MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 204653 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #820 am: 18.Januar 2016, 04:06:20 »

Jack Harrison ???
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #821 am: 18.Januar 2016, 12:15:01 »

Jack Harrison ???

Leider hab ich es nicht geschafft in der letzten Saison viel College-Soccer zu schauen und kann nur zu den Topspielern wie Harrison, Vincent oder Yaro etwas sagen. Und natürlich zu unserem deutschen Stürmer Fabian Herbers. Hier mein kleiner Bericht:

#1 Chicago Fire - Jack Harrison (Wake Forest)
Es hieß entweder Yaro, Harrison oder Vincent. Die Experten tippten auf den IV Yaro, doch Fire entschied sich für Harrison. Der Engländer ist der jüngste Spieler im Draft, ein Freshman bei Wake Forest. Dennoch hat er die ACC dominiert und kann im offensiven Mittelfeld zentral und auf den Außen spielen. Er gehört zur Generation Adidas. Veljko Paunovic überrascht mit seinem ersten Pick.

#2 Philadelphia Union (Pick von Colorado Rapids für Allocation Money + einen Spieler) - Joshua Yaro (Georgetown)
Hier konnte Philly abstauben und wie! Yaro ist MLS-ready, schnell und vielseitig. Er kann innen und rechts verteidigen und ist Teil der Generation Adidas.

#3 Philadelphia Union - Keegan Rosenberry (Georgetown)
Eine große Überraschung für mich. Denn es wurde nicht Vincent. Lässt sich aber mit dem Yaro-Pick erklären. Wenn man mit Yaro auf IV plant, dann stellt man ihm mit Rosenberry doch auch gleich seinen Rechtsverteidiger aus dem College zur Seite. Rosenberry spielte bereits in der Jugend für Philly, er kennt und harmoniert mit Yaro.

#4 Chicago Fire (Pick von NYCFC für Allocation Money + #1-Pick Jack Harrison (kam erst später raus)) - Brandon Vincent (Stanford)
Hier ist der Schocker des Drafts. NYCFC bzw. Patrick Vieira wollte unbedingt Jack Harrison, doch das hat Chicago Fire versaut. Jetzt bietet NYCFC seinen Pick an und tradet ihn an Chicago. So bekommt Vieira seinen Wunschspieler Harrison. Fire macht da mit, weil Philly auf 3 Rosenberry und nicht Vincent genommen hat. Damit geht Brandon Vincent, der zurzeit bei Klinsmann im Camp der Nationalmannschaft ist, nach Chicago. Er ist MLS-ready und gewann zusammen mit Jordan Morris den College-Cup.

#5 Real Salt Lake City - Omar Holness (North Carolina)
Der Jamaikaner kann im offensiven Mittelfeld spielen, er ist Generation Adidas-Member und spielte bereits für Jamaika beim Gold Cup. Die Torgefahr geht ihm aber ab, dafür gibt er viele Vorlagen.

#6 Philadelphia Union - Fabian Herbers (Creighton)
Da haben wir unseren Deutschen im Draft. Philly brauchte unbedingt einen Stürmer, neben bzw. hinter Sapong. Er ist torgefährlich, 15 Tore und 17 Vorlagen für Creighton, im All-American Team und Generation Adidas-Member. Bin da sehr gespannt. Stammt übrigens aus der Jugend von Preußen Münster.

#7 Orlando City SC - Richmond Laryea (Akron)
Wieder ein Kanadier in den Süden. Er wird aber nicht einschlagen wie Larin, denn Laryea ist noch nicht so weit. Viel kann ich nicht zu ihm sagen, gehört zur Generation Adidas.

#8 San Jose Earthquakes - Andrew Tarbell (Clemson)
Bester Keeper im Draft, Generation Adidas und stand mit Clemson im Finale des College-Cups (unterlag dort 0:4 gegen Stanford). Ein seltsamer Pick für mich, denn SJ braucht keinen Keeper, weil sie Bingham haben.

Jetzt kommt der Jack Harrison-Trade raus.

#9 Toronto FC - Tsubasa Endoh (Maryland)
Combine-MVP und technisch einer der stärksten Spieler im Draft. Aber bin mir nicht sicher, ob er die MLS packt - bei Maryland war er die Highlight-Show. Zudem ist der Vorname des Japaners wirklich Tsubasa (Kickers!!!) ;) Aber sicherlich noch der beste Spieler, der auf 9 offensiv zu bekommen war.

#10 New England Revolution - Jordan McCrary (North Carolina)
Solider Außenverteidiger und der wird sicherlich Profi, weil er einfach seine Arbeit macht. Wird sicherlich kein Star, aber für die Tiefe und als Backup ein ordentlicher Spieler.


Hier der komplette Draft auf Youtube (geht 3 Stunden, die ersten 30 Minuten sind wichtig):
https://www.youtube.com/watch?v=cKVF4isv_hk

Lustig übrigens wie Jack Harrison, als er auf 1 zu Fire geht, nicht wirklich weiß, was er sagen soll, weil er fest mit NYCFC gerechnet hat.


Kurz noch Gerüchte:

Jordan Morris könnte vielleicht doch bei Werder Bremen landen, nachdem er dort im Probetraining überzeugt hat.
Dadurch, dass NYCFC nun Jack Harrison bekommen hat, könnte Mix Diskerud den Big Apple verlassen - zurück nach Europa?
« Letzte Änderung: 18.Januar 2016, 12:17:47 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #822 am: 18.Januar 2016, 12:32:21 »

Ganz interessant noch: Der Trade vor dem 12.Pick. Colorado holt sich von Chicago den #1-Allocation-Money-Spot. Damit können sie nun als erstes Team ein Gebot für US-Nationalspieler und Ex-MLS-Spieler abgeben, die aus dem Ausland in die MLS zurückkehren werden. Spekuliert wird über Pulido oder Bedoya. Laut Taylor Twellman steht für ihn damit fest, dass die Rapids sich damit auf Bedoya fixiert haben, der wohl in die MLS zurückkehrt.

Auch das ist der Draft. Da geht es manchmal um größere Dinge als um die College-Spieler. Deswegen liebe ich dieses System, es ist sehr taktisch.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #823 am: 18.Januar 2016, 12:36:57 »

Captain Tsubasa! ich fass es nicht! Jetzt muss ich doch glatt für Toronto rooten  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #824 am: 18.Januar 2016, 14:35:25 »

Vielen Dank für deine Einschätzungen, Cubano! :) Durch diesen Thread hier, bin ich auch zu einem kleinen MLS Fan geworden! Aber mal eine Frage, weiß hier jemand wie der SuperDraft im FM umgesetzt ist?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #825 am: 18.Januar 2016, 14:50:43 »

...Laut Taylor Twellman steht für ihn damit fest,...

Schön, ihn mal wieder zu sehen. Zu seiner Zeit bei den 1860-Amateuren waren wir recht gut befreundet, aber das hat sich über die Jahre leider auch verlaufen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #826 am: 18.Januar 2016, 17:30:16 »

Vielen Dank für deine Einschätzungen, Cubano! :) Durch diesen Thread hier, bin ich auch zu einem kleinen MLS Fan geworden! Aber mal eine Frage, weiß hier jemand wie der SuperDraft im FM umgesetzt ist?

wie in der Realität. Die MLS ist im FM fast komplett korrekt dargestellt. Nur ein paar Kleinigkeiten gehen nicht, aber davon weiß man eh nur, wenn man sich ganz tief mit der Materie beschäftigt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #827 am: 18.Januar 2016, 22:43:31 »

Da ich mich im US-Nachwuchsfussball nicht so auskenne, würde mich interessieren, was die "Adidas-Generation" sein soll?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #828 am: 18.Januar 2016, 23:25:47 »

Da ich mich im US-Nachwuchsfussball nicht so auskenne, würde mich interessieren, was die "Adidas-Generation" sein soll?

Ich verweise hier auf die Regelkunde in meinem Blog:
http://mlsdeutschland.blogspot.de/p/mls-regelkunde.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Uwe

  • Gast
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #829 am: 19.Januar 2016, 01:03:34 »

Ich verweise hier auf die Regelkunde in meinem Blog:
http://mlsdeutschland.blogspot.de/p/mls-regelkunde.html

super Sache 👍

Jetzt weiss ich, wo meine nächste FM Station sein wird (allein, um endlich mal dieses Draft-System zu kapieren)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #830 am: 19.Januar 2016, 21:35:57 »

Ich verweise hier auf die Regelkunde in meinem Blog:
http://mlsdeutschland.blogspot.de/p/mls-regelkunde.html

super Sache 👍

Jetzt weiss ich, wo meine nächste FM Station sein wird (allein, um endlich mal dieses Draft-System zu kapieren)

Es ist im FM auch alles ganz gut erklärt und wenn man sich an die Regeln hält, die beschrieben sind, wird man keine Probleme in der MLS haben. Mein MLS-Save steht auch noch aus, ich warte aber auf der Winter-Update, weil dann die Jungs aus dem Draft schon mit drin sind. Dann gleich mal den Tsubasa auschecken ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #831 am: 20.Januar 2016, 12:40:55 »

http://screamer.deadspin.com/we-have-a-new-favorite-soccer-player-1753826664
Was ist von ihm hier zu halten?
Mal abgesehen von seinem geilen Instagram-Namen  ;D ;D ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #832 am: 20.Januar 2016, 18:12:40 »

http://screamer.deadspin.com/we-have-a-new-favorite-soccer-player-1753826664
Was ist von ihm hier zu halten?
Mal abgesehen von seinem geilen Instagram-Namen  ;D ;D ;D

Keine Ahnung. UNC Wilmington spielt glaube ich in der CAA. Ich schau und verfolge beim College auch nur die Topteams bzw. die starken Divisions wie AC, Pac-12, Big Ten und Big East. Meist werden auch nur diese großen Divisions im TV übertragen.  UNC Wilmington steht da nicht auf der Liste und daher kenn ich Bonner gar nicht.

Wurde auf 45 vom FC Dallas gepickt, wenn der den Durchbruch schafft, dann ist das schon eine Überraschung. Oft sind diese Spieler nur Trade-Ware bzw. landen irgendwann in der NASL (2.Liga) oder der USL (3.Liga).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #833 am: 20.Januar 2016, 18:16:57 »

http://screamer.deadspin.com/we-have-a-new-favorite-soccer-player-1753826664
Was ist von ihm hier zu halten?
Mal abgesehen von seinem geilen Instagram-Namen  ;D ;D ;D

Und ich lese erst raging boner anstatt Bonner ::)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #834 am: 21.Januar 2016, 00:58:20 »

http://screamer.deadspin.com/we-have-a-new-favorite-soccer-player-1753826664
Was ist von ihm hier zu halten?
Mal abgesehen von seinem geilen Instagram-Namen  ;D ;D ;D

Und ich lese erst raging boner anstatt Bonner ::)

Das war ja der Witz ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #835 am: 21.Januar 2016, 12:38:53 »

Da ich mich im US-Nachwuchsfussball nicht so auskenne, würde mich interessieren, was die "Adidas-Generation" sein soll?

Ich verweise hier auf die Regelkunde in meinem Blog:
http://mlsdeutschland.blogspot.de/p/mls-regelkunde.html

Aber wird durch die GA nicht der College Draft verwässert? Ich meine da kickst du dich einige Jahre durch das College um dann das Nachsehen gegenüber einem Spieler zu haben, der gerade vlt mal 1 Jahr dabei ist.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #836 am: 21.Januar 2016, 18:18:19 »

Da ich mich im US-Nachwuchsfussball nicht so auskenne, würde mich interessieren, was die "Adidas-Generation" sein soll?

Ich verweise hier auf die Regelkunde in meinem Blog:
http://mlsdeutschland.blogspot.de/p/mls-regelkunde.html

Aber wird durch die GA nicht der College Draft verwässert? Ich meine da kickst du dich einige Jahre durch das College um dann das Nachsehen gegenüber einem Spieler zu haben, der gerade vlt mal 1 Jahr dabei ist.

Naja, jeder kann sich für den Draft anmelden, auch wenn er mit dem College noch nicht fertig ist - nur hat er dann keine Sicherheit. In die GA kommen halt nur die größten Talente oder diejenigen, die dafür gehalten werden und meistens liegt man da ganz gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #837 am: 01.Februar 2016, 21:05:42 »

Würde mich freuen, wenn du ab und zu bisschen berichten könntest, wie sich Gashi bei den Colorado Rapids so macht. Der wäre auch bei vielen europäischen Clubs noch eine Verstärkung gewesen, umso überraschter bin ich, dass er in die USA geht (soll nicht abwertend klingen). Leider bekommt man hier von der MLS nicht viel mit, wenn man sich nicht aktiv informiert und da tue ich mich schwer :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #838 am: 01.Februar 2016, 22:28:01 »

Würde mich freuen, wenn du ab und zu bisschen berichten könntest, wie sich Gashi bei den Colorado Rapids so macht. Der wäre auch bei vielen europäischen Clubs noch eine Verstärkung gewesen, umso überraschter bin ich, dass er in die USA geht (soll nicht abwertend klingen). Leider bekommt man hier von der MLS nicht viel mit, wenn man sich nicht aktiv informiert und da tue ich mich schwer :D

Hab eh vor meinen Blog wieder zu reaktivieren. Da kannst du dann gerne vorbeischauen. Gashi ist natürlich ein Highlight-Transfer für die Rapids.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Yango

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #839 am: 04.Februar 2016, 11:20:58 »


Hab eh vor meinen Blog wieder zu reaktivieren. Da kannst du dann gerne vorbeischauen. Gashi ist natürlich ein Highlight-Transfer für die Rapids.

Das wäre sehr cool :) hab mich da ein bisschen eingelesen, sehr informativ
Würde mir helfen, wenn ich ein MLS Save starte :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 48   Nach oben