MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorverträge wie?  (Gelesen 5153 mal)

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Vorverträge wie?
« am: 18.Juli 2018, 16:29:23 »

Hallöle liebe Trainer,

ich mal wieder mit ner Frage. (habe dazu nur alte Themen gefunden die aber nicht ganz passten)
Wenn ich auf dem Transfermarkt tätig werde schaue ich oft nach Spielern die nicht mehr allzu lange Verträge haben.
Wenn ich dann z.b. einen Ronaldo sehe oder andere Spieler die nur noch 1 Jahr bis 6 Monate(Winterpause) Vertrag haben würde ich gerne schon auf jenen Spieler zugehen und sagen "hey junge, hier Vertrag schon mal für die nächste Saison" so das ich einen Spieler Ablösefrei ergattern kann. Nur leider muss ich IMMER ein Transfer Angebot machen, selbst wenn ich auf "Vertrag" gehe steht dort immer das ich doch bitte vorher ein Angebot machen solle! Will ich aber nicht  ;D

Gib´s da ne Idee oder sogar ne Lösung?

MfG
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorverträge wie?
« Antwort #1 am: 18.Juli 2018, 16:37:20 »

Hi,

Geht nur genau sechs Monate vor Vertragsende. Du gehst auf den Spieler und dort kannst du direkt ein Vertragsangebot abgeben - sofern der Spieler/Berater überhaupt Interesse hat, mit dir zu verhandeln.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorverträge wie?
« Antwort #2 am: 18.Juli 2018, 16:37:53 »

Ich weiss ja nicht wonach du gesucht hast, aber das Stichwort "Ablösefrei" hätte in dem Fall geholfen. In Deutschland geht das 6 Monate vor Vertragsende und in England sind es 6 Wochen. Bei anderen Ländern weiss ich die genauen Fristen nicht.

Und kurze Fragen bitte in Zukunft hier stellen.
Gespeichert

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vorverträge wie?
« Antwort #3 am: 18.Juli 2018, 16:40:29 »

Upps,  tut mir leid im falschen Sektor!

Aber dennoch gerade wenn ich in der BuLi Spieler haben möchte geht das auch 6 Monate vorher nicht...
Das selbe Spiel in Italien?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorverträge wie?
« Antwort #4 am: 18.Juli 2018, 16:46:55 »

Italien weiss ich nicht, aber in Deutschland sind es wirklich 6 Monate. Also die zweite Transferperiode sollte natürlich vorüber sein.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2018, 19:18:00 von Dani190283 »
Gespeichert

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vorverträge wie?
« Antwort #5 am: 18.Juli 2018, 16:49:40 »

Zitat
Also die zweite Transferperiode sollte natürlich vorüber sein.

Wie meinste nun das :o? Sagen wir mal Winterpause in der 2ten Saison möchte ich einen Spieler holen der nur noch 6 Monate Vertrag hat (glatt 6 Monate?) kann ich also erst NACH der Periode holen oder wären dessen ?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorverträge wie?
« Antwort #6 am: 18.Juli 2018, 16:53:08 »

Ich meine ja. Obwohl es dann schon weniger als 6 Monate wären. :(

Ich bin echt zu lange raus aus dem Spiel. Vielleicht kann jemand noch mal genauer sagen ob es bereits in der Winterpause geht oder erst danach. :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorverträge wie?
« Antwort #7 am: 18.Juli 2018, 17:10:36 »

Habe länger nicht mehr exessiv gespielt. Aber die Vertragsangebote konnte ich immer ab dem 1. Januar machen. Da bin ich mir absolut sicher.

LG Veni_vidi_vici

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vorverträge wie?
« Antwort #8 am: 18.Juli 2018, 20:44:12 »

Habe länger nicht mehr exessiv gespielt. Aber die Vertragsangebote konnte ich immer ab dem 1. Januar machen. Da bin ich mir absolut sicher.

LG Veni_vidi_vici

kommt tatsächlich bisschen auf die Version an. Ich konnte in manchen auch schon am 29.12 angebote machen. Am 31.12 gehts definitiv. "Approach to Sign" ist die Option die du suchst.
Gespeichert