.November 2011, 19:54:48 »

Wenn die EM dann vorbei ist, werden die Tiere wieder in aller Ruhe verbrannt, dann schert sich wieder keiner drum.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 23.November 2011, 20:08:56 »

em ist eh scheiße

:-)
not bad

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #97 am: 24.November 2011, 09:36:00 »

Insgesamt finde ich es schon in Ordnung, dass durch Facebook Skandale wie dieser beleuchtet werden. Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich (auch nachhaltig) etwas daran ändert, eher gering, aber deshalb wird es nicht weniger schlimm.

Hier in Remscheid (in anderen Städten gab es das sicher auch schon) ist Mitte Oktober ein Mädchen verschwunden. Innerhalb von Stunden hat sich über Facebook eine Vermisstenanzeige mit Foto verbreitet. Ich habe auch daran teilgenommen, ich finde, das ist eine gute Sache. Tage später war das Kind wieder daheim, eine klassische Ausreisserin (wie die meisten zunächst Vermissten). Problematisch finde ich, dass ich das gleiche Bild gestern erst wieder auf einem Facebookprofil gesehen habe. Dadurch wird dieses an sich gute Werkzeug schnell stumpf, irgendwann in naher Zukunft wird niemand mehr auf solche Anzeigen reagieren. Das sollte wesentlich verbessert werden, in etwa mit einer Aktualisierungsmeldung, die alle User erreicht, die den Link geteilt haben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Charlz

• Profi
« Antwort #98 am: 07.Dezember 2011, 13:48:27 »

Hätte eine Frage zu Facebook...

Habe dort einen alten Bekannten von meiner Ausbildung gefunden und wollte ihm jetzt mal ne Nachricht schicken.
Ich muss doch nicht unbedingt meinen richtigen Namen und G.Datum angeben, oder?
Das möchte ich nämlich nicht.

Dann kann da doch Sicherheitsmäßig nix passieren, oder?

MfG,

Charlz

Holsten

• Weltstar
« Antwort #99 am: 07.Dezember 2011, 13:53:18 »

Ne, hab ich auch nicht

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben