MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karriere Thread für CM 01/02  (Gelesen 4637 mal)

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Karriere Thread für CM 01/02
« am: 16.November 2013, 18:09:27 »

so habe diesen neuen Thread eröffnet damit wir einen seperaten Thread für unsere Karrieren haben beim CM 01/02. Ähnlich dem "aktuelle Station" Threads aus den SSI Abteilungen, nur etwas ausführlicher.So da ich gerade ungefähr ne halbe Stunde gesucht habe um mir einen Startverein zu suchen und nicht viel schlauer wurde, habe ich einfach irgendwann einen Zufallsgenerator aus dem Internet bemüht. Habe mir also gedacht von den vielen 100 Mannschaften überlasse ich es einfach dem Zufall wo ich starte.

Die Wahl ist auf Italien gefallen. Ich glaube ich habe noch nie bei einem Manager in Italien trainiert, von daher mit Sicherheit interessant. Die Mannschaft die gelost wurde habe ich im Leben noch nie gehört. Sie spielt in der 3. italienischen Liga.

- Lucchese-Libertas soll es sein.

Der Vorstand erwartet einen "akzeptablen Platz".
Der Kontostand weißt 954.617.- Euro aus. Für Transfers steht leider kein Geld zur Verfügung. Ich werde in monatlichen Spielabständen berichten, und würde mich freuen wenn auch andere wieder mitmachen bei diesem schönen Manager.
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriere Thread für CM 01/02
« Antwort #1 am: 16.November 2013, 19:59:57 »

July-August 2001

im July standen keine Spiele auf dem Programm und ich habe diese Saison auch auf Vorbereitungsspiele verzichtet. Aus dem einfachen Grund das vor der Saison im August die ersten Runde im italienischen Pokal ansteht. Und die erste Runde wird in 4er Gruppen gespielt. Wobei nur der erste weiter kommt. Wir haben mit Reggina Calcion (1.Liga) Pescara Calcio (3.Liga) und Sampdoria Genua (2.Liga) eh kaum Chancen weiterzukommen weshalb ich diese Spiele als Vorbereitungsspiele nutze.

Und so lief es

H: Reggina Calcio 0:1
A: Pescara Calcio  1:3
A: Sampdoria G.   1:3

Tja 0 Punkte bei 2:7 Toren. Das hatte ich mir zwar anders vorgestellt aber was soll ich machen. Ich hoffe der Start in die Bundesliga verläuft besser.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriere Thread für CM 01/02
« Antwort #2 am: 17.November 2013, 15:34:25 »

Sooo,

ich beginne bei Unione Venezia in der italienischen Serie C2/C, also in Liga 4.

Kurze Hintergrundinfo, jeder der das Originalspiel spielt kennt den Verein unter AC Venezia die aber im Laufe der letzten 10 Jahre 2 Mal Bankrott gegangen ist, typisch italienisch. ICh versuche sie wieder zu weltruhm zu bringen. ICh berichte nach der ersten Saison. Spiele den Herbst 2013 Patch, also aktueller geht es nicht.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriere Thread für CM 01/02
« Antwort #3 am: 17.November 2013, 20:30:32 »

So erste Saison beendet, war Recht interessant, bis zum Ende mit Faro um den Aufstieg gekämpft.

Tabelle Serie C2/C

1.   Unione Venezia   

---------------------------------------
2.   Fano
3.   Valleé d´Aoste
4.   Matera
5.   Pistoiese
---------------------------------------
6.   Fondi
7.   Foligno
8.   Lavagnese
9.   Castelfranco
10.  Pro Piacenza
11.  Maceratese
12.  Lecco
13.  HinterReggio
---------------------------------------
14.  Gelbison
15.  Turris
16.  Santhiá
17.  Olginatese
---------------------------------------
18.  Arezzo

Mal sehen wie die nächste Saison wird, hatte viele Spieler die ausgeliehen waren, und dementsprechend nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Ich hoffe auf die Playoffs zur 2. Liga, aber mal sehen.
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriere Thread für CM 01/02
« Antwort #4 am: 18.November 2013, 11:10:43 »

Ja Tobi herzlichen Glückwunsch zur ersten Saison. Hat ja super geklappt und direkt eine Liga hoch. So kann es doch weitergehen. Weil ich wie immer langsamer bin werde ich weiter im Monatslauf berichten.

September 01

A: Reggiana 0:2
H: Padua  0:1
H: Prato 1:2
A: Spezia 1:5
H: Arezzo 2:2

Tja abgeschlagen auf dem letzten Platz mit 1 Punkt und 4:12 Toren. Vor allem die derbe Klatsche gegen Spezia war bitter. Damit aus 7 Pflichtspielen (mit Pokal) 1 Unentschieden bei 6 Niederlagen. Wenn das so weitergeht kann ich mich bald wohl nach einem neuen Job umsehen.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriere Thread für CM 01/02
« Antwort #5 am: 19.November 2013, 15:00:11 »

So, nächste Saison vorbei, es lief, sagen wir erfolgreich.

Ziel war ein Playoff-Platz, am Anfang der Saison habe ich jedoch realisiert, dass ich nur noch 15 Spieler im Kader habe und dazu ein Transferbudget von 0. Dazu waren ganze 3 freie Spieler interessiert zu mir zu kommen. Also wurden Jugendspieler gesucht, wobei 3 davon (alle Spanier) echt gut sind. damit hatte ich 18 Spieler. Dann hab ich mir noch 4 geliehen, die allesamt doch recht gut zurecht kamen. Damit war ich endlich konkurenzfähig. Der Start verlief nicht so gut, an Spieltag 7 war ich nur 9. danach jedoch wurde es immer besser. Ich habe den Rest der Saison gegen Capri um den Aufstieg gekämpft und den Kampf am letzten Spieltag gewonnen.Ich hoffe in der Serie B werd ich etwas an Kohle kommen, meine finanzen sind wackelig.

Serie C1/A Tabelle

1.   Unione Venezia (A)
------------------------
2.   Carpi (A)
3.   Cittadella
4.   Carrarese
5.   Vicenza
------------------------
6.   Monza
7.   Entella
8.   Prato
9.   Südtirol
10.  Pro Vercelli
11.  Savona
12.  Cremonese
13.  Viareggio
------------------------
14.  Pro Patria
15.  San Marino (Ab)
16.  Mantova
17.  Como (Ab)
------------------------
18.  Fano (Ab)


Ich erwarte, dass ich ab jetzt nicht mehr durchmarschiere, dafür ist die Mannschaft zu schlecht, die Kasse zu knapp, die Serie B zu stark. Ich hoffe der Klassenerhalt ist drin, und ich verdiene ein paar Euros.

Ich berichte
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriere Thread für CM 01/02
« Antwort #6 am: 20.November 2013, 14:44:45 »

In der Serie B bin ich abgeschlagen letzter gewesen (12 Punkte - letzter rettender Platz hatte 29) und habe gekündigt. Immerhin zeigt das, dass ich nicht nur Erfolg habe. Habe versucht mich normal weiter zu bewerben, jedoch ohne Erfolg. Da ich gerne spielen wollte, habe ich einen neuen Trainer erstellt und mal meinen Heimatverein genommen. Der HSV. Ich berichte
Gespeichert

Herrklaus11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Karriere Thread für CM 01/02
« Antwort #7 am: 01.Dezember 2013, 09:59:12 »

Hallo,

danke dafür das ihr mich wieder mit dem CM 01/02 Fieber angesteckt habt........ :D

Spiele mit dem Autumn Update und macht Spaß ohne Ende....
Hab mit den Sportfreunden von Lotte angefangen und muss sagen es läuft....
Ziel des Vorstandes war ein tapferer Kampf gegen den Abstieg. Am Ende konnten wir den Aufstieg am Letzten Tag mit einem unglaublich 6:0 Heimsieg gegen den bis dahin Zweitplatzierten MSV Duisburg feiern. Punkte gleich aber mit dem besseren Torverhältnis nachdem 6:0.  :o

Regional Liga Nord:

1. Osnabrück
2. Lotte
---------------
3. Duisburg
4. Essen
5. Darmstadt
6. Rostock
7. Münster
8. Aachen
9. Babelsberg
10 Dortmund (A)
11. Großaspach
12. Offenbach
13. Wehen-Wiesbaden
14. Wolfsburg (A)
-------------------------
15. Fortuna Köln
16. Kiel
17. Kassel
18. Schalke (a)

So jetzt kämpfen um den Klassenerhalt möglich zu machen.
 
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriere Thread für CM 01/02
« Antwort #8 am: 02.Dezember 2013, 20:08:34 »

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum direkten Aufstieg mit Lotte. Ich hoffe du spielst auch in der zweiten Liga eine gute Rolle.

Kann mal vielleicht jemand hier nen link posten für das aktuelle Datenupdate. Bin zu blöd da ein vernünftiges zu finden. Wäre auf jeden Fall nett. Dann hätte ich vielleicht mal lust mit meinem 1.FC Köln den Aufstieg anzupeilen.
Gespeichert

Herrklaus11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Karriere Thread für CM 01/02
« Antwort #9 am: 04.Dezember 2013, 18:31:09 »

@Danny30: Danke für die Glückwünsche, zum weiteren Werdegang von Lotte später etwas mehr. Ich hab alle meine Updates von champman0102. http://www.champman0102.co.uk/


Saison 2011/2012
--------------------
Am Anfang der ersten 2. Liga Saison war ich mir nicht sicher wie stark sich die Mannschaft in der 2. Liga verkaufen würde. Doch abgesehen von einer kleinen Schwächephase In der Mitte der Saison spielte meine Mannschaft weit über den Erwartung und konnte die Saison auf dem sensationellen 5. Platz beenden.
Das Highlight dieser Saison war aber sicher der DFB-Pokal.
Die Sportfreunde Lotte konnten sich bis ins Finale vorkämpfen wo es leider eine 2:0 Niederlage gegen den übermächtigen FC Bayern gab. Aber da der FC Bayern Meister wurde, spielt die Sportfreunde Lotte in der nächsten Saison international.

Saison 2012/2013
--------------------
Ich startete mit etwas Bauchweh in die neue Saison, da ich mir nicht sicher war ob die Mannschaft von der Qualität und der Breite her stark genug war um die 3 Fach Belastung zu verkraften.

Die Mannschaft zeigt mir in dieser Saison, dass Sie es mit jedem Gegner aufnehmen kann und ich noch viel Spass mit Ihr haben werde.

2. Bundesliga:
Was soll ich sagen? Sehr souveräner Aufstieg in die 1.Bundesliga!
Aber seht selbst.

Pos     Verein                          Spl  Pte
-----------------------------------------------
1.   M  Lotte                           34   82   
2.   A  St. Pauli                       34   64   
3.   A  Hoffenheim                  34   62   
-----------------------------------------------
4.      Werder Bremen             34   61   
5.      Union Berlin                  34   55   
6.      Hertha BSC                   34   53   
7.      Dresden                        34   51   
8.      Duisburg                       34   46   
9.      Saarbrücken                  34   43   
10.     1860 München              34   43   
11.     Cottbus                        34   43   
12.     Greuther Fürth              34   42   
13.     SC Freiburg                  34   41   
14.     Chemnitz                      34   37   
-----------------------------------------------
15.  A  Rostock                       34   33   
16.  A  Erfurt                          34   31   
17.  A  FSV Frankfurt               34   30   
18.  A  Offenbach                    34   23
 
DFB.-Pokal:

1.Runde           Verl 1:3 Lotte
2.Runde           1.FC Nürnberg (1.Liga) 0:1 Lotte
3.Runde           Fortuna Düsseldorf(1.Liga) 1:4 Lotte
Viertelfinale      Lotte 0:2 FC Bayern München

Uefa-Cup:
Ich bin super zufrieden wie wir uns im Uefa-Cup präsentiert haben.
Ich kann es immer noch nicht fassen Lazio in 2 Spielen geschlagen zu haben. Unglaublich

1. Runde          Lotte 3:0 Fenercvaros
                       Fenercvaros 1 : 3

2. Runde          Lazio Rom 0:1 Lotte  ;D
                       Lotte 3:1 Lazio Rom  8)

3. Runde          Lotte 3:1 Djurgarden
                       Djurgarden 2:3 Lotte

4.Runde           Lotte 1:2 Anderlecht
                       Anderlecht 1:2 Lotte

Leider habe ich unter der Woche keine Zeit zu spielen. Hoffe aber irgendwann nächste Woche ein Update geben zu können.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2013, 18:41:09 von Herrklaus11 »
Gespeichert