MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Stadium Megapack 3.02 - 9.465 pictures  (Gelesen 46897 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
PMSC Stadium Megapack 3.02 - 9.465 pictures
« am: 30.Oktober 2018, 22:14:12 »

Willkommen zum PMSC Stadium Megapack Thread 2018/2019. Wir versorgen euch auch in dieser Saison mit aktuellen und verbesserten Bildern der Stadien zum FM2019. Wünsche sind jederzeit willkommen, viel Spaß mit unseren Bildern.





DOWNLOAD


3.00



3.00



3.00 PART I
3.00 PART II
3.00 PART III


UPDATES
3.01
3.02


Sreenshots   OPZ Elite 19   für PMSC modifiziert





Installation deutsch:
Der Ordner stadiums ist wie folgt einzufügen:

*Userordner*\graphics
Wo ist dieser Userordner?
Anschließend den Skin neu laden.

Installation english:
After extracting move the folder stadiums to:

Userfolder/graphics
Run Football Manager and go to:
Preferences -> Interface
Click Using caching to decrease page loading times OFF
Click Reload Skin when confirming changes in preferences ON
CONFIRM


Credits:
crocodile, maalivathi, P-Jo, remus & Sascha 1896

« Letzte Änderung: 16.Dezember 2018, 15:38:00 von P-Jo »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.00 - 9.021 pictures
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2018, 22:28:31 »

Cool. Ich danke euch recht herzlich dafür.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.00 - 9.021 pictures
« Antwort #2 am: 02.November 2018, 22:48:23 »

Das PMSC Stadium Megapack ist jetzt auch auf fmfaces zu finden. Der optische Auftritt folgt.

Vorab gilt der Dank des PMSC-Teams dem Betreiber White und allen, die auf dieser Seite mitwirken.
Um euch weiterhin einen Download ohne Beschränkung und mit der Geschwindigkeit anbieten zu können, ist es unerlässlich, dass der Betrieber finanzielle Hilfe erhält.
Ihr habt die Möglichkeit über den "Donate-Button" zu spenden oder euren Ad-Blocker auf fmfaces zu deaktiverien, um regelmäißig die Werbung anzuklicken.
Jede Unterstützung kommt fmfaces zugute und garantiert euch einen schnellen Download diverser bekannter Inhalte des Meistertrainerforums.

Danke für die Unterstützung!


For users from other Football Manager fansites:
PMSC Stadium Megapack is now available on fmfaces.
First of all, the PMSC team thanks the operator White and all those who are involved on this site.
In order to continue to offer a download without limitation and speed, it is essential that the operator receives financial help.
You have the option to donate or deactivate your ad blocker on fmfaces to click the ads regularly.
Any support benefits fmfaces and guarantees a quick download of various well-known contents of Meistertrainerforum.

Thank you for your support.
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.00 - 9.021 pictures
« Antwort #3 am: 04.November 2018, 15:44:08 »

Kurze Frage: Würde die Bilder gerne nutzen, habe sie auch geladen und im entsprechenden Ordner abgelegt. Nur leider werden sie im Spiel nicht angezeigt. Könnte es am genutzten Skin (DF11 Base Skin) liegen?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.00 - 9.021 pictures
« Antwort #4 am: 04.November 2018, 15:54:44 »

Der Skin muss auch Stadionpics unterstützen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.00 - 9.021 pictures
« Antwort #5 am: 05.November 2018, 04:25:06 »

ich sehe auch keine stadionbilder. die waren im FM16 und FM17 bei mir auf der "startseite" als kleines hingergrundfoto hinter "nächste partie + die zwei wappen" angezeigt.

das ist nun leider nichtmehr der fall.

ich hatte keinen besonderen skin runtergeladen soweit ich weis. falls das nun nötig sein sollte kann mir bitte jemand einen skin nennen der nur-das! (oder MÖGLICHST nur-das) verändert und nicht das ganze spiel wie all die beworbenen "mega skins" die ich bisher hier gesehen habe ?

wäre sehr nett wenn da jemand eine lösung weis. wenn ich nach skins google habe ich bisher auch nur irgendwelche riesenprojekte gefunden die vielzuviel verändern.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.00 - 9.021 pictures
« Antwort #6 am: 05.November 2018, 12:05:05 »

Kurze Frage: Würde die Bilder gerne nutzen, habe sie auch geladen und im entsprechenden Ordner abgelegt. Nur leider werden sie im Spiel nicht angezeigt. Könnte es am genutzten Skin (DF11 Base Skin) liegen?

ich sehe auch keine stadionbilder. die waren im FM16 und FM17 bei mir auf der "startseite" als kleines hingergrundfoto hinter "nächste partie + die zwei wappen" angezeigt.

das ist nun leider nichtmehr der fall.

ich hatte keinen besonderen skin runtergeladen soweit ich weis. falls das nun nötig sein sollte kann mir bitte jemand einen skin nennen der nur-das! (oder MÖGLICHST nur-das) verändert und nicht das ganze spiel wie all die beworbenen "mega skins" die ich bisher hier gesehen habe ?

wäre sehr nett wenn da jemand eine lösung weis. wenn ich nach skins google habe ich bisher auch nur irgendwelche riesenprojekte gefunden die vielzuviel verändern.


Schaut hier mal rein: https://www.fmscout.com/c-fm19-skins.html
Zu jedem Skin gibt es Vorschaubilder, da sollte schon was dabei sein.
« Letzte Änderung: 11.November 2018, 01:29:50 von P-Jo »
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.00 - 9.400 pictures
« Antwort #7 am: 17.November 2018, 21:26:56 »



Download

Vielen Dank an remus, der den Löwenanteil an Vorlagen zu diesem Update gebracht hat.



Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #8 am: 18.November 2018, 12:03:30 »

Hallo,

vielen Dank erst einmal für die grandiose Arbeit. Wie finde ich raus, welcher Verein welche Bildnummer zugewiesen ist. Würde gern das Stadionbild vom FC Erzgebirge Aue (2. Liga Deutschland) ändern wollen, weil das definitiv veraltet ist.

Danke im Voraus!
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #9 am: 18.November 2018, 14:22:41 »

Hallo,

vielen Dank erst einmal für die grandiose Arbeit. Wie finde ich raus, welcher Verein welche Bildnummer zugewiesen ist. Würde gern das Stadionbild vom FC Erzgebirge Aue (2. Liga Deutschland) ändern wollen, weil das definitiv veraltet ist.

Danke im Voraus!

Entweder suchst Du über den Editor oder lässt Dir im Spiel die ID anzeigen. Findest Du unter Einstellungen/Interface/Haken bei einzigartige ID anzeigen setzen (links unten).


Vielleicht gefällt Dir das Stadion besser!? ID ist 6000043.

Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #10 am: 18.November 2018, 17:09:42 »

Grandios - vielen Dank!!!
Gespeichert

betatest

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #11 am: 23.November 2018, 20:32:34 »



Hallo Leute,
leider scheine ich zu blöd zu sein, die PSMC Stadiumbilder im FM 2019 aktiviert zu bekommen.
Die Bilder liegen unter:
C:\Users\beta\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\graphics\stadiums

Das übliche Prozedere mit cache leeren und Skin neu laden hilft nichts.
Als Skin nutze ich den Flut skin. Auch bei anderen skins keine Veränderung
Die Bilder direkt ins graphics Verzeichniss zu kopieren, wie es hier auch steht,hilft auch nicht.

Nachdem die Trophäen und die Faces auch geklappt haben, hoffe ich das es grundsätzlich nicht an mir liegt... :-)

Kann mir jemand bitte helfen ?
vielen dank

VG
beta
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #12 am: 24.November 2018, 01:39:03 »



Hallo Leute,
leider scheine ich zu blöd zu sein, die PSMC Stadiumbilder im FM 2019 aktiviert zu bekommen.
Die Bilder liegen unter:
C:\Users\beta\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\graphics\stadiums

Das übliche Prozedere mit cache leeren und Skin neu laden hilft nichts.
Als Skin nutze ich den Flut skin. Auch bei anderen skins keine Veränderung
Die Bilder direkt ins graphics Verzeichniss zu kopieren, wie es hier auch steht,hilft auch nicht.

Nachdem die Trophäen und die Faces auch geklappt haben, hoffe ich das es grundsätzlich nicht an mir liegt... :-)

Kann mir jemand bitte helfen ?
vielen dank

VG
beta


Der Installationspfad ist von Dir richtig aufgeführt und umgesetzt.
Lad mal die Datei aus dem Anhang, entpacke sie und füge sie in den stadiums Ordner ein, ich hoffe es liegt nur an der fehlerhaften xml (temporäres Downloadproblem).
Gespeichert

betatest

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #13 am: 24.November 2018, 22:01:02 »

TOP
Hat funktioniert. Vielen Dank P-Jo
Gespeichert

Stevenh0rn89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #14 am: 02.Dezember 2018, 11:55:40 »

Hallo,

Erstmal vielen Dank für das Megapack, das ist wirlich super!

Es gibt allerdings ein einziges Stadion, dass nicht korrekt angezeigt wird und ich weiß
leider nicht wie ich das beheben könnte. Im Vereinsprofil von Holstein Kiel wird dort
das Bild des Millerntor-Stadions angezeigt und heißt auch so wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.
Dachte zunächst, dass die beiden evtl. vertauscht sind, aber das ist nicht der Fall. Im Vereinsprofil
des FC St. Pauli ist (in diesem Fall korrekterweise) das Millerntor-Stadion mit Bild hinterlegt.
Erklären kann ich es mir nicht. Weder habe ich bislang einen der Vereine gespielt,
noch habe ich versucht irgendetwas selbst zu editieren oder dergleichen.

Irgndeine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ich benutze den TCS'19 Skin falls das eine Rolle spielt.
Ansonsten wären weitere Erweiterungen das Panini Facepack, fake.lnc für die Originalnamen
für Vereine und Wettbewerbe, SS Kits für viele Ligen und das TCM19 Logopack. Zudem spiele
ich mit dem File, welches die Oberliga in Deutschland spielbar macht.


Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen, bin noch ganz neu
was den FM angeht  :)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #15 am: 02.Dezember 2018, 15:10:16 »

Hallo,

Erstmal vielen Dank für das Megapack, das ist wirlich super!

Es gibt allerdings ein einziges Stadion, dass nicht korrekt angezeigt wird und ich weiß
leider nicht wie ich das beheben könnte. Im Vereinsprofil von Holstein Kiel wird dort
das Bild des Millerntor-Stadions angezeigt und heißt auch so wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.
Dachte zunächst, dass die beiden evtl. vertauscht sind, aber das ist nicht der Fall. Im Vereinsprofil
des FC St. Pauli ist (in diesem Fall korrekterweise) das Millerntor-Stadion mit Bild hinterlegt.
Erklären kann ich es mir nicht. Weder habe ich bislang einen der Vereine gespielt,
noch habe ich versucht irgendetwas selbst zu editieren oder dergleichen.

Irgndeine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Ich benutze den TCS'19 Skin falls das eine Rolle spielt.
Ansonsten wären weitere Erweiterungen das Panini Facepack, fake.lnc für die Originalnamen
für Vereine und Wettbewerbe, SS Kits für viele Ligen und das TCM19 Logopack. Zudem spiele
ich mit dem File, welches die Oberliga in Deutschland spielbar macht.


Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen, bin noch ganz neu
was den FM angeht  :)


Erst mal danke für Dein Lob!

Lad mal den Anhang 2 Posts über Deinem und verschieb diese xml in den stadiums-Ordner.
Gespeichert

Stevenh0rn89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #16 am: 03.Dezember 2018, 12:17:06 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!  ;D

Leider hat es das Problem nicht behoben. Irgendeine Idee, wie man
das manuell ausmerzen könnte? Ich kenn mich nicht aus, aber es handelt
sich ja lediglich um das eine Stadion. Allerdings ist nicht nur das Bild nicht korrekt,
auch im Spielbericht (Terminplan) etc. wird das Stadion Millerntor-Stadion genannt.

Würde mich über eine erneute Antwort sehr freuen  :)
Gespeichert

Stevenh0rn89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #17 am: 03.Dezember 2018, 18:39:44 »

Wow... Ich hab die Ursache gefunden.

Es lag tatsächlich an einem vorübergehendem Umzug ins Millerntor-Stadion aufgrund
eines Stadionausbaus in Kiel  ;D

Soeben in der Chronik entdeckt.

Tut mir wahnsinnig leid. Aber das war wirklich das letzte, womit ich gerechnet hätte.

Trotzdem danke für die Hilfe  :)
Gespeichert

Moorhuhn05

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #18 am: 06.Dezember 2018, 14:53:52 »

Kurze Frage, hoffentlich genehm.
Werden die Stadionbilder auch beim üblichen Skin des FM19 eingeblendet, oder braucht man dazu einen erstellten Skin?
Gespeichert
Ganz neu hier und versuche nicht ganz so nervig wie das "Moorhuhn"-Spiel zu sein ;-)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Stadium Megapack 3.01 - 9.400 pictures
« Antwort #19 am: 06.Dezember 2018, 22:15:31 »

Sie werden im Standard Skin nicht angezeigt, zumindest nicht sofort ersichtlich ;) Ich glaube beim Spieltag (Vorschau) wird es eingeblendet, doch eine Garantie gebe ich dafür nun nicht.
Wer den vollen Genuss haben möchte, muss sich einen erstellten Skin zulegen. Mit ein paar Einstellungen an den Panels ist der OPZ-Elite ein gelungener Skin für all unsere Bilder. Gibt es dazu Fragen, können diese gerne hier in diesem Thread gestellt werden :)
Gespeichert