MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] U.S. Cittá di Palermo (beendet)  (Gelesen 35339 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #120 am: 10.Januar 2017, 14:15:26 »




Wunderschönen guten Tag werte Leser,

es ist Zeit für ein Update, da ich in den letzten 6 Tagen Tagen immer mal wieder zum spielen kam, aber keine Zeit/Muse zum Berichten fand.
Es ist bereits Anfang Februar 2019 und es hat sich ein wenig was getan.


Wir sind furios in die Saison gestartet und waren einige Spieltage lang auf Platz 1. Die Truppe schien die perfekte Mischung zu haben. In den ersten 7 Spielen, kassierten wir lediglich 2 Gegentore und sogar Inter Mailand wurde bezwungen. Auch gegen den Serienmeister Juventus Turin erzielten wir ein Remis. Letzteres leutete aber auch die kleine Krise ein. In den folgenden 8 Ligaspielen gab es nur noch einen Sieg für uns und das gegen die Giganten des FC Carpi  :-X

Juve hatte sogar relativ viel Respekt, was ich aus der Formation zu lesen glaube.




Zur Jahreswende waren wir bis auf Platz 8 abgerutscht und wurden dann sogar noch vom AC Milan im eigenen Stadion vorgeführt. Was deren neuer Trainer Brandon Rodgers sich da hat einfallen lassen.........also ich muss schon sagen, Chapeau!
Generell ist die Zeit zur Jahreswende sehr aufwendig, da ständig Englische Wochen sind. A-Elf.......B-Elf.......A-Elf......etc
Nachdem wir uns gegen Atalanta Bergamo wieder leicht erholten, wurden wir gleich wieder vorgeführt. Diesmal vom Überraschungsteam Chievo Verona. Es gab einfach kein Mittel gegen sie. Bei einem 0:3 Rückstand, konnten wir nur noch ein Tor zur Ergeniskosmetik beisteuern. Es muss an der harten Gangart von den Mannen rund um Trainer Rolando Maran gelegen haben. Immerhin standen am Ende 7 Gelbe Karten und eine Gelb-Rote auf Seiten Chievo's.

Doch kaum war das Ende der Englischen Wochen in Sichtweite, kehrte mein Team zur Effizienz zurück. Ich meine, schlecht gespielt haben wir die meiste Zeit über nicht, aber halt aus den Chancen wenig bis nichts gemacht. Nun aber fuhren wir 3 Siege in Folge ein, wenngleich die Gegner jetzt nicht aus der Kategorie A waren. Umso mehr bin ich aber froh darüber, denn diese Spiele sind meist die schwersten.









Schön ist auch, wie gut sich Dominik Hanser-Klammer hier einlebt. Er entwickelt sich auch rasant, so hatte er schon Ende Oktober den ersten Trainingsfortschritt








Wir waren auch auf dem Transfermarkt aktiv.
Stammtorhüter und Leistungsträger Lovre Kalinic wurde für 11,25 Mio an Newcastle United verkauft. Das Angebot stimmte und ich habe ja Talente im eigenen Schuppen. So übernahm Alastra die Position der Nummer 1.

Auch die Backups Tiago Ilori, Malele und Wakaso konnte ich sinnvoll verleihen.
Der Kader ist zwar dadurch geschrumpft, aber wir können jederzeit auf ein Talent setzen, wie es z.B. gegen Virtus Entella war, als zwei U-18 Spieler auf den AV Positionen ins Stadion einliefen.
Torresi und Gambino, wen es interessiert.





Fußnote:
Der FC Barcelona machte mir ein gutes Angebot für LV Pezzella.
27 Mio hätten sie ausgespuckt, aber fast die Hälfte in Raten. Ich lehnte ab und es gab mit dem Spieler auch keinen Stress.
Genauso bei Goldaniga. Beide Mailänder Clubs kamen mit knapp 20 Mio, aber ich lehnte ab ohne Ärger mit unserem Abwehrchef zu bekommen.
Zu guter Letzt noch Bentivegna. Es gab ein Angebot in Höhe von 20 Mio vom SSC Napoli. Das Interessante dabei waren die 50%, welche ich bei einem Weiterverkauf bekommen hätte. Genau deshalb nahm ich auch an. Allerdings wollte der Spieler dann nicht. Somit bleiben alle hochkarätigen Eigengewächse bei uns.




Ich war aber selbst auch fleißig auf dem Markt und habe 8!! Spieler geholt, deren Vertrag ausläuft.
José Ramón ist ein Talent vom FC Barcelona, Mittelfeld. Frenkie de Jong ist ein Talent von Ajax, für den offensiven Flügel. Und Benjamin Talaia ist auch ein Offensivtalent. Er spielt in Portugal bei Sporting Covilha.
Den Rest sollten eingefleischte FM Zocker kennen.  O0








Nationalmannschaftsabstellungen:





In der Schweiz wurde unser verliehenes Eigengewächs IV Mansueto 'Talent des Jahres'




Unsere U18 lässt auch nicht locker. Selten so etwas konstantes gesehen. Wenn das so weitergeht, fahren sie die dritte Meisterschaft in Folge ein.








Alles in Allem sah Präsident Zamparini sich gezwungen, mir ein neues Arbeitspapier anbieten zu müssen.
Die Verlängerung war reine Formsache.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #121 am: 10.Januar 2017, 20:41:12 »

Schön wie es bei dir läuft, vor allem tust du auch wieder mal etwas für Italiens Nationalmannschaft. Sehr schön!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #122 am: 11.Januar 2017, 07:42:46 »

Tolle Nachwuchsarbeit, gefällt mir.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #123 am: 13.Januar 2017, 02:31:00 »

Jaaaaaa, sowas von Jaaaaaaaaaa!
Ich muss mich grad freuen, da wir aus einer mittelmäßigen Saison noch eine großartige machen können.

Kurz die Eckdaten.
Unsere U18 holt den dritten Titel in Folge. Und nun Achtung:
Wenn sie die kommenden drei Spiele noch ohne Niederlage überstehen, haben sie in 114 Ligaspielen nur 7 Niederlagen. Und davon 5 in der ersten Saison. Danach jeweils eine. OMG.
Was ist mit den Jungs los. Da sind halt echt nur unsere eigenen Jungs. Sogar der Nigerianer Ekpe ist ein eigener Newgen. Kompletter Wahnsinn.
Jugendleiter Baccin und U18 Trainer Giuseppe Scurto leisten eine überragende Arbeit und ich bin so froh sie zu haben.





Ein weiterer Meilenstein ist, dass wir es ins Italienische Pokalfinale geschafft haben. Gegner dort ist Juventus Turin. Wie ich diese Mannschaft einfach bewundere. Auch diese Saison sind sie vorzeitig Meister und mit einem satten Vorsprung. 8ter Titel in Folge. Davor kann man nur den Hut ziehen, denn in dieser Zeit wurden auch 2 Pokalsiege eingefahren.
Was lernen wir daraus, man kann sie an ein vllt zwei Abenden bezwingen, aber auf Strecke hat man keine Chance. Genau auf das hoffen wir im Pokalfinale, welches ich als taktisches Experiment interpretieren werde.

Aber nun zum Kern meiner Freude. Wir haben in den letzten Spielen ausschließlich Gegner gehabt, die vor uns Standen. Wir sind so der typische Tabellensiebte in diesem Jahr, zumindest seit einiger Zeit. Wir hatten gerade gegen die Roma mit 2:0 verloren, starteten wir unseren Siegeszug. Zunächst wurde unser Angstgegner FC Bologna geschlagen. Danach ein unnötiges Remis zu Hause gegen Carpi, aber dann der Showdown, gegen besagte Teams vor uns. Vor allem die Demütigung aus dem Hinspiel gegen Milan, haben wir wett gemacht. Die drei Spiele waren auch von einer großen Dominanz geprägt, was einen echt stolz auf sein Team macht. Auch der Trainer des Tabellenzweiten US Sassuolo sprach von einem verdienten Sieg für uns.










Mal sehen wie das alles noch endet.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2017, 02:32:34 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #124 am: 13.Januar 2017, 08:19:16 »

GW! Udinese wirds wohl erwischen, scoute da mal in der Zweiten nach talentierten Spielern. Insbesondere Südamerikaner müssten da zu finden sein.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #125 am: 13.Januar 2017, 11:38:16 »

Mit 6 Punkten solltest du die EL wohl sicher haben, zudem habt ihr gegen Juve so gar nix zu verlieren.
Gas geben!!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #126 am: 13.Januar 2017, 11:38:43 »

Ich habe mir deine Berichte heute mal in einem Rutsch durchgelesen und es ist immer wieder schön zu sehen, wie du die Mannschaften entwickelst. Ich bin hier auf jeden Fall weiterhin dabei :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #127 am: 13.Januar 2017, 14:56:59 »

Danke Männers, für eure warmen Worte. Freut mich sehr, wenn sich Menschen die Zeit nehmen und diese Station aufmerksam verfolgen.
@ Leland
Mit 6 Punkten würde ich gerne die CL-Quali sicher haben  ;)

Aber es werden schwere Spiele. Chievo ist sehr stark und Spiele gegen Tabellenletzte (Entella).......na ja, kennt ja jeder von euch selbst. Die verliert man dann gerne, insbesondere am Saisonende.

@ Cassius
Die Sache ist die, der Kader für die kommende Saison steht schon. Aber ich scoute ohnehin kontinuierlich dort.

@ Muffi
Mensch altes Haus! Lange nichts mehr von dir gesehen, außer bei Bash the what ever
Nice dich wieder mit an Bord zu haben. Genau wie die beiden anderen, bist du ja ein langjähriger Wegefährte.

So, Grüße gehen raus
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #128 am: 13.Januar 2017, 17:02:16 »

sehr schön, 3 Siege gegen direkte Konkurrenten. Das Entella Spiel würde sich tatsächlich für einen Ausrutscher anbieten.  >:D
Ich glaub aber du packst Platz 3, viel Glück dabei.

Wie siehts eigentlich in der 5JW aus? Ist der vierte CL Platz in Reichweite?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #129 am: 16.Januar 2017, 08:37:51 »

Ja, bei mir ist es immer so eine Sache mit der Zeit, es gibt Phasen, da hab ich so gut wie keine und dann eben auch wieder welche, wo ich etwas mehr Luft habe.
Ich denke auch, dass das hier ziemlich eng wird, zumal ja mit Chievo ein Gegner dabei ist, gegen den du in der Vergangenheit auch mal nicht so gut ausgesehen hast und das Spiel gegen Juve nur schwerlich mehr als vielleicht einen Punkt hergeben wird.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #130 am: 16.Januar 2017, 15:56:45 »




Es hat sich mächtig was getan bei uns in Palermo.

  • Abschluss Serie A
  • Auszeichnungen
  • U18
  • Kommen & Gehen
  • Saisonstart 2019/2020






In der Tat haben wir vor Saisonende aus den letzten drei Spielen noch 6 Punkte geholt. Das festigte unseren dritten Platz. Somit CL-Quali - Yeah! (Dazu später mehr)
Im Finale der Coppa Italia, führte ich dann mein angekündigtes Taktik-Experiment durch. Es war auch gar nicht so übel, doch am Ende behielt Juve trotzdem die Überhand.









Wir wurden als bestes Team ausgezeichnet.





Auszeichnungen nach Saisonende:












Man sieht, dass Eigengewächs Bentivegna eine absolut überragende Saison spielte. In allen Belangen. Ebenso Neuzugang Dominik Hanser-Klammer, welcher stark eingeschlagen hat.
Letztes Jahr hatten wir einen Leihspieler, der in seinem Land Spieler des Jahres wurde, nämlich Flügelspieler Adamo.
Dieses Jahr haben wir wieder einen. IV Danté!
Seine Auszeichnung war allerdings 'Nachwuchsspieler des Jahres'.





'Trainer des Jahres' wurde ich selbst  8)








Diverses:

Die italienischen Schiri's haben wohl enorm abgebaut.............



Und unser Präsident spendiert eine Rasenheizung *freu*
Die wird man in Palermo oft brauchen  :P







Unsere U18, mein lieber Scholli. Was ist das für eine Truppe. Die dritte Saison in Folge Meister, in den beiden letzten Saisons jeweils nur eine Niederlage. 7 Niederlagen in 3 Jahren. Dicker dicker Punktevorsprung auf den Tabellenzweiten ist auch Standard. Ja Chapeau Leute!









Kommen & Gehen

Das wird nun die größte Rubrik, weil Trainer Coach del Basque wild um sich verkauft hat. Sämtliche Protagonisten des Erfolgs wurden für gutes Geld verscherbelt. Kein Goldaniga mehr, kein Bentivegna, kein Hanser-Klammer, kein Chochev, kein Pezzella, kein Nestorovski und auch kein Wakaso.

Bei keinen Spieler bestand eine finanzielle Notwendigkeit, wir stehen in diesem Bereich exzellent da. Ich sehe uns als Ausbildungsverein und die Angebote waren fair.
In diesem Zusammenhang muss man nun unsere Leihspieler erwähnen. Wir hatten sehr viele Spieler, welche aus unserem eigenen Nachwuchs stammen verliehen, um ihnen Spielpraxis zu verschaffen.
Etliche davon haben sich top entwickelt. So können wir neben Stammkeeper Alastra, diese Saison folgende Spieler als Stammspieler ansehen.
- Tafa (IV)
Er wird auf Anhieb die Rolle des Abwehrchefs übernehmen, obwohl er erst 20 Jahre alt ist.

- Lo Faso (LOM)
Er wird das Vertrauen auf dem Flügel erhalten

- ST La Gumina
Er hatte großen Anteil an der starken Saison von Chievo Verona. Er wird unser Stürmer Nr. 1 sein, welchem Aleksander Isak als Backup dient.

Im weiteren Kreis sind
- D'Amico (LOM)
- Zaninetti (TW)
- Marson (TW)
- Fiordilino (ZM)

Die anderen Talente wurden weiterhin verliehen, da ich gegen Ende des Transferfensters gucken musste, dass der Kader verkleinert wird. So kam auch das Leihgeschäft von Ivaylo Chochev zu Stande. Natürlich hätte ich gerne jemand anderen verliehen, aber es fehlten die Angebote, wo man auch sicher sein kann, dass der jeweilige Spieler als Stammspieler eingeplant ist. Nun hat der Kader die ideale Größe.

Nun zurück zum Thema Ausbildungsverein. Klar werden wir dieses Jahr nicht mit dem Anspruch rangehen können, die vergangene Saison zu wiederholen, aber im Mittelfeld bzw. Platz 5-9 sollte drin sein. So meine Einschätzung.


Neuzugänge:


Auf der anderen Seite haben wir 8 ablösefreie Spieler geholt. Jeder Mannschaftsteil wurde sinnvoll ergänzt, ohne das man das Gehaltsgefüge gesprengt hat. Genauso würde es wohl Zamparini in echt machen. Sogar Geld haben wir ausgegeben. In diesem Fall für ein LV-Talent. Vom Timing her perfekt. Der Spieler Nicoletti war auf der Liste unseres Sportdirektors, allerdings konnte er sich mit dem abgebenden Verein nicht vernünftig einigen, woraufhin ich den Spieler begutachtete und nachhalf. Der könnte in 1-2 Jahren der passende Nachfolger von Pezzella sein, vorab übernimmt Alesaami auf LV.
Von allen Neuzugängen, freue ich mich am meisten auf den allerletzten derer. José Ramón von FC Barcelona B!




Bin sehr gespannt, was die Saison bringt.











Start in die Saison.
Nun ja, das begann weniger erfreulich. Die neu formierte Elf wurde im CL-Playoff von Bayer Leverkusen zerlegt. Zu Hause 0:3 und Auswärts 0:2
Absolut verdient gescheitert. Da hab ich die Quittung, aber das tut nicht weh. Denn der Weg ist ja gewollt.

Nun spielen wir halt EL.
In der Liga mussten wir direkt gegen Pescara Calcio ran. Auswärts haben wir uns aber wirklich anständig präsentiert und verdient mit 2:1 gewonnen. Die Tore machten LV Alesaami und Stürmer La Gumina.

So, das wars erstmal. Grüße
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #131 am: 16.Januar 2017, 16:52:07 »

Jetzt wollte ich schon fast zur CL gratulieren ;)
Trotzdem tolle Saison und Europa League ist wohl ohnehin die bessere Plattform für deine junge Truppe.

Überhaupt muss ich deine Transferpolitik loben, finde ich klasse wie du dich ganz klar als Ausbildungsverein deklarierst. Das macht die gesamte Station äußerst realistisch.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #132 am: 17.Januar 2017, 09:59:54 »

Hui, da hast du den Kader ja ordentlich durcheinander gewirbelt und einen heftigen Transferüberschuss generiert. Da ich aber auch deine vorigen Stories gelesen habe, überrascht mich das nicht, du hast ja in der Vergangenheit schon gern nach erfolgreicher Saison den Kader so drastisch umgestaltet. :)
Ich bin gespannt, was du aus den jungen Burschen machst, vor allem ob das Juwel Isak bei dir so richtig durchstartet.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #133 am: 17.Januar 2017, 11:35:35 »

Große Einnahmen und nun eine sehr talentierte Mannschaft. Mir ist sie zu international, da bin ich ehrlich. Aber bin gespannt, wie du dich nun schlagen wirst.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #134 am: 17.Januar 2017, 15:47:38 »

Jetzt wollte ich schon fast zur CL gratulieren ;)
Trotzdem tolle Saison und Europa League ist wohl ohnehin die bessere Plattform für deine junge Truppe.

Überhaupt muss ich deine Transferpolitik loben, finde ich klasse wie du dich ganz klar als Ausbildungsverein deklarierst. Das macht die gesamte Station äußerst realistisch.

Dankeschön! Genau, Realismus ist der Wunsch.


Hui, da hast du den Kader ja ordentlich durcheinander gewirbelt und einen heftigen Transferüberschuss generiert. Da ich aber auch deine vorigen Stories gelesen habe, überrascht mich das nicht, du hast ja in der Vergangenheit schon gern nach erfolgreicher Saison den Kader so drastisch umgestaltet. :)
Ich bin gespannt, was du aus den jungen Burschen machst, vor allem ob das Juwel Isak bei dir so richtig durchstartet.

Hi Muffi, also Isak ist einer von den Jungs, welche letzte Saison verliehen waren und sich unfassbar gut entwickelt haben. Für Rapid Wien machte er in 31 Spielen 11 Tore und 5 Assists. Für einen 19-jährigen ist das schon stark.


Große Einnahmen und nun eine sehr talentierte Mannschaft. Mir ist sie zu international, da bin ich ehrlich. Aber bin gespannt, wie du dich nun schlagen wirst.

Danke für die Offenheit. In der Tat habe ich das auch nicht so gerne, aber der Kader wird auf natürliche Weise von Jahr zu Jahr Italienischer. Ist er auch schon geworden. Anfangs waren es ja fast noch weniger Einheimische.
Und inzwischen haben wir 6 Italiener in der Startelf, davor war nie zu denken vorher.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #135 am: 17.Januar 2017, 21:14:31 »

warum genau hast du den bulgaren verliehen?

schoene story, aber dieses transferfenster ist eher so... unrealisitisch.vor allem würde zamperini das garnicht durchgehen lassen

genau wie den mazodianer im sturm

oder betagnvina für 30(!!) mios zu verkaufen
« Letzte Änderung: 17.Januar 2017, 21:17:01 von peacemaker »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #136 am: 18.Januar 2017, 02:54:03 »

warum genau hast du den bulgaren verliehen?

schoene story, aber dieses transferfenster ist eher so... unrealisitisch.vor allem würde zamperini das garnicht durchgehen lassen

genau wie den mazodianer im sturm

oder betagnvina für 30(!!) mios zu verkaufen


Danke für deine Meinung. Sicherlich würde Zamperini nicht 4 solche Spieler auf einen Schlag weggeben, aber sie zu halten, wäre auch nicht so realistisch.
Chochev habe ich verliehen, weil ich am Ende des Transferfensters dringend den Kader verkleinern musste, da nur 25 Spieler erlaubt sind. Und da ich keinen Spieler verleihe, der dort dann nicht mindestens Stammspieler ist, musste ich nehmen was geht. Und Chochev spielt nunmal Stamm bei OM.
Genauso Nestorovski, der bringt uns diese Saison nichts mehr, weil er inzwischen abgebaut hat bzw. nicht mit La Gumina und Isak mithalten kann.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #137 am: 18.Januar 2017, 08:02:47 »

Da muss ich meinen Punkt mit den Ausländern ein wenig relativiere. Du treibst es ja ein wenig voran, dass mehr Italiener spielen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #138 am: 18.Januar 2017, 16:17:32 »

Ich bin mit dem Saisonstart meiner Truppe ganz enorm zufrieden.
Wir sind oben dabei und wenn man sich z.B. mal das Auswärtsspiel beim Vizemeister US Sassuolo ansieht, also einfach stark was die Jungs machen.
Ich meine, wenn man dort 8 Torchancen hat und keine zulässt, mehr geht kaum, wenn man bedenkt, dass die Truppe ja auf 6 Positionen neu besetzt ist.





Es gab noch ein Spitzenspiel, als wir auf Tabellenführer AC Milan trafen. Wir spielten auf höchstem Niveau und führten bereits nach einer halben Stunde mit 2:0 daheim.
RV Andrea Rispoli erwies uns dann aber einen Bärendienst, indem er durch eine Blutgrätsche mit Rot vom Platz flog, Minute 36!!!
Danach war es ein ganz anderes Spiel und wir kassierten noch zwei Tore, eines kurz vor Schluss. Endstand 2:2
Ihr könnt euch denken, dass man an die Decke hätte gehen können.









Abseits von Europa, machte ein Leihspieler von uns auf sich aufmerksam. ZM Alejo Pereyra ist an CA Rosario Central verliehen und wurde zum besten Spieler des Monats gewählt, vor prominenter Konkurrenz  O0


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #139 am: 19.Januar 2017, 00:26:40 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.