MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 590036 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3200 am: 23.Februar 2018, 12:19:24 »

...
evtl 2019 für einen zweistelligen Betrag.
...

Wenn der so billig zu haben ist, spende ich 89 € und kaufe ihn meinen Löwen!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3201 am: 23.Februar 2018, 12:52:51 »

Dann bin ich raus. Mist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3202 am: 23.Februar 2018, 21:31:25 »

Dann bin ich raus. Mist.

Soll ich dir was leihen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3203 am: 24.Februar 2018, 02:26:39 »

Werner zu Bayern? Nääh... Den Schmähgesang gegen eigene Spieler zu richten finde ich, obwohl stilvoll-selbstironisch, dann doch eher kontraproduktiv.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3204 am: 24.Februar 2018, 11:42:26 »

Damit wirds hoffentlich irgendwann mal vorbei sein. Fand ich von Anfang an dämlich, seine Mama kann ja nix dafür.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3205 am: 24.Februar 2018, 12:56:22 »

Wie die Mütter der Dortmunder  :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3206 am: 24.Februar 2018, 14:14:53 »

Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3207 am: 24.Februar 2018, 15:08:16 »

In der Szene davor hatte Duisburg ein Tor erzielt, das der Schiri (zuunrecht) zurückgepfiffen hatte, was der Torhüter aber nicht mitbekommen hat und sich seiner Trinkflasche zugewendet. Ingolstadt hat aber schnell weitergespielt und dann war der Ball im Tor, bevor der Keeper sich wieder umgedreht hatte. Duisburg hat trotzdem mit 2:1 gewonnen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3208 am: 02.März 2018, 19:26:12 »

Ich hab mir jetzt heute aus Langeweile das Eröffnungsspiel der chinesischen Liga angeschaut.
Evergrande vs. G&F 4:5

War ganz unterhaltsam, aber erinnerte mich eher an eine Partie Beachsoccer auf Rasen als an Fußball. Die Südamerikaner und der Israeli Zahavi spielen da ein lockeres Spielchen und schießen Tore am Fließband (3x Zahavi, 3x Alan). Die chinesischen Spieler waren gefühlt nur dazu da, dass zwei komplette Mannschaften auf dem Feld stehen und leiteten durch ihre Fehler (1x zu kurzer Rückpass, 1x Torwartfehler, 1x Elfer verursacht) Tore ein.

Und ich schaue schon seit Jahre MLS. In den USA können die einheimischen Spieler mithalten. Hier sind sie Statisten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3209 am: 02.März 2018, 22:59:17 »

Ich hab mir jetzt heute aus Langeweile das Eröffnungsspiel der chinesischen Liga angeschaut.
Evergrande vs. G&F 4:5

War ganz unterhaltsam, aber erinnerte mich eher an eine Partie Beachsoccer auf Rasen als an Fußball. Die Südamerikaner und der Israeli Zahavi spielen da ein lockeres Spielchen und schießen Tore am Fließband (3x Zahavi, 3x Alan). Die chinesischen Spieler waren gefühlt nur dazu da, dass zwei komplette Mannschaften auf dem Feld stehen und leiteten durch ihre Fehler (1x zu kurzer Rückpass, 1x Torwartfehler, 1x Elfer verursacht) Tore ein.

Und ich schaue schon seit Jahre MLS. In den USA können die einheimischen Spieler mithalten. Hier sind sie Statisten.

Scheint allgemein ein ganz witziges Spielchen gewesen zu sein.

https://twitter.com/11tegen11/status/969678308374929409

 :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3210 am: 03.März 2018, 20:49:58 »

Heute gabs wieder so ein Hammer-Spiel in China :D

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/china-super-league/2018/1/4207422/spielschema_shanghai-ipg-44060_dalian-aerbin-30553.html


Carrasco und Gaitan haben sich ihr Debut sicher anders vorgestellt....
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3211 am: 03.März 2018, 22:16:11 »

Tja, da haben Oscar, Hulk und Wu Lei (der in Europa durchaus spielen könnte) wohl Spaß gehabt :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3212 am: 03.März 2018, 22:59:17 »

 ;D ;D Genial. Erstes Spiel einfach mal 0:8 verloren. Carrasco hat sich sicherlich gefragt, wo zur Hölle er gelandet ist. Aber hey für 10 Mio Euro Gehalt, kann es dir auch egal sein.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3213 am: 04.März 2018, 12:31:46 »

Krass! Fiorentina-Kapitän Davide Astori wurde tot im Hotelzimmer aufgefunden.  :-\
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3214 am: 04.März 2018, 12:45:20 »

Für manchen Hertha Fan war die Reise nach GE wohl doch ein schönes Erlebnis: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/macht-er-es-wirklich-ja-er-macht-es-hertha-fan-onaniert-im-schalke-stadion-id213615809.html

Hui, das mit Astori ist natürlich krass :(
« Letzte Änderung: 04.März 2018, 12:54:31 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3215 am: 04.März 2018, 13:01:42 »

Für manchen Hertha Fan war die Reise nach GE wohl doch ein schönes Erlebnis: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/macht-er-es-wirklich-ja-er-macht-es-hertha-fan-onaniert-im-schalke-stadion-id213615809.html

Hui, das mit Astori ist natürlich krass :(
Man muss auch Spaß haben... ;D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3216 am: 04.März 2018, 15:56:59 »

Für manchen Hertha Fan war die Reise nach GE wohl doch ein schönes Erlebnis: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/macht-er-es-wirklich-ja-er-macht-es-hertha-fan-onaniert-im-schalke-stadion-id213615809.html

Hui, das mit Astori ist natürlich krass :(
Man muss auch Spaß haben... ;D
Man muss nicht immer zu allem seinen Senf abgeben, vor allem dann nicht, wenn das die Diskussion nur bedingt weiterbringt. Bitte beherzige diesen Tipp in Zukunft.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3217 am: 05.März 2018, 06:39:51 »

Was sich uebrigens ein Capo des Effzeh da gestern gegenueber Ron-Robert Zieler geleistet hat, stellt meine Zuneigung zum Effzeh (Fan seit 1983) ernsthaft in Frage:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-beim-1-fc-koeln-ron-robert-zieler-von-koeln-fans-uebel-beleidigt.c857ce56-6cff-47de-968d-7cdcac53f1bd.html

Diese Beleidigungen ueberschreiten jede Grenze des Zumutbaren und ich bin im Stadion sicher kein Kind von Traurigkeit. Dass die Kurve das zugelassen hat und den Mann nicht umgehend vom Zaun geholt hat, sagt einiges (leider nichts Gutes) ueber die Kurve aus.

Wenn man sich da jetzt nicht klar positioniert - als Kurve und als Verein - und sowas duldet, dann sind alle Aeusserungen zum Thema 'spuerbar anders' Lippenbekenntnisse und dann haben sowohl die Fans als auch der Verein die Einzigartigkeit der Stadt Koeln nicht verstanden.

Schlechte sportliche Leistungen bin ich seit Jahrzehnten gewohnt, aber wenn das keine Konsequenzen hat und so etwas hingenommen und geduldet wird (von Seiten der Fans und des Vereins), dann kann es sehr gut sein, dass das meine Leidenschaft fuer diesen Verein nach 35 Jahren (!) beendet.

Einen Abstieg kann ich locker verkraften, aber DAS ist einach nur unterirdisch.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3218 am: 05.März 2018, 09:07:37 »

Für manchen Hertha Fan war die Reise nach GE wohl doch ein schönes Erlebnis: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/macht-er-es-wirklich-ja-er-macht-es-hertha-fan-onaniert-im-schalke-stadion-id213615809.html

Sowas musste ich im Olympiastadion München auch schon miterleben. Sturzbetrunken, der Typ. Wurde dann aber wochenlang mit "Wir wollen den Wichser sehen" begrüßt, wenn er die Nordkurve betrat.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #3219 am: 05.März 2018, 10:40:40 »

Was sich uebrigens ein Capo des Effzeh da gestern gegenueber Ron-Robert Zieler geleistet hat, stellt meine Zuneigung zum Effzeh (Fan seit 1983) ernsthaft in Frage:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-beim-1-fc-koeln-ron-robert-zieler-von-koeln-fans-uebel-beleidigt.c857ce56-6cff-47de-968d-7cdcac53f1bd.html

Diese Beleidigungen ueberschreiten jede Grenze des Zumutbaren und ich bin im Stadion sicher kein Kind von Traurigkeit. Dass die Kurve das zugelassen hat und den Mann nicht umgehend vom Zaun geholt hat, sagt einiges (leider nichts Gutes) ueber die Kurve aus.

Wenn man sich da jetzt nicht klar positioniert - als Kurve und als Verein - und sowas duldet, dann sind alle Aeusserungen zum Thema 'spuerbar anders' Lippenbekenntnisse und dann haben sowohl die Fans als auch der Verein die Einzigartigkeit der Stadt Koeln nicht verstanden.

Schlechte sportliche Leistungen bin ich seit Jahrzehnten gewohnt, aber wenn das keine Konsequenzen hat und so etwas hingenommen und geduldet wird (von Seiten der Fans und des Vereins), dann kann es sehr gut sein, dass das meine Leidenschaft fuer diesen Verein nach 35 Jahren (!) beendet.

Einen Abstieg kann ich locker verkraften, aber DAS ist einach nur unterirdisch.


Das muss einfach Konsequenzen seitens des Vereins geben. Anonym ist der Kerl garantiert nicht. Aus der Szene selbst heraus erwarte ich leider gar nichts...sind in der Regel halt doch die dumpfesten der Dumpfen, die alles nachjohlen was der große Anführer auf dem Zaun von sich gibt.
Gespeichert