MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 297278 mal)

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #60 am: 18.Oktober 2018, 22:14:00 »

So mein Fazit.. es gibt irgendwie sehr viele Verletzte.. sehr komisch. Vieles ist auch noch in Englisch gehalten. Aber es macht richtig Spaß. Und es ist ja eine Beta :-)
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #61 am: 18.Oktober 2018, 22:19:00 »

Ich bin so hyped :D Wann kann man den ungefähr eine fake.lnc erwarten ? Die von FM Scout ist komisch. Da steht dann Dortmund statt Borussia Dortmund usw...
Blöde Frage, wofür braucht man die fake.lnc denn noch? Ich dachte das Spiel hätte jetzt sowieso die deutsche Lizenz.

so wie es ausschaut, sind es tatsächlich nur die Vereinsnamen die Original sind. Spielernamen sind nicht original!
Na dann beweise das mal...

Schönen Beta-Abend,
ist die Deutschenationalmannschaft vollständig drin oder muss man die wieder selbst "aktivieren"?
Selber aktivieren, wurde schon öfters geschrieben, es gibt nur die Lizenzen von der DFL, nicht vom DFB.

Wie aktiviert man die selber? ^-^
Via fake.Inc, musst aber ein neues Spiel starten.

Kenne mich damit leider nicht so aus und verstehe nur Bahnhof Sorry  :(
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #62 am: 18.Oktober 2018, 22:20:42 »


Kenne mich damit leider nicht so aus und verstehe nur Bahnhof Sorry  :(

Dritte Beitrag hier im Tread lesen, da wird es erklärt.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #63 am: 18.Oktober 2018, 22:24:50 »

Was muss ich nochmal machen um die ganzen Grafiken aus einem zentralen Verzeichnis zu übernehmen und nicht in jeder Version neu zu speichern?

--user_data_location="X"
Startoptionen Steam diesen Befehl hinzufügen. X=entsprechender Pfad.

Habe ich jetzt gemacht, finde dort nun auch noch zusätzliche Ordner wie z.B. games und skins, im Spiel habe ich aber immer noch die die nicht Originalen Premiere League Logos. 

Einfach nur die Grafiken in Unterordnern einfügen? Einen oder Graphics finde ich da nämlich nicht.

Das Abändern des Pfades scheint nicht zu funktionieren? Zumindest bei mir nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
Gespeichert

washieiko

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #64 am: 18.Oktober 2018, 22:26:51 »

blöde frage, habt ihr alle bei steam vorbestellt, oder hat jemand über einen Reseller gekauft und schon den key erhalten ? würde gerne nur 35 anstatt 50 ausgeben xD
Gespeichert

Steve1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #65 am: 18.Oktober 2018, 22:30:50 »

nochmal heisst es nun das es keine 3.Liga geben wird oder nur bei der Beta ? Das wäre nen Alptraum da ich mit Kaiserslautern anfangen will.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #66 am: 18.Oktober 2018, 22:31:19 »

Was mir bisher aufgefallen ist:
- keine Team Shapes wie flexibel, dynamisch etc mehr
- "kreativer spielen" und "Position verlassen" sind jetzt beides in "kreativer spielen" zusammengefasst
- "Ball halten" wurde entfernt, in eine andere TI integriert oder ich bin zu dumm es zu finden
- ich habe massive Probleme mit dem individuellen Training. Wenn ich einen Spieler zB als Complete Wingback Attack trainieren lassen will, der Spieler aber am besten als CWB Support oder Defend geeignet ist kann ich ihn nicht als CWB-A trainieren. Ich muss dann Support oder Defend nehmen.
Bei Spielern die eine Position nicht können und die ich darauf trainieren will kann ich komischerweise jede Duty wählen und nicht nur die für die er am besten geeignet ist.
Keine Ahnung ob das an der Beta liegt aber das muss zu Release definitiv anders werden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #67 am: 18.Oktober 2018, 22:32:14 »

nochmal heisst es nun das es keine 3.Liga geben wird oder nur bei der Beta ? Das wäre nen Alptraum da ich mit Kaiserslautern anfangen will.

Sollte sie wirklich nicht dabei sein, wirds ziemlich sicher ein File geben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #68 am: 18.Oktober 2018, 22:32:28 »

blöde frage, habt ihr alle bei steam vorbestellt, oder hat jemand über einen Reseller gekauft und schon den key erhalten ? würde gerne nur 35 anstatt 50 ausgeben xD


Hol es dir einfach bei 2game. Da hast beta inklusive
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #69 am: 18.Oktober 2018, 22:33:30 »

Was muss ich nochmal machen um die ganzen Grafiken aus einem zentralen Verzeichnis zu übernehmen und nicht in jeder Version neu zu speichern?

--user_data_location="X"
Startoptionen Steam diesen Befehl hinzufügen. X=entsprechender Pfad.

Habe ich jetzt gemacht, finde dort nun auch noch zusätzliche Ordner wie z.B. games und skins, im Spiel habe ich aber immer noch die die nicht Originalen Premiere League Logos. 

Einfach nur die Grafiken in Unterordnern einfügen? Einen oder Graphics finde ich da nämlich nicht.

Das Abändern des Pfades scheint nicht zu funktionieren? Zumindest bei mir nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
Die Anführungszeichen vor und nach dem X gehören da auch hin. Also --user_data_location="D:/Documents/..."
Ohne Anführungszeichen geht es nicht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

washieiko

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #70 am: 18.Oktober 2018, 22:33:41 »

blöde frage, habt ihr alle bei steam vorbestellt, oder hat jemand über einen Reseller gekauft und schon den key erhalten ? würde gerne nur 35 anstatt 50 ausgeben xD


Hol es dir einfach bei 2game. Da hast beta inklusive

DANKE ! <3
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #71 am: 18.Oktober 2018, 22:38:51 »

Was muss ich nochmal machen um die ganzen Grafiken aus einem zentralen Verzeichnis zu übernehmen und nicht in jeder Version neu zu speichern?

--user_data_location="X"
Startoptionen Steam diesen Befehl hinzufügen. X=entsprechender Pfad.

Habe ich jetzt gemacht, finde dort nun auch noch zusätzliche Ordner wie z.B. games und skins, im Spiel habe ich aber immer noch die die nicht Originalen Premiere League Logos. 

Einfach nur die Grafiken in Unterordnern einfügen? Einen oder Graphics finde ich da nämlich nicht.

Das Abändern des Pfades scheint nicht zu funktionieren? Zumindest bei mir nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
Die Anführungszeichen vor und nach dem X gehören da auch hin. Also --user_data_location="D:/Documents/..."
Ohne Anführungszeichen geht es nicht.

schon klar, ich habe den Befehl 1:1 aus dem 17er kopiert!
Aber gut möglich dass es lediglich nicht klappt, da es soviele Grafiken sind. Vermutlich müsste ich da 2 Stunden oder so warten?
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #72 am: 18.Oktober 2018, 22:39:28 »

Schon interessant, Bayern bezahlt keinen Cent Ablöse diese Transferperiode (außer Handgeld Goretzka) und haben noch 115Mio Transferbudget, während Tottenham gerade mal bei 35Mio liegt.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #73 am: 18.Oktober 2018, 22:40:07 »

Das der DFB-Pokal Deutschland-Pokal heist und auch andere Cups falsche Namen haben wird wohl mit der Fake.lnc behoben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #74 am: 18.Oktober 2018, 22:41:15 »

Was muss ich nochmal machen um die ganzen Grafiken aus einem zentralen Verzeichnis zu übernehmen und nicht in jeder Version neu zu speichern?

--user_data_location="X"
Startoptionen Steam diesen Befehl hinzufügen. X=entsprechender Pfad.

Habe ich jetzt gemacht, finde dort nun auch noch zusätzliche Ordner wie z.B. games und skins, im Spiel habe ich aber immer noch die die nicht Originalen Premiere League Logos. 

Einfach nur die Grafiken in Unterordnern einfügen? Einen oder Graphics finde ich da nämlich nicht.

Das Abändern des Pfades scheint nicht zu funktionieren? Zumindest bei mir nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
Die Anführungszeichen vor und nach dem X gehören da auch hin. Also --user_data_location="D:/Documents/..."
Ohne Anführungszeichen geht es nicht.

schon klar, ich habe den Befehl 1:1 aus dem 17er kopiert!
Aber gut möglich dass es lediglich nicht klappt, da es soviele Grafiken sind. Vermutlich müsste ich da 2 Stunden oder so warten?
Cache leeren und Skin neu laden. Ich habs selbst so gemacht und bei 3 anderen Leuten dennen ich den Tipp gegeben habe hat es auch sofort funktioniert.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #75 am: 18.Oktober 2018, 22:42:57 »

Vorgefertigte Ansichten für Attribute Defensiv, Angriff, Technisch, Psyche, Physis und Torwart.
Das finde ich sehr stark, da muss man nicht mehr so viel anpassen.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #76 am: 18.Oktober 2018, 22:44:39 »

Cache leeren und Skin neu laden. Ich habs selbst so gemacht und bei 3 anderen Leuten dennen ich den Tipp gegeben habe hat es auch sofort funktioniert.

Bei mir dann auch.

carnavon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #77 am: 18.Oktober 2018, 22:51:20 »

Frage bezüglich des Ingame-Editors. Wäre es also auch möglich mit dem Ingame-Editor die dritte Liga in Deutschland nachträglich zu integrieren?
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #78 am: 18.Oktober 2018, 22:52:01 »

Frage bezüglich des Ingame-Editors. Wäre es also auch möglich mit dem Ingame-Editor die dritte Liga in Deutschland nachträglich zu integrieren?
Nein.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #79 am: 18.Oktober 2018, 22:53:19 »

Frage bezüglich des Ingame-Editors. Wäre es also auch möglich mit dem Ingame-Editor die dritte Liga in Deutschland nachträglich zu integrieren?
Wird so nicht funktionieren,Du brauchst den normalen Editor dafür und der kommt erst in zwei Wochen raus.
Gespeichert