MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland  (Gelesen 23111 mal)

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #40 am: 10.August 2019, 23:06:33 »

Wettbewerbsübersicht der abgelaufenen Saison


"Breaking News"
Der FC Liverpool gewinnt die Champion League in der Verlängerung gegen Bayern München mit 3:1.
Einmal ist man für die die Bayern und dann sowas...
Champions League ist und bleibt auch im dritten Jahr in britischer Hand!
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #41 am: 10.August 2019, 23:18:25 »

Sommerpause
Nächstes Jahr werde ich den Kader ein wenig umbauen, ich brauche für die Saison einen neuen Linksverteidiger, Anforderung an den neuen Mann wären jung, und das er beim Ausfall direkt helfen kann.
Luke Shaw stellt Stammplatzansprüche, aber sportlich befindet er sich hiner Kieran Tierney, schade das ich mich von ihm wahrscheinlich trennen werde um keine Unruhe im Kader zu haben.
Anthony Martial wechselt leider zu Real Madrid für 100 Millionen, hier wird erst Mal kein Ersatz geholt.
Am liebsten würde ich mir gerne noch einen Rotationsspieler für Declan Rice holen, mit den gleichen Anforderungen wie beim vielleicht neuen Linksverteidiger.
Im Tor bin ich noch unentschlossen ob ich aktiv werden soll, Henderson entwickelt sich trotz vielen Einsätzen nicht wie gewünscht, Timo Horn war nur als Übergangslösung gedacht nach dem Abgang von De Gea vor der Saison.
Letztes Jahr habe ich aus der Jugend einen 19 jährigen Torwart hoch gezogen der in allen Wettbewerben auf fast 30 Einsätze gekommen ist und vielelicht langfristig eine Option sein wird.
Die letzten Jahre habe ich gut Geld eingenommen und habe jetzt fast 500 Millionen für Transfer zur Verfügung ich denke auch über einen Stürmer nach der 20 Tore plus schießen kann, Rashford hat in den letzten Jahren im Durchschnitt 15 Tore gemacht.
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #42 am: 10.August 2019, 23:35:46 »

Finanzberichte

Wir bekommen aus der TV-Vermarktung der Champions League ca. 12 Millionen

Durch das erreichen des Champions League Halbfinale erhalten wir durch die 10 jährigen Koeffizienten Rangliste ca. 32 Millionen

Dividenden Auszahlung an Aktionäre


Steuerrechnung nach ca. 296 Millionen steuerpflichtigen Gewinn


Financial Fairplay Bericht


Der Verein erholt sich langsam von Schulden
Als ich vor 3 Jahren verpflichtet worden bin hatte der Verein 3 Kredite mit einer Verschuldung von 598 Millionen, aktuell  haben wir eine Restverschuldung von 293 Millionen, Wir haben in 3 Jahren den Wert halbiert.

Bevor ich in den Urlaub gehe wollte ich noch nachreihen, dass unsere U18 auch den FA Youth Cup gewonnen hat und somit alle möglichen Titel gewonnen hat.
Komischerweise wurde das nicht groß erwähnt scheint wohl nicht so wichtig zu sein wie die Liga und den Champions Cup.


Leider konnte unsere U23 da nicht mithalten, man darf aber auch nicht vergessen das etliche U23 Spieler oft in der ersten Mannschaft gespielt haben und trotzdem 2 in der Liga wurde.

Am Ende der Saison gab es wie jedes Jahr noch die interne Preisverleihung wo die Fans noch mal den Spieler der Saison, das Tor der Saison, den Neuzugang der Saison und zum Abschluss die Elf der Saison wählen konnten.


« Letzte Änderung: 10.August 2019, 23:47:38 von Heiko1983 »
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #43 am: 12.August 2019, 13:56:08 »

Sommerpause 2021

"Breaking News"
Arsenal und Everton starten mit neuen Manager in die kommende Saison 2021/2022



"Breaking News"
England hat nach dem Brexit die EU verlassen


Medientipp zur neuen Premier League Saison


Alte bekannte kehren zurück in die PL
Romelu Lukaku und Daley Blind wechselten zurück in die Premier League.

« Letzte Änderung: 12.August 2019, 23:00:41 von Heiko1983 »
Gespeichert

PatrickB92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #44 am: 12.August 2019, 19:15:11 »

Du musst Spieler nicht verkaufen, nur weil mal nen Angebot kommt und sie sich das anhören wollen :D Solange sie lange Vertrag haben ist alles okay. Einfach mit ihnen sprechen, Versprechen geben und wenn du sie nicht hältst aussitzen. ALso wenn du manche Spieler behalten willst ^^
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #45 am: 12.August 2019, 20:08:46 »

Du musst Spieler nicht verkaufen, nur weil mal nen Angebot kommt und sie sich das anhören wollen :D Solange sie lange Vertrag haben ist alles okay. Einfach mit ihnen sprechen, Versprechen geben und wenn du sie nicht hältst aussitzen. ALso wenn du manche Spieler behalten willst ^^

Dem bin ich mir bewusst, habe auch mit ihm gesprochen und das ich längeren Hebel sitze weiß ich auch.
Aber ich will keinen unzufriedenen Spieler im Kader haben!
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #46 am: 12.August 2019, 20:36:05 »

Du musst Spieler nicht verkaufen, nur weil mal nen Angebot kommt und sie sich das anhören wollen :D Solange sie lange Vertrag haben ist alles okay. Einfach mit ihnen sprechen, Versprechen geben und wenn du sie nicht hältst aussitzen. ALso wenn du manche Spieler behalten willst ^^

Dem bin ich mir bewusst, habe auch mit ihm gesprochen und das ich längeren Hebel sitze weiß ich auch.
Aber ich will keinen unzufriedenen Spieler im Kader haben!

Find ich auch komplett richtig. Wenn der spieler nicht will und du Ersatz bekommst.
Manchmal beruigen sich spieler aber auch. Das hatte ich auch schon, da sind dann Deals gescheitert und 3 Monate später wollte er dann wieder für meinen klub spielen.
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #47 am: 12.August 2019, 22:58:31 »

Saisonvorbereitung 2021/2022

Transfermarkt

Abgänge:
Wir wollen unseren Jugendwahn auch in der kommenden Saison fortsetzen und trennten uns von einigen Spielern.
Anthony Martial hat uns wie angekündigt leider verlassen, das schmerzt am meisten.

Wissam Ben Yedder war bis heute mein größter Fehleinkauf, er sollte als in die Bresche bringen weil ich nicht nur mit Marcus Rashford, Mason Greenwood in die Saison gehen wollte, er machte in 18 Einsätzen 1 Tor (Elfmeter).
Zur Rückrunde gab ich ihm kaum noch Einsätze...

Timo Horn war nur als Zwischenlösung gedacht und so habe ich ihn nach nur einem Jahr mit 4 Millionen Gewinn verkauft.

Orel Mangala war in den letzten 3 Jahren mehr verletzt als gesund und so entschied ich mich ihn zu Hertha ziehen zu lassen.

Lee O'Connor ist ein starkes Talent, aber komischerweise kommen da immer welche nach und ich bin mit Aaron Wan Bissaka und Diogo Dalot herrvorragend besetzt.
Diogo Dalot habe ich später noch verliehen um ein anderes Talent aus der Jugend zu fördern.

Timothy Fosu-Mensah entwickelt sich nicht so recht und daher habe ich ihn zum HSV ziehen lassen.

Alle anderen ausgebildeten Profis wird sich noch zeigen ob Sie eine Zukunft bei uns haben!
Alle wurden mit Stammplatzgarantie verliehen...


Zugänge:
Wie angekündigt haben wir einen Torwart mit absoluter Weltklasse gekauft...
Da wir Luke Shaw nicht an den Mann bekommen haben und ich ihn nicht unter Wert anbieten wollte kaufte ich nich nicht wie geplant einen Flügelverteidiger.
Auch die Überlegung einen Stürmer zu kaufen, der wo 20 Tore garantiert haben wir überworfen und gehen mit dem vorhandenen Material in die Saison.


Kader
Da sich der Kader kaum änderte und nur ein Torwart gekommen ist, verzichte ich diesmal auf eine Zusammenfassung.
Zur übernächsten Saison 2021/2022 wird sich bei unserem Kader denke ich einiges tun, je nach Entwicklung einiger Talente...
« Letzte Änderung: 13.August 2019, 01:16:18 von Heiko1983 »
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #48 am: 13.August 2019, 00:05:37 »

Der Ball rollt wieder...
Diesmal habe ich mich entschieden die Saison am Stück zurückblickend zu erwähnen und auch nicht jedes Spiel per Screenshot festzuhalten, da es echt immer sehr viel Zeit gekostet hat...

Wettbewerbe 2021/2022


Community Shield
Der Titel juckt den Vorstand und mich nicht die Bohne.
Aber wenn es gegen den FC Liverpool wir in diesem Jahr geht will man den Titel natürlich holen.
Der Erzfeind aus Liverpool wurde hochverdient mit 3:1 geschlagen.
Marcus Rashford hatte mit zwei Toren zum Sieg beigetragen.


Premier League
Das ist jährlich für mich und dem Vorstand der wichtigste Wettbewerb und hier soll es und muss es nicht weniger als Titel sein!

Spieltag 1-19



Tabelle nach 19 Spieltagen
FC Liverpool hat aufgrund der Club-WM nicht 19 Spiele absolviert.


Transfermarkt Winter
Im Winter verkaufte ich Fred denn ich schon vor der Runde verkaufen wollte für 26,5 Millionen nach China zu Shanghai SIPG.
Alan Traore, Marco Wiesner, Lukasz Bejger und Dillon Hoogewerf aus der eigenen Jugend wurde alle verliehen.
Alle könnten später mal das Zeug haben um eine Rolle zu spielen.

Wir machten mit dem Sommertransferfenster wieder einen Gewinn auf dem Transfermarkt von 108 Millionen.

Spieltag 20-38




Abschlusstabelle nach 38 Spieltagen


Saisonhighlight PL



Champions League
Die Gruppe konnten wir souverän gewinnen und nach dem 4 Spieltag konnte ich auch hier einige Youngster zur Entwicklung einsetzen.

Gruppenphase


Ausscheidungsrunden
Wir holten verdienterweise bei Real Madrid ein unentschieden und hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen.
Im Old Trafford flog Declan Rice nach 17 Minuten vom Platz durch ein sehr harte Foul von hinten im gegnerischen 16er, mit nur 10 Mann hat es leider nur zu einem 2:2 gereicht und flogen im Viertelfinale aus der CL.
Das Foul war so unnötig und so entschied ich mich zum ersten Mal für eine Strafe für einen Spieler.
Zweimonatsgehälter werden ihm nicht ausgezahlt und er nahm die Strafe ohne zu murren auf und konnte es verstehen.
Hier war eindeutig mehr drin...



FA-Cup
Diesen Cup wollten wir gewinnen und flogen auch hier gegen den Erzfeind aus Liverpool in einem ausgeglichen Spiel raus.
Das tut weh...




Carabao Cup
Der Wettbewerb ist nicht der wichtigste und gehe immer mit der Einstellung rein viele junge Spieler Einsatzzeiten zu geben.
Nach dem wir ins Halbfinale gekommen sind wollten wir den Cup am Ende natürlich doch gewinnen.
Leider schieden wir in diesem Wettbewerb gegen den Erzfeind aus Liverpool aus, dass Problem war das wir zuhause den Sack nicht zugemacht und in der Nachspielzeit denn Ausgleich gefangen haben.


Siegerübersicht aller Wettbewerbe 2020/2021
Community Shield = Manchester United
Premier League = Manchester United
Champions League = FC Liverpool (kotzt zum zweiten Mal in Folge)
FA-Cup = FC Watford
Carabao Cup = FC Liverpool


Saisonbewertung
In den Pokalwettbewerben haben wir uns natürlich mehr erhofft und sind an uns selbst gescheitert... Da war mehr drin!
Rückblickend kann man mit der ganzen Saison zufrieden sein, wir haben die PL gewonnen und viele junge Spieler eingesetzt.
In der  PL-Saison haben wir viele Spiele mit nur einem Tor für uns entschieden und es war echt ein knapper Titelkampf.
Wir machten viele Tore kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit nach dem ich auf sehr offensiv gestellt habe, auch wenn es nur ein Spiel ist hat die Saison echt viel Kraft gekosten...


"Breaking News"
Manchester United gewinnt zum zweiten Mal in Folge die U18 Meisterschaft und den U18 Division Cup

Auszeichnungen nach Saisonende

Afrika Elf des Jahres
Alle Jahre wieder wurde Eric Bailly zum 4 mal in Folge zum besten Afrikanischen Verteidiger gewählt.


Fußballer des Jahres
Andreas Pereira wurde zum Fußballer des Jahres gewählt.
Auch die Auszeichnung von den Spielern gewählt gewann er.


Talent des Jahres
Kieran Tierney wurde zum Talent des Jahres gewählt.


Tor des Jahres
Andreas Pereira gewinnt nach dem Spieler des Jahres auch die Auszeichnung Tor des Jahres.


Elf des Jahres PL
Auch in der Elf des Jahres wir mit 4 Spielern gut vertreten.


U19 Spieler des Jahres
Unser Talent aus der eigenen Jugend denn wir in der abgelaufenen Saison in Freiburg geparkt haben wurde zum U19 Spieler des Jahres gewählt.


Unser Ausnahmetalent


Manager des Jahres
Ich gewann zum zweiten Mal meiner Karriere die Auszeichnung.


Vereinsintere Preisverleihung


Finanzen
Es war wieder ein gutes Geschäftsjahr mit einem satten Gewinn.



Sonstiges
Was mich noch freut ist, dass unser Tahith Chong aus der eigenen Jugend mittlerweile nach Marcus Rashford unser bester Spieler ist und auch bei den Fans gut ankommt.
Ihn habe ich ab Tag 1 gefördert und ist jetzt ne Bombe...
« Letzte Änderung: 13.August 2019, 01:16:58 von Heiko1983 »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #49 am: 13.August 2019, 07:18:31 »

Glückwunsch zum Titel!

Hast den skin gewechselt, oder? Ist das der Andromeda skin?

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #50 am: 13.August 2019, 10:38:29 »

Pure Dominanz auf allen Ebenen! Nächstes Ziel kann nur eine "invincible" Saison sein ;)

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #51 am: 13.August 2019, 16:36:10 »

Pure Dominanz auf allen Ebenen! Nächstes Ziel kann nur eine "invincible" Saison sein ;)

Das würde ich gerne schaffen ist aber denke ich nicht realistisch, die Konkurrenz in der PL ist sehr hart.
Auch wenn ich den Titel geholt habe ging es echt eng zu da oben, schau nochmal auf unsere Ergebnisse (Liga) in der Saison, es gab zuviel enge Spiele.
Klar ist meine Leistung nicht mit jemanden zu vergleichen der eine Mannschaft aus einer unteren Liga oder ein Mittelfeldteam nach oben führt.
Aber wie oben angesprochen finde ich die Premier League echt hart mit den Konkurrenten und nächstes Jahr wird es wieder eng zu gehen.
Auch die vielen englischen Pokal Wettbewerben, durch die man sehr viele englische Wochen hat sind je nach verfügbaren Spielern oder Spielplan eine Herausforderung...
Am schwierigsten sind die englischen Wochen, in der Zeit des Champions League Viertelfinale, meistens dann muss ich fast jedes Jahr in der Phase gegen 2-3 Topteams spielen...
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #52 am: 13.August 2019, 16:43:30 »

Pure Dominanz auf allen Ebenen! Nächstes Ziel kann nur eine "invincible" Saison sein ;)

Das würde ich gerne schaffen ist aber denke ich nicht realistisch, die Konkurrenz in der PL ist sehr hart.
Auch wenn ich den Titel geholt habe ging es echt eng zu da oben, schau nochmal auf unsere Ergebnisse (Liga) in der Saison, es gab zuviel enge Spiele.
Klar ist meine Leistung nicht mit jemanden zu vergleichen der eine Mannschaft aus einer unteren Liga oder ein Mittelfeldteam nach oben führt.
Aber wie oben angesprochen finde ich die Premier League echt hart mit den Konkurrenten und nächstes Jahr wird es wieder eng zu gehen.
Auch die vielen englischen Pokal Wettbewerben, durch die man sehr viele englische Wochen hat sind je nach verfügbaren Spielern oder Spielplan eine Herausforderung...
Am schwierigsten sind die englischen Wochen, in der Zeit des Champions League Viertelfinale, meistens dann muss ich fast jedes Jahr in der Phase gegen 2-3 Topteams spielen...

Auch meine Philosophie viele Talente aus der eigenen Jugend einzubauen und nicht zu einen breiten Kader mit Stars zu haben erschwert so eine Dominanz an den Tag zu legen.
Der Philosophie will ich auch treu bleiben auch wenn ich nächstes Jahr am Kader einiges Personal ändern werde.
Einige gestandenen Spieler sollen gehen und neue werden kommen die uns von der Qualität in der Breite stärker machen sollen.
Hier werde ich aber nur einen Tausch 1 zu 1 machen, um nicht den jungen Talenten den Weg zu verbauen.
Ich denke auch wir werden bei der Planung zur neuen Saison erst Mal nach der Transferphase mehr ausgeben wie wir eingenommen haben, dass Ziel soll dann wieder sein Jahre lang nicht groß aktiv werden zu müssen und erst bei Anfragen gewinnbringend zu verkaufen.
Irgendwann wollen wir an dem Punkt sein, fast nur noch auf Spieler aus der eigenen Jugend zu bauen, jedes Jahr kommen da sehr gute Talente raus und warum kaufen wenn man so eine gute Jugend hat...
« Letzte Änderung: 13.August 2019, 16:46:42 von Heiko1983 »
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #53 am: 14.August 2019, 16:49:28 »

Glückwunsch zum Titel!

Hast den skin gewechselt, oder? Ist das der Andromeda skin?

Sorry hab vergessen zu antworten.
Ja ich habe den Skin gewechselt und ja es ist Andromeda
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #54 am: 15.August 2019, 00:47:05 »

Saison 5 steht an in meinem Save...

Saisonziele für die kommende Spielzeit 2022/2023
Wie jedes Jahr ist das Hauptziel erstmal die PL zu gewinnen!
In den Pokalwettbewerben so weit wie möglich zu kommen...

Dieses Jahr steht die WM in Katar an und der Terminplan ist hammerhart!
Bis zur WM gibt es ohne die Pokalwettbewerbe fast nur englische Wochen.
In der Rückrunde geht es fast so weiter.
Ich denke dieses Jahr wird die Meisterschaft so stark wie noch nie über die Kaderbreite entschieden...


Transfermarkt

Wie angekündigt habe ich diesmal Geld in die Hand genommen und den Kader verändert.

Abgänge:
Eigentlich wollte ich noch 2-3 Spieler verkaufen, aber leider habe ich nur 3 für Geld an den Mann bringen können.
Aaron Wan-Bissaka war jahrelang die Nummer eins rechts auf dem Flügel, da aber Diogo Dalot ihn sportlich überholt und ich auf ein Talent aus der Jugend als "Back up" bauen wollten entschied ich mich ihn gehen zu lassen.
Victor Lindelöf hatte eine schwächere Saison und nahm das eingehende Angebot von den Wolves an.
Axel Tuanzebe hat sich leider nicht so entwickelt und so trennte ich mich von ihm
Alex Gomes,  Mason Greenwood mit denen wir 100% langfristig geplant und sollten ihren ersten Erfahrungen als Stammspieler in der PL sammeln.
Bei den anderen Leihspielern wird wie jedes Jahr nach Saisonende geschaut
a) wie entwickeln Sie sich b) sind sie nächstes Jahr ne Option.
Wie jedes Jahr achte ich aber darauf das meine Leihgaben als Stammspieler verliehen werden.


Zugänge:
Hier die angekündigten Zugänge die uns sportlich einen Schub geben werden.
Ich glaube die Spieler muss ich nicht vorstellen...


Das ist das erste mal wo wir auf dem TM mehr ausgeben wie wir eingenommen haben, das wird mal nach Jahren des Gewinns erstmal ne Ausnahme bleiben und die nächsten Jahren soll da eher wieder am Ende ein dickes plus stehen.
Geplant war noch 2-3 Spieler abzugeben, aber leider gab es keine vernünftige Angebote...

Kader für die Spielzeit 2022/2023

Torwart
Donnarumma ist die Nummer 1 vor unserem eigenen Talent aus der Jugend.
Luke Culshaw ist laut Prognose ein Wunderknabe und ich hoffe er entwickelt sich noch prächtig.



Flügelverteidiger (links)
Luke Shaw habe ich leider nicht an den Mann bekommen und so nehme ich den unzufriedenen FV mit in die Saison...



Ballspielender Verteidiger
Skriniar und Tah sind meine erste Wahl.
Süle hat nach dem Kauf gleich einen Stern verloren warum auch immer...
Eric Bailly wurde von Extraklasse ende letzter Saison abgestuft trotz einer sehr guten Runde...




Flügelverteidiger (rechts)
Dalot ist hier ganz klar gesetzt und Tear / ElLis werden beide auf die ersten Spielzeiten kommen.
Hoffe einen von beiden im Winter verleihen zu können.




Defensiver Mittelfeldspieler
Rice ist erste Wahl, Swift aus der Jugend wird als "Back up" eingeplant.
Partey hat abgebaut und sollte verkauft werden, aber wegen fehlender Angebote blieb er dann doch bei uns.





Zurückgezogener Spielmacher
Ndombele ist gesetzt und als Rotationspieler sind beide Talente aus der eigenen Jugend vorgesehen.




Vorgezogener Spielmacher
Pereira hatte jedes Jahr um die 30 Scorerpunkte und ist hier die erste Option.




Inverser Außenstürmer / Flügelstürmer
In der breite sind wir hier sehr gut aufgestellt und alle können entweder als IAS oder FLG auf beiden Seiten eingesetzt werden.
Chong und Sancho sind gesetzt, aber ehrlich gesagt wird hier im WM Jahr munter rotiert um Verletzungen vorzubeugen.





Sturm
Marcos Rashford ist wie in den letzten Jahren gesetzt.
Marco Wiesner geht als "Back up" in die Saiosn
Hoogewerf wird auch gefördert und auf Einsätze kommen.


« Letzte Änderung: 15.August 2019, 00:48:56 von Heiko1983 »
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #55 am: 15.August 2019, 06:30:37 »

Das war mein schwerstes Jahr in einem meiner saves. War da bei norwich in liga 2. Die englischen wochen sind ziemlich zäh und stell dich bloß gut in der Breite auf.
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #56 am: 15.August 2019, 09:42:57 »

Das habe ich schon verpasst und wenn sich die richtigen Spieler verletzten ist es umso schwerer.
Aktuell ist von Platz 1 - Platz 5 noch alles möglich...

Mal schauen was später dabei rausspringt die Top 4 sollten es schon sein.
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #57 am: 15.August 2019, 11:02:08 »

Das war mein schwerstes Jahr in einem meiner saves. War da bei norwich in liga 2. Die englischen wochen sind ziemlich zäh und stell dich bloß gut in der Breite auf.

2 Liga stell ich mir noch schwerer an mit 46 Ligaspielen.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #58 am: 15.August 2019, 12:17:55 »

Das war mein schwerstes Jahr in einem meiner saves. War da bei norwich in liga 2. Die englischen wochen sind ziemlich zäh und stell dich bloß gut in der Breite auf.

2 Liga stell ich mir noch schwerer an mit 46 Ligaspielen.

Das problem war bei der Katar Wm, dass du die Hinrunde wirklich gepresst in ein paar Wochen hast. Rückrunden Start bei mir war der Boxing day. Deswegen kann ich dir nur die Empfehlung geben dich wirklich ausreichend gut auszustatten an Spielern. Gerade weil du International zusätzlich belastet wirst. Villeicht gibt es ja Attraktive Spieler, die man leihen kann und als Übergangslösung dann den Kader verbreitern. Selbst wenn das dann erst nach Weihnachten passiert.

Ich hoffe, dass du deine Saison dann zufriedenstellend abschließen kannst.
Gespeichert

Heiko1983

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #59 am: 15.August 2019, 18:21:02 »

Die WM-Saison 2022/2023 ist zu Ende.

Was sprang dabei raus...

Premier League
Die Meisterschaft war auch dieses Jahr wieder eng, entscheidende Phase war hier der Rückrundenbeginn in der wir die ersten 9 Spiele am Stück gewinnen konnten.
Am 37. Spieltag konnten wir den Titel bei Manchester City klar machen, die Freude über den Titel war umso größer, dass wir dort den Titel klar machen konnten!






Titelentscheidendes Spiel


Champions League
Die Gruppenphase war ein Spaziergang.
Überraschenderweise haben den Scheichclub aus Paris locker aus dem Wettbewerb geschossen.
Liverpool war im Halbfinale eine harte Nuss und wir konnten uns erst in der Verlängerung im Gesamtergebnis mit 4:3 durchsetzen.
Manchester City haben wir mit einer halben B-Elf mit 1:3 im Finale geschlagen, wir waren hier eigentlich unterlegen, aber im Gegensatz zu City machten wir die Dinger rein.
Das schönste dabei war das wir Titel im Old Trafford (Austragungsort) holen konnten



Randnotiz
Dieses Jahr waren mit dem FC Liverpool, FC Arsenal, Manchester City und uns 4 englische Mannschaften im Halbfinale.
In meinem 5 Jahr im Save gewannen bis jetzt nur englische Mannschaften die Champions League


FA-Cup
Leider haben wir das FA-Cup Finale verloren, hier waren wie im Gegensatz zum Champions League Finale überlegen und machten diesmal unsere Dinger nicht...



Carabao Cup
Das Finale konnten wir erst im Elfmeterschießen für uns entscheiden, wir waren in der gesamten Spielzeit überlegen, aber das Tor wollte nicht fallen, zum Glück hat es am Ende auch so gereicht.


Siegerübersicht Wettbewerbe
Premier League: Manchester United
Champions League: Manchester United
FA-Cup: Tottenham Hotspur
Community Shield: Manchester United
Carabao Cup: Manchester United

Abschlussbewertung der Saison
Das war unser 3 Premier League Titel in Folge und zweimal in Folge konnten wir uns nur knapp mit 3 Punkten durchsetzen.
Die Saison begann auswärts erst garnicht so gut und ich konnte in den ersten 4 Auswärtsspielen keinen dreier holen.
Dank einem starken Rückrundenstart holten wir uns den Titel, ich glaube der Schlüssel dies Jahr zum Erfolg war das ich in den vielen kurzen Wochen habe viel rotiert habe und wir so im Katar (WM Jahr) sehr erfolgreich waren.
gerne hätte ich auch den FA-Cup gewonnen, hat aber nicht sollen sein.

Entscheidende Spieler für mich waren in diesem Jahr unsere beiden Sturmjuwelen




Gespeichert