MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [Endspurt!] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien  (Gelesen 214730 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Macht echt Spaß zu sehen wie unterschiedlich die Spieler sich entwickeln. (Ausgenommen die Verletzungen,die teilweise ganz schön übel sind)

Ich hoffe meine Ausdauer wird sich noch weiter steigern. :p
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Sehr schön aufgebaut:) Mir gefällt dein Stil sehr!

Ganz nebenbei erwähnt, bin ich ich bei City unter gekommen  8)! MONEY TALKS!

ahaha wie bitter ist bitte Baskes Karriere. Richtiger Sportinvalide :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Sehr schön, besser könnte es ja kaum laufen: U-19 Europameister, Wechsel in die Allsvenskan zum amtierenden schwedischen Meister und Tabellenführer und der erste Einsatz in der Europa League!

Jetzt gilt's, Salander muss sich zum Stammspieler-Status vorarbeiten und von schlimmeren Verletzungen verschont bleiben, dann kann er auch sein Potenzial entfalten.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

CaesersXCI

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Darf sich Valter auch U19-Europameister nennen? Das ist hart bei einer so großen Bühne nicht Glänzen zu dürfen. Ich sehr jetzt schon, da steht Valter eine Seuchen-Saison vor. Wenigstens hat es mit dem Wechsel in die erste Liga geklappt.

Zum Aufbau: Bravo, Brava! Einfach Weltklasse.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Na da schlag ich mich ja ganz gut. Nur ein verpasstes Spiel kann sich sehen lassen. Nationalmannschaft war nicht mehr angesagt bei mir?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich bin ja nur noch verletzt  >:(
was hast du nur für ein Mädchen aus mir gemacht? Ich sollte lieber ab sofort ohne Messer und Gabel essen nicht da ich mir noch die Augen aussteche.  :laugh:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ein Loddar Whiteson kann sich nicht weiter mit Amateuren umgeben. Ein Loddar Whiteson verlangt einen großen Transfer!
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wenn ich mal im Bericht erwähnt werde dann nur durch irgendwelche Verletzungen. :D
Habe eigentlich gedacht das mein Spieler mit seinen Werten etwas mehr erreichen würde, bisher ja doch eher enttäuschend.
Gespeichert

Giesing

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich bin ja nur noch verletzt  >:(
was hast du nur für ein Mädchen aus mir gemacht? Ich sollte lieber ab sofort ohne Messer und Gabel essen nicht da ich mir noch die Augen aussteche.  :laugh:

Fail  ;D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Könnte ich eventuell einen Screen von meinem Spieler mit den Attributsänderungen + vom Info screen bekommen. Wäre echt nett.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ohh!?
Ein Angebot von ManCity und ManU abgelehnt und dafür zum FC Nordsjælland gewechselt und dann auch noch verletzt?
Da ist doch Manipulation im Spiel!!! Nur weil mein Spieler der beste des Projektes war, müsst Ihr doch nicht gleich Manipulierren!  ;D ;D ;D
Klasse Projekt weiter so!
mfg
micha

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Für Lasse Samström läuft es bisher ja eher gar nicht :( Da hilft nur ein Vereinswechsel zur kommenden Saison.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Nationalmannschaft war nicht mehr angesagt bei mir?
Doch, du stehst momentan schon bei vier Länderspielen. ;)

was hast du nur für ein Mädchen aus mir gemacht?
FM, blabla... Realismus, blabla...
(click to show/hide)

Könnte ich eventuell einen Screen von meinem Spieler mit den Attributsänderungen + vom Info screen bekommen. Wäre echt nett.
Zu den Attributen:
Da ein Jahr rum ist, werden eure Übersichtsseiten aktualisiert (Chronik ab dem nächsten Jahr)
Zum Infoscreen: Da steht nichts, was du nicht deiner Übersichtsseite entnehmen kannst, außer, dass dein Ansehen "National" ist.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Oktober 2013

4.:
- Jari Jarinnen fängt sich einen Virus ein und liegt damit 2 Wochen flach.
- Ruben Ahonen zieht sich im Training einen Leistenbruch zu, mit dem er 5-6 Wochen ausfällt.

15.:
- Daniel Seppi schießt beim 2:0 von Finnland gegen Georgien unser erstes Tor für eine Nationalmannschaft! Jesper Forsell wird zum Mann des Spiels gewählt.

- Die erste Runde der U19-EM-Qualifikation ist rum. Schweden und Dänemark haben einige unserer Jungs mitgenommen und sind weiter, Norwegen und Finnland ohne MTF-Unterstützung sind raus.
  • Schweden: Tommi Nator und Jon Schnee waren in je einem der drei Spiele im Einsatz, Tommi schoss dabei ein Tor und gab eine Vorlage
  • Dänemark: Martin FM-Fuchs (3 Spiele, 1 Vorlage, DN 7,57) überzeugte, Loddar Whiteson, Womboss da Silva und Lüdden Du in ihren zwei Einsätzen nicht so.

20.: Saisonende in Finnland!

Veikkausliga

Tabelle
Knappe Kiste an der Spitze! Letztes Jahr fast abgestiegen, holt TPS Turku mit der Neuverpflichtung Daniel Seppi in der Offensive am letzten Spieltag die Meisterschaft, Seppi erzielte dabei das entscheidende Siegtor, durch das Turku noch an Wegeläägeräinens HJK Helsinki vorbeizog. Bosko Balaban und Mika Cuban, steigen ab, letztes Jahr war Anjalankoski noch Dritter...



Auszeichnungen
Daniel Seppi ist der Newcomer des Jahres der Veikkausliga! In der Elf der Saison steht Hip Hop vom Stadtrivalen Inter.

In der Ykkönen spielt keiner von uns, Jarinnen ist mit seinem AC Oulu ja in einer nicht spielbaren Liga.

-------------------------------------------------------------------------------------------

November 2013

5.: Gaucho zerrt sich im Training den Oberschenkel und fällt 2 Wochen aus.

11.: Chris Tophersson zieht sich im Training eine Fersenverletzung zu, 2 Wochen Pause.

17.: Erneuter Rückschlag für Michael Micha! Er bricht sich den Knöchel und fällt 3 Monate aus.

23.: Saisonende in Norwegen!

Tippeligaen

Tabelle
Knapp daneben ist auch vorbei, keine Meister unter uns. juve2004 war mit Vålerenga Oslo nah dran.


In der Adeccoligaen verpasst Chris Tophersson mit Stabæk IF den Aufstieg um zwei Punkte.
Mit seinem Leihverein Alta IL aus der viergeteilten dritten Liga wurde Emil Gunnarsson in seiner Gruppe Vierter.


27.: Saisonende in Schweden!

Allsvenskan

Tabelle
Kaum bei Elfsborg angekommen, kann Salander Eisthorsson schon über die Meisterschaft jubeln!


Tommi Nator wurde bei Falkenborgs FF in der Superettan Letzter und steigt ab.
Jon Schnee landete mit IK Oddevold im Mittelfeld der dritten Liga.

Im Pokal konnte Lasse Samström auf der Bank sitzend den Sieg im Elfmeterschießen feiern.


29.: Mit einem Leistenbruch muss Lüdden Du 6 Wochen pausieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 2013

5.:
- Lasse Samström unterschreibt bei Helsingborgs IF einen neuen Vertrag bis Ende 2015.
- Bruno Gatti verlängert beim FC Honka bis Ende 2016.

9.: Jon Schnee wechselt für 65.000 € in die Superettan zu Assyriska FF und unterschreibt bis Ende 2016. Er hatte auch ein Angbot von Sundsvall aus der Allsvenskan vorliegen.

14.: Zehverstauchung bei Bruno Gatti, 10 Tage Pause.

24.: Frohe Weihnachten! Als Geschenk gibt es für Bruno Gatti eine Fußgelenksverstauchung und eine sechswöchige Zwangspause.

31.: Ole Jan Sequenzjaer geht nach Ende seines Leihvertrags zu Brann Bergen zurück, Emil Gunnarsson zu Tromsø.



Leistungsübersicht

Schweden

Lasse Samström (Helsingborgs IF; 7 Spiele, 10 Gegentore, 2x zu Null, DN 7,04)
Noch 1-2 Monate verletzt.

Valter Ibrahimovic (Kalmar FF; 2(1) Spiele, DN 6,47)
Sein Einleben beim neuen Verein wurde durch eine Verletzung erschwert, am Saisonende schwach.

Jon Schnee (Assyriska FF; vorher IK Oddevold; 8 Spiele, 2 Vorlage, DN 6,59)
Immerhin beendete er die schlechte Saison versöhnlich mit einer 7,2...

Salander Eisthorsson (IF Elfsborg; 11(2) Spiele, 1 Tor, DN 6,98)
Salander ist Stammspieler beim schwedischen Meister, in der Europa League schied man leider hinter Charkiw und Spartak Moskau aus.

Tommi Nator (Falkenbergs FF; 17(1) Spiele, 7 Tore, 5 Vorlagen, DN 7,21)
Falkenbergs wurde Letzter und steigt in die dritte Liga ab, daran konnte auch Tommi nichts ändern.

Statistiken


Norwegen

Evil Genius (Sandjefjord Fotball; 3 Spiele, 3 Gegentore, 1x zu Null, DN 6,83)
Keine Veränderungen, er hat immerhin schon 10 Einsätze in der norwegischen U21 zu verzeichnen.

Emil Gunnarsson (Tromsø IL; vorher verliehen an Alta IL; 22 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, 3x MdS, DN 6,89)
Eine völlig fehlerfreie, wenn auch nicht berauschende Saison für den Innenverteidiger.

Chris Tophersson (Stabæk IF; 16(1) Spiele, 1 Tor, DN 6,81)
Konnte am Ende im Kampf um den Aufstieg verletzungsbedingt nicht helfen, war das der Grund für den Misserfolg des Teams?

Ade Ramonesson (Manchester United; 1(2) Spiele, DN 7,25)
Ramonesson durfte zwei Wochen nach seiner Einwechslung gegen Chelsea sogar schon in der Premier League durchspielen! Die Note 7,5 zeigt, dass er sich gut verkauft hat (gut, es war nur Aufsteiger Millwall)!

Hide Jøsker (Manchester United; 1 Kurzeinsatz, Note 6,40)
Nach wie vor nur in der Reserve im Einsatz.

juve2004 (Vålerenga Oslo; 11(2) Spiele, DN 7,02)
Spielte am Saisonende immer stärker auf, zur Meisterschaft reichte es trotzdem nicht.

Ole Jan Sequenzjær (SK Brann Bergen; vorher verliehen zu FK Haugesund; 28 Spiele, 3 Tore, DN 6,84)
Ole Jan wurde zum Helden von Haugesund! Im Rückspiel der Relegation schoss er in der Verlängerung das entscheidende Tor zum Klassenerhalt!

Statistiken


Finnland

Jari Jarinnen (AC Oulu; 29 Spiele, 32 Gegentore, 12x zu Null, 1x MdS, DN 6,85)
Nichts Neues.

Jesper Forsell (Aarhus GF, verliehen von Manchester City; 23 Spiele, 3 Tore, 2x MdS, DN 7,20)
Aarhus ist weiterhin an vorletzter Position in der Superliga, doch Jesper zeigt, unter anderem mit einem Kopfballtor, bei dem er Carl Zeissström übersprang, wieso Manchester City ihn verpflichtete!

Mika Cuban (MyPa Anjalankoski; 44 Spiele, 5 Vorlagen, 3x MdS, DN 6,93)
Mika verpasste noch sein zweites Spiel der Saison, da er für die Nationalmannschaft unterwegs war, doch auch ein Einsatz von ihm hätte den Abstieg nicht verhindern können.

Hip Hop (Inter Turku; 41(1) Spiele, 10 Vorlagen, 4x MdS, DN 7,20)
Sehr gute Saison von Hip Hop, die Anzahl der Vorlagen ist für einen Linksverteidiger auch nicht so ganz schlecht.

Bosko Balaban (MyPa Anjalankoski; 21(2) Spiele, 1 Tore, 7 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,85)
Ist erst nach Saisonende von seiner Verletzung zurückgekehrt.

Matti Teemo Wegeläägeräinen (HJK Helsinki; 4(5) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DN 6,78)
Von der Bank kommend konnte Matti Teemo nicht verhindern, dass Helsinki am letzten Spieltag die Meisterschaft aus der Hand gab.

Daniel Seppi (TPS Turku; 31 Spiele, 11 Tore, 4 Vorlagen, 3x MdS, DN 7,17)
Der Jungspund schoss das wohl entscheidende Tor zum Sieg am letzten Spieltag und somit zur finnischen Meisterschaft!

Bruno Gatti (FC Honka; 28(1) Spiele, 6 Tore, 1 Vorlage, DN 6,90)
Bruno hätte mit seinem 1:0-Führungstreffer gegen TPS Turku am letzten Spieltag fast die Meisterschaft zu Gunsten von Helsinki entschieden, doch es kam anders, Honka verlor das Spiel noch  mit 2:3.

Ruben Ahonen (Tromsø IL; 27(1) Spiele, 9 Tore, 1 Vorlage, 3x MdS, DN 6,91)
Verletzt konnte er in Norwegen in den letzten Spielen nicht mehr eingreifen.

Statistiken


Dänemark

Carl Zeissström (FC Randers; 23(1) Spiele, 1 Vorlage, 2x MdS, DN 7,44)
Ein Spiel stärker als das andere, eine unglaublich konstante und gute Saison von Carl!

Martin FM-Fuchs (Sønderdyjk Elitesport; 17(3) Spiele, 1 Tor, DN 6,93)
Spielt nun regelmäßig durch, sein Verein sollte ohne Probleme einen der ersten zwei Plätze belegen.

Lüdden Du (Brønshøy BK; 8(3) Spiele, 4 Vorlagen, DN 6,79)
Immerhin kommt er zwischen seinen Verletzungspausen zu einigen Einsätzen.

Jumano Prince (Manchester City; 2 Kurzeinsätze, 1 Tor, DN 6,85)
Für ihn liegt eine Leihanfrage aus Schottland vor. Ob es dorthin geht?

Gaucho (Manchester City; 0(4) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DN 6,63)
In der Reserve kann er sich nicht empfehlen, daher wurde er bisher nicht mehr in der ersten Mannschaft eingesetzt.

Baske Dinamite (Sønderjysk Elitesport; ohne Einsatz)
2-3 Monate noch.

Michael Micha (FC Nordsjælland; 9 Spiele, 2 Tore, DN 6,94)
Seine Zeit bei Nordsjælland steht mit Verletzungen unter keinem guten Stern. Wäre er mal lieber nach England gegangen!

Womboss da Silva (Hobro IK; 17 Spiele, 5 Tore, 4 Vorlagen, DN 7,25)
Nach wie vor spielt Womboss gut, zwei dänische Erstligisten sind interessiert.

Loddar Whiteson (Akademisk BK; 17(1) Spiele, 1 Tor, 8 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,69)
Verteilt in den letzten Wochen Vorlage um Vorlage, trotzdem sieht es weder für seinen Verein (Abstiegsgefahr) noch für seine Ambitionen (kein Verein interessiert) besonders gut aus.

Statistiken
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 18:51:33 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich bleib dabei, dass hast du absichtlich im Editor eingegeben  :-X
Kein Mensch dieses Planeten ist doch so oft und lang verletzt wie Baske Dinamite. Vor allem in der Blüte seines Lebens.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie Jari in einer Sackgasse (schreibt man das so?) steckt :'(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich bleib dabei, dass hast du absichtlich im Editor eingegeben  :-X
Kein Mensch dieses Planeten ist doch so oft und lang verletzt wie Baske Dinamite. Vor allem in der Blüte seines Lebens.
Bist halt nen grösseres Weichei als ich. Heulst ja schon wenn dich ein Wattebällchen trifft.  :laugh:
Schade  das es nicht zur Meisterschaft gereicht hat. Ich hoffe ja das die nächste Saison ohne Verletzungen abläuft.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Abgestiegen..... egal, aufgrund der Durchschnittsnote erwarte ich jetzt, dass durchschnittsmannschaften wie Chelsea, Manchester City und co mal anklopfen !  :P
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Auch, wenn es die anderen schon zuhauf getan haben - ich muss dich für die Aufmachung und die hohe Frequenz deiner Updates loben! Es macht wirklich Spaß, die Entwicklung der Spieler zu verfolgen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Durchschnittsnote 7,44. Respekt, da sollten langsam auch andere Vereine an Zeissström Interesse zeigen.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 35   Nach oben