MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 43   Nach unten

Autor Thema: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel? [BEENDET]  (Gelesen 143958 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #160 am: 04.Oktober 2016, 14:13:30 »

Die Sache ist durch, auf ins Playoff würde ich mal sagen. Hoffentlich bekommst du einen schlagbaren Gegner. Wobei, ich denke alle Mannschaften in dieser Ligastufe sollte man besiegen können.

Freu mich schon auf die etwagie 3. Liga Saison. Das wird extrem spanned zu sehen ob du oben bleiben kannst. 7 Absteiger snid ja nicht ohne.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #161 am: 04.Oktober 2016, 14:15:16 »

Jetzt kannst du erstmal paar wichtige Spieler schonen für das Playoff!
Ich drücke natürlich die Daumen  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #162 am: 04.Oktober 2016, 16:26:29 »

@Makaio

Denke auch, dass wir für die Playoffs planen können. Über die Herausforderung in der 3. Liga mache ich mir noch nicht zu viele Gedanken, aber ja, dort geht es dann richtig los!

@Plumps

Schonen tun wir so oder so, im Februar ist die Meisterschaft durch und die Playoffs sind erst im Mai :P

Dachsos

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #163 am: 04.Oktober 2016, 17:12:52 »

Sieht gut aus! Das Playoff sollte ja dann auch kein größeres Problem werden wenn du die einzige Mannschaft mit 11 richtigen Spielern bist, aber in einem Spiel ist natürlich immer alles möglich. Drücke die Daumen dafür!  :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #164 am: 05.Oktober 2016, 13:01:23 »

@Dachsos

Danke dir! Noch dauert es aber ein bisschen bis zu den Playoffs!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #165 am: 06.Oktober 2016, 22:29:09 »


Das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag auf dem Transfermarkt. Durch die gute Platzierung in der Liga sind mehrere Spieler mittlerweile sehr interessiert zu uns zu kommen, die anfangs Saison nicht einmal für Gespräche bereit waren. Auch im Hinblick auf eine mögliche Saison in der G' Ethniki wollen wir uns sicherlich immer verbessern, darum schlugen wir zu.






Den Beginn machten zwei zentrale Mittelfeldspieler. Kallergis ist eher für die defensiveren Aufgaben zuständig, kann aber trotzdem einigermassen gut mit dem Ball umgehen. Er stammt aus der Jugend von Apollon Smyrnis (2. Liga), kam in dieser Spielklasse aber nie zum Einsatz. Der albanisch-griechische Doppelbürger Sabanei ist eher für die offensive zuständig und ist eher der Spielmacher-Typ. Er blickt vor allem auf eine Karriere in der G' Ethniki zurück, wir hoffen nächstes Jahr sind wir gemeinsam in dieser Spielklasse!


Gleich doppelt zugeschlagen haben wir auf der Position des Mittelstürmers. Der erst 19-jährige Maroudas begann bei Panionios, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Für unsere Verhältnisse hat er überragende Werte ist ein klares Upgrade. Etwa schwächer bzw. anders ausgestattet ist Halili, der sehr viele Einsätze bei Sparti in der G' Ethniki hatte.



Testspiel - 2. Januar 2017 - Mykonos vs. Mykonos U20

Neuzugang Maroudas setzt gleich ein Zeichen!







Nach dem Spiel ging es gleich weiter, wir verstärkten uns zuerst in der Defensive mit P. Kallergis (jetzt haben wir gleich zwei mit dem gleichen Nachnamen). Ein junger sehr talentierter Spieler der definitiv weiterhelfen wird! Im zentralen offensivem Mittelfeld kommt ein weiterer Techniker in unser Team, mit sehr starken Attributen. Er stammt aus der Jugend von Olympiakos.



Testspiel - 7. Januar 2017 - Mykonos vs. Mykonos U20

Schon wieder ein Doppelpack von Maroudas aber auch die anderen zwei Treffer von den Neuzugängen.







Zum Schluss dieser Transferperiode gab es noch einen weiteren Neuzugang für die Verteidigung, Klapis kann sowohl als RV sowie auch als IV agieren und erhöht das Niveau erheblich. Trotz seines jungen Alters besitzt er schon Erfahrung aus der Football League! Bei sieben Neuzugängen gab es vier Abgänge, somit ist der Kader etwas breiter aufgestellt.

RV - Bantis
DM - Ballis
ZM - Leptakis
ST - Bitsanis



Testspiele - 11./15. Januar 2017 - Mykonos vs. Mykonos U20

Dann folgten wieder zwei Testspiele, da wir am 15. Januar spielfrei hatten.









Am 7. Spieltag dürfen wir zuschauen. Normalerweise sollte da nichts mehr schiefgehen von dem her sind die Partien für uns auch nicht mehr so spannend.

(click to show/hide)



Testspiele - 18./21. Januar 2017 - Mykonos vs. Mykonos U20

Spielpraxis für alle, bevor wir am 29. Januar endlich wieder ein Pflichspiel haben.


Zafeirakis leicht angeschlagen nach dem letzten Spiel.







Nach den ganzen Veränderungen möchte ich euch noch einmal den gesamten Kader vorstellen. Wir sind jetzt noch etwas breiter aufgestellt und das Team ist sehr jung! Dazu haben die meisten das Potential bzw. das aktuelle Können für die G' Ethniki. Bin glücklich konnten wir da noch nachlegen!







29. Januar 2017 | Herzlich Willkommen zum 8. Spieltag. Tabellenschlusslicht Pammiliakos empfängt den Tabellenführer. Die Sache ist klar, wir wollen einen deutlichen Sieg. Die Buchmacher sehen es ähnlich (8.00 - 4.00 - 1.33). Vor 99 Zuschauern treten wir offensiv mit dem 4-2-3-1 an mit vier Neuzugängen in der Startelf.

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Nach einem Konter hatte Sabanei die grosse Chance die Führung zu erzielen. Wenig später klappte es auch nach einem schönen Angriff über Derlardas, Katsikas, Klapis und dem Torschützen Kolofotis. Genau so ging es auch weiter, Katsikas mit zwei guten Chancen, einmal Latte und einmal Out. Etwas später staubt Maroudas einen Weitschuss von Kolofotis ab und legt somit mit dem Toreschiessen los. Nach der Halbzeit doppelt der neue Stürmer nach und nach einer Flanke von Gavalis erzielt er bei seinem Debüt gleich einen Hattrick! Zum Schluss darf sich Neuzugang Klonaris mit einem direkten Freistoss in die Torschützenliste eintragen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #166 am: 06.Oktober 2016, 22:38:33 »

Sieht doch gut aus. Bin schon gespannt wie es in den Playoffs laufen wird.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #167 am: 06.Oktober 2016, 22:56:21 »

Glückwunsch! Jetzt die Form konservieren und durch die lange Pause bis zu den Play-Offs retten!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #168 am: 07.Oktober 2016, 06:11:47 »

Jawohl so und nicht anders. Die Neuzugänge machen sich auch. Ich bin sehr zuversichtlich das du dich im Playoff durchsetzen und aufsteigen wirst. Auch wenn es noch eine Zeit lang dauert bis diese gespielt werden.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #169 am: 07.Oktober 2016, 10:36:54 »

@sgevolker

Da bin ich auch sehr gespannt!

@sgevolker

Das macht mir am meisten Sorgen, die lange Pause. Aber wird schon.

@Makaio

Wir haben definitiv nochmal an Qualität zulegen können. Jetzt müssen wir das auch in den Playoffs zeigen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #170 am: 07.Oktober 2016, 14:28:51 »

G'mahde Wiesn! Das sollte klappen mit dem Team.  ^-^
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #171 am: 07.Oktober 2016, 16:29:29 »

@Stefan von Undzu

Danke dir! Denke auch, das wird klappen!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #172 am: 07.Oktober 2016, 23:48:31 »


Die letzten beide Spieltage stehen an bevor es dann eine sehr lange Pause bis zu den Playoffs gibt. Natürlich wollen wir die Saison mit acht Siegen beenden. Ausserdem erwartet uns der Youth Intake. Auch auf dem Transfermarkt passiert noch was. Aber zuerst freuen wir uns über den bestandenen Kurs von Karagounis, er besitzt nun die nationale B-Lizenz!




Testspiel - 5. Februar 2017 - Mykonos vs. Mykonos U20

Wow, was ging den da ab?







12. Februar 2017 | Herzlich Willkommen zum 9. Spieltag. Syros empfängt Mykonos zum Topspiel der Runde. Mittlerweile sind wir aber klar favorisiert (7.50 - 3.75 - 1.40). Vor 94 Zuschauer starten wir mit dem risikolosen 4-3-3.

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Wir dominieren von Beginn an, können uns aber keine gefährlichen Chancen erarbeiten. Erst in der zweiten Halbzeit fällt der Führungstreffer von Gavalis nach Vorarbeit von Maroudas. Es bleibt auch bei diesem Resultat, leider verletzt sich Sabanei und fällt über einen Monat aus.


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)





Paukenschlag! Gleich zwei Spieler verlassen uns. Beide kamen nicht wirklich zum Einsatz in dieser Saison und aus diesem Grund, haben sie sich wohl entschieden die nächste Station zu wählen. Beide bleiben übrigens in der D' Ethniki, in der Athener- bzw. Piräus-Gruppe.


Zudem erhält Karagounis eine Interview-Einladung von einem Drittligisten, der jedoch sehr weit abgeschlagen ist und sicherlich absteigen wird. So oder so, uninteressant!




Testspiel - 19. Februar 2017 - Mykonos vs. Mykonos U20

Wieder mehr Fokus auf die Defensiven.








Leider nichts Besonderes dabei.






26. Februar 2017 | Herzlich Willkommen zum 10. Spieltag. Letztes Heimspiel der Saison und 136 Zuschauer sind anwesend. Wir treffen auf Ano Mera und sind ganz klar favorisiert (1.17 - 6.00- 11.00). Es gibt einige Neulinge in der Startelf im offensiveren 4-2-3-1.

Mentality: Control
Team Shape: Flexible
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Play Out Of Defence, Play Wider, Lower Tempo



Das Spiel
Unser bester Mann der Saison Gavalis erzielt die frühe Führung! Halili doppelt per Elfmeter nach, bei seinem ersten Startelfeinsatz! Die beiden sind auch beim dritten Tor beteiligt, als Halili auf Gavalis auflegt. Auf der Gegenseite passiert sehr wenig und somit holen wir auch diesen Sieg locker! Etwas länger müssen wir auf Klonaris verzichten, der sich in dem Spiel verletzt.


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2016, 23:50:33 von Sokratis »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #173 am: 08.Oktober 2016, 09:30:33 »

Yawohl, endlich. Verdient dieiga geholt, was soll man auch sonst sagen. 20 Tore 1 Gegentor, da kannst du ruhig in die Playoffs gehen. Wann steht denn der Gegner fest? Jetzt kommen ja noch März ubd April oder? Die könntesr du ja evtl. zusammenfassen. ::)

Schade halt das dein Playmaker ausfällt, aber ich glaube schon das du das gut auffangen kannst. Ich glaub fest dran das ihr die Playoffs übersteht. ;)

Ahja, wir vermissen dich im Ibrox! :laugh:
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #174 am: 08.Oktober 2016, 11:23:01 »

@Makaio

Danke! :) Der Gegner steht erst im Mai fest, da die meisten Ligen in der D' Ethniki erst dann fertig sind mit dem Spielbetrieb (es gibt teilweise 20er-Gruppen!). Darum geht es auch so lange, bis wir spielen. Mit 5 Teams haben wir die kleinste Gruppe in dieser Liga.

Zur Verletzung, bis zu den Playoffs sollte er fit sein, aber wir haben noch zwei weitere Leute auf dieser Position, darum mache ich mir keine Sorgen.

Es gibt übrigens sehr interessante Testspiele in den beiden Monaten, darum werde ich die auch getrennt bringen, zudem soll auch noch etwas Spannung da sein ;)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #175 am: 08.Oktober 2016, 13:39:44 »


Um die Form zu konservieren spielen wir eine Reihe von Testspielen. Viermal treten wir gegen ein Team auf der gleichen Liga an, einmal gegen eine Mannschaft aus der Lower League und zum Abschluss empfangen wir Apollon Smyrnis, den letztjährigen Aufsteiger in die Superlague und den einzigen griechischen Verein von Karagounis neben Panathinaikos. Im Moment halten sie sich sogar sehr gut in der Liga (12. Platz, nichts mehr mit dem Abstieg zu tun).







Gehen wir der Reihe nach, gegen die Topteams der D' Ethniki (Pannaxiakos und Syros haben wir keine Mühe), blamieren uns dann aber gegen das Lower League Team auf Pagos! Beim Topspiel zum Schluss gelingt uns die faustdicke Überraschung und wir bezwingen eine Mannschaft, die drei Spielklasse höher agiert und voll professionell ist! Richtig toller Achtungserfolg für meine Mannschaft! Sabanei trägt eine kleine Verletzung mit, aber halb so wild.







Wir dürfen einen weiteren Scout einstellen! Thanasis Roussos verstärkt ab sofort unser Team und wir freuen uns über den Zuwachs in der Scoutingabteilung!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #176 am: 09.Oktober 2016, 10:54:57 »


Wir organisieren acht Testspiele um optimal auf die Playoffs vorbereitet zu sein. Dabei geht es vier Mal gegen Lower League Teams und danach dürfen wir gleich vier 1. Ligisten in Mykonos bestaunen. Unter anderen konnten wir Panathinaikos herlocken! Auch Neuigkeiten gab es für Manager Karagounis. Er beginnt mit dem Kurs für die A-Lizenz. Weiterhin hat sich Traditionsverein Ergotelis gemeldet, der nach einer katastrophalen Saison nun sogar in die D' Ethniki absteigt.










Wie erwartet gewinnen wir die ersten vier Spiele und unterliegen gegen die 1. Ligisten. Immerhin gab es keine Klatsche und gegen Panathinaikos gingen wir sogar in Führung. Leider gab es auch zwei Verletzungen und die beiden Spieler verpassen somit die Playoffs.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #177 am: 09.Oktober 2016, 10:59:38 »

Es lief ja relaitiv ok, schade das sich die zwei Spieler verletzt haben. Ich bin dennoch zuversichtlich das es nun im Playoff eine Liga höher geht . ;)

Viel Glück dabei.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #178 am: 09.Oktober 2016, 12:21:03 »

@Makaio

Immerhin sind es keine Stammspieler, von dem her ist es nicht so schlimm! Danke für die Wünsche!

The Daily Llama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] - Fussball auf der Partyinsel?
« Antwort #179 am: 09.Oktober 2016, 13:15:39 »

Ich lese ja jetzt auch schon 'ne Weile mit und muss sagen, dass ich die Story einerseits klasse finde, andererseits ist sie, dem Spielplan geschuldet, ein einziger Cliffhanger. Von daher wollte ich einfach nur viel Erfolg in den Play-Offs wünschen, damit es in Zukunft etwas, nun ja, fluffiger weitergeht. :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 43   Nach oben