MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Venezia ist Geschichte, ich wurde gefeuert. Was nun?

Das Save mit einem anderen Team fortführen.
- 22 (52.4%)
Ein komplett neues Save mit den neuen Updates & Transfers starten.
- 20 (47.6%)
Kein neues Save mehr und damit auch keine Story im FM2016 mehr.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 40

Umfrage geschlossen: 11.März 2016, 19:38:42


Autor Thema: {FM16} Sorgi, Venezia (Beendet)  (Gelesen 19197 mal)

Xiao

  • Gast
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #20 am: 10.Februar 2016, 13:09:31 »

Super Aufmachung und interessante Station. Bin gespannt wie es weitergeht!
Gespeichert

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #21 am: 10.Februar 2016, 18:52:50 »

Zitat von: JCM95

Ah ok, wäre der Hit wenm du dann auch Fotos davon machst & sie hier mit allen teilst. ;)

Selbstverständlich  :D
Der nächste Venedig-Besuch steht aber in den Sternen.... :(
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #22 am: 11.Februar 2016, 17:25:34 »

Zitat von: JCM95

Das Ende dieser Story auch! :P
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
{FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt (Januar 2016)
« Antwort #23 am: 15.Februar 2016, 09:07:28 »


Es geht weiter. Legen wir also los und fassen wir die ersten Spiele meiner Karriere zusammen.


Kurz nach meiner Beförderung zum Trainer der ersten Mannschaft, kam ich dem Vorstand mit der Frage: Ob ich mich weiterbilden darf nahe, und diese hatten absolut keine Bedenken dabei dies mir auch zu ermöglichen. Mit der C-Trainerlizenz, geht also mein Fortschritt im Trainerleben weiter.


Zugänge:

Sportdirektor Perninetti besserte unseren Kader in der Wintertransferphase mit Scotti (TW), Dell'Andrea (RV), Pontisso (DM) nochmal etwas auf. Gute Transfers wie ich finde. Denn der neu geholte Torhüter, wird ab sofort die beiden Leihspieler auf dieser Position ersetzen und unser Stammgoalie werden. Dell'Andrea wurde auf mein Nachfragen verpflichtet. Der junge Rechtsverteidiger (mit Venedig Vergangenheit) ist mir bereits aus meiner Jugendtrainerzeit im Klub bekannt und daher weiß ich das er großes Talent hat. Letzterer wurde von Udine geliehen und soll bei uns Spielpraxis sammeln, was ich aufgrund seiner Veranlagung auf für machbar halte.

Abgänge

Natürlich gab es dann auch Spieler, wie z.B.: einen unserer Leihtorhüter D'Arsié oder Innocenti, welche wir nicht mehr benötigten und somit verließen diese Spieler auch unseren Verein. Erstgenannter kehrt zu seinem Stammverein zurück, während der andere sich auf die Suche nach einem neuen Klub macht, da sein Vertrag bei uns beidseitig aufgelöst wurde.


Freundschaftsspiele:

Aufstellung (4-1-2-2-1):
D'Arsié - Luciani, Peccarisi (70' Cernuto), Modolo, Giuliatto (63' Capogrosso) - Soligo (90' Calzi), Esposito, Gualdi - Fabiano, Innocenti (45' Serafini) - Barreto (79' Maccan)

Im ersten Spiel meiner Amtszeit, reisten wir zum Amateurklub aus Biancade (nahe Treviso). Wir gingen natürlich klar als Favorit ins Spiel und das sollte sich dann auch bestätigen. Barreto traf nach bereits 9' Minuten aus kurzer Distanz zum 1:0. Für den endgültigen Blitzstart sorgte dann Esposito in Minute 15', ebenso aus kurzer Distanz. Den Endpunkt setzte Fabiano in Minute 62'. Der Flügelspieler musste nur mehr seinen Fuß hinhalten, nachdem eine Flanke maßgeschneidert auf ihn gespielt wurde.


Aufstellung (4-2-1-2-1):
Vicario - Capogrosso, Peccarisi (50' Beccaro), Cernuto (90' Modolo), Giuliatto - Esposito (69' Malagò), Soligo (59' Acquadro), Calzi - Fabiano, Serafini (69' Innocenti) - Maccan (59' Barreto, 85' Gualdi)

Im zweiten Spiel, dem ersten Heimspiel unter mir, holten wir uns den FC Südtirol ins Stadio Pierluigi Penzo. Der Verein aus der dritten Liga war natürlich ein anderer Maßstab als noch Biancade, daher spielten wir auch defensiver. Leider griff die Taktik aber sowas von überhaupt nicht und wir mussten nach 22' Minuten das 0:1 hinnehmen. Was alles noch schlimmer machte waren die Verletzungen von Peccarisi und Barreto, nach dem Seitenwechsel. Den Schlusspunkt setzte dann der FC Südtirol mit einem Elfmeter in Minute 86'.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ligaspiele:
Ich nehme es gleich mal vorweg. Die Regeln der italienischen 4. Liga besagen das je ein U20, zwei U19 und ein U18 Spieler in der Startelf stehen muss. Leider hab ich das in der Vorbereitung übersehen. Daher rücken nun Callegaro, Chin und Solagna aus den Jugendteams in die erste Mannschaft auf und werden mit unter Stammspieler werden.



Aufstellung (4-1-2-2-1):
Scotti - Luciani, Beccaro, Modolo, Giuliatto - Soligo (76' Calzi), Callegaro [Jugendspieler], Acquadro - Fabiano (89' Capogrosso), Serafini (55' Innocenti) - Carbonaro

Gegen den Tabellensechsten Campodarsego, startete also meine Trainerkarriere so richtig. Was ich wollte war natürlich ein Sieg und der war meinem Team, als Tabellenführer, natürlich zuzutrauen. Es sollte dann auch mit dem Sieg klappen, denn besser als mit einem Tor in der 34'' Sekunde kann eine Trainerkarriere gar nicht starten. Eine Flanke wurde von einem gegnerischen Spieler unglücklich ins eigene Tor abgelenkt. Gut für uns, schlecht für sie. Für den zweiten und damit letzten Treffer im Spiel, sorgte dann unser Innenverteidiger Modolo, welcher nach einem Eckball in Minute 22' per Kopf zu stelle war. Bitter war nur die Verletzung unseres Star-Flügelspielers Fabiano am Ende (89').


(click to show/hide)


Aufstellung (4-1-2-2-1):
Scotti - Luciani, Peccarisi, Modolo, Giuliatto - Soligo, Callegaro [Jugendspieler], Esposito (70' Acquadro) - Chin [Jugendspieler] (60' Solagna [Jugendspieler]), Serafini - Maccan (84' Carbonaro)

Was dann folgte, war das erste Pflichtspiel vor den eigenen Fans. Gegner war Giorgione. Der Klub verlor eine Woche zuvor mit 1:0 und daher malten wir uns auch dieses mal einen Sieg aus. Der gelang dann auch, auch wenn die Anfangsphase etwas schwierig war. In Minute 34' nämlich, wurde uns ein sicher geglaubter Elfmeter verwehrt. Alles egal dachte sich mein Team, denn in der zweiten Halbzeit traf Serafini aus gut elf Metern sehenswert ins Kreuzeck und brachte uns damit ein Führung. Dabei sollte es dann auch bleiben, denn weder der Gegner noch wir konnten zulegen.

(click to show/hide)


Aufstellung (4-1-2-2-1):
Scotti - Luciani, Peccarisi, Modolo, Giuliatto - Soligo (76' Pontisso), Callegaro [Jugendspieler] (67' Malagò), Esposito - Fabiano, Serafini (60' Solagna [Jugendspieler]) - Barreto

Dann kam es zum Derby gegen Mestre. Dem Klub, mit dem man einst verschmolzen war. Klar waren die Gemüter hochgeschaukelt und klar wollten wir den Sieg. Dieser war uns nach den letzten beiden Spielen auch zuzutrauen, denn Mestre spielte nämlich im Vergleich zuvor beide male nur 0:0. Was ich nach dem Spiel kurz und bündig sagen kann: Meine Jungs spielten überragend. Knappe 60 % Ballbesitz und 11/2 Schüsse waren der Beweis eines tollen Abends. Die Tore zum Sieg erzielte beide Stürmerstar Barreto. Eines in Minute 46', das andere in Minute 59'. Beide mal exzellent von Guiliatto vorbereitet.

(click to show/hide)


Aufstellung (4-1-2-2-1):
Scotti - Luciani (62' Dell'Andrea), Peccarisi, Modolo, Giuliatto - Soligo, Callegaro [Jugendspieler] (83' Gualdi), Esposito - Fabiano, Serafini (77' Solagna [Jugendspieler] - Barreto

Das Letzte Spiel des Monats, fand dann gegen Sacilese Calcio statt. Das schwächelnde Team (zwei Punkte aus den letzten drei Spielen) aus der Provinz Pordenone, war gegen uns natürlich krasser Außenseiter. Wir mussten quasi ja schon gewinnen, doch alles kam anders als erwartet. Zwar konnte meine Mannschaft, wie auch gegen Mestre überzeugen und in Führung gehen (Minute 24' durch Callegaro), aber wir schaffen es nicht einen zweiten Treffer zu erzielen und somit fingen wir uns Mitte der zweiten Halbzeit noch einen Konter und gaben den Sieg leider Gottes aus der Hand. Was noch dazu kam, war die erneute Verletzung von Fabiano, der sich wieder den Nacken verspannt hatte.


(click to show/hide)


Zusammenfassung der Spiele:



Für die Tabelle bedeutet dieses doch erfolgreiche Monat (3 Siege, 1 Remis), das wir weiterhin von oben lachen dürfen. Der Vorsprung schmolz zwar um zwei Punkte, da Verfolger Tamai alle vier Spiele im Januar gewonnen hat, doch im Großen und Ganzen ist unser angepeilter Aufstieg noch lange nicht in Gefahr geraten. Am anderen Ende der Tabelle können sich Liventina und Levico wohl schon verabschieden, denn deren Rückstand auf die rettenden Relegationsplätze ist dann schon fast uneinholbar.



Während der ersten Spiele, zeigten unsere Taktiken die ein oder andere Schwäche und so haben wir diese etwas angeglichen. In der offensiven Version hat sich auf den ersten Blick ja nicht so viel geändert als in der defensiven, aber ich fasse mal zusammen.

Im 4-1-2-2-1 System stellen wir von einem FV links auf einen KFV um, rechts von einem FV auf einen AV und in der zentrale spielt jetzt nur mehr ein IV als BsV. Vor der Abwehr gibt es nun, statt eines BEM einen Abräumer. Zudem wird auch der BBM durch einen normalen Mittelfeldspieler ersetzt. Das diese Änderungen wirken zeigen die Sturmläufe von Giuliatto, welche nun viel präziser sind als zuvor. Aber auch der Abräumer vor der Abwehr tut sehr gut. Alles in allem bin ich vorerst mit meiner offensiven Taktik sehr zufrieden.

Das defensive System (4-2-1-2-1) wurde komplett über den Haufen geworfen, da es im Südtirol-Spiel ja so gar nicht geklappt hatte. Nun spielen wir gegen die stärkeren Teams, ein 3-3-2-1-1. Drei IVs, wovon einer als BsV agiert, sollen nun hinten absichern. Vor ihnen steht ebenso ein Abräumer. Die beiden FV sollen am Flügel Tempo machen und die vom BsV oder ZSm eingeleiteten Konter schnell nach vorne zum ZS tragen. Hinter eben diesem platzieren wir noch einen OM, der immer mal mit nach vorne Stürmen soll.

Ligaspiele:
  • 7.2.: Montebelluna (17.)
  • 14.2.: Este (6.)
  • 21.2.: Abano (5.)
  • 28.2.: Liventina (19.)

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 20.Februar 2016, 10:27:59 von Makaio »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #24 am: 15.Februar 2016, 10:34:58 »

Wie immer fantastische Darstellung! Auch sportlich hast du einen super Start erwischt. Drücke dir die Daumen, dass es zum Aufstieg reicht

Xiao

  • Gast
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #25 am: 15.Februar 2016, 10:39:32 »

Starker Einstieg als Trainer, so kann es auf jeden Fall weitergehen! :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #26 am: 15.Februar 2016, 14:33:19 »

Zitat von: Sokratis & Xiao

Danke euch beiden für euer Kommentar. Ich hoffe natürlich auch das der Aufstieg klappt und es so weitergeht! :)
« Letzte Änderung: 16.Februar 2016, 17:30:39 von Makaio »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #27 am: 15.Februar 2016, 14:46:30 »

Jetzt schon ein schönes Polster, der Aufstieg liegt in naher Ferne ;)
Das sollte doch klappen :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #28 am: 15.Februar 2016, 18:06:19 »

Zitat von: Plumps

Du sagst es, es ist ein kleines Polster, aber durch bin ich noch nicht. ^^

@all: Der Februar Bericht sollte evtl. heute noch kommen! :D
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #29 am: 15.Februar 2016, 20:24:25 »

Das wird in der Lagunenstadt. Wunderbare Darstellung auch als italienisch auch gut, die Dreierkette in Petto zu haben. ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #30 am: 15.Februar 2016, 21:18:37 »

Ich finde die Aufmachung auch sehr gelungen, außerdem eine interessante Station. Bin dabei.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #31 am: 16.Februar 2016, 10:21:29 »

Zitat von: Cassius & sgevolker

Euch danke ich auch für euer Kommentar.

@Cassius: Genau genommen ist es ja eine 5er Kette. :P
« Letzte Änderung: 16.Februar 2016, 17:30:24 von Makaio »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
{FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt (Februar 2016)
« Antwort #32 am: 16.Februar 2016, 11:25:45 »


Langsam aber doch bin ich drinnen und daher hau ich gleich den nächsten Monatsbericht raus. Viel Spaß!


Ligaspiele:

Aufstellung (4-1-2-2-1):
Scotti - Luciani (51' Dell'Andrea), Peccarisi, Modolo, Giuliatto - Soligo, Callegaro [Jugendspieler] (67' Gualdi), Esposito (75' Acquadro) - Serafini, Chin [Jugendspieler] - Barreto

Nach dem Remis gegen Sacilese wollten wir natürlich wieder auf die Siegesstraße zurückkommen und das sollte gegen den 17. der Tabelle, Montebelluna, auch gelingen, jedoch nicht so wie wir uns das vielleicht vorgestellt hatten. Zwar begann das Spiel mit einem Traumtor von Barreto in der 8. Minute, doch leider konnten meine Spieler danach nicht nachsetzen und so plätscherte das Spiel leider nur so dahin. Am Ende war ich froh das wir uns nicht wieder einen Konter gefangen haben und dennoch als Sieger nach Hause fahren konnten.


(click to show/hide)


Aufstellung (4-1-2-2-1):
Scotti - Luciani (49' Dell'Andrea), Peccarisi, Modolo, Giuliatto - Soligo, Callegaro [Jugendspieler] (69' Acquadro), Esposito - Serafini, Fabiano - Barreto (81' Maccan)

Besser auftreten, war dann unser Motto im nächsten Spiel gegen den schwächelnden Verein aus Este. Und das sollte anfangs auch gelingen, doch leider konnten die zahlreichen Chancen in nicht genutzt werden und so kams wie es kommen musste. Este ging in Minute 46' mit einem blitzsauberen Schuss aus ca. 15 Metern in Führung. Rückstand zur Pause, mal was neues. Ich wollte in der 2. Halbzeit schnell ausleichen um noch Chancen auf den Sieg zu haben, doch das gelang nicht. Este gewann immer mehr die Überhand und so rettete uns ein Elfmeter in Minute 86' durch Serfaini gerade noch den Punkt.

(click to show/hide)


Aufstellung (4-1-2-2-1):
Scotti - Dell'Andrea, Peccarisi (66' Beccaro), Modolo, Giuliatto - Calzi (42' Pontisso), Callegaro [Jugendspieler] (61' Maccan), Esposito - Serafini, Fabiano - Barreto

Da mir einiges in den letzten beiden Spielen nicht gefiel, gab es gegen Abano einige Umstellung in der Aufstellung. Zudem wurde auch Boyadzhiev (TW) aus der Jugend hochgeholt. Das Spiel an sich begann dann auch gut. Wir gingen bereits früh im Spiel durch Serafini in Führung, doch was dann geschah konnte ich kaum fassen. Die Abwehr brach nach dem ersten Gegentreffer in Minute 23' komplett ein und so gings mit einem 1:3 in die Pause. Nicht genug dachte sich Abano und so trafen sie noch zwei mal. Bitter, sehr bitter. Da war das 2:5 von Fabiano schon fast unwichtig.


Nicht nur ich, sondern auch unsere Fans waren nach der katastrophalen Niederlage nicht zufrieden. Gerade die Spieler, die aufgrund der Umstellung in die Mannschaft gekommen waren enttäsuchten auf ganzer Linie. Calzi z.B.: konnte Soligo's Rolle nicht im geringsten ausführen. Aber auch Dell'Andrea zeigte, das er für die Startelf wohl noch nicht bereit war. Zudem gab es auch einen Streit mit meinem Co-Trainer, was dazu geführt hat das er hinschmiss. Neuer Co-Trainer ist nun der Ex-U20 Coach.


(click to show/hide)

Freier Transfer:

Was dann im vielleicht richtigen Moment kam, war das Angebot eines Spielerberaters für Agullar. Dieser bot mir seinen Schützling an und nach kurzen Scouting, entschied ich auch den Spieler dem Sportdirektor nahe zu legen. Dieser war meiner Meinung und holte den vereinslosen U23 Nationalspieler Panamas zu uns nach Venedig. Nun ist auch eine zwei Stürmertaktik in Überlegung.


Aufstellung (4-1-2-2-1):
Boyadzhiev [Jugendspieler] - Luciani, Beccaro, Modolo, Giuliatto (50' Dell'Andrea) - Soligo, Callegaro [Jugendspieler] (72' Acquadro), Gualdi - Serafini, Fabiano (81' Chin [Jugendspieler]) - Barreto

Wiedergutmachung war angesagt und gerade da kam der Vorletzte der Tabelle Liventina wohl gerade recht. Einige Änderungen bzw. die Rückkehr zum alten Abräumer sollten sich bezahlt machen. Meine Mannschaft spielte endlich wieder wie befreit auf. Callegaro traf zudem wieder einmal nach einem Eckball per Kopf und beweist langsam das er aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken ist. Fabiano erhöhte das ganze dann acht Minuten später mit einem tollen Sololauf auf 2:0. Für den dritten Treffer binnen kurzer Zeit sorgte dann, der für Esposito spielende Gualdi, der einen schönen Flankenball über die Linie drückt.

(click to show/hide)

Zusammenfassung der Spiele:



Für die Tabelle bedeutet dieses durchwachsene Monat zum Glück nichts schlechtes, denn Verfolger Tamai schwächelte ebenso und wir bauen unsere Tabellenführung sogar auf neun Punkte aus. Mittlerweile steht dem Aufstieg wohl kaum noch was im Weg, aber sicher sein darf man sich dennoch noch nicht. Untenrum siehts dann langsam schon deutlicher aus. Liventina und Levico werden die Klasse mit Sicherheit nicht halten können. Alles andere bzgl. Relegationsplätze ist noch offen.

Ligaspiele:
  • 6.3.: U.F. Monfalcone (7.)
  • 13.3.: Virtus Vecomp (3.)
  • 20.3.: Belluno (18.)
  • 27.3.: Calvi Noale (11.)

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 20.Februar 2016, 10:39:24 von Makaio »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #33 am: 16.Februar 2016, 11:55:35 »

Also ich muss auch immer wieder die Aufmachung loben!
Sieht sowas von klasse aus, die ganze Story - Kompliment!
Auch der Erfolg ist ja da (abgesehen von dem Albano-Ergebnis...).
Der Aufstieg wird folgen, daran führt kein Weg vorbei ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Xiao

  • Gast
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #34 am: 16.Februar 2016, 13:17:06 »

Ja, den Aufstieg sehe ich auch schon vor Augen, jetzt nicht nachlassen, nach dem grausamen Spiel bei Abano hast du dich zum Glück ja wieder gefangen!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #35 am: 16.Februar 2016, 17:29:57 »

Zitat von: Plumps & Xiao

Ich denke ja auch das der Aufstieg klappen wird, aber man weiß ja nie. Das Abano-Spiel hat ja gezeigt das es auch schief gehen kann.

@all: Ich kann die Lobeshymnen bzgl. Aufmachung schon gar nicht mehr hören, dennoch danke euch. :D
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #36 am: 16.Februar 2016, 21:45:43 »

Ein schlechtes Spiel kann mal passieren, der Aufstieg wird sicherlich erfolgen!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
{FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt (März 2016)
« Antwort #37 am: 17.Februar 2016, 20:09:43 »


Machen wir weiter. Der Monat März steht an. Viel Spaß!


Ligaspiele:

Aufstellung (4-1-2-2-1):
Boyadzhiev [Jugendspieler] - Luciani, Peccarisi, Modolo, Giuliatto - Soligo (79' Pontisso), Callegaro [Jugendspieler] (62' Malagò), Esposito - Fabiano, Serafini - Barreto (67' Aguilar)

Nach den guten 3:0 Sieg zuletzt, wollten wir nachlegen und das gelang uns auch. 25/6 Schüsse und 58/42 % Ballbesitz sprechen Bände. Zwar wurde das ganze nicht in viele Tore umgesetzt, da wir leider Gottes vor dem Tor oft versagt haben, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das wir dennoch gewonnen haben, haben wir Rechtsverteidiger Luciani (41' Minute: Kopfballtor) und Flügelstürmer Fabiano (67' Minute: Abschluss aus elf Metern) zu verdanken. Leider verletzte sich Letzterer aber in der darauffolgenden Woche im Training gröber und fällt daher aus.


(click to show/hide)


Aufstellung (3-1-3-1-2):
Boyadzhiev [Jugendspieler] - Peccarisi, Modolo, Beccaro - Soligo - Capogrosso (65' Chin [Jugendspieler]), Callegaro [Jugendspieler] (81' Malagò), Serafini - Esposito - Barreto, Aguilar (23' Guiliatto)

Was dann wohl zum falschen Zeitpunkt kam, war ein Experiment meinerseits. Gerade gegen den tabellarisch guten Gegner aus Vecomp zauberte ich eine Taktik mit zwei Stürmern aus dem Hut. Diese jedoch, klappte so gar nicht und so waren wir früh im Spiel schon 0:2 zurück. Die darauffolgende Umstellung auf die alte Taktik brachte uns dann aber wieder ins Spiel zurück. Einem Mann, war der Punkt eigentlich zu verdanken und der hieß Serafini. Der alte Mann schoss nämlich beide Tore von uns. Das eine schnell nach dem 0:2 und das andere Mitte der zweiten Halbzeit. Bitter: Auch Malagò verletzte sich.


(click to show/hide)


Aufstellung (4-1-2-2-1):
Scotti - Luciani, Peccarisi, Modolo, Guiliatto - Pontisso, Callegaro [Jugendspieler] (7' Gualdi), Esposito - Capogrosso (70' Chin [Jugendspieler]), Serafini - Aguilar (78' Maccan)

Diesmal gabs keine Experimente und wir kehrten von Beginn an zu unserer Stammtaktik zurück. Und eigentlich lief es auch wieder relativ gut, doch was wieder einmal nicht sein sollte war, das wir ins Tor treffen. 15 Schüsse waren nicht genug und das bedeutete auch das wir erstmals ohne Treffer vom Platz gingen. Zum Glück blieb es beim 0:0, denn Belluno hatte nämlich kurz vor dem Schlusspfiff mit einem Stangenschuss den Sieg am Fuß. Erneut bitter für uns, war die Verletzung von Jungstar Callegaro. Der Spieler wurde regelrecht um gemäht und verdrehte sich dabei das Knie.


(click to show/hide)

Nationalspielerberufungen:

Etwas positives gab es aber nach den beiden Remis auch zu betrachten, denn unser, erst von der Jugend hochgezogene, Torhüter Boyadzhiev und unser Leihspieler aus Udine Pontisso wurde in ihre jeweiligen U21 bzw. 19 Nationalmannschaften berufen. Letzterer spielte dann auch.


Aufstellung (4-1-2-2-1):
Boyadzhiev [Jugendspieler] - Luciani (73' Dell'Andrea), Peccarisi, Modolo, Giuliatto - Soligo (86' Calzi), Gualdi, Esposito, Fabiano, Serafini (61' Solagna [Jugendspieler]) - Barreto

Den Abschluss des Monats machte dann das Spiel gegen Calvi. Wir wollten auf die Siegesstraße zurückkehren und das sollte uns, wenn auch mit viel Bauchweh, auch gelingen. Wir hatten zwar mehr Schüsse aufs Tor, aber der Gegner hatte mehr vom Spiel. Und wie der Fußball es halt so will, machst du die Tore nicht, bekommst du sie. Das war auch diesmal so, denn Barreto traf nach einem Konter in Minute 53' mittels Kopfball zum 1:0. Kurz vor Ende des Spiels erhöhte unser Starstürmer dann noch mit einem 20-Meter-Hammer auf 2:0.

(click to show/hide)

Zusammenfassung der Spiele



Für die Tabelle heißt dieses erneute durchwachsene Monat allerdings wieder etwas gutes. Denn da unsere Konkurrenz noch mehr schwächelt konnten wir unsere Führung auf satte 14 Punkte ausbauen. Jetzt ist dann auch klar das uns nichts mehr von oben stoßen kann und wir aufsteigen werden, denn wir brauchen nur mehr vier Punkte aus den letzten sechs Spielen holen, machbar! Auch auf der anderen Seite der Tabelle steht nun eines fest. Levico wird absteigen. Liventina wohl auch. Wer aber in die Relegation muss, ist immer noch nicht 100 %ig klar.

Ligaspiele:
  • 3.4.: Comunale Fontanafredda (7.)
  • 10.4.: Tamai (3.)
  • 17.4.: Union Ripa Fenadora (16.)
  • 24.4.: Levico Terme(20.)
  • 1.5.: Luparense San Paolo (8.)
  • 8.5.: Dro (11.)

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 20.Februar 2016, 10:45:24 von Makaio »
Gespeichert

Xiao

  • Gast
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #38 am: 18.Februar 2016, 09:47:27 »

Ach, so durchwachsen würde ich den Monat gar nicht nennen. Gegen den direkten Konkurrenten nicht verloren und zwei Siege - nur das 0:0 gegen Belluno ist etwas schade. Die vier notwendigen Punkte hast du hoffentlich mit dem nächsten Update hier gesammelt. 8)
Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: {FM16} Sorgi, Venezia | Abenteuer in der Lagunenstadt
« Antwort #39 am: 18.Februar 2016, 11:12:12 »

Sehe ich auch so wie Xiao. Läuft doch alles und der Aufstieg ist auch zu 99% perfekt. Wird es in den nächsten Wochen nochmal mehr Spielzeiten für Jugendspieler geben?
Gespeichert