MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 418694 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8760 am: 11.Oktober 2019, 19:16:37 »

Passend dazu Maaßen als Experte bei Welt, ab Min 2.19 wird es lustig : https://youtu.be/HujdxOR9YwQ?t=139

Erinnert mich da etwas an die Schuldzuweisungen in Richtung "Killerspiele" nach Amokläufen,jetzt werden dann wohl die Internet "Otakus" an den Pranger gestellt.  :P

Die Dame guckt ihn auch an als hätte er zu viel Klebstoff geschnüffelt (und das, obwohl sie für Springer arbeitet).  ;D hat er?
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8762 am: 12.Oktober 2019, 19:07:26 »

Passend dazu Maaßen als Experte bei Welt, ab Min 2.19 wird es lustig : https://youtu.be/HujdxOR9YwQ?t=139

Erinnert mich da etwas an die Schuldzuweisungen in Richtung "Killerspiele" nach Amokläufen,jetzt werden dann wohl die Internet "Otakus" an den Pranger gestellt.  :P

Die Dame guckt ihn auch an als hätte er zu viel Klebstoff geschnüffelt (und das, obwohl sie für Springer arbeitet).  ;D hat er?
Könnte man meinen,wahrscheinlich hat er die Tube dann mit Seehofer geteilt :  https://twitter.com/ARD_BaB/status/1183018347182612485

Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8763 am: 13.Oktober 2019, 00:48:40 »

[...]jetzt werden dann wohl die Internet "Otakus" an den Pranger gestellt.  :P



:( Na toll, dann kann ich Otaku ja gar nicht mehr im Internet chatten und dabei meinen Frauenhass ablassen.
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2019, 01:28:38 von Koroshiya »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8764 am: 13.Oktober 2019, 18:16:52 »

Innenminister Seehofer möchte die Gamer-Szene stärker in den Fokus der Ermittlungen stellen.
Er behauptet, dass viele potenzielle Attentäter aus der Gamer-Szene stammen würden.

https://www.golem.de/news/nach-attentat-in-halle-seehofer-moechte-gamer-szene-staerker-kontollieren-1910-144401.html

Wenn das so ist behaupte ich folgendes:
Fahrradfahren ist eine Einstiegsdroge. Jeder, der heute drogenabhängig ist ist früher Fahrrad gefahren  :)
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2019, 18:19:24 von AgentGarcia »
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8765 am: 13.Oktober 2019, 19:18:33 »

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich einer der Betroffenen des Attentats wäre, würde ich Seehofer für diesen Schwachsinn vermutlich eine verpassen. Das ist doch blanker Hohn.
Gespeichert
Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken! - Heinz Erhardt

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8766 am: 13.Oktober 2019, 19:38:45 »

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich einer der Betroffenen des Attentats wäre, würde ich Seehofer für diesen Schwachsinn vermutlich eine verpassen. Das ist doch blanker Hohn.

Dass dieser Mensch seit vielen, vielen, vielen Jahren völlig an der Realität vorbeilebt (und so dann auch Politik betreibt...), hat er doch zu genüge bewiesen. Ich denke, hier braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern, dass sowas kommt. Lediglich mit welchem Mist er nun schon wieder kommt ist doch die letzte Instanz der Verwunderung.

BlueSnakeRD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8767 am: 29.Oktober 2019, 09:27:03 »

Thüringenwahl: Die CDU und Co. sollten Höcke und seinen Gefolgsleuten ein Denkmal dafür errichten, dass er an der Spitze der Blauen im Landesverband ist. Ohne ihn und seine "stramme Gesinnung" wäre das Wahldebakel noch größer ausgefallen.

Man erkennt deutlich, dass die Linken in Thüringen sowas wie die Grünen in BW sind: Anders als der Bundesverband.

Die FDP...wie bitter wäre das, wenn fünf Stimmen GEFEHLT hätten. *gg*

 Die Regierungsbildung wird...ähm...interessant.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8768 am: 29.Oktober 2019, 09:30:35 »

Gar keine Kommentare zur Wahl in Thüringen, wo ein Viertel der Wähler eine Partei mit einem Spitzenkandidaten wählen, den man gerichtsfest Faschisten nennen darf? Nur um es nochmal klar zu machen: Diese Wähler sind allesamt Nazis oder bewusste Naziunterstützer und damit ebenfalls Nazis. Bernd Höcke zu wählen und das dann mit Protest oder so zu entschuldigen, funktioniert nicht. Spätestens in Thüringen ist es ganz klar und offensichtlich, was man bekommt, wenn man sein (Haken-)Kreuz bei der AfD macht. Da sollte man überhaupt keine halbgaren Ausreden gelten lassen.

edit: Doch ein Kommentar, während ich geschrieben habe...

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/regierungsbildung-thueringen-michael-heym-afd-cdu-fdp

Und der Fraktionsvize der CDU will eine Koalition mit der AfD unter bestimmten Voraussetzungen (die er nicht nennt, aber vermutlich unter CDU-Föööhrrrrrung) nicht ausschließen.

Die Einschläge kommen näher.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8769 am: 29.Oktober 2019, 09:30:49 »

Schön langsam war klar, wie das mit dem antifaschistischen Schutzwall tatsächlich gemeint war.



Quelle: https://mutzurwut.com/
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2019, 09:32:44 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

BlueSnakeRD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8770 am: 29.Oktober 2019, 09:47:54 »

Also bei Höcke würde ich definitiv nicht widersprechen. Im Gegensatz zu Lucke sicherlich kein "Opfer".

Böse gesprochen, haben nun "ehemalige Mauerschützen" und "der neue Goebbels" eine Mehrheit.

Einer wird den Papen machen. Nazis hin oder her, die CDU und Co. taten und tun weiterhin alles dafür, dass aus dem Teil der Radikalenwähler, der eventuell für die Mitte gewonnen werden könnte, nicht einer zu den Gemäßigten (zurück) geht. Ergo wird aus reinem Machterhalt das Zwangsläufige kommen. CDU und Co. haben eigentlich nur noch eine langfristig realistische Möglichkeit: Sturz ihrer Königin und deren Paladine, Rückbesinnung auf ihre Kernwerte (z.B. SPD: Was für die Arbeiterklasse tun, die den ganzen Laden bezahlt). Tun sie das nicht, werden die Höckes weiter gewinnen - bis zum bitteren Ende.

Appelle "man wählt Nazis nicht" werden weiterhin verhallen - und wenn noch ein paar Mal so Honks so Mist wie beim Lucke in Hamburg machen (Jemanden als Nazi beschimpfen, der WEGEN so Höckes unter Anderem raus ist), wird das nur noch als Heuchelei aufgenommen - und gleichzeitig das Relativieren rechter Straftaten zunehmen.

Mal Hand aufs Herz: Echte Nazis kriegt man damit nicht (gut, soll man wahrscheinlich auch nicht). Die Naziunterstützer kriegt man solange nicht, wie es "weiter so" heißt. Ich kann dem Duktus folgen, dass AFD in THüringen wählen einen Nazi wählen heißt - aber ich sehe trotzdem weiterhin sehr wenige Gründe, warum ein Thüringer dann die klassischen Großparteien wählen sollte. Warum? Weil Hartz IV so toll ist? Weil 2015 die konservative Seele hochleben lässt? Da geht man doch lieber ins Nicht-Wählen...
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8771 am: 29.Oktober 2019, 10:05:27 »

Ich finde es schlimm, dass fast 55% der Wähler radikale Parteien gewählt haben. Hoffentlich macht das im Bund keine Schule, sonst wird es sehr ungemütlich in Deutschland.

Ich persönlich halte Höcke für einen Neonazi, der hat höchstwahrscheinlich als "Landolf Ladig" für die NPD geschrieben und seine Rede im Goebbelsstil war ja wohl auch sehr eindeutig.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8772 am: 29.Oktober 2019, 10:40:27 »

Zu Höcke kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8773 am: 29.Oktober 2019, 10:43:18 »

Ich finde es schlimm, dass fast 55% der Wähler radikale Parteien gewählt haben. Hoffentlich macht das im Bund keine Schule, sonst wird es sehr ungemütlich in Deutschland.

Sorry, aber CDU und AfD ergeben 'nur' 45% zusammen. Und im Ernst: Ich finde die Gleichsetzung der Linken mit der AfD schlecht, falsch und gefährlich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8774 am: 29.Oktober 2019, 10:51:15 »

Und im Ernst: Ich finde die Gleichsetzung der Linken mit der AfD schlecht, falsch und gefährlich.

Wo habe ich die Linkspartei mit dfer AfD gleichgesetzt? Für mich ist die Linkspartei eine radikal linke Partei, deren Programm mMn. nicht mit dem Grundgesetz zu vereinbaren ist. Ich weiß, dass Linke das diametral anders sehen, deswegen ist jede Diskussion mit denen darüber auch müßig.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8775 am: 29.Oktober 2019, 10:55:42 »

Was ist denn mit dem Grundgesetz nicht vereinbar? Frage für nen Freund...  ::)
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8776 am: 29.Oktober 2019, 11:06:31 »

 ::)

"Die Überwindung der Dominanz kapitalistischen Eigentums in der Wirtschaft"

Teile der Linkspartei werden auch weiterhin vom Verfassungsschutz beobachtet.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8777 am: 29.Oktober 2019, 11:16:57 »


"Die Überwindung der Dominanz kapitalistischen Eigentums in der Wirtschaft"

Wo ist das grundgesetzwidrig? Frage für Stefans Freund...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8778 am: 29.Oktober 2019, 11:23:04 »

qed. Schlag nach im Grundgesetz, eure Spielchen könnt ihr mit jemand Anderem spielen. Das Recht auf Eigentum ist übrigens ein Menschenrecht.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #8779 am: 29.Oktober 2019, 11:40:12 »

Das wird mit der Forderung auch nicht angegriffen. Falsch lesen und dann dagegen schießen ist jetzt halt nicht diskussionsfördernd.
Gespeichert