MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus  (Gelesen 17849 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #160 am: 26.Juli 2019, 17:24:24 »

Sooooooo liebe Leute, es ist soweit. Zeit für etwas Veränderung. Bitte genau lesen.
Ende 2024 war Ajax Amsterdam auf Trainersuche und ich habe irgendwie die Lust hier verloren.
7,5 Jahren sind auch ne Strecke. Der Verein hat nun alles.
  • Top talentierter Kader
  • Geringes Gehaltsniveau
  • Top Finanzen
  • Top Einrichtungen
  • Neues Stadion, welches der Vorstand inzwischen schon wieder von selbst ausbaut, auf knapp 25.000 Plätze
  • Etabliert in der Serie A

Ich bin mit der Sache zufrieden und habe eine Bewerbung an Ajax Amsterdam gesendet.
War auch Favorit, doch sie haben sich dann für Clarence Seedorf entschieden, was nachvollziehbar und ok ist.
Dann war auch noch Espanyol Barcelona frei und die Bewerbung ging raus.
Mit den Spaniern wurde ich rasch einig. In etwa das gleiche Gehalt wie in Italien.
1,84 Mio/Jahr.
Doch als ich dort ankam, der Schock. Kein Geld und mega unzufriedener Kader, was wohl am vorletzten Platz in LaLiga lag.
Dazu kommen überzogene Gehälter. Der Kader hält aber trotzdem ein paar nette Namen parat. Das Mario Hermoso, Marc Roca und Sergi Darder noch da sind, wunderte mich.
Meine Mission: Klassenerhalt des Traditionsclubs.

Die Kaderanalyse ergab, dass im Tor der Schuh enorm drückt und kein ZDM da ist. Also musste ich von meinem System abweichen und mit ZOM und zwei ZM's spielen. Das gefällt mir gar nicht.
Dazu fehlte ein zweiter LV. Die erste Amtshandlung war, die Ausleihe von Emre Mor zu OSC Lille, zu bestätigen.

Danach schaute ich, dass etwas Geld reinkommt, was durch den Verkauf von Srdjan Babic gelang. Er ist zwar im richtigen Fußballeralter und auch net schlecht, aber für seine Qualität war er absolut überbezahlt. Nun war der Weg frei, den zu kleinen Kader zu verbessern.
Ich schloss 5 Leihen ab. Ausschließlich Spieler, die auch die Sprache beherrschen, um die Integration zu beschleunigen. 
  • LV Mark Farrell von Watford, der auch einen spanischen Pass hat und die Sprache spricht.
  • Die anderen waren quer verteilt. ZDM Christian, Stürmer Reyes, ZOM Velazquez und Top Sturmtalent Ibero von Tottenham

Wir starteten traumhaft, direkt an meinem zweiten Arbeitstag mit U19 IV in der Startelf. Auswärtssieg im Pokal beim FC Sevilla.
In allen Spielen danach kann man dem Team wirklich keinen Vorwurf machen. Die Mischung aus Talenten, mies gelauten Profis und U19 Fill-In's, verkaufte sich prima und verlor die Punkte meist nur in den letzten Minuten. Selbst im Lokalderby gegen Barca, riefen sie eine gute Leistung ab.




Auch das Pokalaus in Sevilla kam erst in der 91. Minute.
Sehr unglückliche Resultate. Immerhin holte ich sie von den Abstiegsplätzen weg.














Inzwischen schloß das Transferfenster und dann habe ich einfach mal geschaut, wer Lucchese überhaupt übernommen hat und welche Transfers da erfolgten. Es passierte aber nicht viel, so viel dazu.
Der neue Trainer wurde Marius Sumudica. Er war zuvor ein Jahr Trainer be Besiktas Istanbul.
Waaaaaaaaaaaaaaas?
Ich sofort zum Arbeitsamt und siehe da, BJK ist noch frei. Jetzt war guter Rat teuer. Ich hatte ja bereits bei Lucchese einmal versucht dort zu landen, aber das klappte nicht.
Nun waren meine Chancen erneut gleich 0, außer ich kündige und lasse es darauf ankommen. Was gabs zu verlieren? Nichts!
Also Save gespeichert - gekündigt - Interesse bekündet - beworben.

Es ging relativ flott und ich durfte übernehmen. Absolut toll, aber für nur 797.000 Euro/Jahr. Aber es ist eh nur ein kosmetischer Wert, insofern egal. Ich bin beim Herzensclub gelandet.
Die Entscheidung erfolgte trotz geschlossenem Transferfenster, da war klar.
Vorher hatte ich noch ein Angebot für einen talentierten IV von Club Atletico Torque (URU), im Amt von Espanyol Barcelona, zurückgezogen. Natürlich wollte ich den zu BJK holen, falls das Engagement klappt.
In Amt und Würden bei Besiktas, war also die Verpflichtung von Leonardo Gasco (18) die erste Handlung. Er kommt im Sommer zu uns. 
Ablöse 2,1 Mio. Obendrein brauchte es noch einen TW für die Zukunft, da Hradecky schon 35 ist und wir kommende Saison zwei brauchbare Keeper benötigen werden.
Viel Geld ist nicht vorhanden, der Club ist immer noch hoch verschuldet. Deshalb scoutete ich knapp 2 Monate und am Ende wurde es der Mexikaner Gabriel Iribarren (21) von Monarcas Morelia, für 3,3 Mio.
Unbedingt weg möchte Oguzhan Özyakup und im Sommer kann ich seinem Wunsch entsprechen.
Natürlich scoutete ich auch nach türkischen Talenten, aber genau wie es beim Savestart ist, so ist es auch jetzt. Kaum was da und wenn, dann extrem teuer. Deshalb war natürlich der Newgen Intake im Fokus, doch leider gabs da nur Graupen bei uns.
Der Mitarbeiterstab musste ordentlich erweitert werden. So habe ich Ilhan Mansiz wieder zum Club zurückgeholt.
Als Co-Trainer kam Filipe Pedro, der eine lange Historie als Co-Trainer hinter sich hat und mit Joao Silva kam noch ein guter Fitness Trainer.
Obendrein kam, mit dem Rumänen Bogdan Rus, ein Top Physio.












Seit Jahren dominiert Galatasaray die Liga. Es ist an der Zeit, dies zu ändern.





Vorgänger Sumudica führte die Schwarz-Weißen bereits an die Tabellenspitze und dort übernahm ich sie.
Seitdem stellte ich auf das klassische 4-1-2-2-1 um und machte den Brasilianer Rodrigo Dourado zu meinem Sergio Busquets.
Dadurch ist Yusuf Yazici nicht mehr gesetzt, kommt aber zu Einsätzen.

Unsere Resultate passen einfach perfekt bisher. Nur im Pokalhinspiel schlug uns Antalyaspor ein Schnippchen. Bin aber zuversichtlich das im Rückspiel noch zu drehen.




Vorfreude herrscht natürlich den letzten Spieltag betreffend. Da empfangen wir den Serienmeister im Inönü Spor Kompleks.
Sie haben auch, seit meiner Ankunft, ordentlich Punkte liegen lassen. Als ich den Club übernahm führten wir, mit einem Punkt Vorsprung, die Tabelle an.
Nun schaut euch die Tabelle an und urteilt selbst.





Im Sommer werde ich den Kader versuchen massiv zu ändern.
Potenzielle und sichere Abgänge:

  • Koo Ja-Cheol (Karriereende)
  • Nathaniel Clyne (Vertrag wird nicht verlängert, Balance zwischen Gehalt und Qualität passt nicht, außerdem alt)
  • Rushlan Hepburn-Murphy (Rückkehr zu Aston Villa)
  • Oguzhan Özyakup (Will eine neue Herausforderung)
  • Hradecky (könnte Stunk machen, wenn ein neuer Stamm TW da ist, außerdem alt)
  • Mehmet Sönmez, Torwart Nr. 3 (macht bereits stunk)
  • Nicolas Isimat-Mirin (Vertrag wird nicht verlängert, Balance zwischen Gehalt und Qualität passt nicht, außerdem alt)
  • Alessandro Schöpf (er ist zwar Führungsspieler, aber mit 31 hat er noch einen hohen MW und wenn nicht jetzt, wann dann)
  • Rodrigo Dourado (mit 30 noch einen Top MW)
  • Javairo Dilorsung (knapp 13 Mio MW und auf seiner Seite habe ich ein talentiertes Eigengewächs)
  • Dorukhan Toköz (10 Mio MW)
  • Pedro Rebocho (knapp 10 Mio MW)
  • Nicolas Haas (bald 30 und noch 7 Mio MW)

Sollte das einigermaßen funktionieren, hätten wir niemanden mehr, der 2 Mio verdient, alle drunter.

27 Spieler sind derzeit registriert. Sichere Abgänge derer 5 weg, macht 22.
Die beiden Neuzugänge plus 3 Leihrückkehrer macht 27.
Die Kadergrenze liegt bei 28.
Also ein Platz frei.
Gerade kam mein Ex-Lucchese TW Krapikas günstig auf den Markt.
1,9 Mio Ablöse und weniger als 500k Gehalt. Angebot ist raus! Mit ihm und Iribarren wären wir echt gut aufgestellt.

In der U19 habe ich 4 Spieler, die man mittelfristig mal hochziehen kann.
2 AVs
1 ZDM
1 ST

Der 16-jährige Stürmer Fatih Kücük wird.............ich zitiere:
"als kommender 'Ordinaryüs' Lefter Kücükdonyadis bezeichnet



Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #161 am: 26.Juli 2019, 17:38:40 »

Interessanter Verlauf der Passiert ist. Ich schaue ich ab und zu auch gerne mal rein, verpasse es nur oft wenn du deine Streams machst.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei BJK. Ich finde die Türkische Liga aufgrund ihrer Geschichte nicht uninteressant und hoffe du kannst Gala dauerhaft stürzen. Glückwunsch zum erreichten.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #162 am: 26.Juli 2019, 17:48:07 »

'Ordinaryüs' Lefter Kücükdonyadis
Von Lefter Kücükdings hab ich gehört, aber kannst du mal erklären, was es mit dem Ordinaryüs auf sich hat?
Selbst wenn ich es mir von Ordinarius herleite kommt mir das irgendwie merkwürdig vor.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #163 am: 26.Juli 2019, 17:56:18 »

Interessanter Verlauf der Passiert ist. Ich schaue ich ab und zu auch gerne mal rein, verpasse es nur oft wenn du deine Streams machst.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei BJK. Ich finde die Türkische Liga aufgrund ihrer Geschichte nicht uninteressant und hoffe du kannst Gala dauerhaft stürzen. Glückwunsch zum erreichten.

Danke dir. Ich kündige die Streams einfach mal früher an, wenn das klappt.


'Ordinaryüs' Lefter Kücükdonyadis
Von Lefter Kücükdings hab ich gehört, aber kannst du mal erklären, was es mit dem Ordinaryüs auf sich hat?
Selbst wenn ich es mir von Ordinarius herleite kommt mir das irgendwie merkwürdig vor.

Ich bin da ganz ehrlich White, ich hatte von dem noch nie etwas gehört.
Lefter Küçükandonyadis

Ich zitiere Wikipedia:
'Sein Spitzname lautete aufgrund seiner Akribie beim Toreschießen Ordinaryüs. Lefter war seinem Spitznamen immer treu, er schoss in seiner laufenden Karriere 832 Tore.'
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #164 am: 26.Juli 2019, 18:23:31 »

Okay, wenn der Lieblingsverein frei ist, kann man schon mal gehen. Nur schade für Espanyol...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #165 am: 27.Juli 2019, 04:04:59 »

Ich rekapituliere:


Türkische Meister seit Savebeginn:

  • 2019 Fenerbahçe Istanbul
  • 2020 Beşiktaş Istanbul
  • 2021 Galatasaray Istanbul
  • 2022 Galatasaray Istanbul
  • 2023 Galatasaray Istanbul
  • 2024 Galatasaray Istanbul

Türkische Pokalsieger:
  • 2019 Istanbul Başakşehir FK
  • 2020 Kayserispor
  • 2021 Fenerbahçe Istanbul
  • 2022 Trabzonspor
  • 2023 Galatasaray Istanbul
  • 2024 Galatasaray Istanbul

Kleine Übersicht über Titelträger:

Italienischer Meister:
  • 2019  Juventus Turin
  • 2020  Inter Mailand
  • 2021  AC Milan
  • 2022  AC Milan
  • 2023  Lazio Rom
  • 2024  Juventus Turin

Italienischer Pokalsieger:
  • 2019  Inter Mailand
  • 2020  AC Milan
  • 2021  AC Milan
  • 2022  SSC Napoli
  • 2023  Inter Mailand
  • 2024  Inter Mailand

Coppa Italie Serie C:
  • 2019  Olbia Calcio
  • 2020  US Salernitana
  • 2021  FC Pro Vercelli
  • 2022  AC Pisa 1909
  • 2023  Novara Calcio
  • 2024  Catania Calcio

U20 Meister Italien:
  • 2019  Sampdoria Genua
  • 2020  Juventus Turin
  • 2021  Inter Mailand
  • 2022  Juventus Turin
  • 2023  Atalanta Bergamo
  • 2024  Cagliari Calcio

U18 Meister Italien:
  • 2019  CFC Genua
  • 2020  Juventus Turin
  • 2021  Juventus Turin
  • 2022  AS Lucchese Libertas
  • 2023  CFC Genua
  • 2024  Atalanta Bergamo


U20 Pokalsieger Italien:
  • 2019  Atalanta Bergamo
  • 2020  Juventus Turin
  • 2021  Juventus Turin
  • 2022  AS Cittadella
  • 2023  Inter Mailand
  • 2024  AC Milan
  • 2025  Inter Mailand




Champions League Sieger:
  • 2019  Inter Mailand
  • 2020  Manchester City
  • 2021  FC Liverpool
  • 2022  Tottenham Hotspurs
  • 2023  FC Liverpool
  • 2024  AS Monaco

Europa League Sieger:
  • 2019  FC Chelsea
  • 2020  FC Arsenal
  • 2021  Tottenham Hotspurs
  • 2022  FC Porto
  • 2023  Lazio Rom
  • 2024  FC Bayern München

UEFA Youth League Sieger:
  • 2019  AS Monaco
  • 2020  Benfica Lissabon
  • 2021  Manchester United
  • 2022  Manchester United
  • 2023  FC Liverpool
  • 2024  FC Bayern München
  • 2025  FC Bayern München

Sieger Copa Libertadores:
  • 2019  CA Boca Juniores
  • 2020  CR Flamengo Rio
  • 2021  Gremio Porto Alegre
  • 2022  SC Internacional
  • 2023  Cruzeiro EC
  • 2024  CR Flamengo Rio
  • 2025  Corinthians Sao Paulo

Sieger Copa Sudamericana:
  • 2019  Sao Paulo FC
  • 2020  CA Huracan
  • 2021  Cruzeiro EC
  • 2022  EC Bahia
  • 2023  Atletico Mineiro
  • 2024  FC Santos
  • 2023  CA Huracan


Sieger Copa Libertadores sub20:
  • 2018  Club Nacional de Futbol
  • 2020  Racing Club de Avellaneda
  • 2022  CD Los Millonarios
  • 2024  Cerro Porteno

Weltmeister 2022:  Deutschland

U20 Weltmeister:
  • 2019  Portugal
  • 2021  USA
  • 2023  England

U21 Europameister:

  • 2019  Italien
  • 2021  England
  • 2023  Spanien

U19 Europameister:
  • 2018  Portugal
  • 2019  Italien
  • 2020  Portugal
  • 2021  Spanien
  • 2022  England
  • 2023  Belgien
  • 2023  Italien

Europameister:
  • 2020  Spanien
  • 2024  Italien




Deutscher Meister:
  • 2019  FC Bayern München
  • 2020  FC Bayern München
  • 2021  FC Bayern München
  • 2022  FC Bayern München
  • 2023  FC Bayern München
  • 2024  FC Bayern München

Deutscher Pokalsieger:
  • 2019  FC Bayern München
  • 2020  VfL Wolfsburg
  • 2021  FC Bayern München
  • 2022  FC Bayern München
  • 2023  1. FC Köln
  • 2024  FC Bayern München

Englischer Meister:
  • 2019  Manchester City
  • 2020  FC Liverpool
  • 2021  Manchester City
  • 2022  Manchster United
  • 2023  Manchester City
  • 2024  FC Liverpool

FA Cup Sieger:
  • 2019  FC Everton
  • 2020  Manchester City
  • 2021  FC Burnley
  • 2022  FC Arsenal
  • 2023  Manchester United
  • 2024  Manchester United

Spanischer Meister:
  • 2019  Atletico Madrid
  • 2020  FC Barcelona
  • 2021  Real Madrid
  • 2022  FC Barcelona
  • 2023  FC Barcelona
  • 2024  Real Madrid

Französischer Meister:
  • 2019  Paris St.Germain
  • 2020  Paris St.Germain
  • 2021  Paris St.Germain
  • 2022  Paris St.Germain
  • 2023  AC Monaco
  • 2024  Paris St.Germain

Portugiesischer Meister:
  • 2019  Benfica Lissabon
  • 2020  FC Porto
  • 2021  FC Porto
  • 2022  Benfica Lissabon
  • 2023  Benfica Lissabon
  • 2024  Benfica Lissabon

Niederländischer Meister:
  • 2019  Ajax Amsterdam
  • 2020  Ajax Amsterdam
  • 2021  Ajax Amsterdam
  • 2022  AZ Alkmaar
  • 2023  AZ Alkmaar
  • 2024  PSV Eindhoven




Aktuelle Trainer in der Türkei:

  • Natinaltrainer Türkei - Mustafa Akçay
  • Beşiktaş Istanbul - Danilo Cayasso
  • Fenerbahçe Istanbul - Erol Bulut
  • Galatasaray Istanbul - Julen Lopetegui
  • Trabzonspor - Okan Yılmaz
  • Istanbul Başakşehir FK - Tayfun Korkut
  • Bursaspor - Tunahan Akdoğan
  • Antalyaspor - Marko Nikolic
  • Torku Konyaspor - Aykut Kocaman
  • Kayserispor - Hikmet Karaman
  • Akhisarspor - Fatih Tekke
  • Sivasspor - Mustafa Kaplan
  • Göztepe SK - Tamer Tuna
  • Gençlerbirliği SK - Cenk Özcan
  • Kasımpaşa Istanbul - Abdullah Avcı
  • Alanyaspor - Mehmet Özdilek
  • Çaykur Rizespor - Bülent Korkmaz
  • Adana Demirspor - Hamza Hamzaoğlu
  • Altınordu Izmir - Sait Karafırtınalar
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herberger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #166 am: 27.Juli 2019, 08:08:26 »

Wilde Sache, wie sich das hier entwickelt hat.
Und in der Tat finde ich die Türkei auch interessant, wollte ich immer mal spielen. Aber komm nicht dazu - und tatsächlich, wenn du streamst gib mal vorher ein bisschen eher Bescheid. Schaue sowas immer paralleldazu, wenn ich selber spiele.  :angel:
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #167 am: 27.Juli 2019, 14:51:48 »

Gratulation zum Erreichten in Italien! Ein guter Moment für den nächsten Schritt und zwar zum Lieblingsverein. Viel Erfolg!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #168 am: 27.Juli 2019, 15:37:38 »

Wilde Sache, wie sich das hier entwickelt hat.
Und in der Tat finde ich die Türkei auch interessant, wollte ich immer mal spielen. Aber komm nicht dazu - und tatsächlich, wenn du streamst gib mal vorher ein bisschen eher Bescheid. Schaue sowas immer paralleldazu, wenn ich selber spiele.  :angel:

Versuche es.


Gratulation zum Erreichten in Italien! Ein guter Moment für den nächsten Schritt und zwar zum Lieblingsverein. Viel Erfolg!

Danke dir!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #169 am: 27.Juli 2019, 22:48:18 »

Hier eine Übersicht über sämtliche Kader der Superlig.

Adana Demirspor




Akisharspor



Alanyaspor



Altinordu



Antalyaspor



Bursaspor



Rizespor



Fener



Galatasaray



Genclerbirligi




Göztepe



Basaksehir



Kasimpasa



Kayseri



Sivas



Konya



Trabzon








Akisharspor Trainer Fatih Tekke, hat übrigens Bursaspor übernommen, die einen Interimstrainer hatten. Nun ist sein Ex-Club auf der Suche.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #170 am: 27.Juli 2019, 23:22:15 »

Jonas Hector bei Gala! Interessant zudem Lopetegui auch noch als Trainer.

Ziel kann es ja wirklich nur sein Gala vom Thron längerfristig zu stoßen und ich hoffe auf einen spannenden Kampf. Gibt es neben den drei bekannten größen noch tendenzielle Überraschungen in den letzten Jahren? Istanbul Basaksehir ist in meinen Saves immer Stark? Bursaspor oder sogar Trabzonspor?
.
Wie sieht die Jugendarbeit allgemein in der Türkei aus? Da wird ja gerade Istanbul mit drei riesen Klubs ein Haifisch Becken sein?



Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #171 am: 28.Juli 2019, 16:56:11 »

@Scp_Floh

Die Jugendarbeit bringt bei weitem nicht so viele Talente hervor, wie in den bekannteren Ligen. Sie sind wirklich rar, selten überragend und vor allen Dingen sehr begehrt.
Wie heftig generell der Run auf Türksiche Spieler ist, zeigt die Tatsache, wieviel Gehalt 'Durchschnittsspieler' fordern und bekommen.

Was die Überraschungen der letzten Jahre angeht, hab ich mal alle Abschlusstabellen unten aufgeführt.
Auffällig stark sind Konya, Kayseri, Antalya und eben Basaksehir.












Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #172 am: 05.August 2019, 16:08:06 »

29. Spieltag gegen Kasimpasa.

Ein Ergebnis, welches knapp aussieht, aber für die Gäste sehr schmeichelhaft war.
Durch das Remis von Galatasaray, rückt der Titel immer mehr in greifbare Nähe.







Bin am überlegen, das Angebot für TW Krapikas (1,9 Mio) zurückzuziehen, da ich einen türkischen TW Backup mit geringer Ausstiegsklausel gefunden habe.
Mal schauen.

P.S. Nicht übel nehmen bitte, dass hier aktuell nicht so viele Updates kommen, aber derzeit wird im Onlinesave viel Gas gegeben und Wetter ist auch gut.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #173 am: 05.August 2019, 17:17:21 »



P.S. Nicht übel nehmen bitte, dass hier aktuell nicht so viele Updates kommen, aber derzeit wird im Onlinesave viel Gas gegeben und Wetter ist auch gut.


Freizeit ist das Wichtigste und ich nehme es dir Defintiv nicht übel. Ich schaue bei dir gerne mal rein und kann das absolut Nachvollziehen. Ich kann auch nicht immer die Zeit aufwenden für alles und das sollte man generell immer Akzeptieren. Danke dir dennoch für deine Updates. :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #174 am: 06.August 2019, 18:32:12 »



P.S. Nicht übel nehmen bitte, dass hier aktuell nicht so viele Updates kommen, aber derzeit wird im Onlinesave viel Gas gegeben und Wetter ist auch gut.


Freizeit ist das Wichtigste und ich nehme es dir Defintiv nicht übel. Ich schaue bei dir gerne mal rein und kann das absolut Nachvollziehen. Ich kann auch nicht immer die Zeit aufwenden für alles und das sollte man generell immer Akzeptieren. Danke dir dennoch für deine Updates. :)

Ich danke dir gleichfalls, für diese netten Worte.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #175 am: 25.August 2019, 12:33:57 »

Ein weiterer Spieltag zieht ins Land.
Tabellenführung gefestigt.

Antti Niemi wird wohl unser neuer Torwarttrainer.




Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Beşiktaş Istanbul holt Double
« Antwort #176 am: 05.September 2019, 23:47:19 »

Yeah!
Es ist vollbracht. Bisher spiele ich im Prinzip ohne Gegenwehr in Liga und Pokal, seit der Amtsübernahme und die Fans feiern uns für das Double.
Im Pokalfinale schlugen wir Fener mit 3:1 und waren jederzeit Herr des Geschehens.
Der Doppelpack von Serdar Köknar ebnete den Weg.









Nach den bereits feststehenden Neuzugängen
- Gabriel Iribarren (TW) und
- Leonardo Gasco (IV),
gestellten sich nun zwei dazu.
- ROM Elayis Tavsan, ablösefrei vom FC Liverpool und
- Mattia Viviani für lediglich 2,7 Mio von Brescia Calcio.

Dieser Sommer wird wohl heftig, was die Ab- und Zugänge angeht, da ich den Verein finanziell besser aufstellen möchte und alle Großverdiener weg sollen.


Es sind nun noch zwei Spieltage. Göztepe Izmir und Galatasaray am letzten Spieltag.
Es geht rein ums Prestige gegen Gala und vllt kann ich sie noch in die EL drängen, damit Konya CL Quali spielt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Aus der Toskana zum Bosporus
« Antwort #177 am: 07.September 2019, 14:07:25 »

Nach diesem erfolgreichen halben Jahr, welches natürlich durch meinen Vorgänger bereits ein schönes Fundament hatte, gibts sofort einen neuen Vertrag.
Zur Krönung hat auch die U19 den Titel geholt. Die Fans können auf alle Fälle feiern. Wenn die U19 nun noch den Pokal holt, haben wir das Maximum erreicht.




Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.