MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Interessante Fotos und Videos  (Gelesen 62734 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #120 am: 16.August 2013, 16:29:49 »

Tolle Seite!

Zu Karte 3:

Great Britain war mal in der Schweiz?


Auch klasse sind die hier:

http://twistedsifter.com/2013/03/most-perfectly-timed-photos-ever/

http://twistedsifter.com/2013/05/50-faces-in-everyday-places/



Und das ein oder andere von folgendem Link erwarte ich demnächst hier im Forum:

http://twistedsifter.com/2012/04/50-animated-gifs-for-every-situation-ever/
« Letzte Änderung: 16.August 2013, 17:03:58 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #121 am: 16.August 2013, 19:56:52 »

Und das ein oder andere von folgendem Link erwarte ich demnächst hier im Forum:

http://twistedsifter.com/2012/04/50-animated-gifs-for-every-situation-ever/

Been there, done that. #31: Klick  ;)
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #122 am: 21.August 2013, 10:24:11 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #123 am: 21.August 2013, 11:20:00 »

Erinnert mich ein wenig an eine HD-Map, die vor zig Jahren mal für CS:S rauskam. Leider habe ich den Namen vergessen, aber vor 7 Jahren war das Internet ja noch nicht so schnell und allein der Download der Map hat mehrere Minuten gedauert. Heraus kam ein kleines Dörfchen, das bis ins letzte Detail ausgestaltet worden ist. In den ersten beiden Runden hieß es dann immer: Feuer einstellen, Map erkunden. Das hat auf meinem damaligen Laptop ziemlich geruckelt, weil der Bildaufbau bei der Vielzahl an Details doch etwas ins Stocken geriet.
Ah, wusste ich doch, dass ich die Map finden würde:
http://css.gamebanana.com/maps/19140
de_wanda
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #124 am: 21.August 2013, 11:26:03 »

http://www.buzzfeed.com/awesomer/36-beautiful-landscapes-that-prove-that-video-games-are-art
Wunderschöne Videospiellandschaften :)

Gut, Skyrim verwundert da weniger, das ist ja wegen seiner grandiosen Landschaften berühmt. Da gäbe es auch noch mehr, z.b. als ich ganz am Anfang von Flusswald nach Weißlauf laufen wollte und dann oben an der Bergflanke stand und das ganze Tal bis zu den nächsten Bergen vor mir hatte... Episch. Oder diverse Ausblicke von den Bergen runter allgemein, die unterirdischen Bezirke haben auch ihre Schönheit... Und wenn man das ganze dann noch mit diversen Mods für bessere Texturen angeht hat man da quasi überall so Momente.

Und Batman: Arkham City fällt mir spontan auch noch ein. komplett düster gehalten aber auch sehr detailsreiche Stadt. Wenns selbst Dishonored schafft, dass ich dahingehend garnicht so überragend fand. Grad von nahem waren da viele texturen sehr platt und einfach.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #125 am: 21.August 2013, 22:08:44 »

Finde da hätte auch noch Fallout reingepasst, die Atmosphäre wird da auch viel über die eher düstere Grafik erzeugt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #126 am: 23.August 2013, 09:03:12 »

Wie gefällt euch dieser Clip? Mercedes distanziert sich davon, ich finde ihn gelungen.
http://vimeo.com/72718945

Reaktionen dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/angeklickt-diese-mercedes-werbung-gefaellt-mercedes-nicht-a-918034.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #127 am: 23.August 2013, 10:19:34 »

Hab den Clip auch heute Morgen gesehen, die hams echt geschafft in der kurzen Zeit des Clips mich zu berühren (Weiß ned wie ichs anders ausdrücken soll). Finde die Idee gut, ist gut umgesetzt. Die hams drauf.
Das Mercedes sich distanziert kann ich nachvollziehen...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #128 am: 24.August 2013, 00:33:02 »

Tolle Idee, stark umgesetzt...besonders die Hakenkreuz-Lage am Ende...
Daumen rauf!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #129 am: 28.August 2013, 08:19:01 »

Um nochmal auf gut gestaltete Spielkarten zurück zu kommen: Mir persönlich hat auch die Karte in FarCry 3 sehr gefallen. Gerade wenn man von nem hohen Berg einen Paraglider genommen hat konnte man die komplette Umgebung sehr genießen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #130 am: 28.August 2013, 17:46:20 »

Um nochmal auf gut gestaltete Spielkarten zurück zu kommen: Mir persönlich hat auch die Karte in FarCry 3 sehr gefallen. Gerade wenn man von nem hohen Berg einen Paraglider genommen hat konnte man die komplette Umgebung sehr genießen.

Auf jeden Fall. Wahrscheinlich war die Auflistung zu "alt" für Far Cry 3...
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #131 am: 28.August 2013, 17:53:10 »

Um nochmal auf gut gestaltete Spielkarten zurück zu kommen: Mir persönlich hat auch die Karte in FarCry 3 sehr gefallen. Gerade wenn man von nem hohen Berg einen Paraglider genommen hat konnte man die komplette Umgebung sehr genießen.

Auf jeden Fall. Wahrscheinlich war die Auflistung zu "alt" für Far Cry 3...
Nummer 24?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #132 am: 29.August 2013, 00:00:44 »

Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #133 am: 30.August 2013, 21:25:04 »

Klopps Reaktion auf Boatengs Wechsel zu Schalke:

https://www.facebook.com/photo.php?v=4568628993748
(auch ohne FB Account betrachtbar)

Einfach herrlich der Kloppo :D
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #134 am: 01.September 2013, 01:33:06 »

Schönes Video über ein paar unfaire Aktionen des "Kannibalen" Luis Suarez. :)

http://www.youtube.com/watch?v=am1_8KdQzVQ
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #135 am: 04.September 2013, 02:26:22 »

http://www.youtube.com/watch?v=bIXOo8D9Qsc
Muss leider mit Proxy geschaut werden. Ist aber der absolute Überhammer. Sollte mal jemand Motivation bruachen, da findet man sie.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #136 am: 04.September 2013, 11:03:34 »

http://www.youtube.com/watch?v=2-e1VBotg3Y

Google sagt dass ist das selbe Video, aber ohne Proxy schaubar. Stimmt das, White?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #137 am: 04.September 2013, 13:03:21 »

Stimmt, das ist es. Bin gepsannt wie lange noch...
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #138 am: 04.September 2013, 18:03:03 »

Alte Bilder in bunt eingefärbt: http://twistedsifter.com/2013/08/historic-black-white-photos-colorized/

Cool! Durch Farbe wern die Bilder echt wieder lebendig...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Interessante Fotos und Videos
« Antwort #139 am: 09.September 2013, 12:21:37 »

Hier sind 25 Orte, an denen man einmal gewesen sein sollte:



Die 18 ist geil, aber die 6 ist ein Traum. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 19   Nach oben