MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 234743 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #840 am: 15.Oktober 2018, 10:47:25 »

Ja vor allem jedes Jahr das gleiche Lied. Wozu glaubt ihr denn dient ne BETA?  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #841 am: 15.Oktober 2018, 10:49:55 »

Ja vor allem jedes Jahr das gleiche Lied. Wozu glaubt ihr denn dient ne BETA?  :laugh:

Na, zum Zocken, oder? Hab schließlich dafür bezahlt.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #842 am: 15.Oktober 2018, 11:08:00 »

Ja vor allem jedes Jahr das gleiche Lied. Wozu glaubt ihr denn dient ne BETA?  :laugh:

Ich geb dir ja vollkommen recht ! Hier nur ein kleines Beispiel .

https://youtu.be/CoEXnG5weCI?t=595

Kaum nimmt Paulinho den Ball an rennen 4 !!! Verteidiger auf ihn zu . Danach laufen sie alle wieder weg , Wendell zieht in den Strafraum rein und wird überhaupt nicht beachtet und schiebt locker ein :D Wenn die noch bissel an der Defensive arbeiten , kommen automatisch weniger Schüsse bei raus
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #843 am: 15.Oktober 2018, 11:17:34 »

Jap die Defensive macht bisher keinen guten Eindruck. Sobald man etwas defensiv attackierend spielt, öffnet man unglaublich leicht Räume, weil man die Gegner kaum gestellt gekommt, Zweikämpfe nicht geführt werden, sondern nur anläuft und dann Geleitschutz bietet. Das 2:0 von PAOK finde ich exemplarisch schrecklich (42. Minute). 3 Leute stellen den Gegenspieler, der dreht sich und lässt sich in Seelenruhe fallen, legt den Ball zurück und schwupps ist PAOK mit schnellen Pässen durch die Zentrale durch, weil die 3 "Anläufer" ihre Ausgangsposition in der Kette nicht mehr rechtzeitig einnehmen können. Aber kann letztlich auch daran liegen, dass die Jungs da im Taktik-Screen etwas Irrsinn verzapft haben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #844 am: 15.Oktober 2018, 11:20:00 »

Alpha, Beta, Gamma, Delta... Die Defensive verhält sich seit Ewigkeiten überhaupt nicht realistisch. Würde mich schon wundern, wenn dieses jahrelange Problem plötzlich nach der Beta verschwindet.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ritti1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #845 am: 15.Oktober 2018, 11:59:42 »

habe jetzt auch zugeschlagen.

FM 2019 für 36,99€ inkl. Beta zugang bei mmoga.
da hole ich in der regel meine PSN karten und mein PS Plus Abo für die Playstation.

einen FM für die PS4 fände ich ja ganz cool mit dem Umfang aufm PC wird es aber wohl nicht geben. schade. :D

mal ne frage wie sieht das aus mit files für den FM19 für die 3. liga, regionalliga, oberliga, Wappen usw. ist da was in planung?
bitte nicht hauen wenn das schon thematisiert wurde. habe keine lust mit alles durchzulesen
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #846 am: 15.Oktober 2018, 12:16:07 »

habe jetzt auch zugeschlagen.

FM 2019 für 36,99€ inkl. Beta zugang bei mmoga.
da hole ich in der regel meine PSN karten und mein PS Plus Abo für die Playstation.

einen FM für die PS4 fände ich ja ganz cool mit dem Umfang aufm PC wird es aber wohl nicht geben. schade. :D

mal ne frage wie sieht das aus mit files für den FM19 für die 3. liga, regionalliga, oberliga, Wappen usw. ist da was in planung?
bitte nicht hauen wenn das schon thematisiert wurde. habe keine lust mit alles durchzulesen

Du kannst die Grafiken aus dem 18er weiterverwenden. Auf das Oberligafile wirst du etwas warten müsssen.

Übrigens:

Zitat
habe keine lust mit alles durchzulesen

dann aber bitte nicht wundern, wenn manch einer keine Lust hat, alles 30x zu erklären.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

oli1812

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #847 am: 15.Oktober 2018, 12:32:12 »

Gibt es eigentlich in der beta auch schon einen multiplayer Modus?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #848 am: 15.Oktober 2018, 12:44:56 »

Nein, der wird erst mit Release aktiviert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ritti1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #849 am: 15.Oktober 2018, 13:00:57 »

habt ihr den key eigentlich schon erhalten oder kommt der erst mit start der beta?
Gespeichert

Mahrgell

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #850 am: 15.Oktober 2018, 13:02:27 »

2game hat ihn mir ne Minute nach der Bestellung zugeschickt.
Gespeichert

Ritti1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #851 am: 15.Oktober 2018, 13:13:17 »

2game hat ihn mir ne Minute nach der Bestellung zugeschickt.

okay warte nämlich noch immer auf mmoga
Gespeichert

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #852 am: 15.Oktober 2018, 13:19:42 »


Du kannst die Grafiken aus dem 18er weiterverwenden. Auf das Oberligafile wirst du etwas warten müsssen.


Was genau meinst du mit "Oberligafile"? Korrekte Spielernamen? Wappen und Namen müssten ja größtenteil vorhanden sein, oder?
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #853 am: 15.Oktober 2018, 13:34:14 »

Ja vor allem jedes Jahr das gleiche Lied. Wozu glaubt ihr denn dient ne BETA?  :laugh:

Ich geb dir ja vollkommen recht ! Hier nur ein kleines Beispiel .

https://youtu.be/CoEXnG5weCI?t=595

Kaum nimmt Paulinho den Ball an rennen 4 !!! Verteidiger auf ihn zu . Danach laufen sie alle wieder weg , Wendell zieht in den Strafraum rein und wird überhaupt nicht beachtet und schiebt locker ein :D Wenn die noch bissel an der Defensive arbeiten , kommen automatisch weniger Schüsse bei raus

Das sieht gruselig aus und zeigt auch ein heftiges Problem des FM18 bzw. der FM-Serie.
Das Anlaufen/"Pressing".

Die Spieler laufen sehr ballorientiert an, sodass "Pressing" oft ein Geknubbel darstellt und extreme Lücken aufreißt, die so nicht realistisch sind. Also Lücken ja, aber nicht in der Form, dass die Spieler in solchem Winkel gleichförmig auf den Ball zuströmen.

Das hatte ich bei dem FM18 sehr früh moniert. Zwei ZM bspw. laufen so an, dass sie nachher (in 2D) wie eine größere Kugel werden, anstatt bspw. einer von links und einer von rechts.

Bei dem Tor von Wendell im FM19 ist das Schlimme, dass es nach dem Knubbeln (wobei das im Strafraum ja durchaus so sein soll, dass ballnah alle im Panik-Modus den Stürmer stören wollen) aufgelöst wird und die Verteidigung plötzlich eine Mittagspause einlegt.
Gespeichert

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #854 am: 15.Oktober 2018, 13:38:22 »

2game hat ihn mir ne Minute nach der Bestellung zugeschickt.

okay warte nämlich noch immer auf mmoga

Bei mir kam der ca 5 Minuten nach der Bestellung von mmoga..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #855 am: 15.Oktober 2018, 13:42:31 »


Du kannst die Grafiken aus dem 18er weiterverwenden. Auf das Oberligafile wirst du etwas warten müsssen.


Was genau meinst du mit "Oberligafile"? Korrekte Spielernamen? Wappen und Namen müssten ja größtenteil vorhanden sein, oder?
Bitte lesen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20086.0.html
Kurzfassung: Die deutschen Regional- und Oberligen müssen mithilfe einer Dateierweiterung freigeschaltet werden, um dort als Trainer starten zu können.

Bitte lesen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20085.0.html
Kurzfassung: Die Vereinsnamen sind in den Bundesligen aufgrund der erworbenen Lizenzen alle richtig, in unteren Ligen muss SI diese aufgrund fehlender Lizenzen leicht abändern. Beispiel: Großaspach statt SG Sonnenhof Großaspach. Mithilfe der fake.lnc kann man die Darstellung der Namen kinderleicht und in wenigen Minuten so ändern, dass alle Namen der Realität entsprechen. Fantasienamen gibt es NICHT!

Bitte lesen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html
Kurzfassung: Ihr immer mit euren Wappen... ::) Logos (!), Facepacks (aka Spielerbilder) und Kits (aka Trikots) gibt es aufgrund der Lizenzen für die beiden deutschen Bundesligen. Für die anderen deutschen Ligen fehlen diese hübschen Grafiken, weil Lizenzen dafür ein Schweinegeld kosten. Aber dank der Community und seit Jahren erweiterten Megapacks werden eben jene Logos, Facepacks und Kits in schöner Regelmäßigkeit zum Download angeboten. Die "Installation" ist kinderleicht und kann jederzeit (!) erfolgen. Wer vorsorgen will, besorgt sich schon jetzt erste Megapacks und lädt sich im November dann nur noch die neuesten Updatepacks herunter.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #856 am: 15.Oktober 2018, 13:46:25 »


Du kannst die Grafiken aus dem 18er weiterverwenden. Auf das Oberligafile wirst du etwas warten müsssen.


Was genau meinst du mit "Oberligafile"? Korrekte Spielernamen? Wappen und Namen müssten ja größtenteil vorhanden sein, oder?
Bitte lesen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20086.0.html
Kurzfassung: Die deutschen Regional- und Oberligen müssen mithilfe einer Dateierweiterung freigeschaltet werden, um dort als Trainer starten zu können.

Bitte lesen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20085.0.html
Kurzfassung: Die Vereinsnamen sind in den Bundesligen aufgrund der erworbenen Lizenzen alle richtig, in unteren Ligen muss SI diese aufgrund fehlender Lizenzen leicht abändern. Beispiel: Großaspach statt SG Sonnenhof Großaspach. Mithilfe der fake.lnc kann man die Darstellung der Namen kinderleicht und in wenigen Minuten so ändern, dass alle Namen der Realität entsprechen. Fantasienamen gibt es NICHT!

Bitte lesen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html
Kurzfassung: Ihr immer mit euren Wappen... ::) Logos (!), Facepacks (aka Spielerbilder) und Kits (aka Trikots) gibt es aufgrund der Lizenzen für die beiden deutschen Bundesligen. Für die anderen deutschen Ligen fehlen diese hübschen Grafiken, weil Lizenzen dafür ein Schweinegeld kosten. Aber dank der Community und seit Jahren erweiterten Megapacks werden eben jene Logos, Facepacks und Kits in schöner Regelmäßigkeit zum Download angeboten. Die "Installation" ist kinderleicht und kann jederzeit (!) erfolgen. Wer vorsorgen will, besorgt sich schon jetzt erste Megapacks und lädt sich im November dann nur noch die neuesten Updatepacks herunter.

Danke für die Zusammenfassung!  ;D
Gespeichert

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #857 am: 15.Oktober 2018, 13:58:03 »

2game hat ihn mir ne Minute nach der Bestellung zugeschickt.

okay warte nämlich noch immer auf mmoga

Bei mir kam der ca 5 Minuten nach der Bestellung von mmoga..

Kann nur von mir sprechen, aber bei mir über 2game musste ich auf deren Website in meinen Bestellungen das Spiel erst noch "aktivieren" (oder so ähnlich), bevor ich den Code ebenfalls direkt auf der Website erhalten habe - obwohl ich schon Tage vorher bezahlt hatte...
Gespeichert

Ritti1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #858 am: 15.Oktober 2018, 14:39:29 »

2game hat ihn mir ne Minute nach der Bestellung zugeschickt.

okay warte nämlich noch immer auf mmoga

Bei mir kam der ca 5 Minuten nach der Bestellung von mmoga..

Kann nur von mir sprechen, aber bei mir über 2game musste ich auf deren Website in meinen Bestellungen das Spiel erst noch "aktivieren" (oder so ähnlich), bevor ich den Code ebenfalls direkt auf der Website erhalten habe - obwohl ich schon Tage vorher bezahlt hatte...

paypal hat die transaktion abgebrochen. kp warum. jetzt habee ich bei 2game bestellt. key kam nach einer knappen minute in den bestellungen
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #859 am: 15.Oktober 2018, 15:02:14 »

Auf Twitter hat der offizielle FM Kanal gerade gepostet, dass diese Woche "beta-week" sei.  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 61   Nach oben