MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Nogometni klub Rudar Labin  (Gelesen 10848 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Nogometni klub Rudar Labin
« Antwort #60 am: 27.Februar 2018, 21:25:49 »

Tip Top - viel Spaß in Europa!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Nogometni klub Rudar Labin
« Antwort #61 am: 28.Februar 2018, 13:08:22 »

Tip Top - viel Spaß in Europa!


Danke!


@lehnerbua
Danke dir auch.
Meine Zukunftspläne sind simple.
- Das die U19 endlich in einer Liga spielt
- Möchte grundsätzlich beim Club bleiben
- Endlich mal etwas finanzieller Spielraum, denn aktuell kann ich weder die Einrichtungen verbessern, den Trainerstab aufstocken/verbessern und an Spielerverpflichtungen ist gar nicht erst zu denken.

Zum Glück konnte ich nun mit Boavista Porto und Lyngby BK zwei vernünftige Partnerclubs aus dem Ausland ranholen. Bei der Durchsicht der möglichen Leihspieler, zeigte sich aber schnell, dass uns dort keiner wirklich weiterbringt. Den ein oder anderen würde ich aber gerne für die Breite haben, kostet ja nichts.

Wir steigen übrigens in der 2. Qualirunde in die EL ein und unser Gegner lautet Maccabi Tel Aviv.
Hinspiel:
NK Rudar Labin - Maccabi Tel Aviv  1:0

Werde versuchen im Rückspiel zu mauern.

Die Liga hat auch grandios begonnen. Direkt 2:0 gegen Dinamo Zagreb gewonnen. Das Spiel war sehr unterhaltsam und ruppig. Was meine Jungs da wieder aufs Parkett gezaubert haben, war schon erstaunlich, wo unsere Kaderqualität doch definitiv abgenommen hat. Beide Torjäger (Paredes, Jaramillo) konnten nicht mehr geliehen werden.
So haben wir mit Rückkehrer Skvorc und Jugendspieler Jozak nur zwei echte Stürmer. Skvorc ist verletzt ^^
Aktuell experimentiere ich mit Diaz und Naessens auf der Falschen Neun, allerdings sind das eigentlich ZOM's.
Zum allem Übel ist unser bester Mann, Abwehrchef Eyenga, 2 Monate verletzt. Dafür funktionieren aber aktuell die großen Talente Likhtarovich und Roginic gut.
Schön ist, dass mit Irgolic nun ein zweiter Keeper an Bord ist, der die verletzungsanfällige Nr. 1 Berkovic, gut vertreten kann.

Was mich noch wundert ist, obwohl wir keinerlei Minus mehr aufweisen, lässt der Vorstand nicht mit sich reden, egal um welche finanzielle Anfrage es sich dreht.


Zu dem UEFA Ranking. Kroatien hat gerade erst Punkte im Ranking verloren. Kann ich aber später noch nachsehen, welche Auswirkungen es tatsächlich hat. Schreibe gerade aus dem Gedächtnis.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Nogometni klub Rudar Labin
« Antwort #62 am: 16.März 2018, 10:37:02 »

Wie manche vllt vermuten, ist die Luft in diesem Save etwas raus. Hab irgendwie aktuell keine Lust/Motivation/Kraft ständig aufzubauen und mit geringsten Mitteln zu arbeiten. Im Grundsatz schon, aber nicht so extrem. Deshalb spiele ich aktuell diesen Save nicht weiter, obwohl wir direkt vor dem EL-Quali-Rückspiel bei Maccabi Tel Aviv stehen. Vllt mittelfristig wieder.
Allerdings spielen wir mit Kaliumchlorid ja aktuell in Rußland und dort hat man sich sowieso schon eine reduzierte Transferpolitik auferlegt, obwohl mein Verein (Ekatarinenburg) inzwischen als 'Reich' gilt, was in erster Linie durch eine 'Verkaufspolitik' zu Stande kam.
Aktuell hätte ich halt eher Bock darauf direkt in einer guten Liga konkurrenzfähig zu sein. Kategorie Real Betis Balompie oder Chievo Verona z.B.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Nogometni klub Rudar Labin
« Antwort #63 am: 16.März 2018, 15:55:18 »

Darauf würde ich mich freuen :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html