MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 47 - Keine Wechsel im Winter!  (Gelesen 140483 mal)

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!
« Antwort #440 am: 03.September 2019, 16:05:05 »

Ich rieche da nach der schottischen und italienischen nun auch die englische Meisterschaft  :laugh:
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!
« Antwort #441 am: 03.September 2019, 18:06:01 »

Könntest du einen Screenshot meines Vertrages bei Paris liefern? Vielen Dank :)
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!
« Antwort #442 am: 03.September 2019, 18:10:49 »

Dürfte doch ohnehin mit dem nächsten Update kommen, oder?
Jedenfalls willkommen im Club der unverschämt reichen Männer :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!
« Antwort #443 am: 03.September 2019, 23:08:00 »

Die Leistungen gehen nun in die richtige Richtung. Hoffentlich bleibt der Trend positiv.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!
« Antwort #444 am: 03.September 2019, 23:44:27 »

Warum redest du denn die Leistungen meines Spielers immer so schlecht. Für nen IV passt das absolut finde ich.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!
« Antwort #445 am: 04.September 2019, 06:09:52 »

KI-Guardiola wird dir das sicherlich erklären können :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!
« Antwort #446 am: 04.September 2019, 10:37:43 »

Wow - Mr. Green hat nun wohl den endgültigen Durchbruch geschafft und zeigt nun erstmals konstant sehr gute Leistungen. Weiter so - bin sehr gespannt! :)
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!
« Antwort #447 am: 05.September 2019, 16:04:22 »

Könntest du einen Screenshot meines Vertrages bei Paris liefern? Vielen Dank :)

Das kommt, wie White schon sagte, mit dem nächsten Update ohnehin :)

Warum redest du denn die Leistungen meines Spielers immer so schlecht. Für nen IV passt das absolut finde ich.

In der EL sowie im Cup gebe ich dir recht, da passt die Leistung. In der Liga, sind meiner Meinung nach 6,74 im Schnitt zu wenig.

Ist halt nun auch die Frage wie du rechnest, wo für dich gute Leistungen anfangen und schlechte aufhören...

In meinen Saves orientiere ich mich immer an der 7,00, alles darüber fängt an gut zu werden, runter bis 6,90 ist akzeptabel und darunter ist inakzeptabel - zumindest für mich!

Vor allem in einem Team, welches auf Platz 5 liegt, sollte eine 7 - im Schnitt - auf jedenfall drinnen sein.

Aber wie gesagt, das ist lediglich meine Meinung über die Notenverteilung.

Ich kann gerne und damit habe ich überhaupt kein Problem, in Zukunft weniger kritisch sein :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #448 am: 06.September 2019, 20:55:47 »

Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!


Apple - Manchester City
Auf Grund zwei kleiner Blessuren von Ederson kam er zu zwei Einwechslungen. Ansonsten blieb ihm nur, wie gewohnt, der Platz auf der Bank! City wird 2ter und scheidet im CL Viertelfinale gegen Liverpool aus.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Im Halbfinale war gegen Monaco knapp Schluss! In der Liga landet Fiorentina auf Platz 5. Basquero zum Ende der Saison mit einigen guten Auftritten.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Barcelona
Bito weiter mit ansprechenden Leistungen. Ein absolutes Kuriosum gab es im CL Finale, auf Grund eines Ländermatches waren viele Spieler nicht verfügbar...wohl die Auswirkungen der Wüsten-WM...Barca wird übrigens nur 3ter, gewinnt allerdings die CL!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Auch am Ende der Saison zeigt sich Dampf solide, das lässt darauf hoffen, dass er sich nächste Saison endgültig beweisen kann. Watford wird guter 10ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Noch auf Platz 3 konnte Gladbach springen. di Potassio sorgte für die nötige Ordnung. Mit Gladbach ist nächste Saison wohl noch ein Stückchen mehr zu rechnen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Auch hier gilt, Barca wird doch nur 3ter, holt dafür allerdings die CL, in welches es ein absolutes Kuriosum gab, im CL Finale, waren auf Grund eines Ländermatches viele Spieler nicht verfügbar...wohl die Auswirkungen der Wüsten-WM...Diez konnte sich mit soliden Leistungen etablieren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Gegen Ende der Saison kam der ein oder andere Einsatz dazu, Dion zeigt jedenfalls, dass er es kann. Ein absolutes Kuriosum gab es im CL Finale, auf Grund eines Ländermatches waren viele Spieler nicht verfügbar...wohl die Auswirkungen der Wüsten-WM...Das Finale hat PSG übrigens verloren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Liverpool - Leihe Derby County
Spielt die Saison unaufgeregt runter. Derby wird 7ter. Für Floh bleibt nur die Hoffnung, dass er nächste Saison eine Chance bei seinem Stammverein erhält.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Am Ende der Saison hat sich der ein oder andere Wackler reingeschlichen. Auf seiner Stammposition darf man sich nächste Saison mehr Konstanz erwarten. Die Wolves werden guter 8ter, was allerdings nicht für eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb reicht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Viel lässt die Hertha mit Gaunt am Ende nicht mehr anbrennen. Man bleibt 6ter und spielt somit nächste Saison EL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Gladbach
Gladbach wird starker 3ter. Green lässt im Saisonfinish nochmals seine Klasse aufblitzen! Gegen Monaco hat es zwar nicht erreicht, dennoch wars mit Sicherheit eine gute Saison.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig - Leihe Feyenoord
Am Ende legt er noch ein paar Tore nach. Feyenoord bleibt 4ter. Hansen kann nur hoffen, dass er sich mit seinen Leistungen für Leipzig empfohlen hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Gladbach
Herbi mit unsicheren Leistungen gegen Monaco, in der Liga dafür sonst ziemlich stark. Auch hier sei angemerkt, Gladbach wird starker 3ter und spielt nächste Saison CL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Porto
Porto wird Zweiter. Ivanov zeigt entsprechend Leistung, wird zu einem wichtigen Mann in der Defensive. Porto holt zwar nicht die Meisterschaft, dafür die beiden nationalen Pokale!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - PSG
Weiterhin viele Einwechslungen, bei ein paar Minuten pro Spiel zu überzeugen ist schwer...in der Vorbereitung wird er hart arbeiten müssen. Ein absolutes Kuriosum gab es im CL Finale, auf Grund eines Ländermatches waren viele Spieler nicht verfügbar...wohl die Auswirkungen der Wüsten-WM...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - PSG
Weniger Treffsicher und mit etwas durchwachseneren Leistungen beendet Mazzini seine Saison. Ein absolutes Kuriosum gab es im CL Finale, auf Grund eines Ländermatches waren viele Spieler nicht verfügbar...wohl die Auswirkungen der Wüsten-WM...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
Beendet seine starke Saison schwach, fliegt unter anderem mit glatt Rot vom Platz. Die Hertha wird dennoch 6ter und spielt nächste Saison EL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - West Bromwich
Starker 3ter, dafür mit schwachem Playoff – West Brom bleibt zweitklassig. Mlima konnte seinem Team zwischendurch wegen einer Verletzung drei Wochen lang nicht helfen, obwohl man ihn so dringend gebraucht hätte.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Tottenham
Im letzten Monat bekommt er seine Chance, spielt allerdings eher durchschnittlich, auch im Pokalfinale – welches man gewinnen konnte. Tottenham spielt als 4ter nächste Saison CL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Wirkt am Ende wiedererstarkt. PSG wird Meister. Ein absolutes Kuriosum gab es im CL Finale, auf Grund eines Ländermatches waren viele Spieler nicht verfügbar...wohl die Auswirkungen der Wüsten-WM...das Finale geht für PSG übrigens verloren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Konnte gegen Chelsea nicht überzeugen, knapp aber doch fliegt man gegen die Engländer raus. In der Meisterschaft reicht es nur für einen enttäuschenden 8ten Platz, wodurch Leipzig nächste Saison nicht international vertreten ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Southampton
Gabe ist weiterhin der so wichtige Rückhalt in seinem Team. Als 9ter landet man zwar im Niemandsland, dennoch wars eine gelungene Saison.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Mit 6 Tore, 13 Vorlagen und einem Notenschnitt von 7,21 hat sich Rossinho für höhere Aufgaben empfohlen. Lyon wird zwar noch 4ter, das bedeutet aber auch, dass man nächste Saison nicht in der CL spielt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Lugano
Lugano steigt ab! Hiobsbotschaft für Salvador! Die zweite Schweizer Liga ist dann wohl doch um einiges zu schwach für ihn! Er selbst zeigt ansprechende Leistungen, ob er den Verein jetzt schon wieder verlassen möchte?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Wolverhampton
Am Ende spielt Sanchez groß auf! Legt 6 Vorlagen nach, wodurch er auf starke 11 kommt! Die Wolves landen auf einem guten 8ten Platz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus
Es werden mehr und mehr Spiele für Santos. Gerade bei ihm wird es wichtig sein, dass er sich in der Vorbereitung empfehlen kann, so weit weg scheint der Stammplatz nicht zu sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Viele Vorlagen kommen im Finish für Schneider hinzu. Er weiß zu gefallen, hat Anteil am Meistertitel und der CL Finalteilnahme. Ein absolutes Kuriosum gab es im CL Finale, auf Grund eines Ländermatches waren viele Spieler nicht verfügbar...wohl die Auswirkungen der Wüsten-WM...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Er spielt groß auf (8 Tore in 11 Spielen), sein Team jedoch nicht! In Europa öffnet bald das Transferfenster, mal sehen, ob er in China bleibt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Chelsea
Zumindest sein erstes PL Tor konnte er erzielen. Bei seinen wenigen Einsätzen wird er konstant, kann aber auch nicht herausstechen. Hier wartet über den Sommer einiges an Arbeit!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Bestätigt weitestgehend seinen Stammplatz. Weiß zwar noch nicht so unbedingt zu überzeugen, aber das wird noch kommen! Gegen Liverpool sieht City im CL Viertelfinale ganz alt aus!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Bayern
Bestätigt im Finish seine tolle Saison. 6 Tore, 9 Vorlagen und ein 7,42er Schnitt. Er weiß genau, dass man in München nächste Saison zumindest gleichbleibende Leistung erwartet, was den Druck auf ihn nicht mindert. Die Bayern werden Meister und fliegen gegen Barca sang und klanglos im CL Halbfinale raus.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Liverpool
Kämpft sich immer näher an einen Stammplatz heran! Scheitert im CL Halbfinale unglücklich an PSG, dafür werden die Reds zumindest Meister.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - HSV
Zehner gibt im Pokalhalbfinale alles, kann die Niederlage nach Verlängerung gegen Leverkusen allerdings nicht verhindern. Der HSV wird nur 15ter und lässt somit einen enttäuschten Zehner zurück.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebote
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #449 am: 06.September 2019, 21:15:51 »

Und die Leistungen werden immer besser. Ivanov scheint in Porto richtig aufzublühen. Sehr gut!
Gespeichert

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #450 am: 06.September 2019, 21:19:09 »

Schottischer-, italienischer- und nun englischer Meister. Mehr Einsätze als ich dachte - es wird!
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #451 am: 06.September 2019, 23:13:01 »

Hab ich ja nicht schon vorher gesagt...?!
Alle Ligaspiele gemacht *zack* Hertha im Europapokal 8)
Gespeichert
[FM20] I'm Forever Blowing Bubbles



Immer schön GErade bleiben!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #452 am: 07.September 2019, 08:24:35 »

Sehr schön, Rossinho entwickelt sich prächtig. Sollte der deutsche Topclub aber nicht Borussia Mönchengladbach sein, dann sage ich als sein Berater "Njet" zu einem Wechsel in die Bundesliga 8)
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #453 am: 07.September 2019, 08:26:24 »

Gut ist die Saison gelaufen. Zwar leider kein Aufstieg, aber immerhin.
Aber RB Leipzig Nein  danke :-\
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #454 am: 07.September 2019, 08:34:08 »

Sehr schön, Rossinho entwickelt sich prächtig. Sollte der deutsche Topclub aber nicht Borussia Mönchengladbach sein, dann sage ich als sein Berater "Njet" zu einem Wechsel in die Bundesliga 8)
Das hat bei White schon nicht geklappt :/ Er hat jetzt zwar keine Freunde mehr, aber dafür ist er deutscher Meister.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #455 am: 07.September 2019, 08:49:49 »

Läuft ja sehr durchwachsen. Denke Liverpool kam deutlich zu früh.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #456 am: 07.September 2019, 09:57:25 »

Sehr schön, Rossinho entwickelt sich prächtig. Sollte der deutsche Topclub aber nicht Borussia Mönchengladbach sein, dann sage ich als sein Berater "Njet" zu einem Wechsel in die Bundesliga 8)
Das hat bei White schon nicht geklappt :/ Er hat jetzt zwar keine Freunde mehr, aber dafür ist er deutscher Meister.

Wär wohl nicht schlecht gewesen, wenn sich jeder paar Vereine aussuchen hätte können, die sein Schützling nicht mag.

Wobei ich glaube, dass das nicht viel Einfluss hat.

Wenn ich mich zurückerinnere hatte mein Spieler die Wahl zwischen Celtic und, ich glaube, West Bromwich...Da er Celtic Fan ist, hätte er sich doch eigentlich für einen Wechsel dorthin entscheiden müssen...?

Seis drum, hoffe, dass auch jeder Spaß an der Sache hat, wenn man bei einem Verein ist, den man im RL - aus welchen Gründen auch immer - nicht unterstützt/mag.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #457 am: 07.September 2019, 10:21:58 »

Nach meiner Erfahrung hilft das bei Teams, die ein Spieler nicht mag. Habe selber mal die Karriere eines Spielers simuliert und der ist immer zu den Bayern gewechselt. Bis er die nicht mehr mochte. Andersrum ist bei mir allerdings auch noch nie ein Spieler zu einem Lieblingsverein gegangen.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #458 am: 07.September 2019, 10:52:07 »

Na toll, da verpasst Oteque sein erstes CL-Finale, weil er ein wahrscheinlich nicht besonders wichtiges Länderspiel bestreiten muss... Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 20 - Verwunderliches Saisonende!
« Antwort #459 am: 07.September 2019, 12:59:09 »

Ich will wieder nach Teneriffa  :'(
Bin ich da eigentlich schon Ikone? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 40   Nach oben