MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 23031 mal)

idandt

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #280 am: 03.Oktober 2019, 00:47:59 »

Schade dass nach der ordentlichen Leih-Saison in Wolfsburg kein Platz im Kader der Reds für mein Alter-Ego übrig war. Nun gut dann halt bei den Pillendrehern. Der Auftakt in die Saison scheint ja vielversprechend zu sein. Im Pokal und in der Liga erfolgreich und mit Ausnahme der Klatsche gegen die Elftal auch in der Nationalmannschaft scheinbar auf der Höhe. Hoffentlich kommt der Junge nach der Oberschenkelzerrung genauso zurück.
Gespeichert

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #281 am: 03.Oktober 2019, 08:19:50 »

Neuer Vertrag in Nizza. Puh. Aber zumindest jetzt Stammspieler?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #282 am: 09.Oktober 2019, 09:42:31 »

Statt dem Wechsel ein 5-Jahresvertrag, uff. Aber er scheint sich ja spielerisch weiter zu verbessern, also warum nicht.
Du spielst bisher jede Sasion ein wenig mehr und die Statistiken werden auch besser (abgesehen von deiner zweiten Saison bei deiner Leihe). Auch in der aktuellen Saison bist du bis zum Jahreswechsel recht erfolgreich, so viel schonmal vorneweg. Ich denke, es war schon richtig, nochmal zu verlängern...wenn nicht im Winter, vermute ich einen Wechsel nächsten Sommer. An Interessenten mangelt es nicht. Obs dann nach Frankreich oder England geht, liegt an "dir" :D

Dann wird Tschechien mal weggehauen!
Ich drücke die Daumen ;)

Schade dass nach der ordentlichen Leih-Saison in Wolfsburg kein Platz im Kader der Reds für mein Alter-Ego übrig war. Nun gut dann halt bei den Pillendrehern. Der Auftakt in die Saison scheint ja vielversprechend zu sein. Im Pokal und in der Liga erfolgreich und mit Ausnahme der Klatsche gegen die Elftal auch in der Nationalmannschaft scheinbar auf der Höhe. Hoffentlich kommt der Junge nach der Oberschenkelzerrung genauso zurück.
Soweit ich das beurteilen kann, bist auch bei Leverkusen gesetzt, wenn du fit bist und scheinst dich da auch recht wohl zu fühlen. Bisher die beste Torausbeute in deiner Karriere..du triffst im Schnitt in jedem 2. Spiel. und wenn du das durchziehen kannst, gehörst du diese Saison zu den besten hier :)

Neuer Vertrag in Nizza. Puh. Aber zumindest jetzt Stammspieler?
Ja, zumindest im Winter sieht es danach aus.


Und da das neuste Update noch nicht soweit ist, hier einige Transfergerüchte:
- Wechselt Samuel Finchozo Ende Saison ablösefrei zu RB Leipzig, Arsenal oder verlängert PSG seinen Vertrag doch noch?
- Ruben Koroshiya ist aktuell höchst unzufrieden bei Wolfsburg, da Peter Stöger nicht auf ihn setzt. Ein Abgang scheint unumgänglich. Er wird wohl kleiner Brötchen backen müssen und bei Maritimo Funchal in Portugal oder Girona in Spanien einen Neustart wagen...oder es kommt ganz anders. Im Winter wird er wohl nach Italien verliehen, wenn alles klappt, damit er diese Saison wenigstens noch zum Spielen kommt.
- Miguel Lasso Moreno spielt bisher eine starke Saison bei AEK Athen. Damit zieht er natürlich auch das Interesse anderer Clubs auf sich. Zuletzt wurden Scouts von Benfica Lissabon und Valencia gesichtet.
- George Karagoune steht auf eigenem Wunsch auf der Transferliste, da er bei Fiorentina nie eine Chance erhielt...verständlich. Sein Vertrag läuft aus, er wäre also ein Schnäppchen. Interessenten sind vorhanden, die grossen Namen sucht man aber vergeblich. Millwall und Belenenses Lissabon gehören hier vermutlich zu den bekanntesten. Aber auch ein Wechsel nach China scheint nicht ausgeschlossen, drei Clubs aus Fernost sind an ihm dran.
- Apropos China...Táo Quà wird in Kroatien definitiv nicht mehr glücklich. Leider ist Maccabi Petach Tikva nach wie vor als einziges Interessiert, das aber nicht wirklich stark. Seine Leidenszeit wird sich wohl noch etwas hinziehen. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus.
- Sum Dik Suk hatte mit Sporting Charleroi endlich einen Verein gefunden, der ihn aus seiner Arbeitslosigkeit erlöste und doch spielt er da nie und will schon wieder weg...auch weil sein Vertrag nicht verlängert wird, wie es scheint. Clubs aus den unteren Tabellenregionen Belgiens, der Niederlande und der Slowakei haben ihr Interesse bekundet.
- Xjib Bit spielt bei seinem Leihclub eine ordendliche Saison bisher. Dortmund scheint seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Er wird aber auf jeden Fall bei einem kleineren Club nochmals einen Neustart wagen...am wahrscheinlichsten scheint aktuell ein Wechsel zu Union Berlin, aber es kann auch sein, dass dann Deportivo La Coruna oder Rosenborg Trondheim noch Angebote unterbreiten.
- Bei allen anderen ist es aktuell ruhig. Entweder, weil sie sich bei ihrem Club wohl fühlen oder weil einfach keine Clubs an einem Transfer interessiert sind.
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #283 am: 10.Oktober 2019, 13:35:47 »

Puh, weiter Verletzungspech. Da kann ich wohl froh sein, wenn El Foxo seine Karriere zeitlebens in Israel verbringt... Ein großer Star wird aus ihm zwar wohl nicht mehr, aber der Sprung nach Europa ist noch drin. Mal schauen.

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #284 am: 10.Oktober 2019, 15:37:02 »

Deportivo La Coruna wäre doch mal eine nette Adresse. Bin gespannt ob die Karriere jetzt mal so richtig Fahrt aufnimmt. Danke dir für die Arbeit Feno  8)
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #285 am: 10.Oktober 2019, 15:41:28 »

Suk Sum Dik hats echt nicht leicht. Dabei zeigte er bis vor kurzem ja in der Nationalmannschaft, dass er es kann.
Ich hoffe noch auf eine Spätzünderkarriere ;)
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #286 am: 13.Oktober 2019, 02:07:36 »

Dezember 2023
4.: Gia Geguchadze wird neuer Trainer des Nationalteams Georgiens. In seiner 15jährigen Karriere hat er bisher den FC Zestafoni, Torpedo Kutaisi, Dynamo Tiflis, Dynamo Batumi und Georgiens U21 trainiert.
5.: Maho Cubanihua wird hinter Leonardo Ruiz (Atromitos) und Amr Warda (PAOK Saloniki) Dritter bei der Wahl zum MVP der Woche der Superleague Greece und steht selbstverständlich auch in der Elf der Woche.
12.: Samuel Finchozo steht in der Elf der Woche der Primeira Liga.
Maho Cubanihua wird hinter James Jeggo (PAOK Saoloniki) und vor Vlad Morar (Panaitolikos) Zweiter bei der Wahl zum MVP der Woche in der Superleague Greece und steht deshalb auch erneut in der Elf der Woche.
14.: Danilo Cayasso wartet in der WM-Quali durchschnittlich am kürzesten auf einen Treffer. Mit 77.25 Minuten pro Tor steht er vor Argentiniens Maximiliano Romero mit 85.50 pro Tor.
16.: Bass Iani zieht sich im Spiel der U23 gegen Swansea City einen Muskelfaserriss in der Wade zu und fällt 3 Wochen aus.
19.: Nun hat er die Wahl zum MVP der Woche für sich entschieden. Maho Cubanihua gewinnt vor AEK Athens Franco Sosa und Teamkollege Stevan Babic.
31.: Chris Wood gewinnt die Wahl zu Ozeaniens Fussballer des Jahres. Maho Cubanihua belegt Platz zwei und Lord Commander wird dritter.
Xjib Bit wird bei der Wahl zu Afrikas Torjäger des Jahres hinter Musa Barrow und Karl Toko Ekambi dritter.



Januar 2024
2.: Godfrey Akuma steht in der Elf der Woche der Ligue 1
3.: Zee Wo Son unterzeichnet bei Maritimo Funchal einen neuen Vertrag bis Ende nächster Saison.
6.: Samuel Finchozo lehnt das Angebot von RB Leipzig ab und wechselt Ende Saison ablösefrei zum FC Arsenal. Da hat sich PSG mal sauber verzockt, in dem sie den Vertrag auslaufen liessen. Bis Ende Saison spielt Finchozo noch leihweise bei Sporting und gehört da zur Stammelf.
12.: Marcos Wieméz unterschreibt bei Universitatea Craiova einen neuen 2-Jahresvertrag.
George Karagoune lehnt das Vertragsangebot von Estoril Praia Futebol ab, welche ihn im Sommer ablösefrei übernehmen wollten.
14.: Sal Vador unterschreibt bei Standard Lüttich einen neuen 2-Jahresvertrag.
15.: George Karagoune weist ein Vertragsangebot von Belenenses Lissabon zurück und unterschreibt bei Ligakonkurrent Sporting Portimonense. Somit wechselt er im Sommer ablösefrei zum aktuell 11. der Liga NOS.
16.: Chris Kapert steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der Superleague Greece.
Ruben Koroshiya wechselt leihweise bis Ende Saison zum 10. der Serie A, Sampdoria Genua.
21.: Sum Dik Suk verdreht sich im Training den Knöchel und fällt 4 Wochen aus.
23.: Lord Commander zieht sich im Training eine Knöchelbänderdehnung zu und fällt 4 Wochen aus.
27.: Marcos Wieméz zieht sich im Training einen Muskelfaserriss in der Bauchmuskulatur zu und fällt 2 Wochen aus.
30.: Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der Superleague Greece.



Februar 2024
1.: Die Ausstiegsklausel von Maho Cubanihua für ausländische Vereine gilt ab sofort nicht mehr. Diese festgeschriebene Ablöse weit über seinem Marktwert sorgte bisher dafür, dass wenig Interesse ausserhalb Griechenlands bestand. Er hat bisher die höchste Schuss-aufs-Tor Quote in der Superleague Ellada mit 52%.
13.: Tommi Natoriashvili steht in der Elf der Woche der LOTTO Ekstraklasa.
El Foxo steht in der Elf der Woche der israelischen Ligat Winner.
Xjib Bit wird im Sommer ablösefrei zum BSC Young Boys wechseln. Diese sind aktuell Leader der Super League mit 4 Punkten vor GC, welche als einziges noch im Titelrennen sind.
20.: Tommi Natoriashvili steht erneut in der Elf der Woche der LOTTO Ekstraklasa.
26.: Aarian Maschinwili fällt für 3 Wochen aus, da er sich im Spiel gegen die U21 von Standard Lüttich den Knöchel verdreht hat.
27.: Ei Weg Peng steht in der Elf der Woche der Serie A.
Tommi Natoriashvili wird zum Dauergast in der Elf der Woche der LOTTO Ekstraklasa. Dazu gewinnt  er kurz darauf die Wahl zum Fussballer des Monats und lässt Diego Poyet von Slask Wroclaw und Toni Sunjic von Rakow Czestochowa hinter sich.
28.: George Karagoune zerrt sich im Training eine Wade und fällt 5 Wochen aus.



März 2024
5.: Ei Weg Peng steht in der Elf der Woche der Serie A.
6.: Don Teanuanua hat die britische Staatsbürgerschaft erhalten, da er nun seit 5 Jahren dort lebt. Wichtig in Bezug auf das Ausländerlimit.
12.: Chris Kapert steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
Lord Commander steht in der Elf der Woche der Jupiler League.
El Foxo wird hinter Teamkollege Oren Zano und vor Hapoel Tel Avivs Or Inbrum Zweiter bei der Wahl zum Fussballer der Woche der israelischen Ligat Winner und steht deshalb auch in der Elf der Woche.
14.: Danilo Cayaso ist nun ebenfalls in Besitz der britischen Staatsbürgerschaft.
Ruben Koroshiya verstaucht sich im Training den Knöchel und fällt 2 Wochen aus.
19.: Irakli Dandtadze wird zum Fussballer der Woche der Bundesliga ausgezeichnet und steht in der Elf der Woche.
Miguel Lasso Moreno steht in der Elf der Woche der Superleague Greece.
22.: El Foxo ist nun israeliescher Staatsbürger.
23.: Lord Commander hat die niederländische Staatsbürgerschaft erhalten.


Länderspiele im März 2024
WM-Quali
Uruguay - Bolivien 5:0 (13' Velazquez, 15' G. Rodriguez, 19' Betancour, 44' G. Rodriguez, 51' Pereiro)
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 6.7
Samuel Finchozo spielt durch, Note 7.0


Bolivien - Chile 3:2 (10' Castillo 0:1, 24'+61' Cayasso 2:1, 66' R. Sanchez 2:2, 69' Bejarano 3:2)
Miguel Lasso Moreno spielt durch, Note 6.9
Samuel Finchozo ganzes Spiel auf der Bank.
Danilo Cayasso spielt durch, 2 Tore, Note 8.7 und SdS.


Vietnam - Bangladesch 3:0 (10'(E.)+15' Phuong, 47' Zee Wo Son)
Zee Wo Son spielt durch, 1 Tor, Note 9.1
Ei Weg Peng in Startelf, 1 Vorlage, in der 59. ausgewechselt, Note 6.6
Táo Quà in der 59. eingewechselt, Note 6.6


Iran - Vietnam 3:0 (50'(E.) Golriz, 55' Ansarifard, 77' Ghoddos)
Zee Wo Son spielt durch, Note 6.7
Ei Weg Peng spielt durch, Note 6.9
Táo Quà spielt durch, Note 6.2
Vietnam scheitert somit als Gruppendritter an der WM-Quali mit halb so vielen Punkten wie Gruppensieger Iran.


Cup of Nat.-Quali
Togo - Sambia 1:1 (37' Denkey 1:0, 41' Crampamba 1:1)
Jay Sychò spielt durch, Note 7.2
Stefan Grunewal spielt durch, Note 7.2
Michael Crampamba spielt durch, 1 Tor, Note 7.3
Xjib Bit in Startelf, in der 59. ausgewechselt, Note 6.78
Godfrey Akuma ganzes Spiel auf der Bank.


Sambia - Burundi 5:0 (1' Xjib Bit, 5' Shonga, 14' Grunewal, 52' Xjib Bit, 81' Shonga)
Godfrey Akuma in Startelf, 3 Schüsse pariert, in der 88. verletzt ausgewechselt, Note 7.0
Jay Sychò spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.6
Stefan Grunewal spielt durch, 1 Tor, Note 7.8
Michael Crampamba in Startelf, 1 Vorlage, in der 81. ausgewechselt, Note 6.8
Xjib Bit spielt durch, 2 Tore, Note 8.2


EM-Quali Playoff Halbfinale
Georgien - Tschechien 1:4 (9'(E.) Schick, 13' Jelinek, 24' Kucera, 59' Hlozek 0:4, 74' Kvirkvelia 1:4)
Irakli Dandtadze spielt durch, Note 6.9
Wassili Tschatschavili in der 60. eingewechselt, Note 6.7
Aarian Maschinwili ganzes Spiel auf der Bank.


Freundschaftsspiele
Panama - Nicaragua 4:1 (2' Kapert 1:0, 5' Rocha 1:1, 8' Cox, 27'+67' Kapert 3:1)
Sal Vador spielt durch, Note 7.1
Místar Jónes spielt durch, 1 Vorlage, Note 7.2
El Foxo spielt durch, 2 Vorlagen, Note 8.6
Chris Kapert spielt durch, 3 Tore, Note 9.8 und SdS.


Guatemala - Panama 0:3 (4' Kapert, 14' Cox, 48' Kapert)
Sal Vador spielt durch, Note 6.8
Místar Jónes spielt durch, Note 7.0
El Foxo spielt in der Startelf, 1 Vorlage, in der 69. ausgewechselt, Note 6.3
Chris Kapert spielt durch, 2 Tore, Note 9.0 und SdS.




April 2024
6.: Bass Iani hat einen neuen 2-Jahresvertrag bei Newcastle United unterzeichnet.
16.: Lord Commander unterschreibt einen neuen 3-Jahresvertrag bei Ajax Amsterdam.
Godfrey Akuma steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
Miguel Lasso Moreno wird zum MVP der WOche der Superleague Greece ausgezeichnet und steht in der Elf der Woche.
20.: Ruben Koroshiya zieht sich im Spiel gegen den FC Turin eine Hüftverletzung zu und wird für 3 Monate ausfallen. Seine Saison ist damit beendet.
23.: Danilo Cayasso steht in der Elf der Woche der Premier League.
Samuel Finchozo steht in der Elf der Woche der Primeira Liga.



Mai 2024
6.: Ei Weg Peng steht in der Elf der Woche der Serie A.
7.: Doc Snyder steht in der Elf der Woche der Ligue 1.
14.: Zee Wo Son steht in der Elf der Woche der Primeira Liga.
Miguel Lasso Moreno unterschreibt bei AEK Athen einen neuen 4-Jahresvertrag.
15.: Danilo Cayasso, Samuel Finchozo, Miguel Lasso Moreno und Marcos Wieméz werden für den im Juni stattfindenden Copa América nominiert. Ruben Koroshiya fehlt verletzungsbedingt.
Xjib Bit verdreht sich gegen Lille den Knöchel und fällt 3 Wochen aus.
19.: Hoanui Hideloki zieht sich im Training eine Schnittwunde an der Wade zu und fällt 10 Tage aus.
Maho Cubanihua erleidet im Training einen Muskelfaserriss in der Wade und fällt 3 Wochen aus.
20.: Chris Kapert schiesst diese Saison 19 Tore für Strasbourg, was einen neuen Teamrekord bedeutet. Der bisher treffsicherste Schütze in einer Saison war Nuno Da Costa, dem 2021 16 Treffer gelangen.
21.: Zee Wo Son steht in der Elf der Woche der Primeira Liga.
Elf der Saison der LOTTO Ekstraklasa:
(click to show/hide)
Elf der Saison der Liga 1 Betano:
(click to show/hide)
22.: Doc Snyder unterschreibt bei PSG einen neuen 4-Jahresvertrag.
24.: Sum Dik Suk wird von Sporting Charleroi fallengelassen. Er gehört zu den Spielern, die die Nachricht erhielten, dass nächste Saison ohne sie geplant werde.
27.: Godfrey Akuma blieb 8x ohne Gegentor und stellt damit einen neuen Rekord für Nizza auf. Den bisherigen Rekord hielt Walter Benitez mit 7 Spielen zu Null im Jahre 2018.
28.: HNK Rijeka teilt mit, dass sie nächste Saison ohne Táo Quà planen, er wird sich also einen neuen Verein suchen müssen.



Jetzt ist erstmal Sendepause, habe (schon wieder) ne Woche Urlaub. Danach gehts weiter mit dem Saisonrückblick (in leicht abgeänderter Version) sowie der Copa América in Ecuador und dem OFC Nations Cup in Neuseeland.
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #287 am: 13.Oktober 2019, 13:56:03 »

Klasse die Motivation, "immer weiter, weiter" zu machen. Ist ja auch einiges an Schreibarbeit! Danke

Zu Lasso Moreno: neuer 4-Jahresvertrag bei AEK Athen ist erstmal gut. Sollte mein Alterego aber weiter so in der Elf-der-Woche und stehen, wird er wohl nicht mehr lange in Griechenland spielen. Die Auftritte im Nationalmannschaftsdress sind ja auch konstant.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #288 am: 13.Oktober 2019, 20:25:53 »

Torrekord für Strassburg. Läuft ja :)
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Robin2303

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #289 am: 13.Oktober 2019, 23:42:00 »

Nationaltrainer raus! Wenn man mich nicht spielen lassen will gibts halt die Quittung!
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #290 am: 14.Oktober 2019, 07:48:50 »

Wow, neuer Vierjahresvertrag bei PSG. Das klingt nach Tahiti-Star. Jetzt müssen wir uns mal gegen diese Neuseeländer durchsetzen und ne WM rocken. 8)
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #291 am: 15.Oktober 2019, 09:38:10 »

Ja läuft doch zuletzt! Nominierung für die Copa, sogar in der Elf der Saison in Rumänien gelandet. Genau das hat Wieméz angestrebt, als er sich entschieden hat, ein quirliger RV mit Führungsqualiäten zu werden. :D

Jetzt vielleicht mal in eine der Top-10 Ligen in Europa wechseln, damit man sich dort auch einen Namen machen kann. Vielleicht nutzt er ja die Copa um auf sich aufmerksam zu machen. :)

Danke für die stetigen Updates Feno!
Gespeichert
Die Bremer Brücke, die Stadt der Hase - und unsere Mannschaft unten auf dem Rasen!