MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 47184 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #40 am: 30.Juni 2016, 07:55:38 »

Puh die Terminsuche...bin vom 11.-15.08. auf einem Festival da geht mal gar nix online :D  Vom 22.-28.08. wirds wohl noch ein Kurzurlaub...mit dem Auto nach Italien oder so...
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #41 am: 05.Juli 2016, 19:53:23 »

Wie im Doodle angegeben, dürfte die erste Woche kein Problem sein bei mir, danach kann ich es leider noch nicht sicher sagen bzw. müsste relativ spontan zu-/absagen.
Gespeichert
13 km Boschko :D

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #42 am: 18.Juli 2016, 10:38:52 »

*Frank Buschmann betritt die Bühne*

Buschmann: "Meine Damen und Herren, Werte Footballfreunde."

*Buschi wartet auf einen Applaus oder ähnliches aber nichts rührt sich in der Menge*

Buschmann: "Ich darf verkünden, dass die Meistertrainerforum Fantasy Football League in ihre erste Saison geht. Um die Mannschaften und alles weitere zu verkünden, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und uns einen Experten der Extraklasse geholt. Bitte begrüßen sie mit mir: Sebastian Vollmer".

*Die Tür öffnet sich und alle sind etwas verblüfft, als Mehmet Scholl die Bühne betritt und sich einen Stuhl schnappt. Noch bevor Buschmann etwas sagen kann, legt Scholli los*

Scholl: "Guten Tag alle zusammen. Ich freue mich, bei der Analyse für das deutsche Olympiaaufgebot ihre Fragen beantworten zu dürfen."

*Scholl schaut in die verblüfften Gesichter der Fans und Reporter."

Scholl: "Nur keine Scheu meine Freunde. Immer raus mit den Fragen."

Buschmann flüstert: "Scholli, du bist im falschen Studio."

Scholl: "Das kann nicht sein, ich habe dem dicken Großen da draußen, der meint er wäre Footballspieler bei den New England Irgendwas schon erklärt, dass ich im Studio 2 heute Experte bin, und hier bin ich."


Buschmann erwidert sichtlich irritiert: "Du bist aber im Studio 1." Buschmann blickt etwas errötet in die Kameras und führt weiter aus: "Mit diesem bombastischen Anfang, gehen wir in die erste Werbepause. Sehen sie in Kürze die Vorstellung der Mannschaften."

###########Werbepause############
Sie wollten schon immer mal hautnah am Footballgeschehen sein und auch die Spieler von der Nähe sehen? Kein Problem! Mit footballreisenhautnah.at können sie nun die Spieler der GFL und AFL in einer besonderen Weise sehen. Bei den Trainings werden immer wieder Dummies für Block und Tackling Übungen gesucht und da kommen sie ins Spiel. Für den unschlagbaren Preis von 399€ pro Trainingstag dürfen sie sich von den Spielern 4 Stunden lang zu Mus verarbeiten lassen. Lassen Sie sich nicht nur von allen Linebackern in Grund und Boden tackeln, NEIN, lassen Sie sich auch noch vom Headcoach der Mannschaft attestieren, dass sie eine Schande für Ihre Familie sind. Rufen sie uns jetzt an oder melden Sie sich gleich auf footballreisenhautnah.at an.
###########WerbepauseENDE############

*Vollmer hat nun neben Buschmann Platz genommen und ergreift das Wort*

Vollmer: "Ladies and Gentleman. It's a pleasure to be here in Berlin. I remember like it was yesterday, when Frank told me about the MTF League."

Buschmann: "Deutsch, Sebastian"

Vollmer: "Sorry, the Deutsch League."

Buschmann:" Bitte in Deutsch REDEN. Grundgütiger, bin ich den hier nur von Amateuren umgeben?"

Vollmer: "Achso. Sag das doch gleich Buschi. Kommen wir nun aber zum eigentlichen Teil dieser Show. Ich darf Ihnen nun die Teams der diesjährigen MTF League vorstellen."

*Der Saal verdunkelt sich*

Team Nr. 1: Lavandia Butterfrees - Cheftrainer: Rejsinho
Buschmann: "Die Lavandia Butterfrees kommen aus dem fernen Kanto. Ein Smettbo ziert stilecht das Logo der Mannschaft des Managers Rejsinho. Laut eigenen Aussagen will er schmetterlingsgleich an die Tabellenspitze schweben. Wir werden sehen, ob seine Träume nicht frühzeitig zerschmettert werden. Sebastian, was erwartest du von den Butterfrees?"

Vollmer: "Die Butterfrees sind schwer einzuschätzen. Zuerst wurden Machomeis und Turtoks in der O-line vermutet, mit Digdas wollte er die Verteidigung der Gegner untergraben und ein Backfield mit Georok und Tauros sollte geformt werden. Cheftrainer Rejsinho dürfte aber nun doch Spieler der NFL vorziehen, da ihm die Anmeldung der Pokèmon zu umständlich war. In der ersten Runde treffen sie gleich auf die Vienna Jets. Ein erster Härtetest für die Mannschaft aus Lavandia."

Team Nr. 2: Football under common knowledge (F.U.C.K) - Cheftrainer: Splash
Buschmann: "F.U.C.K, der Name soll Programm werden. Diesen Ausruf will Trainer Splash nicht nur einmal hören, wenn Gegner an seiner Mannschaft zerschellen. Trainer Splash kann auf Erfahrung als Fantasy Trainer zurückgreifen, wie mir berichtet wurde. Was hältst du von F.U.C.K?"

Vollmer: "Der Name ist natürlich schon einmal top. Wie mir ein Insider der Mannschaft verraten hat, standen auch noch S.H.I.T und A.S.S in der engeren Auswahl. Schon einmal ein Team gecoacht zu haben ist natürlich ein Vorteil. Ich schätze F.U.C.K als sehr gut ein."

*Buschmann murmelt in sich hinein, durch das Mikrofon hört man es aber:"
Buschmann: "Bei den Analysen hätten wir auch den Scholl hier sitzen lassen können."

Buschmann dreht sich wieder zu den Kameras: "Damit haben wir die beiden ersten Teams vorgestellt, bleiben sie dran. 8 Mannschaften, darunter die Hyperchonderions Eleven und die Freakin' Falcons werden noch vorgestellt. Bis gleich."

###########Werbepause############
Sie wollen so aussehen wie ihre Vorbilder aus der NFL? Dann haben wir die Lösung für Sie. Ihr NFL Schönheitschirurg Dr. Dr. Bom Trady machts persönlich. Eine Hohe Stirn wie Payton Manning? Kein Problem. Permanent Rote Augen vom Kiffen wie Johnny Football Manziel? Kein Problem. Einen IQ im zweistelligen Bereich wie Mashawn Lynch. Warum nicht. Bei uns gilt: "Come here, so you won't get fined“. Selbst die Goldenen Zähne von Chris Johnson können von uns stilecht eingepflanzt werden. Rufen sie uns einfach unter der eingeblendeten Nummer an und lassen Sie sich schon morgen ihr Geld aus der Tasche ziehen.
###########WerbepauseENDE############
 
Team Nr. 3: Hyperchonderions Eleven - Cheftrainer: Hyperion
Buschmann: "Hyperion schickt dieses Jahr seine Hyperchonderions Eleven in den Ring. Auch Hyperion hat schon einige Erfahrung als Trainer. Deine Einschätzung?"

Vollmer: "Hyperion wird als einer der Favoriten gehandelt. In seiner ersten Deutschsprachigen Runde will er sich den ersten Sieg und somit den MTF Championship Ring sichern. Alle anderen werden natürlich etwas dagegen haben."

Team Nr. 4: Freakin' Falcons - Cheftrainer: itsdabomb
Buschmann: "itsdabomb gilt als einer der Gründungsmitglieder der MTF League. Schon Ende April bekundete er sein Interesse. Wie denkst du werden sich die Falcons schlagen?"

Vollmer: "Ich vermute, dass die Falcons sehr viele Falcons Spieler in ihrem Roster haben werden. Matt Ryan, Julio Jones oder Devonta Freeman werden wir bestimmten in diesem Team sehen. Hoffentlich vergeigen die Freakin' Falcons die Saison nicht so wie ihr großen Vorbild im vergangenen Jahr."

Team Nr. 5: TC Cheeseheads - Cheftrainer: Tony Cottee
Buschmann: "Mit den Käseköpfen möchte Trainer Tony Cottee dieses Jahr sein Glück probieren. Lange war seine Teilnahme gar nicht sicher, da der Commissioner Classivo und Besitzer der Jets die Anmeldung übersehen hatte. Erst nach persönlicher Nachfrage wurde der Fehler aufgedeckt. Bringt sowas eine Mannschaft aus dem Tritt, wenn sie nicht weiß ob sie überhaupt auflaufen darf?"

Vollmer: "Sowas kann natürlich einen Knacks in der Mannschaft bedeuten, ich sehe es aber nicht so schlimm, da die Mannschaft nur wenige Tage auf Stand By gestanden ist. Und folgendes noch Buschi: Tony Cottee ist bestimmt nicht hier um sein Glück zu probieren. Der will das Ding gewinnen. Soviel ist sicher.“
Nochmals sorry dafür :D

Buschmann: “Damit haben wir die Hälfte der Mannschaften vorgestellt. Holen Sie sich noch Chips und kalte Getränke, wir sind gleich wieder für sie da.“

##################
So die hälfte ist geschafft. Heute im Laufe des Tages stelle ich den Rest vor. Danach werden die Vienna Jets ihre Mannschaft vorstellen. :)
« Letzte Änderung: 18.Juli 2016, 10:43:13 von Classivo »
Gespeichert

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #43 am: 18.Juli 2016, 13:18:43 »

###########Werbepause############
Sehen sie heute nur auf SKY: Tom Brady und die Kammer des Sackens. Wird Tom endlich in Hogwarz aufgenommen? Ab 22:00 Uhr: Game of Touchdowns. Die neue Staffel der Blockbusterserie. Kann John Snow die Mannschaft der White Walkers besiegen oder findet er mit seinen Wächtern das Ende? Ab 24:00 Uhr: Sexy Sportclips. Moderiert von Coach Esume. Esume weiß wie man in die Red Zone kommt. 
###########WerbepauseENDE############

Team Nr. 6: 99ers - Cheftrainer: NicoM1995
Buschmann: „Lassen sie sich von dem Namen nicht täuschen. Die Mannschaft von NicoM1995 spielt nicht wie aus dem letzten Jahrtausend. Mit perfekten Picks beim Draft will NicoM1995 hoch hinaus und den Titel in die Höhe stemmen. Wie siehst du die Chancen der 99ers?“

Vollmer: „Ach ja, die 90er. 1998 durfte ich bei den Düsseldorf Panthers anfangen. Manchmal schwelgt man da schon noch in Erinnerungen. NicoM1995 wird aber sicher eine gute Mischung aus Oldies und jungen Wilden finden um den Titel zu holen.“

Team Nr. 7: San Francisco Celtics - Cheftrainer: Seko
Buschmann: „Seko schickt seine Mannen aus Übersee ins Rennen. San Francisco hat mit den 49ers im Real-Life eine Franchise am Start die in den letzten beiden Jahren leider ins straucheln gekommen ist. Wie denkst du, wird Seko handeln, damit ihm nicht ein ähnliches Schicksal erfährt?“

Vollmer: „Zuerst einmal ein Appell an alle. Wer schwache Nerven hat, sollte die Finger von 49ers Spielern lassen. So schlimm es auch klingt aber wenn ich mir die Stats des letzten Jahres ansehe sprechen die Zahlen für sich: Nur Blaine Gabbert befindet sich unter den ersten 100 Fantasy Spielern 2015 und zwar an Stelle 83. Kein gutes Zeichen. Sollte sich Seko für 49ers Spieler interessieren, sollte er heuer vermutlich nur auf Carlos Hyde ein Auge haben.

 Team Nr. 8: K-Town Devils - Cheftrainer: Sanogo24
Buschmann: „Auch Sanogo24 ist ein Rookie im Fantasy Football. Was denkst du, kann er oder vielleicht auch ein anderer Rookie überraschen?“

Vollmer: „In Zeiten des Internets ist es immer wahrscheinlicher, dass auch Rookies gut draften und danach jede Woche gut aufstellen. Anhand der Vielzahl an Expertenseiten muss man nur dranbleiben und kann auch Experten und Veteran immer wieder ärgern. Auch Anfängerglück spielt oft hinein. Wir werden sehen.

Buschmann: „Bevor wir nun die letzten beiden Teams vorstellen, noch eine kleine Werbepause.“

###########Werbepause############
Wer kennt es nicht? Sie fühlen sich matt und bei Ihnen ist die Luft raus. Ihr Liebesleben ist auf dem Tiefpunkt und ihr Job lässt ihnen keinen freien Gedanken mehr auf Freizeit? Dann haben wir die Lösung: Wir vom Deflategate Labor Inc. haben ein neues Mittel erfunden, dass bei Ihnen wieder die Luft in den Ball des Lebens zurückbringt. Eine Anwendung der Luftpumpe 4.5 und alle Referees dieser Welt werden Ihnen bestens aufgepumpte Lebensziele attestieren. Da kann nicht mal Tom Brady vor Gericht gewinnen. Melden Sie sich jetzt unter 0800 – 01DEFLATEGATE und besiegen Sie noch heute Ihren inneren Seahawk.
###########WerbepauseENDE############


Team Nr. 9: Docsnyder 49ers - Cheftrainer: DocSnyder
Buschmann: „Wieder ein 49er Fan, schein ja sehr verbreitet zu sein wie mir scheint. Auch DocSnyder bezeichnet sich als Anfänger. Die Rookies in der Überzahl, werden da die Veteranen leichtes spielt haben?“

Vollmer: „Wenn mir Fantasy Football eines gezeigt hat ist es ein: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und drittens kommt die Verletzung gleich noch mit drauf. Kein veteran darf sich zu sicher sein. Ein Spiel hergeschenkt und man findet sich außerhalb des Playoff Rennens wieder.“

Team Nr. 10: Vienna Jets - Cheftrainer: Classivo
Buschmann: „Mit Classivo dürfen wir auch den Gründer der Liga vorstellen. Er will den ersten MTF Titel sein eigen nennen, glaubst du nicht, dass es ein Vorteil ist auch der Chef der Liga zu sein. Ich meine in Zeiten vermehrter Manipulationen hat er da natürlich leichtes Spiel.“

Vollmer: „Ich denke die Liga ist so strukturiert, dass sie nicht manipuliert werden kann. Classivo war auch in einem UEFA Seminar damit da nichts schief gehen kann.“

Leichtes Gelächter in der Menge.

Buschmann: „Damit haben wir alles Teams vorgestellt. In der nächsten Sondersendung stellen sich Classivo und die Jets weiter vor. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit. Und damit viel Glück an alle Trainer und Mannschaften. Möge der beste gewinnen."

Buschmann dreht sich zu einem Mann hinter der Bühne und flüstert: "Wenn ihr mir nochmal so eine Hohlbirne bringt, geh ich wieder Schlag den Raab machen, soviel ist sicher.“

####################
Damit die Vorstellung der Teams. :) Als nächstes werde ich meine Jets vorstellen. Man merkt schon ich bin als Jets Fan natürlich etwas schadenfroh über die Patriots Geschichte. Bitte nicht zu Böse nehmen, soll ein Scherz sein. Ich werde die Quittung schon wieder sehen wenn die pats wieder die AFC East gewinnen. :D  ::)

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #44 am: 18.Juli 2016, 14:29:58 »

Rauch steigt auf der Bühne auf, Turbinen Geräusche sind zu hören.

„Ladies and Gentleman! Fasten your Seatbelts! We are taking off!“

Epische Musik wird gespielt. Die Fans sind am Ausrasten.

Es werden Highlights der letzten Saisonen gezeigt.

Ein Feuerwerk in Grün Weiß wird auf der Bühne abgefeuert und aus dem Rauch kommt der Cheftrainer der Vienna Jets, Classivo.

*Hust, keuch* "Nie wieder billig Feuerwerk aus Tschechien."

"Meine Damen Herren, vielen Dank für den tosenden Applaus. Es freut mich Ihnen eine neue Fantasy Football Franchise in der Haupstadt Österreichs vorzustellen. Die Vienna Jets!

Unser Headcoach wird keine geringer sein als D'Brickashaw Ferguson *Gesundheit* sein. Der langjährige spitzen O-liner der New York Jets wird unsere Männer trainieren und das beste aus ihnen raus holen. Ich werde als GM fungieren und den Kader mithilfe von D'Brickashaw *Gesundheit* formen. Kommen wir nun aber zu unserem Logo und den Teamdressen."

Unter lautem AHHHHH und OHHHH werden Logo und Dressen enthült:

Dressen und Helme


Logo (die Design Firma für 14 Millionen $ scheint sich bezahlt gemacht zu haben.  ;D)

Die Jets wollen den Titel. Und nichts als den Titel. Wir werden vom Draft weg versuchen alle Mannschaften zu dominieren. Niemand wird uns stoppen... Manager Classivo holt nun zu einer 3 stündigen Rede aus, wie er zum Fantasy Football gekommen ist uvm. Diese Ansprache kann man sich im Archiv der Vienna Jets ansehen. Aus Gründen des Zeichenmaximums und der sehr kurzen Aufmerksamkeitsspanne des Schreibers dieses Artikels (der Typ hat nicht alles mitgeschreiben) gibt es hier nur die ersten und letzten Zeilen... lange Rede kurzer Sinn. Wir wollen die MTF Championship gewinnen.

Nun dürfen Fragen aus dem Publikum gestellt werden.

###############
So die Vorstellung wäre fürs erste durch, da wir ja noch draften müssen kann ich noch keine Spieler vorstellen. Ihr dürft mir aber fragen stellen wenn ihr wollt.

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #45 am: 18.Juli 2016, 17:44:53 »

Großartig :D

Musste einige Male lachen!
Aber schön dass du vor hast Mr. Buttfumble als Starting-QB zu draften, sollte unsere Chancen erhöhen  >:D

Leider muss ich allerdings dem "Experten" Vollmer widersprechen, an Matty "Ice" darf sich gerne jmd. anders versuchen.
Von Julio lasst ihr aber schön die Finger!!!  :police:
Gespeichert
13 km Boschko :D

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #46 am: 19.Juli 2016, 15:56:52 »

Natürlich bin ich hier, um das Ding zu gewinnen. Die erste MTF-Trophy gehört nach Titletown MTF!

Aaron Rodgers hat hinsichtlich der HoF Ceremony schon erwähnt, dass Brett Favre immer noch in Form zu sein scheint. Ich meine, vielleicht kommt er nochmal aus dem Retirement zurück. Mein Erstrundenpick wäre damit sicher.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #47 am: 20.Juli 2016, 07:19:18 »

ich seh das ja jetzt erst. Scheiße, ich wäre gern dabei gewesen.
Gespeichert
Club der feinen Herrschaften - FM und Gaming Discord Server

Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

Panini-Ersteller und Scouting-Guru

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #48 am: 20.Juli 2016, 12:37:28 »

ich seh das ja jetzt erst. Scheiße, ich wäre gern dabei gewesen.

Ich habe den Rest der Truppe mal gefragt ob etwas dagegen spricht wenn wir die Liga vergrößern. Wir bräuchten dann allerdings noch jemanden also einen 12ten Mitspieler. Ich habe dich auf alle Fälle mal auf die Warteliste gegeben. Kann ja sein, dass jemand ausfällt oder ähnliches. :)

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #49 am: 21.Juli 2016, 10:20:36 »

Falls sich was ergibt, bitte ne PM schreiben. ;)
Gespeichert
Club der feinen Herrschaften - FM und Gaming Discord Server

Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

Panini-Ersteller und Scouting-Guru

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #50 am: 21.Juli 2016, 10:41:12 »

*Mehrere Minuten vergehen und Cheftrainer Classivo blickt in die Augen der Anwesenden Reporter*


Gut, meine Damen und Herren, wenn es keine weiteren Fragen gibt, möchte ich Ihnen die neusten Infos zu unserer Liga geben. Meine Wenigkeit ist nämlich auch noch der Comissioner dieser Liga.

Der Draft wird an folgendem Tag abgehalten:

Sonntag 21. August 19:00 Uhr MEZ

Es wird Online gedraftet. Ich bitte die Manager der Mannschaften sich 15 Minuten vorher einzufinden. Wir werden noch abklären, ob wir den MTF Teamspeak verwenden dürfen. Ist keine Pflicht, ich werde jedenfalls online sein. Ich bitte darum vorher zu testen, ob der Draft Client auf dem PC/Smartphone/Tablet funktioniert. Die Schaltfläche zum Test befindet sich hier: Draft Center --> Test Draft Client. Die Draftreihenfolge werden wir in Kürze auslosen, damit sich jeder eine Strategie zurechtlegen kann.

Der erste Spieltag steht ebenfalls schon fest:

- Vienna Jets vs. Lavandia Butterfrees
- Freakin Falcons vs. F.U.C.K
- Hyperchonderions Eleven vs. San Francisco Celtics
- 99ers vs. TC Cheeseheads
- DocSnyder 49ers vs. K-Town Devils

wir sind gespannt, wer die Duelle in Woche 1 für sich entscheiden kann.

Wer sich von den Zuschauern für die Liga intressiert, kann hier immer einen Blick darauf werfen und sich so über Trades, Pickups vom Free Agents Market und Ergebnisse am Laufenden halten. Einfach unten auf "View League Manager" klicken.

Wir vom MTF Fantasy Football Sportstudio werden sie aber auch hier am laufenden halten.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamtkeit. Goooo Jets!!!!

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #51 am: 21.Juli 2016, 10:43:17 »

Falls sich was ergibt, bitte ne PM schreiben. ;)

Derzeit gibt es keine Gegenstimmen. ;) Also wenn noch ein 12ter Mitpsieler gefunden wird und der Draftermin für dich passt, dürfte es kein Problem sein. Ich schreibe dir auf alle Fälle eine PM sobald alles geklärt ist! 

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #52 am: 22.Juli 2016, 09:52:42 »

Wir suchen noch einen Mitspieler!

Königblau hat sich nun gemeldet und möchte noch mitspielen. Da wir aber immer eine gerade Anzahl ans Spielern sein müssen, bräuchten wir noch einen 12ten Mann. Hat da wer Interesse? Bitte einfach hier schreiben oder Nachricht an mich. Einzelheiten gibt es dann per Nachricht. Anmeldung bis spätestens 31.7. Danach wird die Liga entgültig fixiert.

Drafttermin sollte bei euch frei sein. (2 Posts davor)

Grüße, Classivo

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #53 am: 27.Juli 2016, 15:50:51 »

4 Tage noch um sich anzumelden, bzw. um einen 12ten Mitspieler zu finden, damit Königsblau doch noch mitspielen kann. Sollte keiner mehr aus dem Forum Lust haben, kann ich jemanden aus meiner Fantasy Football Gruppe fragen, ob wer mitspielen will, da es aber eine Forums Championship ist wäre es natürlich toll wenn alle 12 Mitspieler aus dem Forum kommen.

Am Montag den 1. August gibt es dann die Auslosung zur Draftreihenfolge. :)

Bis die Tage! ;)

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #54 am: 01.August 2016, 07:35:16 »

Schade, leider hat sich keiner mehr gemeldet und wir müssen die MTF League mit "nur" 10 Mitspielern bestreiten, ist aber vlt auch besser da man dort noch Spieler drafted die einem geläufig sind.

Die Draftreihenfolge wird heute im Laufe des Tages ausgelost. :)

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #55 am: 02.August 2016, 13:57:28 »

Schade, leider hat sich keiner mehr gemeldet und wir müssen die MTF League mit "nur" 10 Mitspielern bestreiten, ist aber vlt auch besser da man dort noch Spieler drafted die einem geläufig sind.

Die Draftreihenfolge wird heute im Laufe des Tages ausgelost. :)

Ich wittere Betrug und Schiebung, da die Draftreihenfolge noch nicht veröffentlicht wurde. Die TC Cheeseheads erwarten in jedem Fall einen Top 10 Pick... ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #56 am: 02.August 2016, 14:17:19 »

Schade, leider hat sich keiner mehr gemeldet und wir müssen die MTF League mit "nur" 10 Mitspielern bestreiten, ist aber vlt auch besser da man dort noch Spieler drafted die einem geläufig sind.

Die Draftreihenfolge wird heute im Laufe des Tages ausgelost. :)
Ich wittere Betrug und Schiebung, da die Draftreihenfolge noch nicht veröffentlicht wurde. Die TC Cheeseheads erwarten in jedem Fall einen Top 10 Pick... ;-)

Die Draftreihenfolge wird diesem Moment ausgelost. :D Bin gestern schon eingeplant gewesen für meinen neuen Job als Assistent Coach (siehe Freude Thread). Kann sich nur mehr um Minuten handeln. :D

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #57 am: 02.August 2016, 14:40:03 »

Meine Damen und Herren,

Die Draftreihenfolge wurde ausgelost.

Zuerst dachte ich an eine echte Auslosung, die Lose waren ja schnell gemacht, aber siehe da, es gibt eine Random Funktion auf der NFL Plattform.

Wie ihr in der Liga sehen könnt, habe ich dies 5 mal gemacht. Warum? Weil ich 4 mal davor der Nr 1. Pick war und das hätte mir nun niemand geglaubt. :D

Nun steht die Reihenfolge aber und diese sieht wie folgt aus:

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Wer bekommt nun den Nr.1 Pick Overall?

Trommelwirbel.......

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Nochmal in Aufsteigender Reihenfolge:
(click to show/hide)

Damit kann sich nun jeder seine Draftstrategie zurecht legen. @Splash: Bitte noch in der Liga anmelden. Danke sehr.

Gedraftet wird im Snake Modus, d.h es wird 1 bis 10 und dann in Runde 2 von 10 bis 1 gedrafted, damit der Nachteil des zehnten Picks etwas abgefedert wird.

Bei Fragen bitte melden, ansonsten lesen wie uns wieder spätestens am 21. August zum Draft. :)


Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #58 am: 02.August 2016, 15:11:34 »

Da hab ich mit meiner Platzierung den Durchschnittlichsten Platz erreicht :D in jeder Runde der 5.
Gespeichert

Classivo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #59 am: 02.August 2016, 15:20:28 »

Da hab ich mit meiner Platzierung den Durchschnittlichsten Platz erreicht :D in jeder Runde der 5.

Ja die Plätze 4-6 sind bei so einem Snake Draft wohl die unbeliebtesten, da die Top Spieler meist schon davor weg gehen und man nach dem Pick wieder sehr lange wartet, bis man wieder dran ist. Aber irgendwer muss ja auf den Positionen Picken. Ich bin an Nummer 6, da können wir uns immer gegenseitig revanchieren wenn jemand in der Runde davor einen gewollten Spieler wegpickt! :D