MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielergehälterbug!  (Gelesen 2628 mal)

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
Spielergehälterbug!
« am: 15.September 2003, 20:49:10 »

Hi zusammen,

bin neu hier. Habe CM4 mit EP3. Spiele die Bayern. Bin mittlerweile in der Saison 2005/06. Habe auch brav immer die Meisterschaft gewonnen, den Pokal 2x, die CL 2x, den Weltpokal 2x, den Ligacup 2x und schon 2x die Regionalliga mit meinen Amateuren.

Also es läuft super. Habe auch richtig Transfergeld zur Verfügung (58 Mio. Euro). Nun wird Ze Roberto aber alt. Und ich brauche einen OM L. Da wollte ich van der Vaart von Ajax kaufen. Hatte es schon mal vor einer Saison probiert, aber da hatte ich noch festgeschrieben, das ich höchstens 250.000 Euro im Monat einem Spieler bieten darf. Also gab es eine Absage.
Nach mehrmaligem Anfragen an den Vorstand für mehr Spielergehälter kann ich laut Eintrag in den Gehaltsdetails mittlerweile 275.000 Euro bieten. Also habe ich einen neunen Versuch gestartet. Für 45 Mio durfte ich dann auch verhandeln. Mir wurde auch gesagt, ich dürfte 275.000 bieten vom Verein aus (obere Zeile bei den Vertragsangeboten) konnte aber nur 250.000 auswählen. mehr ging nicht. Wie kommt das? Was kann ich tun? Über hilfe würde ich mich freunen danke!

Gruß
sanktus

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Spielergehälterbug!
« Antwort #1 am: 15.September 2003, 21:06:14 »

Erstmal hallo.
Ich würde mir an deiner Stelle ep5 besorgen, da damit einige bugs behoben werden. Möglicherweise auch dieser. Problem ist nur, dass eben nicht alle Bugs bei einem laufenden Spiel, sondern einige erst bei einem neuen behoben werden.
« Letzte Änderung: 15.September 2003, 21:07:10 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 15.September 2003, 21:19:21 »

Ja, sorry. Ich habe den Enh. Pack 5 mit EP3 data. Gibt es noch was neueres?

Gruß

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 15.September 2003, 22:25:04 »

Nein, nur diverse Data-Updates. Hast du schon mal geguckt, ob du noch auf das + klicken kannst? Das hatte ich manchmal - allerdings noch mit ep3.
Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 16.September 2003, 03:14:53 »

Nee, habe schon alles versucht. Das mit dem (+) geht auch nicht, ist nur noch schwach beleuchtet. Habe gerade meine nächste abfuhr erhalten. Was soll ich nur tun wenn der Junge 475.000 will und ich nur lächerliche 250.000 bieten kann. Liege noch 1.3 Mio unter dem Gehaltslimit, und mit handgeld und prämien lässt er sich auch nicht ködern. habe alles ausgereizt. 25% Gehaltssteigerung ung imense Auflauf-, Vorlagen- und Torprämien.
Dann habe ich mal wieder beim Vorstand um mehr geld gebettelt. Wurde wieder abgelehnt, es würde schon reichen um erfogversprechende Spieler zu verpflichten.
Nun habe ich mal gespeichert, und dem Verein ein Ultimatum gestellt. Und trotz 4 Meisterschaften in Folge, 3 CL Siegen in 4 Jahren und und und, schmeißen die mich kurzerhand raus.
Da ich mich wohl damit abfinden muss den nicht zu bekommen, ist noch die Frage ob jemand eine adäqute Alternative kennt. Höchstens 25 Jahre. OM L. ca. 15-20 Flanken, Passen, Weitschüsse, Technik!????

Gruß

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 16.September 2003, 04:42:37 »

Es kann nur einen geben: Morten Gamst Pedersen   ;)
Ansonsten schau mal im Spielersucheforum nach. Da gibt es glaube ich einen Thread über OMs.
« Letzte Änderung: 16.September 2003, 04:44:33 von Matthias »

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 16.September 2003, 13:43:12 »

Genau den habe ich mir jetzt geleistet.

71.000.000 sind dafür über den Tisch gewandert.
bin gespannt

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 16.September 2003, 13:59:51 »

Wieviel?  :o :o :o
Wo spielte der denn inzwischen?

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 16.September 2003, 14:01:17 »

Es gibt schon Alternativen, aber wahrscheinlich wird es auch schwer werden diese zu ködern. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Carlos Arturo Marinelli (ital. Pass)
Emanuel Rivas
Leonardo Di Lorenzo
Leonardo Pisculichi
Emanuel Centurion
Mauro Rosales

Wo diese Spieler 2006 spielen kann ich nicht sagen -> Suchfunktion

Ich kann diese argentinische Spieler als Nationaltrainer (2005) und häufiger Beobachter Ihrer Spiele empfehlen. Es liegt ja im Trend argentinische Spieler zu kaufen.

Ich empfehle "Rivas" ein Chance zu geben, er hat wohl die größte Perspektive.

"Pisculichi" ist schon bei Lazio unter Vertrag- eher unwahrscheinlich dass er weg will.

"Marinelli" ist bei Middlesbrough auf der Bank. Jungspieler. Und hat einen ital. Pass. Das ist wegen der Ausländerbegrenzung in Deutschland auch ein Aspekt.

Die weiteren Empfehlungen stehen noch unter Beobachtung, machen einen ordentlichen Eindruck.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen- kann aber keine Erfolgsgarantie geben.

Viel Erfolg

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 16.September 2003, 14:12:50 »

Zitat
Wieviel?  :o :o :o
Wo spielte der denn inzwischen?

71.000.000 (wenn damit euro gemeint waren, dann ist das sehr überraschend- wenn nicht sogar ärgerlich.
In meinen Spiel (Stand 16.08.2005) ist Morten 2005/06 von Tromso nach Barcelona ablösefrei(!) gewechselt. :o

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 16.September 2003, 14:26:31 »

Und wieviel ist er bei Barcelona wert?
Ich hatte ihn auch mal bei Juve, und da war er wesentlich effizienter als Nedved, was natürlich auch taktikabhängig sein kann.

So ich verschiebe den Thread mal, denn das hat ja jetzt alles nichts mehr mit Technik zu tun.

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 16.September 2003, 14:48:31 »

Zitat
Und wieviel ist er bei Barcelona wert?

Also Stand 18.08.2005 :

8. Morten Gamst Pedersen

Wert: 11,500,000 ¤

Gehalt: 70,000 ¤/Monat (15% Gehaltssteigerung)
Vertragsende: 30.07.2009
Transferstatus: Dieser Spieler ist Ersatz für die erste Mannschaft

Da die Saison in Spanien noch nicht begonnen hat- keine Bewertung für den Spieler. Aber in der norwegischen Nationalmannschaft macht er auf der linken Seite gute Spiele.
« Letzte Änderung: 16.September 2003, 15:12:25 von leedsfanuk »

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 16.September 2003, 20:48:03 »

Also hier noch ein paar fakts:
Bei mir spielte Morten Gamst Pedersen bei Aston Villa
mit 23.000.000 ¤ bewertet.
250.000 pro monat
vertragsende: 21.06.2008
wichtiger spieler der Manschaft
1500 Vorlagenprämie
15% Gehaltssteigerung
Stichtag 21.07.2006

wie gesagt konnte ich ihn nur für 71.000.000 ¤ ablösen.

zu dem Beitrag vonleedsfanuk:
marinelli und pisculichi habe ich gefunden, sind aber mir zu schwach um viel geld dafür auf den tisch zu legen.
die anderen habe ich leider nicht gefunden. spiele nicht mit der arg. liga.
bin daraufhin aber bei boca auf einen frederico marongiu gestoßen. ist ital. om l/z. 20 jahre alt (2006) und ist wohl das was ich brauchte, denn der ist jung genug, das er sich noch entwickeln kann und noch 1-2 jahre backup für ZeRoberto spielen kann.
nun kann ich auch meinen backup von Ze, den niederl. musompa (oder so ähnlich) verkaufen. der hatte sich nicht durchsetzen können und ist auch schon 29.
Für marongiu musste ich aber doch immerhin 26.000.000 ¤ auf den tisch legen. viel geld, ich weiß, aber genau auf der position brauchte ich einen.

----
für die es interessiert, ich spiele

SZ    SZ
OM L  OMZ  OMR

DM Z
VL  VZ   VZ   VR
        TW

SZ = pizzaro, santa cruz, baros
om l = zeroberto
om z = ballack
oml/z = marongiu
om z/r = deisler
dm z = jerimis, scheinsteiger
vl = rau, vaughan
vr = lahm, friedrich
vz = demichelis, kovac, hurth
tw = kahn, steeklenbourg

zu meinen stürmern: in der letzten saison hat pizzaro 48 tore, santa cruz 39, baros 27

zu vaughan: weiß nicht ob richtig geschrieben, ist waliser, habe ich 2003 oder so gekauf und hat sich gut entwickelt

zu lahm: genial, ist mittlerweile 25 Mio ¤ wert und das als vr mit 22 jahren

hurth habe ich letzt saison von cheelsea gekauft, 20 jahre deutsch, recht ordentlich

steeklenburg, 21 von ajax vor 2 jahren geholt, entwickelt sich super

bei den amateuren habe ich dann noch:
mexces oder so, franz. li/vz 23, nationalspieler auch super
bergvold, dm z super entwickelt
luke moore, u21 eng. 20 jahre super
feulner, zu gut um ihn zu verkaufen, zu schlecht für die erste
kristiansen om lzr, schwede oder däne, super
und dann noch ne ganze menge mit potential. viele junge deutsch um die 20
habe auch noch einen arg. stürmer gekauft 19, ist gerade erst da, mal sehen, namen weiß ich jetzt nicht mehr

so als tipp, ich habe mir meine eigenen trainingspläne zusammengestellt. für jede position einen eigenen. nach meinen erfolgen scheint das zu fruchten. bei bedarf kann ich ja mal so das eine oder andere dazu schreiben.

schade ist nur, das ich dem reservetem nur einen einzigen allgemeinen trainingsplan aufdrücken kann, und nicht jedem spieler selbst.

wer auch mal was aus der 2. mannschaft oder den junioren neues bekommen möchte, sollte schon auch deren spiele betreuen. ich mache es für die u18 nicht nur für die amateure.

die haben letzte saison nur einmal verloren, unzwar gegen meine erste manschaft im dfb-pokal halbfinale. und das nur mit 2:1.

Gruß

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13 am: 16.September 2003, 20:56:25 »

ach so: 2006 wird frankreich weltmeister ;)
deutschland nur 4. >:(

europameister 2004, England!  :-/
vize deutschland  ;D

übrigens das 0:0 gegen island der deutsch in der Quali, hatte der compi auch so, nur die deutschen haben auch nur 0:0 gegen die schotten gespielt. also geht doch nicht alles so vonstatten.

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 16.September 2003, 23:20:29 »

Zitat

bin daraufhin aber bei boca auf einen frederico marongiu gestoßen. ist ital. om l/z. 20 jahre alt (2006) und ist wohl das was ich brauchte, denn der ist jung genug, das er sich noch entwickeln kann ...

Das ist interesant, auf diesen jungen Mann bin ich noch nicht aufmerksam geworden, weil nicht gefunden.

Ich habe alle Ligen in Argentinien und Italien aktiviert.

Vielleicht finde ich ihn ja noch und gewinne endlich gegen Brasilien.

Wie auch immer: Viel Erfolg mit den Bayern.

Mike

• Profi
« Antwort #15 am: 17.September 2003, 09:49:39 »

Bei welcher Einstellung konntest du nur 250.000 bieten. Für Stammspieler, Ergänzungsspieler, Schlüsselspieler, ...? Die Höhe der Gehältergrenze hängt nämlich auch von diesen ab. Die höchsten Gehälter werden grundsätzlich für Schlüsselspieler genehmigt. Vielleicht lag es ja daran.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 17.September 2003, 11:57:29 »

bei den schlüsselspielern. ist schon klar.
bei den anderen war es ja noch weniger!

illuminaut

• Profi
« Antwort #17 am: 17.September 2003, 15:52:53 »

Lasst das hier mal nicht zu einem Spielersucheforum verkommen. Zur eigentlichen Frage: Mir ist das auch passiert aber immer nur dann wenn ich Euro anstelle von Pfund benutze. Ich glaube es hat damit zu tun dass intern alles in Pfund geregelt ist und dann die Werte in den Dropdownlisten anders sind als wenn der maximale Wert direkt umgerechnet wird (kann mir noch jemand folgen? ;)).
Also wenn die Theorie stimmt dann versuch mal auf Pfund umzustellen und sieh was passiert wenn du den gleichen Vertrag nochmal aushandelst.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 17.September 2003, 16:20:54 »

Ich kann den Spielern nicht viel bieten, die von meinem Co als nicht lohnend bezeichnet werden. Denen kann ich dann vielleicht 30% meines Spielerbudgets an Gehältern ausgeben. Bei mir ist das oft so wenn ich Spieler mit auslaufendem Vertrag kaufen will...  :( :( :(

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #19 am: 17.September 2003, 18:54:43 »

das kenne ich auch, aber mein co sagt noch großspurig ich solle ihm 275.000 bieten, weil eine bereicherung der ersten mannschaft. der verein sagt ja auch bis zu 275.000 aber mehr als die 250 geht nicht.
bei der vertragsverlängerung von olli kahn durfte ich aber 300.000 bieten, und das ging auch. der hatte vorher 350.000. glücklicherweise hat er trotzdem unterschrieben. mal sehen was bei ballack passiert.