MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors  (Gelesen 18375 mal)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #60 am: 24.April 2018, 07:36:10 »

Hoffen wir mal, dass du wenigstens einen halten kannst ;)
Viel Erfolg!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #61 am: 24.April 2018, 12:24:07 »

Hoffen wir mal, dass du wenigstens einen halten kannst ;)
Viel Erfolg!

Abwarten denn einer der Stürmer ist weg und dazu ein Stammverteidiger + Foyt sowie 2 Stammkräfte im Offensiven Mittelfeld :-(
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #62 am: 25.April 2018, 16:31:53 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung zur Saison 2022/2023









Insgesamt konnten wir unsere Einnahmen Steigern vorallem durch den neuen Trikotsponsor.







Nachdem Argentinien kurz davor war in der Gruppe auszuscheiden Entschied ich mich zumindest mein Interesse zu Bekunden, anscheinend machte das den Spielern Beine und Argentinien wurde Weltmeister. Ramón Díaz der die Mannschaft 4 Jahre betreute tritt nach dem Gewinn zurück. Er holte 2019 auch die Copa America und konnte 67 % seiner Spiele Gewinnen.







Es fand sowas wie eine Einkaufstour des who is who aus Europa statt. Mir war klar das es Interesse von Vereinen geben wird und es enorm Schwer wird Spieler zu halten.
Espinoza hatte eine Klausel von 20 Mio € Real wollte die Klausel nicht ziehen und zahlen dafür bis zu 23 Mio €. Marcelo Roldán konnte nicht gehalten werden Juve zog die AK von 11 Mio €. Maroni der keine Rolle spielte geht zu Liverpool und bringt 9 Mio €. Cabrera zog es nach Italien nach guten Verhandlungen mit Neapel können bis zu 35 Mio € in unsere Kassen kommen. Torreira der erst zu uns gewechselt ist, geht wieder nach Europa zu Marseille und bringt uns bis zu 34,5 Mio €. Lincoln wäre beinnahe bei Juventus gelandet denn die Boten mir 30 Mio € die ich annahm ehe RB Leipzig mit einen 45 Mio € Deal um die Ecke kam.

Ablösefrei konnt Charles Aranguiz Verpflichtet werden er entspricht zwar nicht der Vorgabe U27 Spieler zu holen aber einen Geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul. Santos Borré konnte von Juve geholt werden er konnte sich bei Turin in 2 Jahren nicht durchsetzten. Nach dem Abgang von Roldán brauchte ich Ersatz und Entschied mich für Kevin Mac Allister. Tomas Sandoval eigentlich ein Gelernter Stürmer wird Espinoza und Cabrera ersetzten auf Rechts. In der IV wurde nach dem Abgang von Foyt (Leihe Ende) Verpflichtet.







In der Vorbereitung wurde auch die KO Runde der Copa Libertores ausgespielt.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #63 am: 05.Mai 2018, 21:42:17 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #64 am: 05.Mai 2018, 22:34:12 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #65 am: 06.Mai 2018, 06:21:49 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde 2022 / 2023







Verteidiger Niclas Thaller erwischt es im September mit einen Zehenbruch und fällt bis zu 8 Wochen aus, auch Zaracho verletzte sich im selben Monat und steigt nach 3 Wochen wieder ins Training ein. Giorgian De Arrascaeta ist ein wenig der Pechvogel der Hinrunde mit insgesamt 10 Wochen Verletzungsausfall bei 4 Mittelschweren Verletzungen. Tomas Sandoval verletzte sich kurz vor der Klub WM und fällt für den Rest des Jahres aus. Auch Nahuel Leiva fällt für die WM aus er erlitt eine Zerrung und drohen bis zu 6 Wochen Pause.







Eine Verdiente Niederlage für uns im Finale zudem mussten wir im Finale auf 8 Kräfte Verzichten die bei Freundschaftsspielen der Nationalelf waren.







Da ist der Titel in 2 Spielen gegen einen Gleichwertigen Gegner konnten wir am Ende mit etwas Glück den Titel gewinnen. Das Highlight war das Halbfinale gegen Santos wo wir im Hinspiel mit 1:0 Verloren hatten und im Rückspiel alles klappte und wir mit 8:1 Gewinnen konnten.









Ein Wilder Ritt im Finale der Klub WM, wir führen nach 10 Min mit 2:0 bis zur 30 min steht es dann 2:3 um dann noch den Ausgleicht kurz vor Pausenpfiff zu Erzielen erst in der 2 Min der Nachspielzeit gelang uns durch ein Konter der Sieg.









Mit 20 Punkten Rückstand und 6 Spielen weniger ist noch Kontakt nach oben, es wird aber Enorm Schwer da noch im Rennen um den Titel einzugreifen. In der Hinrunde sehe ich Licht und Schatten im Team den Saisonauftakt Verlieren wir mit 3:0. Im Derby gegen River reicht es nur zu einen 2.2 und die Niederlage gegen Newell`s Old Boys die uns mit 5:0 schlagen bringt mich zum Kochen so das ich das Team nach dem Spiel Agressiv angehe und mir das auch selbst Ankreiden muss da ich das Spiel im Klassischen Sinne total Vercoacht habe.



Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #66 am: 06.Mai 2018, 11:52:06 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
#ForçaChape

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #69 am: 07.Mai 2018, 07:33:56 »

Das wär schon ein starker Wechsel!
Wie hat er sich denn entwickelt?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #70 am: 07.Mai 2018, 07:43:27 »

Das wär schon ein starker Wechsel!
Wie hat er sich denn entwickelt?

Bei Real kam er nach dem Ende der Leihe nur in der Saison 2019/20 zu 33 Einsätzen bei 11 Tore und 7 Vorlagen. In den Saisons 2020/21 bis 2022/23 waren es dann überschaubare 15 Einsätze in der Liga, ingesamt geht seine Entwicklung Stark zurück gerade Physisch sollte mit 31 Jahren durchaus Stärkere Werte da sein. An Technischen und Mentalen Fähigkeiten hat sich wenig nach unten Verändert. Insgesamt haben ihn die letzten 3 Saisons nicht wirklich geholfen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #71 am: 07.Mai 2018, 07:53:28 »

Gespeichert
#ForçaChape

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #72 am: 07.Mai 2018, 13:08:00 »

Starke Aufholjagd, auch wenn du natürlich einige Spiele im Rückstand warst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du diesen Run fortsetzt und Meister wirst.

Finanziell scheint es ja echt gut auszusehen. Das ist in Argentinien nicht sooo einfach. Hut ab davor. ;)

James und Vidal wären natürlich zwei absolute Granaten für diese Liga. Da bin ich mal gespannt, ob du die beiden tatsächlich verpflichten kannst.


PS: gegen San Lorenzo kann man mal verlieren.  ^-^ 8)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #73 am: 07.Mai 2018, 15:38:29 »

Starke Aufholjagd, auch wenn du natürlich einige Spiele im Rückstand warst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du diesen Run fortsetzt und Meister wirst.

Finanziell scheint es ja echt gut auszusehen. Das ist in Argentinien nicht sooo einfach. Hut ab davor. ;)

James und Vidal wären natürlich zwei absolute Granaten für diese Liga. Da bin ich mal gespannt, ob du die beiden tatsächlich verpflichten kannst.


PS: gegen San Lorenzo kann man mal verlieren.  ^-^ 8)

Das wir meist eine Starke Rückrunde Spielen ist fast schon Gewohnheit leider ist die Anzahl der Spiele dann doch um einiges höher als die Konkurrenz. Finanziell sind wir in jedenfall gut dabei und können mit Klubs aus Europa mithalten was ich aber nicht will da wir jede Saison auf Verkäufe von Spielern Angewiesen sind um Plus oder Ausgeglichene Bilanz zu haben. Der Klub ist bis auf 14 Mio € Transferschulden nicht Verschuldet und der Kontostand sagt im moment 124 Mio € das Gehaltsbudget beträgt 68 Mio € wir zahlen im moment nur 44 Mio €.

James wollte ich schon im winter versuchen zu holen da Offensichtlich war das Real nicht Verlängern wird leider wollte er 12 Mio € Gehalt was wir nicht Stemmen konnten selbst unsere Maximal Gehalt von 6 Mio hat ihm nicht gereicht, klar wenn ein Spieler 19 Mio Verdient will er nicht mit 6 Mio abgespeist werden. Jetzt Verdient er ein Vielfaches weniger :-) und Vidal ist schon 36 Jahre alt er soll nur Junge Spieler Anleiten und seine Mentale Stärke auf den Platz bringen wenn er Spielt.

Und San Lorenzo bekommt zumindest in einen Spiel ordentlich auf die Hucke soviel dazu :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #74 am: 07.Mai 2018, 16:20:54 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde 2022 - 2023







Im Winter legten wir nochmal Nach und Verpflichteten mit Ortega den Aktuell Besten Torjäger der Liga. Mit Erik Lamela wurde ein Erfahrener Trickreicher Spieler für die Außen geholt. Und Nahuel Perez konnte Ablösefrei Verpflichtet werden er wurde dann Sofort Gekauft da uns Niclas Thaller in Richtung Monaco Verlassen hat.Nahuel Leiva stand schon länger fest das er geht und er Spült 5,5 Mio e in die Kasse. Dem Transfers von Ariza und Ruiz stimmten ich zu da ich wenig Möglichkeiten sah beide Entsprechend im System zu Verwenden. Im Gegenzug wurden die Leihen von Tomas Chancalay zum AS Rom und Tomas Conechy zu Santos abgebrochen um die Spieler für die Rückrunde im Kader zu haben.



Ezequiel Ortega

(click to show/hide)





Giorgian De Arrascaeta war auch in der Rückrunde vom Verletzungspech Verfolgt ingesamt zwagen ihn 8 Verletzungen dazu gut 1/3 aller Spiele zu Verpassen. Eine Knorpelverletzung im Knie war für ihn zum Ende der Saison quasi das I Tüplechen und damit war er nochmals 5 Wochen außer Gefecht (5 Wochen für einen Knopelschaden im Knie???? Stimmt das was nicht?) Ansonsten waren wir von Schweren Verletzungen überwiegend Verschont gewesen.







Uns geglingt die Revanche und wir holen uns den Titel völlig Überzeugend.







Anscheinend nehmen einige Gegner die Copa nicht so ernst sonst würden mehr Top Vereine noch in der Runde stehen.








Mit 2 knappen aber Verdienten Nierlagen unterliegen wir in der Recopa Suedamerica Flamengo.







Mit Starken Ergebnissen gegen schwache Gegner konnten wir Überzeugend die Gruppe Gewinnen in der Nächsten Runde treffen wir nun auf Palmeiras









Mit einer Starken Rückrunde konnten wir eine Aufholjagt Starten und uns am Ende mit 5 Punkten Absetzten.






Statistiken




Torhüter



Innenverteidiger



Außenverteidiger



Mittelfeld





Offensives Mittelfeld



Stürmer












Sehr gutes Jahr von uns aber der Vorstand schüttet sich 15 Mio € aus und ich krebse mit einen Gehalt von 413.000 € rum.






« Letzte Änderung: 07.Mai 2018, 16:32:41 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #75 am: 07.Mai 2018, 17:07:10 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:Abschied vom La Bombonera :-(
« Antwort #76 am: 07.Mai 2018, 19:56:54 »

Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung auf die Letzte Saison im La Bombonera







Dieses Transferfenster war eher Geprägt davon Erfahrung in den Kader zu holen. Altstars nochmal eine Chance geben auf Titel und damit die Jugend noch ein wenig zu Fördern. In folge dessen wurden James Rodriguez Ablösefrei von Real Madrid Verpflichtet ein Transfer im Winter hatte sich an zu hohen Forderungen Zerschlagen. Arturo Vidal kommt ebenfalls zu uns und wird im Zentrum das ein oder andere Spiel bekommen gerade in Spielen wo wir Mental schnell Abschalten kann der 36 Jährige uns bestimmt helfen. Nicolas Otamendi wurde für die IV geholt mit den 35 Jährigen haben wir nochmals jede Menge Erfahrung im Kader bekommen. Lucas Alario kommt ebenfalls mit Reichlich Erfahrung von Bayer Leverkusen zu uns, Kito, Alberto und Portoles sind junge Spieler die erstmal in der Reserve oder per Leihe ihre Einsätze bekommen. Claudio Ramirez kommt für die Linke Seite und soll Valenzuela ein Ersetzten der doch recht Verletzungsanfällig ist. Mit Sinisterra bekommen wir für Rechts ebenfalls ein Junges Talent er zeigt mit 18 Jahren schon sehr gute Führungsqualitäten sowie Physische eine Hervoragende Schnelligkeit und Antritt, er wird allerdings erstmal für Spielpraxis an Arsenal de Sarandi unsern Partnerverein Verliehen.

Unser Spieler der Saison Enzo Roldan wechselt zu Marseille das war ein Transfer den ich gerne Verhindert hätte aber ich bin mir sicher das wir auch ohne ihn Erfolgreich sein können. Stürmer Juan "Cucho" Hernandez geht zu Arsenal dafür erhalten wir fast 30 Mio €. Auch Talent und Eigengewächs Axel Molinas verlässt uns, ihn zieht es zu Monaco die für ihn bis zu 15 Mio € hinblättern. Braian Alustiza wechselt zu Valencia er konnte sich bei uns nie wirklich Durchsetzten und war zuletzt bei Velez für die er in 62 Spielen 35 Tore Erzielte insgesamt kommt der 21 jährige auf 113 Einsätze 50 Tore und 21 Vorlagen keine so schlechte Quote.



Nachdem mein Co-Trainer von mir Entlassen wurde und auch der Sportdirektor seinen Stuhl hat räumen müssen wurden zwei neue Leute Verpflichtet. Sie sind noch Jung und neu im Geschäft aber als Spieler waren sie eine wucht.

Ich Präsentiere meinen neuen Co Trainer

(click to show/hide)

Und der neue Sportdirektor

(click to show/hide)



Der Club!



Endlich steigt das Ansehen vom Verein und wir Stoßen in die Region der Top 20 der Welt vor. Hoffentlich wirkt sich das auch dann auf Trikotverkäufe und die Einnahmen aus.



Der Kader









In der Vorbereitung wurden die erste Ko Runde der Copa Liberatores ausgespielt wir zeigen im Rückspiel eine Tolle Leistung und im Hinspiel zeigen wir fast ein Perfektes Fußballspiel

(click to show/hide)







Im Sommer konnte ich mit Argentinien die Copa America holen mit einen 5:0 Schlagen wir das Erschrenkend Schwache Brasilien und Feiern damit Titel Nummer 16 und damit einen neuen Rekord!






Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #78 am: 07.Mai 2018, 20:18:04 »

Geiler Staff  ;D ;D ;D

Können zwar beide Absolut nix aber was solls.
Gespeichert
#ForçaChape

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
« Antwort #79 am: 07.Mai 2018, 20:28:43 »

Der Sportdirektor muss doch auch nichts können
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt