MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 148784 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #20 am: 18.Oktober 2016, 22:30:13 »

Wozu ist das "STATS" ?



Sie haben doch Prozone in Stats umgewandelt und dementsprechend steht nun der neue Name nehme ich an.

Alles klar das klingt logisch, vielen Dank!

Sieht allerdings nicht wirklich passend integriert aus mit diesem schwarzen Background :S
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #21 am: 18.Oktober 2016, 22:32:55 »

Unter Development -> Tactics sieht man ja nun die Eingespieltheit des Spielers mit der Taktik.

Bis dato dachte ich, dass dies bereits implementiert ist.
Sprich: Ich kaufe einen Spieler und dieser muss sich ersteinmal eingewöhnen in dem neuen Verein mit neuer Taktik.
Haben sie dies nun auch graphisch in das Spiel implementiert? Sodass man sofort erkennt wann ein Spieler voll Einsatzfähig ist?
Würde es sehr schade machen, wenn man so eins der verstecken Attribute im nachhinein aufdecken könnte

Super Neuerung in meinen Augen! Das war doch bisher völlig intransparent. So ist es nunmal viel differenzierter und.du siehst  sofort woran es hapert, was ein Trainer im rl   eben auch kann...
Im übrigen kannst du auf dem Spielfeld auf den 3.reiter klicken (auch neu) und kannst die Eingespieltheit jedes Spielers auf einen Blick sehen.(auch klasse imho)
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2016, 22:36:54 von Rune »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #22 am: 18.Oktober 2016, 22:36:57 »

Unter Development -> Tactics sieht man ja nun die Eingespieltheit des Spielers mit der Taktik.

Bis dato dachte ich, dass dies bereits implementiert ist.
Sprich: Ich kaufe einen Spieler und dieser muss sich ersteinmal eingewöhnen in dem neuen Verein mit neuer Taktik.
Haben sie dies nun auch graphisch in das Spiel implementiert? Sodass man sofort erkennt wann ein Spieler voll Einsatzfähig ist?
Würde es sehr schade machen, wenn man so eins der verstecken Attribute im nachhinein aufdecken könnte

Super Neuerung in meinen Augen! Das war doch bisher völlig intransparent. So ist es nunmal viel differenzierter und.du siehst  sofort woran es hapert, was ein Trainer im rl   eben auch kann...

Puh ne. Ich finde diese grafische Darstellung viel zu exakt und statistsch.
Eine Einschätzung der Mitarbeiter ähnlich der versteckten Attribute mit Important Matches, Injury Proness oder Consistency wäre schöner. Dann müsste man wenigstens noch etwas abschätzen
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #23 am: 18.Oktober 2016, 22:39:09 »

Der Default-Skin unterstützt jetzt auch standardmäßig Backgrounds... Ist das neu?

License Fix von sortitoutsi funzt übrigens auch tadellos, mit Anpassung der City, Club and Stadium Names.lnc sogar schon mit echten Vereins- und Ligennamen.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2016, 22:41:09 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #24 am: 18.Oktober 2016, 22:39:58 »

Darüber lässt sich diskutieren. Aber lieber so, als gar keine Info.
Einfach darum, weil das 3 D Spiel diesbezüglich nicht exakt genug abbildet, um Rückschlüsse zu ziehen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #25 am: 18.Oktober 2016, 22:40:43 »

Der Default-Skin unterstützt jetzt auch standardmäßig Backgrounds... Ist das neu?
Jap
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #26 am: 18.Oktober 2016, 22:45:40 »

Der Default-Skin unterstützt jetzt auch standardmäßig Backgrounds... Ist das neu?
Jap
Aber leider immer noch keine Stadien.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #27 am: 18.Oktober 2016, 22:45:47 »

Wer übrigens trotzdem den FM Speeder nicht missen will, benutzt den Speedhack der Cheat Engine. Der funktioniert einwandfrei (weil Cheat Engine sauber programmiert ist und 64bit kann, im Gegensatz zum FM Speeder).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kingflooow

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #28 am: 18.Oktober 2016, 22:50:21 »

Wer übrigens trotzdem den FM Speeder nicht missen will, benutzt den Speedhack der Cheat Engine. Der funktioniert einwandfrei (weil Cheat Engine sauber programmiert ist und 64bit kann, im Gegensatz zum FM Speeder).

 :D danke, mein held!
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #29 am: 18.Oktober 2016, 22:52:18 »

bin bisher positiv überrascht.  :o vorallem das bei abgelehnten transferangeboten man seinem spieler jetzt sagen kann, ab welcher summe er gehen darf, gut das er das runter handeln will bis kurz übern marktwert ist jetzt noch nicht so optimal. auch die zusätzlichen klauseln bei transfers sind gut.

aber was anscheinend immernoch nicht abgestellt wurde, man kann ausgeliehene spieler bei beschissener leistung einfach nicht bestrafen mit gehaltsentzug etc.  >:(
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #30 am: 18.Oktober 2016, 22:54:56 »

aber was anscheinend immernoch nicht abgestellt wurde, man kann ausgeliehene spieler bei beschissener leistung einfach nicht bestrafen mit gehaltsentzug etc.  >:(

Passiert das denn in der Realität?

Hab grad mal ein Testspiel mit den Spurs gegen die U23 gemacht ("Auswärts"), und das Stadionumfeld sieht aus wie Dagobah. :D
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2016, 22:58:57 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #31 am: 18.Oktober 2016, 23:02:49 »

Leute hat keiner mein Problem? Ich kann kein Foto von mir im Profile laden es heißt immer could not open file. Klappt das Profile erstellen bei Euch Allen? Hat mir jemand nen Tipp was bei mir falsch ist.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #32 am: 18.Oktober 2016, 23:17:41 »

Gibt es hier noch weitere Mac User?
Mit einem relativ neuen MacBook ist es nahezu unspielbar. Der Lüfter dreht selbst in 2D durch und die Batterie geht bei einem Match um 30% runter, selbst wenn ich nur Highlights anzeigen lasse.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #33 am: 18.Oktober 2016, 23:25:39 »

ich spiele zwar nicht auf einen MacBook aber auch auf nen Laptop mit seperaten Bildschirm und bei mir ruckelt es auch im 3d Spiel wie im 2d Spiel... jetzt nicht übertrieben aber es nervt schon ein wenig
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #34 am: 18.Oktober 2016, 23:32:32 »

Das wird noch gefixed, keine Panik. War beim 15er auch so, iirc (bei bestimmten Systemen).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #35 am: 18.Oktober 2016, 23:43:09 »

ok weil das hat mich echt gewundert...kann ja nicht sein dass der FM17 solche Ansprüche stellt obwohl der FM16 alles voll hatte :D es ruckelt ja nicht extrem nur ein wenig
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #36 am: 18.Oktober 2016, 23:44:21 »

Das wird noch gefixed, keine Panik. War beim 15er auch so, iirc (bei bestimmten Systemen).

Ich hatte schon mit dem FM16 Probleme auf dem MacBook. 3D war nicht wirklich möglich. Gut, ist auch keine Spielmaschine, aber 2D sollte mit einem fast neuen MacBook nun wirklich kein Problem sein.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #37 am: 18.Oktober 2016, 23:51:01 »

Ein normales MacBook hat soviel ich weiß ne Intel HD drin, so eine hab ich auch in meinem 350€-Laptop. Dass der FM in der Beta noch nicht für solche "besseren Toaster" optimiert ist, sollte klar sein.

Bisschen OffTopic, aber: die Anschaffung eines MacBooks ist die bisher dämlichste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. :D
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2016, 23:52:39 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #38 am: 19.Oktober 2016, 00:13:38 »

Durch die Fernsehgelder in England ist Paul Pogba nicht mehr der teuerste Transfer.

2017 wechselt Willian zu Man Utd für 124 Mio. €.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #39 am: 19.Oktober 2016, 00:15:26 »

Ein normales MacBook hat soviel ich weiß ne Intel HD drin, so eine hab ich auch in meinem 350€-Laptop. Dass der FM in der Beta noch nicht für solche "besseren Toaster" optimiert ist, sollte klar sein.

Bisschen OffTopic, aber: die Anschaffung eines MacBooks ist die bisher dämlichste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. :D

solange dass nur in der beta noch so ist ist es ja nicht so schlimm. aber sonst läuft der FM sauschnell :D
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!