MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM2020  (Gelesen 679 mal)

LEViathan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Neuigkeiten zum FM2020
« am: 07.Juni 2019, 08:48:05 »

https://twitter.com/FootballManager/status/1136673701011841027

"We're delighted that Football Manager 2020 is going to be a @GoogleStadia launch title 🎮

We're not ready to reveal further details on the #Stadia or Steam release but keep an eye on http://footballmanager.com  and FM socials for updates in Aug and Sept."


Hat das wohl irgendwelche Auswirkungen auf die Machart des Spiels, kurz-, mittel- und langfristig? Nicht, dass mir die Stadia-Kompatibilität als größtes Feature für 2020 "verkauft" wird.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM2020
« Antwort #1 am: 08.Juni 2019, 11:27:54 »

Ich vermute mal eher nicht, da das Spiel nicht exklusiv für Google Stadia erscheinen wird, sondern ja auch ganz normal auf Steam.
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM2020
« Antwort #2 am: 08.Juni 2019, 13:22:04 »

Ich vermute mal eher nicht, da das Spiel nicht exklusiv für Google Stadia erscheinen wird, sondern ja auch ganz normal auf Steam.

Das hat Sports Interactive auch schon bestätigt. Es wird auch ganz normal auf Steam erscheinen.
Gespeichert