MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.  (Gelesen 35965 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.
« Antwort #60 am: 02.November 2011, 18:07:23 »

Also das leichteste Restprogramm hat  Bayer, dann Du und dann der FCB.

Ich drück Dir die Daumen. Schön wäre ne Konferenz am letzten Spieltag....
Wie mans sieht - Freiburg steht in der Tabelle vor Schalke ^^ dafür Gladbach vorm HSV.
Es geht weiter....

33. Spieltag
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Mit der Aussicht auf die Meisterschaft sind wir extrem motiviert. Die Breisgauer bekommen das zu spüren. Zwar bleibt Harniks Tor zum 0:1 aus der 32. Minute das einzige des Spiels, trotzdem gab es nie einen Zweifel daran, wer das Spiel gewinnen würde.
Statistiken: 5(2):20(7) Torschüsse, 40:60% Ballbesitz.
Bayern verliert mit 2:1 in Gelsenkirchen, Leverkusen siegt mit 5:0 in Augsburg. Wir sind Tabellenführer, 2 Tore vor der Werkself.

White

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 02.November 2011, 23:47:37 »

34. Spieltag - Die Meister-Konferenz
VfB Stuttgart - Hamburger SV / Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 / FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Heute geht es um alles. Nach 2 Minuten und 53 Sekunden nickt Tasci einen Hajnal-Freistoß ein. Traumstart im Meisterschaftsrennen für den VfB. In Leverkusen erzielt Renato Augusto in der 11. Minute das 1:0 gegen Mainz. Etwas ganz neues in der 31. Minute im Mercedes-Benz-Stadion. Kuzmanovic verwandelt einen Elfmeter zum 2:0.In der 47. Minute gleicht Allagui für die Mainzer aus, in Stuttgart fängt so langsam die Party an. Nur 2 Minuten später stellt Schürrle allerdings den alten Abstand wieder her. Olic erzielt in der 70. Minute das 1:0 für den Rekordmeister, was den Münchenern aber wohl kaum noch etwas bringen dürfte. Nach 81 Minuten ist es noch einmal Olic, der zum 2:0 trifft. 84. Minute. Timo Gebhart, der als Belohnung für seine starken Leistungen eingewechselt wurde erzielt das 3:0 nach einem 50-Meter-Sprint. Die Fans sind nicht mehr zu halten.
Statistiken: 16(7):1(2) Torschüsse, 48:52% Ballbesitz.

Wir feiern sensationell die Meisterschaft. Vor der Saison hätte ich diesen Erfolg nicht für möglich gehalten. In einer Woche steigt im Olympiastadion zu Berlin das DFB-Pokalfinale gegen die Bayern. Das interessiert zumindest mich kein bisschen. Außerdem wäre es noch zu früh um das Double zu holen.

Abschlußtabelle Bundesliga

Die U23 steigt aus der 3. Liga ab. Alle Rettungsversuche Meinerseits blieben erfolglos.
Die U19 wird mit großem Vorsprung Meister in der Gruppe 2.

Edit: Farbe angepasst
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 23:53:54 von White »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 02.November 2011, 23:52:44 »

Gratulation!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #63 am: 02.November 2011, 23:54:10 »

Gratulation auch meinerseits, ging ja schnell :)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 02.November 2011, 23:59:24 »

Glückwunsch zur Meisterschaft! Das Finale erinnert ja fast ein wenig an 1992... Aber du solltest dich jetzt schon um das Double bemühen! So oft hat man die Chance dazu auch nicht - und ein Finale muss doch jeder ehrgeiziger Sportler/Trainer gewinnen wollen!

Als Farbtipp statt Gelb vielleicht kastanienbraun oder Grey?
« Letzte Änderung: 03.November 2011, 00:02:16 von Paul_13 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 03.November 2011, 00:21:10 »

Gratulation!
Danke.
Gratulation auch meinerseits, ging ja schnell :)
Danke - zu schnell für meinen Geschmack. Aber wir waren auch wirklich sehr stark in der Rückrunde.
Glückwunsch zur Meisterschaft! Das Finale erinnert ja fast ein wenig an 1992... Aber du solltest dich jetzt schon um das Double bemühen! So oft hat man die Chance dazu auch nicht - und ein Finale muss doch jeder ehrgeiziger Sportler/Trainer gewinnen wollen!
Ebenfalls Danke - in ein paar Jahren hat der VfB ein Double-Abo vermute ich ;)

Leno fordert einen neuen Vertrag. Diesem Wunsch komme ich gerne nach und binde ihn bis 2017 an den Verein. Er verdient jetzt 500.000 Euro jährlich, für einen Spieler seiner Klasse ist das trotzdem sehr günstig.

Cacau zieht sich im Training einen doppelten Leistenbruch zu. 6-7 Wochen wird er zuschauen und damit das Pokalfinale versäumen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 03.November 2011, 01:09:32 »

DFB-Pokal Finale
FC Bayern München - VfB Stuttgart
Hier geht es heute wieder einmal um die sprichwörtliche Wurst. Wurstuli hat damit nichts zu tun, es geht um den goldenen Trinkbecher.
Im Falle eines Sieges werde ich endlich mal die Sau raus lassen können. Die Feierlichkeiten zur Meisterschaft wurden wegen des Finales klein gehalten. In der 40. Minute erzielt Hajnal nach Gebhart-Flankenlauf das 0:1 vom Strafraumrand. In der 55. Minute hämmert Kuzmanovic den Ball aus 25 Metern in Bayern-Tor. In Minute 86 Ist es wieder Kuzmanovic, wieder aus 25 Metern - nur diesmal war das Tor noch viel schöner.
0:3 ist eigentlich etwas heftig, aber wir nehmen es gerne und Feiern das Double.   
Statistiken: 12(4):11(5) Torschüsse, 54:46% Ballbesitz.

White

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 03.November 2011, 02:07:26 »

Sonstiges:
Bremen gewinnt mit insgesamt 4:0 die Relegationsspiele gegen 1860 München.
Eintracht Frankfurt und Erzgebirge Aue steigen in die Bundesliga auf.
Den Gang in die 3. Liga treten HAnsa Rostock und Dynamo Dresden an, während Heidenheim und Rot-Weiß Erfurt aufsteigen.
Bundesligatorschützenkönig ist Anthony Ujah von Mainz 05 mit 22 Treffern.
Götze ist Fußballer des Jahres.
Trainer des Jahres ist... Trommelwirbel... ICH.
Trainer des Jahres der Spieler ist... der selbe.
Leno, Tasci, Boulahrouz und Lustig finden sich in der Elf des Jahres wieder. Offense wins games, defense wins championships - eindeutig bestätigt.
Torhüter des Jahres: Leno, Weidenfeller, Wiese
Abwehrspieler des Jahres: Lahm, Boulahrouz, Tasci
Mittelfeldspieler des Jahres: Barnetta, Ribery, Renato Augusto
Torjäger des Jahres: Gomez, Ya Konan, Kießling

Es werden 8.391 neue Sitzplätze im Stadion installiert, der Spaß wird etwa 1,3 Millionen Euro kosten und nicht lange dauern.
Für 4,3 Millionen werden die Jugendeinrichtungen ausgebaut. Das dauert etwa 4 Monate.
Unser "Junior Coaching" wurde auf Exzellentes Niveau angehoben, da der Vorstand eine Budgeterhöhung genehmigt hat.

Charles Villeneuve, Geschäftsmann aus Beirut übernimmt das Ruder bei Hertha BSC.

White

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 03.November 2011, 07:22:43 »

Die Budgets für die neue Saison wurden festgelegt. Ziel ist der Titelkampf, 6 Millionen Transferbudget und 43 Millionen Gehaltsbudget, das sind fast 3 Millionen weniger als im letzten Jahr. noch sind aber 5 Millionen frei. Außerdem sind einige Abgänge geplant.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 03.November 2011, 07:39:51 »

Glückwunsch auch von mir. Lese hier sehr gerne mit.
Niemand hält mich auf!

White

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 03.November 2011, 08:26:25 »

Glückwunsch auch von mir. Lese hier sehr gerne mit.
Freut mich zu hören

Gerd bietet mir einen neuen Vertrag an. Ich verdiene jetzt 1,6 Millionen Euro und der Vertrag läuft bis 2017. Klasse.

Bisherige Transfers:
11 Zugänge, alle zwischen 14 und 18 Jahren - 11,25 Millionen Euro.
18 Abgänge, davon 12 ablösefrei.
Die anderen:
Traore -> Fulham, 4,8 Mio
Audel -> Birmingham, 2,8 Mio
Molinaro -> Köln 2,7 Mio
Ulreich -> Braga 2,8 Mio
Gebhart -> Gladbach 4,2 Mio
Okazaki -> Malaga 6,5 Mio
Gesamt: 24 Mio

Weitere Transfers werden folgen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 03.November 2011, 09:43:50 »

Deutschland gewinnt übrigens die Europameisterschaft, ich heuere bei Spanien als U23 Trainer an. Werde mal eben schnell die Olympiade gewinnen und dann wieder kündigen. Vielleciht warte ich auch, bis ich spanisch kann...

Einige erfahrene Spieler wurden als Lehrmeister verpflichtet, darunter Jari Litmanen.

Bah wechselt für 2,9 Millionen Euro zum 1. FC Kaiserslautern

Für 7,75 Millionen kommt Ibrahim Affelay vom FC Barcelona. Als er mir angeboten wurde konnte ich nicht widerstehen.

2,3 Millionen Euro kostet uns Diego Buananotte vom FC Malaga.

Wir verscherbeln Tobias Rathgeb für 1,5 Millionen Euro an Eintracht Frankfurt.

Niedermeier verschlägt es nach Bremen. 950.000 Euro Leihgebühr fließen in die Kasse.

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #72 am: 03.November 2011, 11:17:04 »

tolle Story!

wie der Zufall es will habe ich zeitgleich mit dir meine erste Saison mit dem VfB abgeschlossen. Ich wurde allerdings nur 4. und habe das selbe Budget wie du. Da ich ebenfalls CL spielen werde habe ich dem Kader etwas Erfahrung verpasst zu neuen Saison.

White

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 03.November 2011, 13:49:46 »

Nachdem wir im Mittelfeld sehr starke Spieler verpflichten konnten sind wir noch auf der Suche nach einem richtigen Stürmer und einem linken Mittelfeldspieler. Im Sturm waren bisher alle Kandidaten unbezahlbar. Linksverteidiger wurde noch kein passender gefunden. Vielleicht gehen wir hier nur mit Boka und den Talenten in die Saison.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 03.November 2011, 15:27:10 »

White, also für die 1,5 Mio für Rathteb sollte man die in Stuttgart ein Denkmal schaffen.  ;)
Ansonsten bin ich mal gespannt wie die neuen sich dann so einleben und welchen Bomber du noch holst.
CL-Feeling
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 03.November 2011, 16:04:25 »

sry für die frage!
aber wie machst du die bilder im fm (z.B. tabelle oder von den spielern?) immer wenn ich Strg + Druck drücke und dann das bild bei paint einfüge habe ich ein bild von meinem desktop gemacht aber keins vom spiel?
danke im vorraus! :)  (klasse leistung mit dem Vfb Stuttgart weiter so)!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 03.November 2011, 17:05:19 »

mit alt+f9 - die bilder sind dann in deinem Userordner unter Screenshots

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 04.November 2011, 14:45:57 »

Glückwunsch zum Double. Da kann das zweite Jahr nur noch schlechter werden.^^

Wie bekommst du die Spieler zu den Preisen verkauft? Ich bekomme wenn überhaupt niedrige Angebote, oder auch Leihe mit Kaufoption.

White

• Lebende Legende
« Antwort #78 am: 04.November 2011, 14:55:53 »

Beim anbieten nicht auf nicht benötigt stellen, aber trotzdem auf die TL setzen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 04.November 2011, 23:55:27 »

Noch nichts neues vom Transfermarkt.
DFL-Supercup
VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen
Während wir experimentieren und zum Teil mit jungen Spielern antreten spielt die Werkself in Bestbesetzung. Man kann bei uns nicht grade von beeindruckender Frühform reden, aus 11(5):27(6) Torschüssen bei 48:52% Ballbesitz resultiert letztlich aber ein 1:0 Sieg. Andersen mit einem "goal out of nowhere" entscheidet das Spiel in der 82. Minute.

Ich bekomme die Möglichkeit 6 neue Trainer und 4 neue Scouts einzustellen, die Mitarbeitersuche geht los...

Neuigkeiten vom Tranfermarkt: Wir tätigen einen Hammertransfer. Seydou Doumbia von ZSKA Moskau kommt für 20 Millionen. Der Spieler muss wohl nicht großartig vorgestellt werden. Wir sind noch an dem ein oder anderen "Star" dran.