MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz Fm 2011  (Gelesen 18790 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Absturz Fm 2011
« am: 19.November 2010, 20:23:55 »

Bei mir kommt immer ein Anwendungsfehler und das Spiel springt zum Desktop und anschließend funktioniert die exe nicht mehr.Dachte ich hätte
das Problem behoben war aber nicht so.Da steht was von schwerer Anwendungsfehler oder so ähnlich.Könnte zu viel kriegen.
Das ganze passiert aber immer nur im Taktik Menü, eigentlich nur wo ich die Spieleranweisungen mache.Ich benutze den Dark Skin von Sparksmasters
hängt das evtl. damit zusammen?Die Taktikzahlenregler habe ich auch im Spiel.Sonst sind noch die Paninis Spieler Bilder, Trikots, das Sprachfile und das langnamen file.Hab aber alles
sauber installiert.Ich versteh das nicht.Kann doch nicht am Rechner liegen hab eigentlich sonst damit keine Probleme.Kann mir wer helfen?

Betriebssystem: Windows 7 64 bit
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #1 am: 19.November 2010, 20:29:39 »

Den aktuellsten Patch drauf?
Aktuelle Treiber + DirectX vorhanden?

Ansonsten mal mit dem Standard-Skin versuchen um ein Skin Problem (eher unwahrscheinlich) auszuschliessen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #2 am: 19.November 2010, 20:33:34 »

Aktueller Patch 11.1.1 ist drauf und der neuste Nvidia Treiber auch.DirextX hab ich von der DVD mitinstalliert.Kann mir auch nicht vorstellen
das es am Skin liegt.Das komische ist, das es immer im Taktik Menü bei den einzelnen Spieleranweisungen abstürzt

EDIT: Hab gerade gesehen das dieses Update gar nicht auf meinen Rechner war >> Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package

hab es jetzt installiert und es werde gucken ob es immer noch abstürzt und dann berichten...
« Letzte Änderung: 19.November 2010, 20:49:28 von Chris_2010 »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #3 am: 19.November 2010, 22:10:33 »

So hab es jetzt nochmal versucht wieder der selbe Mist.>> "Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und die Anwendung wird geschlossen. Ein Fehlerbeschreibung wurde in folgende Datei geschrieben: Football Manager 2010/crash dumps"

Woran es liegt weiß ich nicht.Sehr schade hätte so gern weiter gespielt aber wie soll ich wenn der immer im Taktik Menü abstürzt.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #4 am: 20.November 2010, 17:52:04 »

So werde das Spiel jetzt unter Steam installieren und darüber den Cache ab und zu defragmentieren in der Hoffnung das es nicht mehr abstürzt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #5 am: 20.November 2010, 17:57:25 »

Nimm mal die Trikots raus. Bei mir stürzte das Spiel auch wegen der Trikots ab.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #6 am: 20.November 2010, 18:01:06 »

Nimm mal die Trikots raus. Bei mir stürzte das Spiel auch wegen der Trikots ab.

auch wegen der Bundesliga Trikots hatte nur die (1-3 Liga) ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #7 am: 20.November 2010, 18:06:31 »

Nimm mal die Trikots raus. Bei mir stürzte das Spiel auch wegen der Trikots ab.

auch wegen der Bundesliga Trikots hatte nur die (1-3 Liga) ?
Nimm sie einfach mal komplett raus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bombär

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #8 am: 21.November 2010, 16:14:49 »

servus octa,

hab das selbe problem und hab die trikots auch rausgenommen stürzt aber trotzdem noch ab
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #9 am: 22.November 2010, 00:33:49 »

servus octa,

hab das selbe problem und hab die trikots auch rausgenommen stürzt aber trotzdem noch ab

bin in der woche woanders hab da aber auch ein pc und werd es da ohne trikots probieren.konnte es nicht weiter testen ob es daran lag könnte ich mir aber vorstellen.

@ bombär

vlt hilft es ja das Spiel nochmal neu zu installieren, die Trikots weg zu lassen.Neu installieren deshalb, dass dann alles nochmal sauber drauf ist vlt auch neuen Spielstand anfangen.
Oder du probierst den Cache vom Spiel zu leeren.Anleitung ist auch irgendwo im Forum hier.Weil sonst hab ich gelesen, kann es sein das das Spiel immer wieder diesen Fehler ausspuckt.Kann mich auch
irren.Versuch das mal.

Welchen Skin benutzt du eigentlich?


Edit: Muss dazu sagen das ich die Kits vom letzten Fm in neuen drin habe (1-3 Liga). Ob es jetzt an den Trikots liegt kann ich nicht genau sagen
« Letzte Änderung: 22.November 2010, 06:38:07 von Chris_2010 »
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #10 am: 22.November 2010, 16:24:36 »

Probier das mal aus, hatte beim FM 2010 manchmal den gleichen Fehler

Also an der Match Event lag es nicht, bekomme immer wieder die Fehlermeldung. Hab jetzt noch mal alles deinstalliert und werde einen letzten Versuch starten.

Das Problem löst sich ganz einfach! Mann muss nur bei den Einstellungen bevor man ein neues Spiel beginnt den Hacken "Temponäre Datein" anklicken dort lagert das Spiel dann die Dateien hin und nicht in den Speicher! Und mann kann sie dann ohne Probleme löschen (CCleaner)!

Bei mir lief es danach super!!

Lg.

Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #11 am: 23.November 2010, 13:55:10 »

Probier das mal aus, hatte beim FM 2010 manchmal den gleichen Fehler

Also an der Match Event lag es nicht, bekomme immer wieder die Fehlermeldung. Hab jetzt noch mal alles deinstalliert und werde einen letzten Versuch starten.

Das Problem löst sich ganz einfach! Mann muss nur bei den Einstellungen bevor man ein neues Spiel beginnt den Hacken "Temponäre Datein" anklicken dort lagert das Spiel dann die Dateien hin und nicht in den Speicher! Und mann kann sie dann ohne Probleme löschen (CCleaner)!

Bei mir lief es danach super!!


Hi Marty_P



Lg.


@ Marty_p

war bei dir der Absturz auch im Taktik Menü bzw bei den Spieleranweisungen?Muss man neu anfangen?
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #12 am: 24.November 2010, 09:33:33 »

Probier das mal aus, hatte beim FM 2010 manchmal den gleichen Fehler

Also an der Match Event lag es nicht, bekomme immer wieder die Fehlermeldung. Hab jetzt noch mal alles deinstalliert und werde einen letzten Versuch starten.

Das Problem löst sich ganz einfach! Mann muss nur bei den Einstellungen bevor man ein neues Spiel beginnt den Hacken "Temponäre Datein" anklicken dort lagert das Spiel dann die Dateien hin und nicht in den Speicher! Und mann kann sie dann ohne Probleme löschen (CCleaner)!

Bei mir lief es danach super!!


Hi Marty_P



Lg.


@ Marty_p

war bei dir der Absturz auch im Taktik Menü bzw bei den Spieleranweisungen?Muss man neu anfangen?

Ja, hatte da auch Probleme bzw. Abstürze. Bei mir ist es aber auch oft nach einem Spiel passiert. Du musst nicht neu anfangen.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #13 am: 27.November 2010, 14:28:53 »

Hallo zusammen,

also bei mir hängt sich das Spiel im 2D oder 3D Modus auf, aber NUR wenn ich die deutsche Sprachdatei nutze. Habe die ger. Events installiert und es stürzt auch nur ab wenn die Mannschaften gegeneinander spielen. Im Moment schalte ich also immer kurz vor Spielbeginn wieder auf englische Sprache und dann hängt es sich nicht auf. Ich frage mich, ob es daran liegen kann, dass ich das Spiel unter C\Programme(x86).... installiert habe. Würde mich freuen, wenn ihr einen Rat hättet...

Viele Grüsse

Carsten
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #14 am: 27.November 2010, 15:42:12 »

Hallo,

bin jetzt zu Hause werde erstmal testen obs jetzt läuft ohne die Trikots und mit den Temporären Ordner.

@ Carsten 75

hast du das ganze auf Steam installiert?Weil mir da aufgefallen ist das der die events datei nicht richtig übernimmt hängt evtl ja damit zusammen?
Ansonsten mal ausprobieren ob es unter einen eigenen extra für Spiele Ordner funktioniert.

Lg Chris
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #15 am: 27.November 2010, 15:48:45 »

Hallo Chris,

ich habe es mit DVD installiert und habe nur Abstürze, wenn die Mannschaften gegeneinander spielen. Sobald das erste Tor im 3 D Modus angezeigt wird, stürzt es ab mit der Meldung dass ein Fehler vorliegt. Wenn ich auf  Englisch spiele, hab ich das Problem nicht.  Ich glaube auch, dass es mit der Event Datei zusammenhängt. Hatte erst gedacht es ist weil das Game auf  Programme(x86) installiert ist, aber auch wenn ich es nach C\Programmfiles...... installiere ist das gleiche Problem da mit dem 3d Absturz mit deutscher Sprache. Die einzige Möglickeit ist, kurz vor dem Spielbeginn wieder auf Englisch umzuschalten.
Kannst Du mir vielleicht etwas detailierter schreiben ( vielleicht mit einem Screenshot) was ich verändern kann, um das Problem vielleicht zu beheben?
Wäre wirklich sehr freundlich!

Viele Grüsse

Carsten
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #16 am: 27.November 2010, 15:50:32 »

also ohne steam, das hatte ich vergessen zu schreiben   :)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #17 am: 27.November 2010, 15:56:42 »

hm also es stürzt im Spiel ab nicht vor dem Spiel?Was steht denn da genau für eine fehlermeldung ähnlich wie bei mir am Anfang dieses Threads?Und die events hast du richtig in den Ordner entpackt?
Guck am besten nochmal nach unter data events ob die da drin ist und vergleich die mit der Größe der events die du installiert bzw entpackt hast.Du musst aber die alte überschreiben vlt hast du auch beide drin?In den updates Ordner braucht die events bei dem Update 11.1.1 nicht rein.Ich weiß nicht ob das ne rolle spielt ob man die dateien nur rein kopiert oder entpackt.normal ist besser mit win rar zu entpacken.aber das hast du gemacht?Gab es eine Fehlermeldung?

Grüße
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #18 am: 27.November 2010, 16:07:01 »

"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt"... das ist die Fehlermeldung. es schmiert immer in der 1. Halbzeit ab zwischen 35 und 40. Minute
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz Fm 2011
« Antwort #19 am: 27.November 2010, 16:10:45 »

hm die alte events hast du auch überschrieben?Und mit englische Sprachausgabe gehts merkwürdig.kann ja dann nur daran liegen.guck am besten nochmal ob alles sauber installiert ist
Sprachausgabe und besonders die events.Mehr fällt mir erstmal auch nicht ein.Hast du denn im Ordner nachgeguckt?Patch ist auch drauf?
Gespeichert