MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2017] Sonstige Ligenerweiterungen und Wettbewerbe  (Gelesen 5436 mal)

Dani190283

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2017] Sonstige Ligenerweiterungen und Wettbewerbe
« Antwort #40 am: 10.Januar 2017, 16:37:23 »

Das ist wirklich so.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Sonstige Ligenerweiterungen und Wettbewerbe
« Antwort #41 am: 10.Januar 2017, 17:09:25 »

kann man das noch bearbeiten? wollte zummindest die Bundesliga statistiken haben, habe das noch nie versucht, würde wahrscheinlich auch Probleme geben da ich mit dem Deutschland file von Kruj spiele.
Gespeichert

Dani190283

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2017] Sonstige Ligenerweiterungen und Wettbewerbe
« Antwort #42 am: 10.Januar 2017, 18:00:49 »

Ich glaube das geht nicht, wenn man diese Files nutzt und man muss daher leider auf die Statistiken verzichten. Jedenfalls wüsste ich nicht wie man da Abhilfe schaffen könnte.
Gespeichert

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Sonstige Ligenerweiterungen und Wettbewerbe
« Antwort #43 am: 12.Januar 2017, 13:58:11 »

Hey Leute,
mal eine kleine Frage.
Nutzt jemand von euch die TFCP Ligenerweiterungen im Steam Workshop?
Ich habe die mir fehlenden Afrikanischen Länder und ein paar andere abonniert, aber die afrikanischen funktionieren nicht.
Im Ligen Hinzufügen Bildschirm nach der Karriereerstellung zeigt es mir hinter vielen Afrikanischen Ländern rote Ausrufezeichen mit dem Text, das keine Teams in den Ligen vorhanden wären.

Das komische ist, alle anderen Nationen von anderen Kontinenten funktionieren.

Weiß jemand Rat?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Sonstige Ligenerweiterungen und Wettbewerbe
« Antwort #44 am: 12.Januar 2017, 15:05:43 »

Hey Leute,
mal eine kleine Frage.
Nutzt jemand von euch die TFCP Ligenerweiterungen im Steam Workshop?
Ich habe die mir fehlenden Afrikanischen Länder und ein paar andere abonniert, aber die afrikanischen funktionieren nicht.
Im Ligen Hinzufügen Bildschirm nach der Karriereerstellung zeigt es mir hinter vielen Afrikanischen Ländern rote Ausrufezeichen mit dem Text, das keine Teams in den Ligen vorhanden wären.

Das komische ist, alle anderen Nationen von anderen Kontinenten funktionieren.

Weiß jemand Rat?

Manchmal musst du länger suchen damit du fündig wirst.

Hatte bei den vergangenen Versionen welche von TFCP, aber ich bleibe dabei von Claasen sind die Files finde ich persönlich besser.

Ist auch natürlich Geschmacksache.. Ich kann dir eins raten. wenn du schon downloaden tust!!!! Geh erstmal Editor und lass die File überprüfen!!!!

Gruß

LV
Gespeichert

Makaio

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Sonstige Ligenerweiterungen und Wettbewerbe
« Antwort #45 am: 19.Januar 2017, 11:31:43 »

Hat jemand von euch auch Probleme mit diesem Polen File -
http://www.cmrev.com/fileplanet/plik/FM-Revolution-Polska-Liga-Update-2017.html

Bei mir heißt es immer das einige Teams fehlen und ich daher das File nicht auswählen kann.
Habs mal durch die Editor gejagt und alle Regeln nochmal testen lassen, aber da gab es keine Probleme.

edit: Ok das Problem scheint nur in Kombination mit anderen Files zu entstehen. Da muss der Hotfix doch was zerschossen haben davor ging alles. :-\
« Letzte Änderung: 19.Januar 2017, 12:22:42 von Makaio »
Gespeichert

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Sonstige Ligenerweiterungen und Wettbewerbe
« Antwort #46 am: 20.Januar 2017, 12:31:28 »

Sehr schade, dass sich dieses Jahr keiner an ein USA-File traut. Ist kein Wunder, da die NASL und die USL im Moment ne riesige Baustelle sind. Dennoch schade. Bei SI finde ich nur eine Fantasy-Liga und ein Kanada-File.
Bin leider absolut kein Freund von Fantasy-Ligen und Kanada interessiert mich zwar, allerdings ist es nicht realistisch umgesetzt, da Edmonton und Ottawa eigentlich in den USA spielen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/


Interessiert an US-Fußball?
http://us-fussballwelt.blogspot.de/
[/size]