MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sky  (Gelesen 86627 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #400 am: 09.November 2018, 14:23:48 »

Ist aber korrekt. Neue Politik, weil die Leute immer ihre Verträge kündigen und dann verlängern zu Neukundenkonditionen wird die Anschlussgebühr erneut berechnet.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #401 am: 09.November 2018, 20:48:24 »

Ist aber korrekt. Neue Politik, weil die Leute immer ihre Verträge kündigen und dann verlängern zu Neukundenkonditionen wird die Anschlussgebühr erneut berechnet.
Steht so auch groß und dick auf der Website wenn man seinen Vertrag online kündigen will. Deshalb hatte ich auch ein paar Tage vor Ablauf der Kündigungsfrist dort angerufen um mir ein Angebot einzuholen statt zu kündigen und auf einen Anruf von Sky zu warten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #402 am: 09.November 2018, 20:49:19 »

Laut meinem Kumpel bei Sky wird das auch recht radikal durchgezogen.
Gespeichert

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #403 am: 14.November 2018, 13:22:17 »

Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #404 am: 14.November 2018, 17:13:21 »

Nun wird Sky Q langsam interessanter:
https://www.chip.de/news/Sky-Doppel-Abo-mit-Netflix-kommt_134952389.html

Naja... Die Netflix app läuft dann über den SkyQ Receiver ... du musst trotzdem Netflix bezahen, egal ob über Sky oder direkt selbst... Oder habe ich da was übersehen?
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #405 am: 14.November 2018, 18:43:44 »

Nun wird Sky Q langsam interessanter:
https://www.chip.de/news/Sky-Doppel-Abo-mit-Netflix-kommt_134952389.html

Naja... Die Netflix app läuft dann über den SkyQ Receiver ... du musst trotzdem Netflix bezahen, egal ob über Sky oder direkt selbst... Oder habe ich da was übersehen?

Nein man kann gleichzeitig über eine App auf beide Mediatheken zugreifen. Es wird dann denke ich weitere Abos geben wo dann Netflix mit dabei ist.
Analog zu sky cinema und sport noch sky netflix.
Gespeichert

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #406 am: 15.November 2018, 11:25:11 »

Ich wurde auch nicht wirklich schlau bisher draus, deshalb habe ich mir mein Abo heute angeguckt (heute geht das Angebot an den Start).
15€ extra für SkyQ mit Netflix (Netflix kostet so schon 10,90€).
Für 4,10€ finde ich SkyQ nun eigentlich relativ "attraktiv".

Rolle rückwärts:
Der Receiver kostet auch noch einmal 10€ extra. Das ist es mir dann defintiv nicht wert.

Oder doch nicht?  :D
Bei +15€ steht Sky Entertainment Plus Paket + Sky Q Receiver
Ich glaube der Receiver ist da doch bereits mit drin.

Fazit:
SkyQ inkl. Netflix Abo (mit den zwei Geräten im Wert von 10,99) bekommt man nun für 15€.
Das geht für mich klar.
Ich konnte nun sogar Netflix Premium für 0€ dazu buchen  :D
« Letzte Änderung: 15.November 2018, 11:31:34 von machummel »
Gespeichert

machummel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #407 am: 15.November 2018, 13:22:53 »

Absolutes Chaos bei Sky :D
Online werden die aktuellen Gutschriften dann nicht berücksichtigt.
Hotline sagt mir da es so neu ist, ist noch vieles unklar und muss ständig noch einmal nachfragen.
Fazit war dann, dass sie mir "Sky alles" für 47€ anbieten kann.
Allerdings würde ich online 79,90€ zahlen, abzüglich meiner aktuellen Vorteile von 50€ nur 29,90€ für "Sky alles" und "Netflix Premium".
Sie sagte mir, dass Netflix Premium aber eigentlich auch 3€ extra kostet.
Irgendwie scheint das Online Angebot tatsächlich noch nicht gut genug vorbereitet worden zu sein.

Übrigens lässt sich nun auch DAZN darüber schauen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #408 am: 05.März 2019, 16:13:58 »

Sky steigt zumindest mal in Österreich in den Streaming Bereich ein. Nennt sich Sky X, monatlich kündbar und billiger als das normale Angebot. Dennoch kann man je nach gewählten Abo alles schauen. Die Preise gehen mit 19,99, 24,99 und 34,99 mMn in Ordnung.

https://skyx.sky.at/was-ist-sky-x

Leider hab ich noch ne Vertragsbindung bis Sommer 2020, sonst hätt ich schon gewechselt. :laugh:
« Letzte Änderung: 05.März 2019, 16:18:14 von Matiasu »
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #409 am: 12.August 2019, 18:13:14 »

Kurze Frage: Wieviele Leutchen können gleichzeitig an verschiedenen Orten mit einem Passwort Sky schauen?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #410 am: 12.August 2019, 19:25:29 »

Kurze Frage: Wieviele Leutchen können gleichzeitig an verschiedenen Orten mit einem Passwort Sky schauen?

Mit Skygo? Wenn sie es nicht geändert haben immer nur ein Gerät, war jedenfalls bei mir so.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #411 am: 12.August 2019, 20:47:05 »

Kurze Frage: Wieviele Leutchen können gleichzeitig an verschiedenen Orten mit einem Passwort Sky schauen?
Immer nur einer gleichzeitig. Wenn ich SkyGo auf dem Smartphone öffne werde ich am PC sofort ausgelogt.
Was aber geht ist das User 1 per SkyGo schaut und User 2 via Receiver am TV.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #412 am: 12.August 2019, 22:54:38 »

Kurze Frage: Wieviele Leutchen können gleichzeitig an verschiedenen Orten mit einem Passwort Sky schauen?

Mit Skygo? Wenn sie es nicht geändert haben immer nur ein Gerät, war jedenfalls bei mir so.

Nee, mit einem ganz normalen Vertrag. Ein Freund von mir gibt immer den Code ein, sein Sohn in einer anderen Stadt auch. Beide schauen mit demselben Code. Ich fragte mich, wieviele Leute wohl mit dem gleichen Code ein Spiel anschauen können?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Sky
« Antwort #413 am: 13.August 2019, 00:40:09 »

Ich fragte mich, wieviele Leute wohl mit dem gleichen Code ein Spiel anschauen können?

5

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #414 am: 13.August 2019, 16:03:27 »

Ich habe mich in der letzten Saison von Probeabo zu Probeabo gehangelt und hatte die gesamte Saison das Sky Sport Ticket. Keine Ahnung warum.
Ich bekam eine email mit einem Angebot, zB 4 Monate für 40 Euro, habe es abgeschlossen und am nächsten Tag direkt wieder gekündigt.
Nach den 4 Monaten kam ein neues Angebot. Mal über 6 Wochen, mal über 4 Monate.

Mir würde das Sky Sport Ticket reichen. Ich schaue immer über die PS4.
19 Euro würde ich ausgeben pro Monat, mit monatlichem Kündigungsrecht.
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #415 am: 15.August 2019, 08:59:29 »

Ich habe mich in der letzten Saison von Probeabo zu Probeabo gehangelt und hatte die gesamte Saison das Sky Sport Ticket. Keine Ahnung warum.
Ich bekam eine email mit einem Angebot, zB 4 Monate für 40 Euro, habe es abgeschlossen und am nächsten Tag direkt wieder gekündigt.
Nach den 4 Monaten kam ein neues Angebot. Mal über 6 Wochen, mal über 4 Monate.

Mir würde das Sky Sport Ticket reichen. Ich schaue immer über die PS4.
19 Euro würde ich ausgeben pro Monat, mit monatlichem Kündigungsrecht.

Falls es in der Familie/Bekannten/Freunden Studenten gibt, gibt es hier das Sky Supersport-Ticket für 9,99€ / Monat (Laufzeit: 12 Monate): https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/skyticket/view/online
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #416 am: 27.Januar 2020, 15:35:28 »

Ich habe aktuell "Spaß" mit Sky nachdem ich mein Abo gekündigt und dann verlängert hatte.

Mein Abo, welches Mitte des Jahres ausläuft, hatte ich Anfang des Monats gekündigt weil ich mit der Qualität nichtmehr zufrieden war und Sky eh immer mehr Rechte die mir wichtig sind verliert. Die Veringerung meiner monatlichen Kosten für das Supersportpaket + kleinere Extras von 27€ auf 20€ hatte ich beim Kündigungstelefonat abgelehnt und dann halt gekündigt.
Ein paar Tage später kahm dann die Kündigungsbestätigung per brief incl der Bitte um Rückruf wegen meiner Kündigung und ggf einer Vertragsverlängerung. Als Kunde fühlt man sich nicht so wirklich wertgeschätzt wenn man selbst anrufen soll um zu verlängern statt das Sky anruft um einen als Kunde zurückzugewinnen. Aber evtl gibt es da auch eine gesetzliche Regelung die das untersagt und deswegen wollte ich mal nicht so sein.

Also habe ich bei Sky angerufen und die Dame hat versucht mich zur Verlängerung meines Abos zu bewegen indem sie mir das unglaublich günstige Angebot gemacht hat das ich von meinem normalen Sky+ Reciever auf einen tollen neuen SkyQ-Receiver wechseln könnte und das zum Vorteilspreis von nur 46€ im Monat. Klar, ich bin so unzufrieden mit ihrem Service für den ich aktuell nur 26€ bezahle und den sie mir für 20€ anbieten wollten das ich jetzt 46€ im Monat für etwas zahle das ich garnicht brauche.
Ich habe keinen Fernseher mehr zuhause sondern nutze SkyGo und einer der Gründe warum ich gekündigt habe ist das ich wegen der schlechten Qualität bei SkyGo öfters den Receiver aus dem Schrank holen und per HDMI an einen meiner PC-Monitore anschließen muss. Da kommt mir so ein SkyQ-Receiver natürlich gelegen.

Die Dame hat das natürlich eingesehen und wir haben uns darauf geeinigt das sie Rücksprache hält ob man mein derzeitiges Abo von 26€ auf 20€ reduzieren kann und man würde sich dann wieder bei mir melden. Der Anruf kahm dann auch ein paar Tage später und man hatte mir angeboten mein Abo um 24 Monate für 20€ pro Monat zu verlängern und es würde wegen der Kündigung eine Gebühr von 50€ anfallen.
Das habe ich natürlich abgelehnt weil ich nicht willens bin 50€ zu zahlen damit die Dame vom Support 2 Mouseclicks macht und eine Laufzeit von 24 Monaten ist auch nichtmehr zeitgemäß. 12 Monate zu 20€ ohne die 50€ Gebühr oder ich verzichte. Deswegen musste die Dame natürlich wieder Rücksprache halten und ein paar Tage später kahm der Anruf mit einem passenden Angebot. 20€ Pro Monat für 12 Monate und keine Gebühr.

Damit war ich zufrieden bis der Brief mit der Auftragsbestätigung gekommen ist. Statt 20€ pro Monat über 12 Monate wollen die Affen jetzt 40€ pro Monat für die nächsten 24 Monate von mir und die 50€ Gebühr haben sie auch von meinem Konto abgebucht. Die habe ich natürlich sofort zurückgebucht und jetzt wollen sie mir den Empfang einstellen bis der Fehlbetrag ausgeglichen wurde.
Das können sie gerne tun und ich werde im Gegenzug jeden Monat die Abogebühren zurückbuchen. Und wenn irgendwann die Mahnungen und ggf Schreiben vom Gerichtsvollzieher eintrudeln werde ich erst so richtig Spaß mit dennen haben. So eine negative Feststellungsklage kostet schön Geld. Also nicht mich sondern Sky.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #417 am: 27.Januar 2020, 15:49:41 »

Gott bin ich froh, daß ich bei dem Saftladen seit mittlerweile knapp einem Jahr raus bin. Und das Beste daran? Ich vermisse es nicht ein bißchen!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #418 am: 27.Januar 2020, 18:25:54 »

Warum widerrufst Du den Auftrag nicht einfach?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sky
« Antwort #419 am: 27.Januar 2020, 19:13:50 »

Letzte Woche Post bekommen von Sky, mein Abo verlängert sich automatisch um weitere 2 Jahre zu den alten Konditionen, Sky Komplett für 24,99, monatlich kündbar, 2 Jahre Laufzeit.
Nicht immer ist Sky ein Saftladen
Gespeichert