MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 275912 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Dieser Titelhunger, einfach grandios!
« Antwort #1200 am: 05.Juni 2020, 22:36:38 »

Timmy Twain geht gut ab. Torschützenkönig, PL-Star, Weltauswahl-Ersatzbank und International hätte es schon fast gereicht  O0
Wie der Vater so der Sohn.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Dieser Titelhunger, einfach grandios!
« Antwort #1201 am: 05.Juni 2020, 22:51:46 »

Schon wieder ein englischer Mittelklasseverein, ich krieg hier die Krise O0
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Dieser Titelhunger, einfach grandios!
« Antwort #1202 am: 06.Juni 2020, 20:04:15 »

Knapp daneben ist auch vorbei. Schade, wäre Hammer gewesen, wenn Penon direkt Weltmeister geworden wäre. Mit Jo Fuchsberger bin ich aber zufrieden. Gute Leistungen zeigt der Junge. 8) Nur die Vereinswahl bleibt dubios. Wieso tun Fuchsl Jr und Rossinho Jr ihren Vätern das an?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Dieser Titelhunger, einfach grandios!
« Antwort #1203 am: 06.Juni 2020, 20:46:05 »

Knapp daneben ist auch vorbei. Schade, wäre Hammer gewesen, wenn Penon direkt Weltmeister geworden wäre. Mit Jo Fuchsberger bin ich aber zufrieden. Gute Leistungen zeigt der Junge. 8) Nur die Vereinswahl bleibt dubios. Wieso tun Fuchsl Jr und Rossinho Jr ihren Vätern das an?

It´s all about the money 8)


Muss an der Stelle etwas gestehen, hab völlig auf die Joker vergessen :angel: und deshalb die bereits schlagend gewordenen nicht durchgeführt. (Bin zumindest mit dem Simulieren etwas weiter als der aktuelle Teil)

Ich würde meinen, da unsere Jungs jetzt ohnehin bereits volljährig sind, haben die Väter auch nichts mehr zu entscheiden O0

War so natürlich nicht beabsichtigt, aber was solls, shit happens!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Dieser Titelhunger, einfach grandios!
« Antwort #1204 am: 06.Juni 2020, 21:24:29 »

Valira, oh Valira!

Wie geht's Ivanov sr. eigentlich?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hatte mich gefragt wann meiner denn nun endlich wechseln würde und joa... Jetzt ist er zu nem Leben bei PSG verdammt wie sein Vater.
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Santos jr Ballon d‘Or - Klasse.
Und wieder bei Chelsea gelandet :-D
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Yes mein Junior gleich mal in die Weltauswahl. Und Meister mit Norwich. Wie komt Norwich zu einem Keeper namens Pitbull?
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 87 - Nichts kann sie aufhalten!



Manchester City [5]

2047, nur Platz 4 und das mit diesem Spieleraufgebot! Dafür hat man in der CL einmal mehr alles richtig gemacht. In drei sehr hart umkämpften KO Duellen gelang im Finale schließlich gegen die Bayern der nächste Triumph!
Apple hat in seiner ersten Saison als Stammspieler im Grunde alles richtig gemacht, er war dem Team ein starker Rückhalt. Bito mit einer starken Saison, allerdings mit sehr wenigen Vorlagen, daran wird er noch ein wenig arbeiten müssen! Gaunt hat nichts anbrennen, sowohl seine Pass-, als auch Zweikampfwerte sind große Klasse, von seinem Notenschnitt gar nicht erst zu reden. Meno mit einer überragenden CL Saison, auch in der Liga spielt sich Meno in die Herzen der Fans, nun sollte er sich endgültig durchgesetzt haben! Sanchez mit einem enormen offensiv Drang und sehr starken 27 Scorerpunkten in der Liga!

2048, so knapp ist man gescheitert, nur zwei Punkte hinter dem Meister – auf Platz 3! Eng wie nie ging es diese Saison in der PL zu! Nachdem man sich letzt Saison noch gegen den Stadtrivalen United in der CL durchsetzen konnte, setzte es nun eine herbe Niederlage und somit das Ausscheiden im Viertelfinale!
Apple erneut mit überzeugenden Werten, nachdem er nun einiges an Erfahrung im Tor gesammelt hat, sollte er in den kommenden Jahren der Rückhalt werden, den ein Team wie dieses braucht. Bewerbsübergreifend fast ein 8er Schnitt für Bito, in diese Saison zeigte er konstant starke Leistungen. Gaunt erneut mit einer starken Saison und sogar einer leichten Steigerung. Meno erneut mit einer überzeugenden Saison, er war auf dem Platz zu jeder Zeit überall zu finden! Zwar war Sanchez diese Saison nicht ganz so stark wie letzte, was allerdings jammern auf sehr hohem Niveau ist, kommt er doch auf 23 Scorerpunkte!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Apple [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Bito [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Meno [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Sanchez [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

PSG [4]

2047, die Dominanz von Monaco wurde unterbrochen, PSG holt nach langer Zeit wieder den Meistertitel nach Paris und das in beeindruckender Manier! Dafür musste man sich in der CL bereits im Achtelfinale gegen Leipzig verabschieden.
Karagounis war der notwendige Antreiber im Mittelfeld, er war einfach überall zu finden und sorgte in Summe für 26 Scorerpunkte und einen überragenden Notenschnitt von 7,83 in der Liga. Oteque, der Flitzer mit starken 12 Vorlagen und einem 7,88er Schnitt. Schneiders Passgenauigkeit und sein Auge sind für PSG enorm wichtig. 37 Scorerpunkte in ebensovielen Spielen und ein Notenschnitt von 8,14 unterstreichen ganz deutlich, dass White absolute Weltklasse besitzt.

2048, erfolgreiche Titelverteidigung und erneut wurde ein sehr hohes Niveau an den Tag gelegt! In der CL gelang der große Wurf einmal mehr nicht, gegen Chelsea war Endstation – im Viertelfinale!
Auch diese Saison war für Karagounis eine sehr gute, auch wenn er von der Scorerpunkten nicht ganz so gut wie letzte war, sorgte er in dieser Saison vermehrt für die Stabilität in der Defensive! Oteque hat auch in dieser Saison abgeliefert und gezeigt von welch unschätzbarem Wert er für das Team ist. Schneider setzt diese Saison eines drauf und kommt in der Liga auf einen 7,90er Notenschnitt! Auch White jr. zeigt den Parisern wo der Hammer hängt - das dachte man zumindest letzte Saison, in dieser war es einfach nur abartig! In jedem Bewerb mehr Scorerpunkte als Spiele und ein Notenschnitt jenseits von Gut und Böse, der nächste Ballon wird wohl nur über ihn führen!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Oteque [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Schneider [Penon]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

White [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Arsenal [3]

2047, 6ter und damit zumindest in der EL vertreten. International war man diese Saison nicht vertreten...
Dion mit satten 10 Scorerpunkten und einem 7,70er Notenschnitt – sehr stark! Fuchsberger, wow! 40 Scorerpunkte in 45 Spielen und dazu ein bewerbsübergreifender Notenschnitt von 8,00! Rossinho auf der anderen Seiten ebenfalls überragend! 31 Scorerpunkte in 45 Spielen und ein bewerbsübergreifender Notenschnitt von 7,96!

2048, 7ter, erneut EL! Apropo EL, dort war gegen Stuttgart im Viertelfinale Endstation.
In dieser Saison war Dions Leistung wieder eine sehr gute, auch wenn es bedeutend weniger Scorerpunkte wurden. Fuchsberger kann sich tatsächlich nochmals steigern! Zwar sind die Scorerpunkte etwas zurück gegangen, dafür die Noten nach oben! Minimal schlechter erging es Rossinho in dieser Saison, dafür immer noch äußerst stark mit 25 Scorerpunkten und einem Schnitt von 7,94!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Dion [Penon]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Fuchsberger [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Chelsea [3]

2047, drei Punkte fehlen auf den Meistertitel und das reicht gar nur zu Platz 3! In der CL schied man nach einem erbitterten Kampf gegen City im Viertelfinale aus!
Basquero konnte man in dieser Saison nichts vormachen! Seine Leistungen waren konstant auf einem sehr hohen Niveau! Herberger teilt sich noch die Einsatzzeit, zeigt aber bereits bessere Leistungen als sein Konkurrent. Ein unfassbarer 8,17er Notenschnitt von Santos bei 30 Scorerpunkten in 43 Spielen.

2048, zwei Punkte fehlen dieses mal nur auf den Meistertitel und dennoch rutscht man einen Platz im Vergleich zum Vorjahr nach hinten – nur Platz 4! Dafür schaffte man es in der CL ins Halbfinale, wo man gegen Liverpool ausgeschieden ist.
Auch in dieser Saison weist Basquero eine sensationelle Pass-, sowie Zweikampfquote auf, er war ein unüberwindbares Hindernis! Da ist der Stammplatz für Herberger, mit sehr starken Leistungen dürfte er sich nun auch endgültig durchgesetzt haben! Man hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber Santos setzt einen drauf! Unfassbare 44 Scorerpunkte in 37 Spielen und zur Belohnung einen 8,26er Notenschnitt! Besser gehts in der PL vermutlich nicht!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Basquero [Penon]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Herberger [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Santos [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [3]

2047, 7ter und damit kein internationaler Startplatz, auch, weil man im EL Finale gegen Dortmund verloren hat!
Di Potassio mit den bis dato besten Pass-, sowie Zweikampfwerten (92%, was absolut überragend ist!). Auch seine Noten können sich sehen lassen, er war in der Not immer zur Stelle. Olynyk ist in der EL über sich selbst hinaus gewachsen und hat einen 8,36er Notenschnitt hingelegt, seine Leistungen in der Liga waren ebenfalls sehr stark! Mit Barcelona konnte Yeboah in dieser Saison den Meistertitel und seine starken Leistungen feiern, nächste Saison wird es jedoch erst so richtig ernst.

2048, 6er und damit zumindest in der EL vertreten! International war man in dieser Saison nicht dabei!
Di Potassio mit einer ähnlich starken Saison wie letzte. Olynyk konnte in dieser Saison in der Liga zulegen, auch wenn er Wechselwünsche hegt war er voll bei der Sache! Erste PL Saison und Yeboah macht seine Sache bereits sehr stark! 27 Scorerpunkte sprechen bei einem 7,79er Notenschnitt eine deutliche Sprache, sein Transfer war Gold wert!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Yeboah [Valira]

2047 - Barcelona
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Bayern [2]

2047, Meistertitel erfolgreich verteidigt, auch wenn es knapp war! Auch in der CL lief es sehr gut, man konnte bis ins Finale vordringen, dort unterlag man jedoch Manchester City!
Green mit sehr starken 22 Vorlagen und somit der Taktgeber bei den Bayern. 8,33er Notenschnitt von Sycho in der Liga, hinzu kommen 26 Tore in 27 Spielen – richtig stark!

2048, eine eher durchwachsene Saison und nur Platz 2 in der Meisterschaft! In der CL reichte es in dieser Saison auch nur fürs Viertelfinale, dort war Liverpool zu stark.
Green in dieser Saison sogar noch ein klein wenig stärker als letzte, auch wenn dies wenig tröstlich ist, war man in der letzten Saison doch erfolgreicher. Sycho auch in dieser Saison absolut treffsicher 22 Tore in 26 spielen beweisen dies, seine Disziplin lies diese Saison allerdings etwas zu wünschen übrig.

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Green [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Sycho [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

FC Liverpool [2]

2047, Vizemeister mit einem Punkt Rückstand, Liverpool zeigt auf! Da man international nicht vertreten war, konnte man sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren!
Diez mit einer Saison zum niederknien! 42 Scorerpunkte in 45 Spielen und ein bewerbsübergreifender Notenschnitt von 7,98! Er hat allen gezeigt, wies geht! Floh mit einer sehr guten Saison. In konnte in der Defensive Ordnung halten.

2048, die Krönung, noch etlichen Jahren wieder ein Meistertitel in einer der umkämpftesten Saisonen überhaupt! Auch in der CL war man erfolgreich, man konnte Manchester United im Finale besiegen und sich auch dort den Titel holen!
Diez auch diese Saison wieder mit einer sehr guten, er konnte sein Team zum Double dirigieren! Floh hat in dieser Saison alles abgeräumt, was man nur abräumen kann. Sein Notenschnitt in der PL lag in dieser Saison bei unfassbaren 7,85!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Diez [Penon]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Floh [Penon]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]

2047, Meistertitel! In der CL kam man bis ins Halbfinale, wo man das Stadtduell gegen City verloren hat!
Dampf konnte in seiner ersten Saison als Stammspieler vollends überzeugen und lieferte eine Parade nach der andere. Rossell mit einer ganz starken Saison und einer 93%igen Zweikampfquote!

2048, ein Punkt fehlte zur Titelverteidigung! Im Finale der CL musste man gegen Liverpool eine bittere Niederlage einstecken!
Auch in dieser Saison zeigt Dampf starke Leistungen und rettete sein Team einige Punkte! Wieder eine starke Saison von Rossell, auch wenn er nicht ganz an jene Leistungen von letzter Saison rangekommen ist, wobei dies meckern auf hohem Niveau ist!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Dampf [Penon]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Rossell [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Norwich City [2]

2047, nach dem überraschenden Meistertitel letzte Saison, musste man sich in dieser mit Platz 5 begnügen. In der CL war gegen die Bayern im Viertelfinale Endstation.
Mlima mit einer guten Saison, er verteilt die Bälle gut, auch wenn seine Zweikampfquote besser sein könnte. Valentine in der CL kaum aufzuhalten und auch in der Liga mit enorm starken Leistungen!

2048, eine gute Saison hat man gespielt. 6 Punkte hinter Platz 1 bedeuten dennoch nur Platz 5 in einer derart hochwertigen Saison wie dieser! In der EL konnte man sich den Titel holen, weshalb man nächste Saison wieder in der CL zu sehen sein wird!
Als defensiver Mittelfeldspieler konnte Mlima 23 Scorerpunkte verbuchen. Der Notenschnitt von 7,72 rundet das Bild ab! Valentine auch in dieser Saison mit sehr überzeugenden Leistungen und auf konstant hohem Niveau!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Mlima [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Valentine [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

RB Leipzig [2]

2047, zwei Punkte fehlen auf den Meistertitel, weshalb es wieder nur Platz 2 wird. In der CL kommt man ins Viertelfinale, wo man der Roma knapp unterliegt!
Hansen mit einer richtig überragenden Saison! 48 Scorerpunkte in 50 Spielen und ein bewerbsübergreifender Notenschnitt von 8,15! Viel mehr geht nicht! Zehner mit einer traumhaften Saison! 50 Scorerpunkte in 48 Spielen! Er strahlt nicht nur Torgefahr aus, sondern hat auch das Auge für seine Mitspieler!

2048, schwacher 5ter und nur EL in der nächsten Saison. Da hat sich der gesamte Verein mit Sicherheit mehr erwartet! In der CL kommt man in dieser Saison auch nur ins Achtelfinale, dort unterliegt man PSG.
Hansen erneut mit einer starken Saison und einem Notenschnitt über 8,00! Zehner kann seine vorige Saison toppen! 46 Scorerpunkte in 37 Spielen bei einem bewerbsübergreifenden Notenschnitt von 7,94!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Hansen [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Zehner [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Real Madrid [2]

2047, eine schwache Saison und nur Platz 3! Obendrein muss man nun mit der Peinlichkeit leben gegen Leverkusen im CL Achtelfinale ausgeschieden zu sein!
Ivanov mit einer richtig guten Saison, er ist ein absoluter Fixposten bei Real! Rejsson mit vielen Disziplinlosigkeiten, aber dennoch mit sehr guten Leistungen, hoffentlich legen sich diese nächste Saison!

2048, Madrid zeigt sich verbesstert, der Meistertitel konnte nach vier Jahren wieder geholt werden und auch in der CL lief es besser! Gegen Manchester United unterlag man im Halbfinale.
Ivanov mit einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr, bei den Fans ist man überzeugt, dass er der neue Sergio Ramos wird - im Grund eine Ehre, dieser Vergleich! Ambitionierte 19 gelbe Karten bei Rejsson, dafür generell mit einer Leistungssteigerung und sehr ansehnlichen Noten!

Spielplan 2047
(click to show/hide)

Spielplan 2048
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]

2047
(click to show/hide)

2048
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - AS Rom

2047
Geglückte Titelverteidigung und das in überzeugender Manier! In der CL konnte man dieses mal bis ins Halbfinale vordringen und unterlag dort sehr knapp den Bayern! Mazzini trifft erneut aus allen Lagen und wird obendrein satte 28x zum PoM gewählt!
(click to show/hide)

2048
Wieder wird eine gute Saison mit dem Meistertitel belohnt! Dafür läuft es dieses mal in der CL überhaupt nicht nach Plan und man scheidet im Achtelfinale gegen Chelsea aus! Wieder einmal zeigt Mazzini seine Qualitäten vor dem Tor! In der Liga kommt er auf einen Notenschnitt von 8,16, 25x PoM und 31 Tore!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - FC Watford

2047
Zwar wird man nur 8ter, durch den Triumph im Cup spielt man nächste Saison zumindest in der EL! In der EL ist im Achtelfinale gegen Wolfsburg Ende! Salvador mit einer überragenden Saison, in der Liga mit einem 8,28er Notenschnitt, 28 Scorerpunkten und 21 PoM Auszeichnung!
(click to show/hide)

2048
Wieder nur 8ter, diesmal schafft man es nicht auf Umwegen ins internationale Geschäft! Wieder scheitert man im Achtelfinale der CL, diesmal an Leverkusen! Diese Saison spielt Salvador ebenfalls auf enorm hohem Niveau, allerdings etwas schwächer als letzte Saison, aber auch hier ist dies meckern auf verdammt hohem Niveau!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Sheffield United

2047
9ter, für einen Twain mit Sicherheit zu wenig! In der Quali zur EL ist man gegen Donetsk ausgeschieden! Twain mit einer starken Saison und 22 Saisontoren.
(click to show/hide)

2048
Wieder nur 9ter, wieder nicht international vertreten! Ob sich das Twain noch länger antut? Dass er mit einem durchschnittlichen Team die Torjägerkrone in der PL holen kann, hat er nun mehrmals bewiesen! Starker 8,09er Notenschnitt und 29 Ligatore! Eine richtig starke Saison von ihm!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL + EL 2047

La Liga Santander
(click to show/hide)

Bundesliga
(click to show/hide)

Ligue 1 Conforama
(click to show/hide)

Premier League
(click to show/hide)

Serie A
(click to show/hide)

CL
(click to show/hide)

CL Finale
(click to show/hide)

EL
(click to show/hide)

EL Finale
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL + EL 2048

La Liga Santander
(click to show/hide)

Bundesliga
(click to show/hide)

Ligue 1 Conforama
(click to show/hide)

Premier League
(click to show/hide)

Serie A
(click to show/hide)

CL
(click to show/hide)

CL Finale
(click to show/hide)

EL
(click to show/hide)

EL Finale
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers 2047

Mlima
(click to show/hide)

Transfers 2048

Yeboah
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Auszeichnungen 2047

Torhüter des Jahres
(click to show/hide)

Ballon d´Or
(click to show/hide)

Spieler des Jahres
(click to show/hide)

Weltfußballer
(click to show/hide)

Weltauswahl
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Auszeichnungen 2048

Torhüter des Jahres
(click to show/hide)

Ballon d´Or
(click to show/hide)

Spieler des Jahres
(click to show/hide)

Weltfußballer
(click to show/hide)

Weltauswahl
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Nations League

Penon
(click to show/hide)

Titano
(click to show/hide)

Valira
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Europameisterschaft 2048

Qualifikation

(click to show/hide)


Penon
(click to show/hide)


Titano
(click to show/hide)

Valira
(click to show/hide)

Überblick KO-Phase

(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Timmy wird ja beim Ballon d‘or als M(c) geführt. Spielt er das häufiger?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ein entspannter 8er Schnitt in der Premier League, aber für CL-Einsätze hat sich Juanito Bito jr. trotzdem nicht empfehlen können  ;D
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Yeboah geht ja schon etwas ab. Gibt es noch etwas Spezielles zur Saison 47 bei Barcelona zu sagen? Sehe dort nur die Statistiken des Spielers & die Tabellen, da du da keinen kleinen Text mehr zu geschrieben hast?  :P
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Nichts kann sie aufhalten - außer ein Vertrag bei Tottenham...
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Fuchsberger jr. weiter on fire, absolute Weltklasse. Wird Zeit, zu einem Club zu wechseln, mit dem man auch Titel holen kann... >:D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Schön zu sehen, dass Valiras Söhne es ihren Vätern gleich tun und einen weiteren EM-Titel holen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Valira on fire!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich werde die zwei Joker die ich per PM erhalten habe durchführen, ihr müsst nur wissen, dass ich In-Game etwas weiter bin, da ich unter der Woche die zwei Jahre simulieren lasse und am Wochenende alles zusammen schreibe, dh. die Wechsel finden zeitverzögert statt!

Ihr könnt mir daher hier oder per PM jetzt wieder mitteilen, wohin eure Jungs wechseln sollen, als Ablösesumme nehme ich den Marktwert - verzeiht die Verzögerung! ;)

Damit es zu keinen Doppelbesetzungen kommt:

1x RV zu Barcelona
1x RA zu City


Timmy wird ja beim Ballon d‘or als M(c) geführt. Spielt er das häufiger?

Eine berechtigte Frage! Er spielt die Position nicht und ich weiß auch nicht wirklich weshalb sie aufscheint...


Ein entspannter 8er Schnitt in der Premier League, aber für CL-Einsätze hat sich Juanito Bito jr. trotzdem nicht empfehlen können  ;D

Doch, doch! Die Anzeige ist nur mal wieder Buggy!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Zum zweiten Mal Ballon d‘Or, letzte Spielzeit hat Santos jr echt alles zerstört - em Titel als Krönung, super

Nur mit Chelsea läufts nicht 😅
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kurze Auflistung für alle zur Info

1x RV zu Barcelona
1x RA zu City
1x RM zu Liverpool

jeweils für den aktuellen Marktwert!

1x IV, 1x ZM und 1x ST sind von allein zu Valencia, Manchester United bzw. City gewechselt.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2020, 20:56:44 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Braucht denn keine Spitzenclub einen LAV? Der Bub soll weg von den Mittelklassevereinen  :-[
Gespeichert
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 68   Nach oben