MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 16475 mal)

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich bin jetzt ein wenig früher dran als LeLand Gaunt letztes Jahr mit diesem Thread, aber ich hoffe das ist okay, denn mir juckt es definitiv schon in den Fingern im nächsten FM mit neuen Herausforderungen zu beginnen.

So sind bei mir folgende Vereine für den 19er ganz vorn mit dabei:

Vis Pesaro (endlich wieder in den Profifußball aufgestiegen)
Lierse SK (Ich hoffe sie sind noch spielbar)
Hamilton Academical (James Keatings ist wieder zurück!)
FC Blackpool (hier muss es wieder nach oben gehen, nachdem es nach den 2 Spielzeiten in der PL so rapide bergab ging)
1.FC Kaiserslautern (ich habe immer mit einer gewissen Sympathie auf den Betzenberg geschaut und würde den FCK gern wieder nach oben führen)

Vielleicht werde ich das auch mit einer Story, bzw. Aktuellen Station verbinden.


Ich bin gespannt, wen ihr so im Visier habt, vielleicht ist ja auch noch die ein oder andere Anregung für mich dabei. :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #1 am: 03.September 2018, 14:27:11 »

Ha! Das ist witzig, habe gestern noch sinniert, ob es diesen Thread schon für den 19er gibt und da isser nun :D

Ich habe definitiv schon wieder einige Ideen:
- FC Sevilla
- Ajax
- AS Rom
- S04 (halbe Saison in der Beta)
- Leyton Orient (irgendwann muss ich mal unterklassig)
- FC Watford (toller Lauf, hat mich auch schon zum 18er gereizt)
- Erzgebirge Aue
- mit Sicherheit noch weitere  ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #2 am: 03.September 2018, 14:50:38 »

Eh bester Thread  O0

- Irgend ein Team, welches in der Datenbank noch keinen Trainer hat (Hoffnung ist Girondins Bordeaux)
- Onlinesave mit Kaliumchlorid (Ziel noch unbekannt, waren aber ewig nimmer in Südamerika, weil ihm der dortige Fußbal net liegt.......seine Begründung ^^)
- Panathinaikos Athen, wenn der FM die Vorgaben aus RL originalgetreu einbringt
- CA Huracan und/oder Argentinos Juniors (aber nur, wenn die Marktwerte in Argentinien nicht mehr so unrealistisch hoch sind
- FC Bologna, wenn Corbo talentiert genug 'geresearched' wurde
- FC Nordsjaelland (Neuaufbau, nach beinahe Totalausverkauf)
- Deportivo La Coruna, abgestiegen in Liga 2
- Benfica Lissabon, aber nur, wenn nicht wieder 8 Mio Talente mit mindestens -75er PA drin sind
- Besiktas Istanbul (Wenn in Reallife schon nicht vernünftig aussortiert wird, muss ich das halt machen). Einziger Knackpunkt, die großen Ziele und die kurze Zündschnur
- Ein deutsches Team (1. FSV Mainz, SpVgg Unterhaching, Hertha BSC oder X)
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #3 am: 03.September 2018, 15:05:37 »

Bei mir wird es zum ersten Mal in die dritte Liga geben, denke Hansa Rostock. Transfers bis auf Weiteres nur Deutschland und Skandinavien.

@Baske: Hertha ist wahnsinnig spannend aufgrund des enorm jungen und talentierten Kaders.  O0 Vermute aber, Erfolg wird wieder zu einfach im FM damit sein. Vielleicht in Zusammenhang mit DOF/Youth-Challenge
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #4 am: 03.September 2018, 16:07:22 »

Ich werde erstmal wieder so 50-100 Stunden im FM Touch spielen bis ich die Änderungen an der ME verstanden habe und danach gibt es im normalen FM ein Langzeitsave mit Eintracht Frankfurt, ein Save in dem ich nur Spieler aus dem eigenen Land verpflichten darf sowie ein Save in dem ich einen Verein aus Liga 3 oder tiefer nach Oben führe und einmal die DoF-Challenge. Die letzten beiden Punkte evtl auch kombiniert.
Und ich überlege ob ich das Langzeitsave mit der Eintracht evtl mit DoF-Challenge spiele. Es ist halt schon langweilig wenn man nach ein paar Saisons und Saves die ganzen Spieler kennt die für (vergleichbar) kleines Geld gut performen und da hilft der DoF schon.
Gespeichert

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #5 am: 03.September 2018, 19:07:30 »

Vielleicht mal ein save mit Athletic, sie wieder in die Top fünf der Primera Division führen. Schauen wir mal.  :D
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #6 am: 04.September 2018, 22:40:24 »

in der Beta wird der Wolfsberger AC ausgiebig getestet sowie die österreichische Bundesliga und 2te Liga

Mich reizt auch ein Save mit Benfica Lissabin sowie mit Ajax Amsterdam

Manchester United muss auch einfach wieder die CityHerrschaft zurückergreifen :-)

Und Leeds United muss wieder rauf!!!
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #7 am: 05.September 2018, 18:32:10 »

Bei mir wird es zum ersten Mal in die dritte Liga geben, denke Hansa Rostock. Transfers bis auf Weiteres nur Deutschland und Skandinavien.

@Baske: Hertha ist wahnsinnig spannend aufgrund des enorm jungen und talentierten Kaders.  O0 Vermute aber, Erfolg wird wieder zu einfach im FM damit sein. Vielleicht in Zusammenhang mit DOF/Youth-Challenge

Korrekt, 10 Eigengewächse im Kader, kann glaub ich kein anderer Bundesliga Club aufweisen.
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #8 am: 05.September 2018, 21:41:54 »

Red Bull New York (gewisse Sympathie als Fan der Marke Red Bull)
Club Internacional de Fútbol Miami (als komplett neuer Club sicherlich interessant)
Nashville MLS (auch hier ein komplett neuer Club)

Ich denke meine Karriere werde ich wieder als No Name in der MLS beginnen und mich dann wieder hocharbeiten.

Maritimo Funchal wäre als nächste Station sicherlich interessant um den Schritt nach Europa zu machen und dann mal schauen wo die Reise hingeht.

Als Ziel ist RB Leipzig gesetzt.
Gespeichert
mfg
reinergu

Rossi87

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #9 am: 06.September 2018, 07:19:35 »

Ich brenne schon richtig darauf neu zu starten  ;D

Zuerst beginne ich eine Karriere, ohne Verein, mit den niedrigsten Managerskills.
Ein Karriere außerhalb von Europa strebe ich ebenfalls an, da ich das in knapp 20 Manager-Jahren noch nie gemacht habe. Vielleicht lassen sich die zwei Punkte auch verbinden.
Da ich eher der Typ bin, der einen kleinen Verein aufbaut und ihm ewig die Treue hält wird auch so ein Projekt gestartet. Allerdings weiß ich noch nicht wo  ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #10 am: 06.September 2018, 07:56:46 »

...
gewisse Sympathie als Fan der Marke Red Bull
...

Wie kommts dazu?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #11 am: 06.September 2018, 15:35:07 »

...
gewisse Sympathie als Fan der Marke Red Bull
...

Wie kommts dazu?

Ich trinke das Zeug unheimlich gerne und mag die Marke an sich! Da ich keinen Kaffee mag ist der tägliche Red Bull Pflicht. Des einen Feierabendbier ist mein Feierabend Bull. :)

Und wenn man schaut was RB auch sportlich leistet mit Seifenkistenrennen, Klippenspringen etc. pp.
Wie man dazu steht das sie auch sportlich in größeren Dimensionen beim Fußball oder auch in der Formel 1 (die mich mal gar nicht interessiert) vertreten sind kann man sehen wie man möchte. Mich stört RB nicht, im Gegenteil, ich finde die dort geleistete Arbeit sehr beeindrucken. Der Scouting ist enorm. Wer kannte damals einen Forsberg bspw. Oder Timo Werner, bei Stuttgart ausgemustert und als zu schlecht erachtet für 10 Millionen geholt. Da gibt es Beispiele die mit mehr Geld bedeutend weniger starke Spieler gekauft haben wie bspw. Köln mit Cordoba oder Leverkusen mit Volland.

Was RB Leipzig kauft, das hat Hand und Fuß und auch die Verpflichtung von Nagelsmann zeigt wo der Weg hingehen soll. Auch wenn mir der Start in diese Saison wirklich Bauchschmerzen bereitet.

Und bevor jetzt die leidige Diskussion losgeht das RB Fußballkultur kaputt macht, diese ist so oder so schon kaputt. Fußball ist reiner Kommerz, nichts anderes mehr. Wer da was anderes behauptet hat keine Ahnung. Bayern München, da steckt Audi und Telekom richtig Kohle rein, hinter Bayer steht Bayer, hinter Wolfsburg VW, Dortmund ist an der Börse als Aktiengesellschaft, in Hoffenheim regiert SAP, der HSV lebt von seinem Mäzen etc. pp. Das könnte man fast beliebig so weiterführen. Und am Ende gewinnt Tradition keine Spiele, sondern steigt ab, siehe Hamburg, siehe Köln.
Gespeichert
mfg
reinergu

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #12 am: 06.September 2018, 15:35:22 »

...
gewisse Sympathie als Fan der Marke Red Bull
...

Wie kommts dazu?

Das weiß er wohl selber nicht! :P
Gespeichert

Mayerflo123

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #13 am: 15.September 2018, 10:45:15 »

SK Rapid Wien: Nach einigen titelosen Jahren und einen kleinen Kaderumbruch sicher eine interessante Aufgabe in der neuen 12er Liga   8)
Clasgow Rangers: An Celtic vorbeiziehen und wieder Schottlands Nummer 1 werden
1860 München: Zurück in die Bundesliga führen
1.FC Köln: Nach dem Abstieg ebenfalls ein Kaderumbruch mit vielen aufstrebenden jungen Talenten wieder in die Bundesliga und nach Europa führen
Gespeichert

Frutti80

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #14 am: 24.September 2018, 14:42:02 »

Auch Red Bull Fan, als Österreicher keine Frage..

.) wieder Start in England -Stockport County in Liga 6-Team Mau-Mega Zuschauer immer, in Liga 6 kommst schon auf 6000
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #15 am: 24.September 2018, 16:07:00 »

Auch Red Bull Fan, als Österreicher keine Frage..

.) wieder Start in England -Stockport County in Liga 6-Team Mau-Mega Zuschauer immer, in Liga 6 kommst schon auf 6000

Ehm doch ::), in Salzburg nur die Austria!
Gespeichert

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #16 am: 26.September 2018, 18:21:11 »

SK Rapid Wien: Nach einigen titelosen Jahren und einen kleinen Kaderumbruch sicher eine interessante Aufgabe in der neuen 12er Liga   8)
Clasgow Rangers: An Celtic vorbeiziehen und wieder Schottlands Nummer 1 werden
1860 München: Zurück in die Bundesliga führen
1.FC Köln: Nach dem Abstieg ebenfalls ein Kaderumbruch mit vielen aufstrebenden jungen Talenten wieder in die Bundesliga und nach Europa führen

Glasgow....  ;)



Ich habe natürlich auch Pläne für den FM19...

  • Rapid Wien (voraussichtlich in der Beta)
  • Ballinamallard United (nachdem FM16 Save und den Abstieg in Liga 2, sehr interessant)
  • Mein Heimatklub (geplant schon seit FM15  ;D)
  • Journeyman
  • Aberdeen FC (als großer Fan ein muss)
  • Liverpool FC (You never walk alone)
  • In eines der unteren Länder des UEFA-Koeffizienten eintauchen
  • Discord-Server Save in einer Europa-Liga.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #17 am: 27.September 2018, 04:55:11 »

SK Rapid Wien: Nach einigen titelosen Jahren und einen kleinen Kaderumbruch sicher eine interessante Aufgabe in der neuen 12er Liga   8)
Clasgow Rangers: An Celtic vorbeiziehen und wieder Schottlands Nummer 1 werden
1860 München: Zurück in die Bundesliga führen
1.FC Köln: Nach dem Abstieg ebenfalls ein Kaderumbruch mit vielen aufstrebenden jungen Talenten wieder in die Bundesliga und nach Europa führen

Glasgow....  ;)



Ich habe natürlich auch Pläne für den FM19...

  • Discord-Server Save in einer Europa-Liga.


Da wäre ich dabei .-)

ansonsten meine Üblichen Verdächtigen in Italien mit Juve, Inter ggf. Parma in Argentinien dann wohl Boca. vllt. mal in Brasilien Testen mit Sao Paulo oder Santos und meinen geliebten BVB aber da werde ich wohl erst mal ran gehen wenn das Wintertransferfenster Geschlossen ist.
Gespeichert
#ForçaChape

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #18 am: 27.September 2018, 08:06:37 »

Auch Red Bull Fan, als Österreicher keine Frage..

...

Komisch, ich kenne keinen einzigen Österreicher (und ich arbeite dort!), der dem Sport-Engagement bei RB positiv gegenübersteht.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #19 am: 27.September 2018, 09:13:24 »

Auch Red Bull Fan, als Österreicher keine Frage..

...

Komisch, ich kenne keinen einzigen Österreicher (und ich arbeite dort!), der dem Sport-Engagement bei RB positiv gegenübersteht.

Es gibt schon genug die Salzburg favorisieren, da es trotzdem ein toller Club ist, aber jemanden der RB geil findet habe ich selber auch noch nicht gesehen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)