MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz Fm 2011  (Gelesen 20021 mal)

1975

• Halbprofi
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #20 am: 27.November 2010, 16:15:12 »

ja, hab beide patches installiert, dann die  beiden language und event dateien. Auf englisch funktioniert es wunderbar. kein Absturz bis jetzt. Was mich nur gewundert hat, dass patch 1 und 2 die gleiche Grösse haben. muss aber stimmen, denn nach patch 1 stand 11:1:0 und nach dem 2. 11:1:1, also sind die korrekt installiert. Läuft es denn bei dir auf Deutsch im 3 D Modus?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #21 am: 27.November 2010, 16:21:17 »

Ja im Spiel keine Probleme nur im Taktik Menü diesen Absturz.
Es reicht wenn du Patch 11.1.1 installierst das andere ist darin schon enthalten.Du schreibst du hast die beiden language dateien installiert und event dateien. du brauchst aber nur ein language datei.die musst du dann in den ordner c.programme etc data/language entpacken aber wie gesagt nur eine. Bei den events musst du auch nur die eine aus dem downloadbereich hier in das verzeichnis data/events entpacken und die andere ersetzen.Keine zwei.Vlt liegt hier der Fehler?

1975

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 27.November 2010, 16:24:46 »

sorry, hab mich falsch ausgedrückt. meinte natürlich jeweils die event und die language datei, also  hab die dateien nur einmal reinkopiert

1975

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 27.November 2010, 16:27:58 »

also bei mir steht jetzt die event datei mit 19,3 MB und daneben die match soundsmit 16 KB .

Chris_2010

• Profi
« Antwort #24 am: 27.November 2010, 16:35:51 »

19,3 passt.funktioniert die deutsche Sprache sprich ist das Menü deutsch?Der erste Pacht hatte ne Größe von 171,3 MB ca. der 2. 175 MB.Hast du es schon mit ner Neuinstallation versucht und
dann alles mit Win rar entpackt(events,Language-File)?Versuch das am besten.Und am besten einen neuen Ordner anlegen in C mit Name "Spiele" und das Spiel anschließend da rein installieren. Dann patchen mit Patch 11.1.1. und dann die dateien mit Winrar in die richtigen Verzeichnisse entpacken.Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

Edit: Ich les grad mit der neuen events datei scheint es irgendwie ein problem zu geben das es im Spiel abstürzt.Hast du die neue events von 26.11?Dann kann es nur daran liegen.
« Letzte Änderung: 27.November 2010, 16:39:23 von Chris_2010 »

1975

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 27.November 2010, 16:38:29 »

ja, das menü ist deutsch, aber was mich immer gewundert hat, dass der 2. Patch genauso gross ist wie der erste. Bei mir hat auch der 2. genau 171 MB. Vielleicht hast Du einen Link für mich wo Du den patch geladen hast?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #26 am: 27.November 2010, 16:41:27 »

http://www.footballmanager.com/index.php?p=patches

ganz oben Pc Patch.

hast du die neue events Datei vom 26.11 drauf?Ich hab gelesen grad das es deswegen im Spiel abstürzt.

1975

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 27.November 2010, 16:44:20 »

ja, die events hab ich drauf vom 26.11.  welche hast du drauf?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #28 am: 27.November 2010, 16:47:07 »

dann liegt es daran definitiv.Ich hatte/habe letzte Woche noch die Version davor.Damit ist es nicht im Spiel abgestürzt.Habe die zum Glück noch aufn Usb Stick.Gut zu wissen das ich die neue dann erstmal nicht benutze.Nur wegen hochladen weiß ich nicht habs noch nie gemacht dann hättest du die auch und könntest gucken obs dann klappt bin mir da aber sicher...

1975

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 27.November 2010, 16:49:28 »

kein Problem, dann schalte ich vor dem spiel um auf englisch dann funktioniert es auch. Werde dann warten bis Octavian eine neue event datei bringt. Wundert mich nur dass es bei dir im Taktik menü abstürzt. bei welchem Feature schmiert es genau ab? Ich schau mal ob ich das Problem auch habe

Chris_2010

• Profi
« Antwort #30 am: 27.November 2010, 16:55:23 »

Immer wenn ich im Menü bei den den Spieleranweisungen Einstellungen vornehme nach einer gewissen Zeit.Hoffe das ich das Problem nicht mehr habe bald.Werd das gleich ausprobieren.

Viele Grüße

Chris_2010

• Profi
« Antwort #31 am: 27.November 2010, 16:57:30 »

@ Carsten 75

probier die mal dann müsste es klappen.ist die version davor.

http://www.file-upload.net/download-2914495/fm11_ger_events_20101024.rar.html

1975

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 27.November 2010, 17:12:54 »

Das hat funktioniert. Hab ein Spiel auf Deutsch bis zum Ende betrachten können. Liegt wirklich an der Event Datei. Ich werde bis morgen mal schauen, ob ich auch das Problem mit den Taktikeinstellungen habe. Vielen Dank erst Mal für Deine Hilfe!   Hoffe ich kann Dir auch mal helfen bei einem Problem :-)  Ich melde mich morgen mal wieder, und schreibe Dir ob es Abstürze gab im Taktikmenü.
Schönen Abend noch für Dich!!

Viele Grüsse

Carsten

Chris_2010

• Profi
« Antwort #33 am: 27.November 2010, 17:17:05 »

Das hat funktioniert. Hab ein Spiel auf Deutsch bis zum Ende betrachten können. Liegt wirklich an der Event Datei. Ich werde bis morgen mal schauen, ob ich auch das Problem mit den Taktikeinstellungen habe. Vielen Dank erst Mal für Deine Hilfe!   Hoffe ich kann Dir auch mal helfen bei einem Problem :-)  Ich melde mich morgen mal wieder, und schreibe Dir ob es Abstürze gab im Taktikmenü.
Schönen Abend noch für Dich!!

Viele Grüsse

Carsten

Immer gerne.Schön das es geklappt hat.

Lg

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 27.November 2010, 17:59:39 »

Mah, jetzt hats mich erwischt!  :(  :'(

Ich hatte einige Male schon Crash Dumps, wo ich mit einer Meldung auf den Desktop zurückgeflogen bin, aber die sind nicht mehr gekommen, wenn ich den FM 2011 einfach neu gestartet hab.

Jetzt hab ich den Crash Dump immer vor der Umschaltung vom 30.6.2012 auf den 1.7.2012 ... hab schon das neueste Update 11.1.1 draufgespielt, sowie die neuste dt. Sprachversion sowie nochmal die event.cfg.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann... mir ist schon der Gedanke gekommen, da zum 1. Juli sehr viel neu berechnet wird, ob ich vielleicht zu wenig Speicher hab (hab einen i5-750 mit HD 5850, 4 GB Ram, Windows 7 64bit)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #35 am: 27.November 2010, 18:22:17 »

bei mir ist es jetzt grad wieder im Taktik Menü abgestürzt.Ich hab die Vermutung das liegt am Skin.Seit ich diesen einen Skin habe stürzt mir das Ding ab.Sowohl im 10 er als auch im 11 er.beide Skins von sparksmasters.Den 10 er konnte ich immer vernünftig spielen seit ich diesen Skin habe nicht.Das Problem muss daran liegen.Ich probiers jetzt mal mit nem anderen Skin...

Edit: Scheint tatsächlich am Skin gelegen zu haben.Wahrscheinlich kam der nicht mit den Schieberegelerzahlen nicht zurecht :)

Edit 2: Doch nicht der Skin.wieder beim Taktik einstellen abgestürzt grade.verliere langsam aber sicher meine Beherrschung  :D

Edit 3: Scheint irgendwie mit der datenausführungsverhinderung zu tun zu haben.Lass ich fm.exe als Ausnahme drin und der Fehler kommt ist die exe nicht mehr in der Liste.Alles merkwürdig.
« Letzte Änderung: 27.November 2010, 23:04:04 von Chris_2010 »

1975

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 28.November 2010, 10:40:18 »

Hi Chris, ich hab das mal probiert mit den Taktikeinstellungen und bisher ist nichts abgestürzt. WÜrde mich mal interessierenm welchen skin du draufhast, ich hab bisher noch nichts runtergeladen, allerdings würde mich brennend interessieren, wo ich die Originalwappen herbekomme und wie die zu installieren sind. Kann hier auf der Seite nur die Downloads für 8, 9 und 10 finden und leider steht nichts genaues über die Wappen dabei. Vielleicht hast Du einen Link?
Ich schau in der Zeit ob das bei mir doch abstürzt im Taktikmenü.

Viele Grüsse

Carsten

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #37 am: 28.November 2010, 13:00:25 »

Hi Chris, ich hab das mal probiert mit den Taktikeinstellungen und bisher ist nichts abgestürzt. WÜrde mich mal interessierenm welchen skin du draufhast, ich hab bisher noch nichts runtergeladen, allerdings würde mich brennend interessieren, wo ich die Originalwappen herbekomme und wie die zu installieren sind. Kann hier auf der Seite nur die Downloads für 8, 9 und 10 finden und leider steht nichts genaues über die Wappen dabei. Vielleicht hast Du einen Link?
Ich schau in der Zeit ob das bei mir doch abstürzt im Taktikmenü.

Viele Grüsse

Carsten
Logos: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9824.0.html

Wenn ihr Abstürze habt, dann solltet ihr alle möglichen Zusatzfiles mal entfernen, um die Ursache des Absturzes einzugrenzen. Logos verursachen aber eigentlich keinen Absturz.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 28.November 2010, 14:20:44 »

Bei beginn der zweiten Halbzeit stürzt der Footman jetzt bei mir auch ab. Neu drauf ist das aktuelle Sprachfile 1.11 und die Events Datei vom 26.11. Ich habe jetzt die events vom Oktober installiert. Jetzt geht es ganz normal weiter. Ich werde jetzt ein paar Spiele machen, falles es immer noch abschmiert melde ich mich wieder.

mfg

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 29.November 2010, 09:32:34 »

Also bei meinem Absturz (bei Umschalten von 30.6.2012 auf 1.7.2012) sind außer der dt. Sprachdatei und der events.cfg sowie der Erweiterung auf 10 engl. Ligen keinerlei Extra-Dateien installiert.

Hab jetzt ein neues Spiel angefangen... in der Hoffnung, dass beim neuen Spiel (mit weniger spielbaren Ligen) der Absturz nimma kommen möge.