MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbesserungen am Forum  (Gelesen 247177 mal)

Peter Sport

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1360 am: 16.Juli 2019, 18:41:33 »

Hallo erst einmal, mein erster Beitrag und gleiche mecker >:D
Aber bisher habe ich alles über die Suche gefunden ;)

Als ich mich angemeldet habe, wäre ich fast an diesem GIF-in dem mann Buchstaben erkennen muss gescheitert, da ich gerade off war und es wieder kam, fiel es mir wieder auf.
Sorry auch mit Brille  8), das ist kaum zu erkennen.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1361 am: 16.Juli 2019, 22:29:17 »

Die Roboter werden schlauer, jetzt beschweren sie sich schon über die Captchas  O0
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1362 am: 30.Oktober 2019, 19:28:34 »

Da die Beta und der Release des FM 20 demnächst anstehen wäre es nett wenn einer der Mods in "Allgemeines" wieder einen "FM xx, wie und wo kaufen"-Thread für den FM 20 eröffnen könnte, In den letzten Jahren waren die entsprechenden Threads immer sehr hilfreich weil es doch ständig Fragen wegen Preisen, Zahlarten, Betazugang, Vertrauenswürdigkeit der Keyseller etc gab.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1363 am: 30.Oktober 2019, 19:35:04 »

Hatten wir für den aktuellen Football Manager 2019 überhaupt so ein Thema? Finden tue ich das gerade nämlich nicht. Eigentlich ist das ja auch nicht mehr wirklich nötig, da man ihn ja bei Steam oder im Handel erwerben kann. Oder man pinnt die aktuelle Kaufberatung an?!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1364 am: 30.Oktober 2019, 19:57:13 »

Hatten wir für den aktuellen Football Manager 2019 überhaupt so ein Thema? Finden tue ich das gerade nämlich nicht. Eigentlich ist das ja auch nicht mehr wirklich nötig, da man ihn ja bei Steam oder im Handel erwerben kann. Oder man pinnt die aktuelle Kaufberatung an?!
Ja, ich habe auch gerade gesehen das es den Kaufberatungsthread gibt. Es wäre echt nett wenn man den anpinnen könnte.
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1365 am: 18.Januar 2020, 00:41:56 »

Das Forum ist schon gut, wie es ist, die Entwicklung in den letzten Wochen/Monaten und der jüngste Thread mit dem File bis in die 6. Liga inklusive Diskussion haben für mich eigentlich den Ausschlag dafür gegeben, dass für mich hier Feierabend ist - für immer. Ich liebe dieses Forum und die Community, die einen großen Teil meines FM-Lebens begleitet hat aber ich kann damit hier nichts mehr anfangen. Hier war mal ein super genialer Haufen, eine verschworene Gemeinschaft aber das ist leider seit ein paar Versionen des Spiels vorbei. Ist halt normal, kommt vor - aber ich möchte nicht mehr Teil dessen sein, wenn Leute, die ich eigentlich mag und mich gut verstanden habe, meinen, einen Ego-Trip zu fahren, weil sie mit ihrem eigenen Projekt wenig auf die Reihe zu bekommen. Das ist jetzt auch nicht spontan, ich spiele schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken. Den meisten Usern wird´s sowieso am Popo vorbeigehen, diese Leute sind mir aber auch egal. Zieht euer Ding durch und meint, dass ihr die Helden seid.

In diesem Fall: Ciao an alle, mit denen ich hier tolle Gespräche hatte. Ciao an die, die das Spiel und Fußball absolut lieben. Ciao an die Community an sich, ich habe noch nie so ein geniales Forum gesehen (bis seit knapp einem Jahr - das ist Teil der Entwicklung, dass das Spiel mittlerweile offiziell hier zu erwerben ist).

Einzelne Erwähnungen erspare ich mir - diejenigen, die ich besonders zu schätzen weiß, wissen es sicherlich. Wer noch Kontakt halten will, weiß auch, auf welchem Weg. Hervorheben möchte ich wirklich, dass hier ein toller Kern an Usern herrscht, der Ahnung von der Materie hat, sehr nett ist und mit denen man schöne Diskussionen über alle möglichen Themen führen kann. Hier wird einem in jeder Lage geholfen oder man wird beraten - wenn auch manche User meinen, für jeden Furz eine Anleitung zu brauchen, weil sie nicht googlen können.

@Octa

Ich bitte um die Löschung meines Accounts, bitte. Der Schritt ist wohl überlegt.


Alles Gute an die Community, viel Spaß mit weiteren FMs und ein glückliches, gesundes Leben (manchen wünsche ich das gesunde Leben besonders, die aktuell an diversen körperlichen Einschränkungen bzw. Erkrankungen leiden).
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1366 am: 18.Januar 2020, 00:48:37 »


Ich bitte um die Löschung meines Accounts, bitte. Der Schritt ist wohl überlegt.


Schade, mach's gut.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #1367 am: 18.Januar 2020, 00:50:07 »


Ich bitte um die Löschung meines Accounts, bitte. Der Schritt ist wohl überlegt.


Schade, mach's gut.

Da schliesse ich mich an, aber schlaf lieber nochmal darüber