MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 182885 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #480 am: 27.September 2015, 12:01:41 »

122 - August 2024

Jetzt geht es los, Super Cup und Meisterschaft.



Leihen

Habe ich im vorherigen Abschnitt vergessen zu erwähnen. Ich wollte die Zusammenarbeit mit Werder Bremen nutzen und schickte gleich drei Leute der U20 dorthin.





Super Cup



Was für ein Spiel! Wir gehen früh in Führung, dann kriegt Arsenal eine rote Karte und wir schalten ein paar Gänge zurück. Prompt werden wir dafür bestraft. Doch am Ende geht Arsenal die Puste aus und wir holen diesen Titel!



Superleague 1. Spieltag



Ein Derby war es nur auf dem Papier. Auf dem Feld sah man einen grossen Klassenunterschied.



Hellas in Europa

Champions League

RundePanathinaikosPAOKAEK
3. Qualifikationsrunde--vs. Zulte-Wagerem (0:3, 2:1)
Playoff-Runde---
GruppenphaseArsenal
Zenit St. Petersburg
Legia Warschau
Bayern München
Ajax Amsterdam
Viktoria Pilsen
-

Europa League

RundeOlympiakosArisKalloniAEK
3. Qualifikationsrunde-vs. Yurdu (2:2, 1:0)vs. Djurgardens (1:1, 3:1)-
Playoff-Runde-vs. Lyon (0:3, 1:2)vs. Astra (1:2 (A), 1:0 (H))vs. Maccabi Tel Aviv (4:1, 5:0)
GruppenphaseStromsgodset
Turin
Partick Thistle
-
Rosenborg
Betis Sevilla
Swansea
Toulouse
Krylja Samara
Stuttgart

Diesmal lief es weniger gut. AEK rutschte in die EL ab, und Aris schafft es nicht in die Gruppenphase.



International Duties

Es stehen Testspiele auf dem Programm und die Liste explodiert fast, 30 Spieler muss ich abstellen!

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #481 am: 27.September 2015, 12:29:56 »

30 Spieler zu Länderspielen abgestellt...  :o
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #482 am: 27.September 2015, 22:28:25 »

Grandiose Idee mit dem Youth-Intake-Rückblick! Da kann man erst richtig nachvollziehen, wie sich die Perlen unter die weiterentwickelt haben :)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - deine Story ist einfach immer wieder sauinteressant und ich freue mich immer, wenn ein neues Update kommt!
Viel Erfolg weiterhin  :D

Dito, beeindruckend.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #483 am: 27.September 2015, 22:38:19 »

Den Stadtrivalen gleichmal deklassiert, so stellen sich die Fans einem ordentlichen Start vor  ;)
Und 30 Spieler abgestellt wird ja noch dadurch übertroffen, dass 28 davon Griechen sind (wie kam eigentlich der Franzose in den Intake?)
 
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #484 am: 28.September 2015, 15:13:46 »

Habe in den letzten drei Jahren doch einige "Ausländer" im Intake gehabt. Negrin (Spanien), Hughes (Australien hat sich aber für Griechenland entschieden), Hulk (noch kein Aufgebot, präferiert laut Profil aber Brasilien) und eben Bonadei (Frankreich).

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #485 am: 30.September 2015, 11:23:51 »

123 - September 2024

Voller Monat mit allen möglich Wettbewerben.



Superleague 2. Spieltag



Keine Glanzleistung, aber hart erkämpfter Sieg. By the way, PAOK schlägt AEK 5:0. Somit hat AEK nach zwei Spielen schon 12 Tore gefangen!



Superleague 3. Spieltag



Wir knüpfen an unsere letzte Leistung an und somit reich es dieses Mal nicht zum Sieg.



Champions League 1. Spieltag



Wieder treffen wir auf Arsenal. Leider werden wir in der Nachspielzeit bestraft.

CL: PAOK - Viktoria Pilsen 3:0
EL: Olympiakos - Stromsgodset 1:1
EL: Toulouse - AEK 0:1
EL: Rosenborg - Kalloni 1:0



Superleague 4. Spieltag



Kaum Durchschlagskraft in diesem Monat und das nächste Remis. Zudem fällt auch noch Bambas länger aus.





Kypello Hellas 1. Speiltag



Der zweite Anzug sitzt, Hughes trifft doppelt.



Superleague 5. Spieltag



Wieder müssen wir zittern, bringen die Führung aber über die Zeit. Schwacher Monat.



Tabelle



Eine kuriose Tabelle. Noch konnte sich niemand absetzen.

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #486 am: 30.September 2015, 20:14:12 »

Was für ein Start von Iraklis.   :o
Die beiden Auftaktspiele von AEK waren natürlich auch sensationell. :D

Nach euren ersten beiden Pflichtspielen hätte ich nix auf zwei Unentschieden nach 4 Spieltagen gesetzt - nicht, das deine Helden satt sind. ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #487 am: 01.Oktober 2015, 00:04:22 »

Was geht denn mit Iraklis??  :o
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #488 am: 01.Oktober 2015, 14:58:56 »

@MarkusMerk

Ich hoffe auch nicht, dass meine Jungs jetzt schon satt sind. Aber der Kader ist halt schon ein bisschen schwächer als letztes Jahr, das merkt man.

@Plumps

Da ich den Verein sympatisch finde, gefällt mir deren Auftakt sehr gut :P

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #489 am: 01.Oktober 2015, 15:55:03 »

der kader ist vielleicht in der spitze nicht mehr so redlmäßig, aber dafür mit viel grünem herz :D
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #490 am: 01.Oktober 2015, 23:51:22 »

124 - Oktober 2024

Wieder gibt es Spiele in jedem Wettbewerb.



Champions League 2. Spieltag



Wir starten gut in den neuen Monat. Super erste halbe Stunde, in der wir das Spiel entscheiden.

CL: Ajax - PAOK 1:2
EL: Turin - Olympiakos 1:0
EL: AEK - Krylja 2:2
EL: Kalloni - Betis 3:1



Superleague 6. Spieltag



Jetzt legt auch Tamamis richtig los. Labrou angeschlagen.





Superleague 7. Spieltag



Die Tormaschinerie läuft in diesem Monat!



Champions League 3. Spieltag



Wichtiger Auswärtssieg. Somit sind wir zusammen mit Arsenal an erster Stelle.

CL: Bayern München - PAOK 4:1
EL: Partick Thistle - Olympiakos 1:1
EL: Stuttgart - AEK 2:0
EL: Swansea - Kalloni 1:2



Superleague 8. Spieltag



Nächster Sieg mit weisser Weste. Leider fehlt Sakellariou ein paar Wochen.





Tabelle



Wir haben uns gefangen und grüssen von der Tabellenspitze. Doch Iraklis ist punktgleich und PAOK auch gleich dahinter. Einzig AEK spielt eine miserable Saison bisher (schon 27 Gegentreffer in acht Partien).



Kypello Hellas 2. Spieltag



Hulk trifft gleich vierfach und krönt einen starken Monat!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #492 am: 01.Oktober 2015, 23:56:22 »

Gib zu, du hattest das GIF schon lange bereit und wartetest nur bis Hulk trifft  :P 8)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #493 am: 02.Oktober 2015, 00:08:22 »

Nein, habe ich tatsächlich gerade erst schnell "ergooglet". :D

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #494 am: 02.Oktober 2015, 00:58:32 »



Der Hulk ist doch eigentlich ein ganz Lieber...  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #495 am: 02.Oktober 2015, 10:06:01 »

meine Güte, die Jungs treffen ja schon wieder wie verrückt! Wahnsinn!  :)
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #496 am: 02.Oktober 2015, 13:55:45 »

Haha Plumps, was für ein GIF  :laugh:

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #497 am: 02.Oktober 2015, 21:10:44 »

Tabelle gerade gerückt! Klasse! Sind bei AEK schon Köpfe gerollt?! :D
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #498 am: 03.Oktober 2015, 12:29:36 »

Bei AEK sitzt der Trainer irgendwie seit Jahren fest im Sattel. Aber man muss auch sagen, dass sie enorm an Qualität eingebüsst haben. Viele gute Spieler verliessen die Mannschaft ohne das passender Ersatz gefunden wurde.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos (2024/2025)
« Antwort #499 am: 04.Oktober 2015, 09:40:59 »

25:3... Da wird wieder alles kurz und klein geballert. ^^
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29   Nach oben