MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben  (Gelesen 18190 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #360 am: 05.Juli 2019, 21:06:50 »

@Akumaru

Danke!

@knufschu

Ein neuer Gegner wäre auch nicht schlecht  :-X
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #361 am: 05.Juli 2019, 22:05:26 »



Eine weitere Saison geht national sehr erfolgreich zu Ende. International scheitern wir wieder Mal an Manchester United. Durch die nationale Dominanz geht die Motivation natürlich auch etwas verloren, jedoch ist der internationale Reiz da. Ich werde wohl auf die monatlichen Berichte verzichten und Kurzberichte machen zur Liga/Pokal und Champions League. Ich denke, das macht mehr Sinn, als jeden Monat über die Siege in der Liga zu berichten. Bei konkreten Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #362 am: 06.Juli 2019, 00:52:12 »

Würde das auch verkürzen, auch wenn ich immer gerne die Siegestour in der Liga mitlese. Nächstes Jahr packst du das Halbfinale!!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #363 am: 07.Juli 2019, 13:50:44 »

@doc_moustache

Hoffen wir es!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #364 am: 09.Juli 2019, 19:43:56 »



In verkürzter Form geht es nun endlich weiter. Wir hatten einen heftigen Transfersommer hinter uns. Mit Pierie (40 Mio. zu Chelsea), Chatziogiovanis und Tchoumi (beide 20 Mio. zu Paris gab es grosse Abgänge. Der obligatorische Ablöse für Markovic kam dazu, so dass wir insgesamt knapp 170 Mio. einnahmen (bei neun Abgängen). Deutlich zugeschlagen haben wir auf dem griechischen Markt. Ablösefrei holten wir Barkoglou (polyvalenter Newgen), Limnios (ersetzt Chatzigiovanis auf dem Flügel) und die beiden Innenverteidiger Coceres (LV/IV-Newgen, sehr ähnlicher Spieler wie Pierie und Konate. Der grosse Wunschtransfer kostete uns jedoch 37.5 Mio. Panagiotis Retsos kommt zu uns und nun haben wir die beiden besten griechischen IV bei uns! Dazu gab es noch zwei teuere Rückholaktionen, Bouzoukis für 19 Mio., Kabetsis für 18 Mio. Insgesamt gaben wir 91 Mio. aus für die Neuzugänge. Auf dem Feld sieht das so aus:


Unsere Lieblingsformation die sich über die Jahre hinweg durchgesetzt hat. In der ersten Elf spielen mittlerweile nur noch Griechen. In der Champions League haben wir meistens auswärts noch das 4-3-3 auf dem Programm, Alexandropoulos nimmt dabei den Platz von Bouzoukis ein und agiert als DM (in der Rolle des tiefstehenden Spielmachers). Mit dem jungen Kalogeropoulos ist ein Torwart aus der Jugend der dritte Mann, Antzoulas der fünfte Innenverteidiger, Barkoglou der Allrounder für ZM/OM/LA und mit Topalidis ein deutsch-griechischer Mittelstürmer als dritte Option. Dazu noch ein paar junge Spieler, die vermehrt in der U20 spielen.



In der Liga ist die Zielsetzung klar, wir wollen ungeschlagen Meister werden. Schön wäre es auch den Torrekord (102 Tore) zu knacken. Dafür sind wir offensiv sehr gut gerüstet. Auch der Pokal gehört dazu. Hier wird vermehrt auf U20 Leute gesetzt um die heranzuführen. Spannend wird die CL dieses Jahr. Wir treffen auf Barcelona, Paris und Celtic. Keine einfache Gruppe, der dritte Platz wäre keine Blamage.
Gespeichert

knufschu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #365 am: 09.Juli 2019, 20:09:20 »

Viel Erfolg in der kommenden Saison! Die Gruppen in der CL ist in der Tat nicht einfach. Cool, dass nur Griechen in der ersten Elf stehen!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #366 am: 11.Juli 2019, 10:28:26 »

@knufschu

Danke! Das war auch ein Ziel, im Verlaufe der Vorrunde stellen wir sogar 18-20 der 23 Nationalspieler  8)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #367 am: 11.Juli 2019, 23:01:39 »



Die Vorrunde ist vorbei. Zeit einen Blick auf die drei Wettbewerbe zu werfen.



Super League

Eine hervorragende Vorrunde geht zu Ende. Unser etwas offensiveres Spielsystem greift sofort und wir schiessen unglaubliche 63 Tore in 15 Spielen. Wir gewinnen alle 15 Spiele, einzig gegen Aris mussten wir lange Zittern.



Dementsprechend grüssen wir von der Spitze, mit grossen Abstand zu den Verfolgern.





Kupello Hellas

Ähnliches Bild im Pokal, drei Kantersiege in der ersten Runde.



Und natürlich der erste Platz.





Champions League

Mit Spannung erwarteten wir diese schwierigen Spiele. Keine Blösse gaben wir uns gegen Celtic, da gab es zwei Kantersiege! Sehr stark zeigten wir uns gegen Barcelona, da holten wir unerwartet das Maximum. Gegen Paris dagegen gab es keinen Sieg.



Trotzdem reichte das zum zweiten Platz. Nächster Gegner? Juventus!


« Letzte Änderung: 11.Juli 2019, 23:04:49 von Karagounis »
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #368 am: 12.Juli 2019, 00:24:11 »

Wow! Das nenne ich mal nationale Dominanz. Auch ein ganz starker Auftritt in deiner Champions League Gruppe. ich drück dir die Daumen gegen Juve. Das wird sicher kein einfaches Spiel.
Gespeichert

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #369 am: 12.Juli 2019, 08:18:44 »

Immer noch absolut beeindruckend, was du auf die Beine gestellt hast.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #370 am: 12.Juli 2019, 20:28:24 »

@JPsycodoc

Danke dir. Letztes Jahr klappte es gegen Juve in der 1. KO-Runde. Mal schauen, ob wir uns wieder durchsetzen.

@Akumaru

Danke sehr!
Gespeichert

Herberger

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #371 am: 13.Juli 2019, 07:54:30 »

Hammerhart, wie konsequent die Liga dominiert wird.
Ich bin mal gespannt, wann es für den ganz großen Wurf reicht.

Wie hält es sich im Safe denn mit der NM? Die müssen ja auch ungemeint von dir profitieren  ???

Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #372 am: 13.Juli 2019, 09:46:25 »

Wahnsinsleistung!
Totale Dominanz. Ich hoffe für dich, dass es sich international auch mal langsam auszahlt!
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #373 am: 14.Juli 2019, 11:30:14 »

@Herberger

Mittlerweile stellen wir regelmässig 18-20 Spieler ab für die Nationalmannschaft. Diese ist in die Nations League A aufgestiegen und ist bei der Turnieren regelmässig dabei. 2022 an der WM gegen Deutschland im Achtelfinale ausgeschieden, 2024 gar im Halbfinale der EM gegen Portugal.

@Lasso

Solange wir nicht auf Manchester United treffen  ;D
Gespeichert