MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 170795 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #280 am: 22.Oktober 2016, 19:32:32 »

Bei cd keys hab ich vor etwa 55 Std. bestellt, und immer noch keinen Code.

Oder hast du vielleicht mit PayPal bezahlt? Falls ja, überprüfe mal deine E-Mails, weil dabei wird eine telefonische Verifizierung notwendig. Das ist mir nämlich letztens bei Mafia 3 passiert und ich hätte sonst auch noch Stunden gewartet, wenn mir das nicht aufgefallen wäre. ;D

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #281 am: 22.Oktober 2016, 19:34:17 »

http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2017-beta-pc-steam-cd-key

Bei cd keys hab ich vor etwa 55 Std. bestellt, und immer noch keinen Code. Da sollte man sich also nicht zu sehr freuen.

Hier ist im Übrigen der richtige Thread für solche Fragen, damit das hier nicht ausartet...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22946.0.html

Das ist ungewöhnlich, habe ich doch dort die letzten 4 Versionen her. Hast du auch sicher die Version MIT Beta gekauft? Wenn nicht, kriegst du den Code auch erst am 3. oder 4.11.

Ja hab extra drauf geachtet. Zum Glück kamen mir jetzt andere Sachen dazwischen und hab eh keine Zeit, so dass ich mich nicht ärgern muss  ;) Und hab da ansonsten auch gute Erfahrungen gemacht, melde mich dann eh beim Support wenn in 1-2 Tagen nichts da ist.

Edit: Ja, habe mit Paypal bezahlt  :) Danke für den Tipp!

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #282 am: 22.Oktober 2016, 21:13:28 »

besser als fm16 fix. mit ein paar updates wird das spiel noch etwas besser eh

Cassius

• Profi
« Antwort #283 am: 22.Oktober 2016, 21:44:21 »

Kann man in diesem Manager in dem Fall besser mit Pressing taktieren? Gibt es dazu noch mehr Eindrücke? Das sah im 16er schon meistens nicht so überzeugend aus, leider.

Keine Eindrücke? :)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #284 am: 22.Oktober 2016, 21:57:38 »

hmmm. Also dieses Problem hatte ich selbst beim FM16 nicht. Lag das bei dir evtl. daran dass die Spieler, die sich beschwerten ein Teamstatus zugewiesen war, der Einsätze garantiert?

Off-Topic Nachfrage dazu:
Kann durchaus sein, dass ich den Teamstatus nicht ganz korrekt verwende. Sobald ich einen Verein an die Weltspitze geführt habe, versuche ich auf allen Position mindestens 2 Top-Spieler zu verpflichten.
Wechseln diese denn auch, wenn man Ihnen nur Rotationsstatus anbietet? Dachte immer "Erste Elf" wäre bei nahezu Weltklasse-Leuten Pflicht?
Danke!

j4y_z

• Gast
« Antwort #285 am: 22.Oktober 2016, 21:58:41 »

Wenn die Kohle stimmt, ja.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #286 am: 22.Oktober 2016, 22:20:12 »

Geld schießt nunmal die Tore heutzutage  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 23.Oktober 2016, 01:46:09 »

hmmm. Also dieses Problem hatte ich selbst beim FM16 nicht. Lag das bei dir evtl. daran dass die Spieler, die sich beschwerten ein Teamstatus zugewiesen war, der Einsätze garantiert?

Off-Topic Nachfrage dazu:
Kann durchaus sein, dass ich den Teamstatus nicht ganz korrekt verwende. Sobald ich einen Verein an die Weltspitze geführt habe, versuche ich auf allen Position mindestens 2 Top-Spieler zu verpflichten.
Wechseln diese denn auch, wenn man Ihnen nur Rotationsstatus anbietet? Dachte immer "Erste Elf" wäre bei nahezu Weltklasse-Leuten Pflicht?
Danke!

Denkfehler, bitte! ;)
Ernsthaft weltklasse hin oder her. Wer wenig spielt auf rotationsspieler stellen und fertig. Klappt bei mir bestens.  ^-^
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2016, 12:19:28 von Rune »

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #288 am: 23.Oktober 2016, 08:03:40 »

dringend nen injury file zur vollversion :) soviele rote karten plus 11 verlettze gehen mir die spieler aus :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #289 am: 23.Oktober 2016, 08:35:59 »

dringend nen injury file zur vollversion :) soviele rote karten plus 11 verlettze gehen mir die spieler aus :D

Elf Verletzte ist für einige Bundesligisten Standard. Allerdings brauchen wir wirklich ein Injury File, um die Verletztenrate um die realistischen 30 Prozent nach oben zu drehen. Denn um diesen Wert hat SI die Wirklichkeit schon nach unten justiert, um seine Spieler nicht zu frusten. Wie muss es da den Real Life Trainern gehen?  ;)

#againstinjuryfile

LG Veni_vidi_vici

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #290 am: 23.Oktober 2016, 09:42:48 »

Elf Verletzte ist für einige Bundesligisten Standard. Allerdings brauchen wir wirklich ein Injury File, um die Verletztenrate um die realistischen 30 Prozent nach oben zu drehen. Denn um diesen Wert hat SI die Wirklichkeit schon nach unten justiert, um seine Spieler nicht zu frusten. Wie muss es da den Real Life Trainern gehen?  ;)

#againstinjuryfile

LG Veni_vidi_vici

Kann man gar nicht oft genug betonen.  >:D Vor allem, da es die jährlichen Jammerlappen sein dürften, die auch negative Reviews auf allen Portalen in die Richtung posten, die SI dazu treiben, in einer Fußballsimulation die VErletzten derart runterzuschrauben. Es gab schon Versionen, in denen einige Bundesligisten mit 7, 8 Verletzten in einen Spielstand starteten, schlicht weil der Research verletzte Spieler zu Spielstart auch als Verletzte einpflegt (glaube Köln 2015 o. 2016 war so ein Fall). Wenn da Verletzungen dabei sind, die mehrere Monate dauern, z.B. Pirlo vor ein zwei Saisons, der vor Oktober gar nicht verfügbar war, summiert sich das, sollten in der Sim welche dazukommen. Deshalb hat man tendenziell in der ersten Saison(Vorbereitung) eher mehr Verletzte. Aber der Rest ist in der Regel immer Pillepalle gewesen, im Mittel -- wenn der Maßstab Fußball ist. Dieser Richtwert, fast 30% weniger an Verletzungen und Ausfallzeiten, hat sich laut SI (leider) kein bisschen geändert. Trotzdem tauchen natürlich wieder die ersten entsprechenden Reviews auf.

Wo ich die Karten sehe, wie sehen Schiedsrichterstatistiken aus? Nach zehn Einsätzen kann man das gut abschätzen. Sieht man in den Ligenstatistiken, die Schiedsrichter. Bisher gab es solche die konsequent im Schnitt 2, 1 oder weniger Karten im Spiel verteilten -- solche, die für Buli-Verhältnisse realistisch performen (3-4). Aber auch welche, die konsequent 6 Karten im Spiel verteilen. Solche Unterschiede gibts im Fußball nicht und hingen an den Schiriattributen (wobei es SI's Aufgabe sein sollte, da auch über die Engine zu regulieren). Man stelle sich meinetwegen vor, ein Spieler mit Abschluss "20" und relevanten Werten macht jedne MIst rein, einer mit einer "1" jagd den Ball aus zwei Metern von München aus in Richtung Nachthimmel von Belgrad. Wenn realistisch gesehen selbst der stümperhafteste Fußballer nicht unter einen gewissen Langzeitwert fällt, und der Unterschied zwischen Weltklasse und Durchschnitt kleiner ist, als man denkt.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #291 am: 23.Oktober 2016, 10:42:34 »

Zitat
Kann man gar nicht oft genug betonen.  >:D Vor allem, da es die jährlichen Jammerlappen sein dürften, die auch negative Reviews auf allen Portalen in die Richtung posten, die SI dazu treiben, in einer Fußballsimulation die VErletzten derart runterzuschrauben. Es gab schon Versionen, in denen einige Bundesligisten mit 7, 8 Verletzten in einen Spielstand starteten, schlicht weil der Research verletzte Spieler zu Spielstart auch als Verletzte einpflegt (glaube Köln 2015 o. 2016 war so ein Fall). Wenn da Verletzungen dabei sind, die mehrere Monate dauern, z.B. Pirlo vor ein zwei Saisons, der vor Oktober gar nicht verfügbar war, summiert sich das, sollten in der Sim welche dazukommen. Deshalb hat man tendenziell in der ersten Saison(Vorbereitung) eher mehr Verletzte. Aber der Rest ist in der Regel immer Pillepalle gewesen, im Mittel -- wenn der Maßstab Fußball ist. Dieser Richtwert, fast 30% weniger an Verletzungen und Ausfallzeiten, hat sich laut SI (leider) kein bisschen geändert. Trotzdem tauchen natürlich wieder die ersten entsprechenden Reviews auf.

Wo ich die Karten sehe, wie sehen Schiedsrichterstatistiken aus? Nach zehn Einsätzen kann man das gut abschätzen. Sieht man in den Ligenstatistiken, die Schiedsrichter. Bisher gab es solche die konsequent im Schnitt 2, 1 oder weniger Karten im Spiel verteilten -- solche, die für Buli-Verhältnisse realistisch performen (3-4). Aber auch welche, die konsequent 6 Karten im Spiel verteilen. Solche Unterschiede gibts im Fußball nicht und hingen an den Schiriattributen (wobei es SI's Aufgabe sein sollte, da auch über die Engine zu regulieren). Man stelle sich meinetwegen vor, ein Spieler mit Abschluss "20" und relevanten Werten macht jedne MIst rein, einer mit einer "1" jagd den Ball aus zwei Metern von München aus in Richtung Nachthimmel von Belgrad. Wenn realistisch gesehen selbst der stümperhafteste Fußballer nicht unter einen gewissen Langzeitwert fällt, und der Unterschied zwischen Weltklasse und Durchschnitt kleiner ist, als man denkt.

Muss ich dir Recht geben finde gerade wenn du verletze hast Zeigt es sich wie gut du bist und Jugend Spieler kommen auch mal zum uug hab mit dem bvb gestartet die haben auch ne ganz schöne Liste bei mir kamen direkt 5 dazu so das mor direkt Stamm wurde ;)

keVen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #292 am: 23.Oktober 2016, 13:09:33 »

also beim 16er hatte ich auch das gefühl das die verletztenquote echt hoch ist, ich will nicht sagen das es jetzt weniger ist, aber mich stört es mittlerweile nicht mehr. das ist nun mal die realität und das macht spaß. ich glaube ich habe 6-7 verletzte momentan, aber damit rechne ich in der transferperiode mit und hole mir immer einen backup was denke ich sowieso jeder manager macht.
das man nicht immer die erste elf auf der matte hat ist denke ich auch klar. aber wie gesagt, das lässt das game halt realistisch wirken.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #293 am: 23.Oktober 2016, 15:11:36 »

Weiß einer, ob es die Möglichkeit für die Entwickler gibt, Ausstiegsklauseln zu hardcoden? Bin noch nicht so ganz versiert mit den Vertragsverlängerungen im neuen FM und versaue häufiger Gespräche, weshalb ich dies nun meistens beim BVB Susi Zorc machen lasse. Allerdings hat er jetzt die Verträge mit Passlack und Weigl jeweils mit Ausstiegsklauseln verlängert. Gab ja mal die offizielle Aussage vom BVB, dass es keine Klauseln mehr geben wird.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #294 am: 23.Oktober 2016, 15:56:19 »

Weiß einer, ob es die Möglichkeit für die Entwickler gibt, Ausstiegsklauseln zu hardcoden?

Ja
Allerdings weiß ich nur, dass es andersrum geht :P
In Spanien braucht jeder Vertrag ne Ausstiegsklausel
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #295 am: 23.Oktober 2016, 16:16:33 »

Mich würden die Transfers vom Ac Mailand und Inter Mailand interessieren. beide haben ja jetzt einen investor.
Vor allem würd mich die Abbildung des investorenmodels Beim Ac interessieren.

Auch interessant wären die chinatransfers!

Ein paar screens wären super!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 23.Oktober 2016, 17:33:55 »

Mich würden die Transfers vom Ac Mailand und Inter Mailand interessieren. beide haben ja jetzt einen investor.
Vor allem würd mich die Abbildung des investorenmodels Beim Ac interessieren.

Auch interessant wären die chinatransfers!

Ein paar screens wären super!
Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber Tohir war schon im FM 2016 bei Inter, ist aber kein Sugar Daddy. Von daher wird man da nicht viel von merken. Ich habe jetzt dann eine halbe Saison mit Inter hinter mir und merke da keinen Unterschied gegenüber 2016, was das Geld angeht :)

Im ersten Fenster gab es nur einen Chinatransfer, mein Gary Medel für 19,5 Mio. zu Guangzhou Evergrande. Ansonsten ist es da noch ruhig. Bald ist aber das Wintertransferfenster offen, da wird sicher mehr laufen. China spielt ja glaube ich nach Kalenderjahr und nicht von Sommer zu Sommer, da kann ich mich aber auch irren :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #297 am: 23.Oktober 2016, 17:53:22 »

für meinen Geschmack fallen die Passquoten zu hoch aus und die Laufleistung der Teams scheint fast 1:1 zu sein... was denkt ihr???

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #298 am: 23.Oktober 2016, 19:34:40 »

genau wie im fm16 ist mein konter taktik sehr stark, mit inter machts spaß wie jedes jahr. schade das rom nicht so doll ist haben aber auch alle top spieler verletzt. 3d modus ist sehr gut meine truppe macht genau das was ich von den verlange. habe vll auch nur 3 tore durch flanken erzielt.  was mich nur wunder sind die eckstöße und freistoße  jovetic candreva die ballern die dinger sonst wohin :D 

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #299 am: 23.Oktober 2016, 20:38:36 »

Da läufts dir deutlich besser als mir :D

Ich hatte mit einer ähnlichen Taktik wie du gestartet, lief aber nicht wirklich gut bei mir. Mittlerweile bin ich mich über ein 4-4-2 zu einem 4-1-3-2 angelangt und nun läufts bedeutend besser und ich schliesse so langsam wieder zur Spitze auf :) Das Problem ist nur, dass viele recht früh zu einem grösseren Club wechseln möchten. Dazu zählen Icardi eigentlich gleich zum Savestart und nun zum Jahreswechsel auch Joao Mario und Perisic. Alle 3 nehmen aber eine wichtige Rolle ein und kann eigentlich nicht auf sie verzichten.
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 40   Nach oben