MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research FM11 - Feedback  (Gelesen 62525 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #40 am: 06.November 2010, 22:11:59 »

Ooooooooooooccccttaaaaaaa ?? ??
Training bei Sandhausen auf 0 ?
Wird das im Spiel dann zufällig festgelegt nach Reputation oder starten die dann wieder mit 0 bzw 1?  :-\

Als Six Letter Name hättest du dir auch was besseres einfallen lassen können als "Sandha" 
Da würde sich eher SVS eignen .. nya, zu dem Rest sag ich erstmal noch nix  :P

Edit:
Stadion.. naja, 10600 Plätze?
Eigentlich nur 10.231   
Dafür aber 2954 überdachte Sitzplätze statt nur 600 ..

quelle:
http://www.svs1916.de/index1916.php?navid=234955
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=77

Bei Kicker stehn wohl noch die Daten ohne die tolle Stahlrohrkonstruktion  :D

Edit2:
Dir sei verziehen Octa, ist ja kein großer Fehler 
Das mit den fehlenden Rivalen verzeih ich dir auch, da zB Waldhof sowieso zu "tief" spielt  ;)
« Letzte Änderung: 06.November 2010, 22:35:35 von Hank »
Gespeichert

chelito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #41 am: 06.November 2010, 22:13:35 »

Ich hab ein paar Sachen zu Alemannia Aachen:

Andreas Bornemann ist nicht merh Sportdirektor.

Willi Kronhardt ist nicht mehr Co-Trainer.

Komisch, ich hatte dies genauso eingestellt  ???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research FM11 - Feedback
« Antwort #42 am: 06.November 2010, 22:27:49 »

Ooooooooooooccccttaaaaaaa?????????

Training bei Sandhausen auf 0 ?
Wird das im Spiel dann zufällig festgelegt nach Reputation oder starten die dann wieder mit 0 bzw 1?  :-\

Als Six Letter Name hättest du dir auch was besseres einfallen lassen können als "Sandha"  :P
Da würde sich eher SVS eignen .. nya, zu dem Rest sag ich erstmal noch nix  :P

Edit:
Stadion.. naja, 10600 Plätze?
Eigentlich nur 10.231   :D
Dafür aber 2954 überdachte Sitzplätze statt nur 600 ..

quelle:
http://www.svs1916.de/index1916.php?navid=234955
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=77

Bei Kicker stehn wohl noch die Daten ohne die tolle Stahlrohrkonstruktion  :D
Leider hatte ich für die club-Files nicht mehr wirklich Zeit und musste das mal so eben auf einen Rutsch machen. Sorry. Im Winter werde ich das auf jeden Fall korrigieren. Danke für die Rückmeldung!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research FM11 - Feedback
« Antwort #43 am: 06.November 2010, 23:37:47 »

In Sachen Mönchengladbach kann ich dem Research nur zu guter Arbeit beglückwünschen. Talente wie Bäcker, Dowidat, Korb, Heubach und Janeczek wurden ordentlich bewertet und haben, wie in echt, aufjedenfall das Zeug zu Bundesligaspielern zu werden.
Aber wieso ist Patrick Herrmann so unglaublich underrated? Während er im RL seit nem 3/4 Jahr fest zu den 18er Kadern der Borussia gehört, ist er im FM auf Verbandsliganiveau. Dafür ist ein Christian Schlösser, Einwechselspieler in der U23, völlig überbewertet. Da hat vielleicht jemand zwei Spieler verwechselt.  ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #44 am: 07.November 2010, 00:05:12 »

Auf den ersten Blick sieht der BVB wirklich top aus ! Danke Provinz-Manager, auch wenn du hier wohl kaum noch mitliest :)

Einzig schade ist "Passen: 10" bei Kagawa, gerade als OMZ wäre da eine >12 besser  ;)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research FM11 - Feedback
« Antwort #45 am: 07.November 2010, 00:39:23 »

Leider hatte ich für die club-Files nicht mehr wirklich Zeit und musste das mal so eben auf einen Rutsch machen. Sorry. Im Winter werde ich das auf jeden Fall korrigieren. Danke für die Rückmeldung!

Bei der möglichen (Ausbau)Größe gibts auch noch nen kleines Problemchen. Im Editor ist die auf 0 festgelegt, also nicht mehr ausbaubar.
Sollte der SVS allerdings jemals in die 2. Liga aufsteigen ist ein Ausbau des Stadions geplant.
Schaut man sich die Bilder des Stadions an, sieht man auch, dass dort auch noch einiges an Platz für einen Ausbau ist.
Nur kann ich zur max. möglichen Größe keine Daten anbieten  :-\
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionlisten/deutschland/hardtwaldstadion/130.jpg (sicht von der Stahlrohrkonstruktion..) < man sieht nur zB hier, dass die Stehplätze hier und auch die restlichen im Stadion noch ausgebaut werden können.
Zumindest bis auf höhe/"tiefe" der Sitzplätze dort bzw. der 2 Jahre alten Stahlrohrkonstruktion..
Für sowas lassen sich nur leider keine konkreten Zahlen finden.

Mal schaun was mir noch so auffällt.  :P

Schade, dass (fast) keine 3. Liga Spiele im TV kommen, sonst würd ich mir zutrauen da ein paar Vereine zu "übernehmen"  :-\
Da könnte ich meine mangelnde Kompetenz mit deutlich mehr Zeit als du sie hast ausgleichen.
« Letzte Änderung: 07.November 2010, 00:42:00 von Hank »
Gespeichert

eazy-ee

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der
« Antwort #46 am: 07.November 2010, 04:16:24 »

tachschen, ik hab jez hertha jenommn und seh keen christian schulz und keen sebastian neumann  :o :(
kann mir da eina vll sagn ob da nochn update rauskommt, dass die deutschen ligen, 2ten mannschaften und u19 teams überarbeitet?
und kann man wieder mitnem amateurligenpatch rechnen ?
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der
« Antwort #47 am: 07.November 2010, 09:51:05 »

tachschen, ik hab jez hertha jenommn und seh keen christian schulz und keen sebastian neumann  :o :(
kann mir da eina vll sagn ob da nochn update rauskommt, dass die deutschen ligen, 2ten mannschaften und u19 teams überarbeitet?
und kann man wieder mitnem amateurligenpatch rechnen ?
Bitte in diesen Thread damit.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10777.0.html
Denke im nächsten patch wird das behoben bzw. wird es wohl vorher evtl. schon ein Userfile geben ;)
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #48 am: 07.November 2010, 14:11:30 »

fortuna:

rivalen: essen fehlen

spieler sind gut getroffen, würde ich nur ein paar kleinere änderungen vornehmen, aber nichts zu kritisieren, was komplett falsch ist
Gespeichert
not bad

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #49 am: 07.November 2010, 15:25:28 »

Ich hab ein paar Sachen zu Alemannia Aachen:

Andreas Bornemann ist nicht merh Sportdirektor.

Willi Kronhardt ist nicht mehr Co-Trainer.

Komisch, ich hatte dies genauso eingestellt  ???

Das geht ja noch. Aber das wir kein Stadion haben ist hart! :P
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Research FM11 - Feedback
« Antwort #50 am: 07.November 2010, 16:27:04 »

Ein paar kleinere Dinge, dir mir aufgefallen sind (1.FC Köln):

- Salger ist mit Pace (11) in meinen Augen zu schwach in der Beschleunigung. Gerade die Beschleunigung ist eine seiner Stärken, ebenfalls sind die Flanken mit (10) IMHO zu schwach.
- Christian Clemens hat lediglich (13) bei Pace und Acceleratio, Sanou hingegen viel höhere Werte, obwohl Clemens - neben Ehret - der schnellste FC - Spieler ist.
- Matuschyk kommt mir insgesamt zu schwach weg. Long Shots (12), Passing (12), Tackling (11), Pace (10) und Acceleration (12) finde ich zu niedrig. Insbesondere Matuschyks Fernschüsse sind ziemlich gefährlich.


Ansonsten ist der FC gut researched, finde ich :)


Danke, schön das meine Bewertungen Zustimmung finden :)

Salger und vor allem Clemens habe ich noch etwas zurückhaltend bewertet, da ich beide zu Saisonbeginn nicht unbedingt in der Stammelf erwartet hatte. Gerade die Schnelligkeit hat einen enormen Einfluss auf die Gesamtstärke (CA), weshalb ich da nicht in die vollen gehen wollte - sonst hätte ich die technischen Attribute zu weit runterschrauben müssen. Die Flanken bei Salger sehe ich eigentlich im Bereich 9-11, aber bis zum Winterupdate gibt es ja noch ausreichend Zeit, sich ein genaueres Bild zu machen.

Für Matuschyk gilt mit Abstrichen das gleiche. Wenn er sich in der Startelf festsetzt, gehe ich da auch noch ein Stück nach oben. Die Fernschüsse passe ich dann in jedem Fall an, die sollten in der Tat etwas höher bewertet werden.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

chelito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - Feedback
« Antwort #51 am: 07.November 2010, 19:07:03 »

Ich hab ein paar Sachen zu Alemannia Aachen:

Andreas Bornemann ist nicht merh Sportdirektor.

Willi Kronhardt ist nicht mehr Co-Trainer.

Komisch, ich hatte dies genauso eingestellt  ???

Das geht ja noch. Aber das wir kein Stadion haben ist hart! :P

Das lag nicht in meinem Aufgabenbereich.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #52 am: 08.November 2010, 16:03:41 »

olivier caillas ist vereinslos obwohl er gerade bei erfurt spielt, oder ist er als vertragsloser spieler erst später dorthin gegangen? bin mir nicht ganz sicher
Gespeichert
not bad

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #53 am: 08.November 2010, 17:28:43 »

olivier caillas ist vereinslos obwohl er gerade bei erfurt spielt, oder ist er als vertragsloser spieler erst später dorthin gegangen? bin mir nicht ganz sicher
Diesen Transfer hatte ich für RW Erfurt angefordert, leider ist er dann doch nicht mehr zu Erfurt in der db gekommen. Eventuell können wir das im Weihnachtsupdate beheben.
Ich weise hier also die Schuld von mir und hoffe, dass Caillas dann im nächsten Update mit von der Partie bei Erfurt ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chino

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #54 am: 09.November 2010, 00:49:38 »

Bei Eintracht Braunschweig ist ein Stürmer doppelt vorkommend - Name fällt mir grad nicht ein. Aber 'Stürmer Braunschweig" fiel mir grad vom letzten Zocken ein beim Lesen des Threads...
Gespeichert
Levelling up in MMOG`s is Masturbation

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #55 am: 09.November 2010, 02:24:11 »

Und wie jedes Mal ist das neue Mainzer Stadion nicht drin, nur diesmal wird es langsam echt ärgerlich. Schliesslich befindet sich die Coface Arena längst im Bau und wird ab der nächsten Saison garantiert bezogen werden, es gibt also wirklich keinen Grund mehr das immer noch zu ignorieren.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #56 am: 09.November 2010, 10:32:28 »

Und wie jedes Mal ist das neue Mainzer Stadion nicht drin, nur diesmal wird es langsam echt ärgerlich. Schliesslich befindet sich die Coface Arena längst im Bau und wird ab der nächsten Saison garantiert bezogen werden, es gibt also wirklich keinen Grund mehr das immer noch zu ignorieren.


Angeblich hat der HR das an SI weitergegeben, keine Ahnung warum das nicht drin ist.
St. Paulis neues Stadion fehlt auch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #57 am: 09.November 2010, 11:16:30 »

Kevin Feiersinger ist im Spiel noch beim FC Bayern München, obwohl er nun im Nachwuchs von Augsburg spielt. Zudem ist er Doppelstaatsbürger (BRD/Österreich) und im Spiel hat er nur den deutschen Pass.

edit:

Marco Djuricin ist mit 55 -6 wirklich heftigst unterbewertet. Er hat bereits zahlreiche Einsätze in den Jugendmannschaftes des ÖFB Teams gehabt und ist aktuell einer der größten Talente die Hertha BSC Berlin hat. Zudem hat er sich bereits in der 2. Liga beweisen können.

ich selbst würde ihn mit 100 -7 bewerten
« Letzte Änderung: 09.November 2010, 14:28:21 von Prinz Eugen »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #58 am: 09.November 2010, 14:28:56 »

Die Coface-Arena ist in der Datenbank drin, der Move (wird per edt-File erledigt) aber nicht.
Ich hab mal ein edt-File hochgeladen, das den Stadionwechsel ins Spiel bringt: http://www.mediafire.com/?njxddyd2xb08diq
Einfach in den 'edt'-Ordner der Datenbank kopieren.

Kevin Feiersinger ist im Spiel noch beim FC Bayern München, obwohl er nun im Nachwuchs von Augsburg spielt. Zudem ist er Doppelstaatsbürger (BRD/Österreich) und im Spiel hat er nur den deutschen Pass.

Das ist bekannt und wird bei nächster Gelegenheit korrigiert werden.
« Letzte Änderung: 09.November 2010, 14:32:38 von Mef »
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #59 am: 09.November 2010, 17:56:00 »

Also hier nochmal der Post:

Hertha:

- Sebastian Hoeneß & Ante Covic (beide sind nach der letzen Saison zurückgetreten und Spielen nicht mehr)
Ante kümmert sich nun um die U15 der Hertha

- Christopher Gäng spielt bei RB Leipzig
- Adrian Ramos einen Abschluss von 8 und Positionsspiel von 7???
- auch Raffael ist von den Attributen zu schlecht
- dann fehlt der ein oder andere U23 Spieler (z.b. Alfedo Morales, Jesse Armoo, Gramoz Kurtaj, Kevin Stephan, David Krecidlo usw. usw)

Auf der Homepage von Hertha findet man auch den Kader der U23
Gespeichert