MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Save-Ideen für den FM20  (Gelesen 11698 mal)

Ghostwriter2k

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #40 am: 02.Oktober 2019, 16:09:44 »

Oh jau sehe ich grade. Aber das ist ja nur ein Teil der Spielerbeschaffung. Wenn jedes Team die besten 11 vor der Abwerbung schützen kann, kommt da ja nicht viel bei rum. Aber natürlich in Sachen Scouting ne geile Sache.

Wurde der Expansion Draft denn im FM16 eingebaut als Atlanta dazu kam?

Wie gesagt...der Reiz liegt einfach für mich mit 0 Spielern anzufangen und dann mit Draft und guter Einkaufspolitik direkt ne gute Rolle zu spielen.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2019, 16:27:10 von Ghostwriter2k »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #41 am: 02.Oktober 2019, 16:30:38 »

Oh jau sehe ich grade. Aber mir stehts ja frei den zu nutzen oder? Wichtig wäre es nur, dass ich quasi mit nem leeren Kader beginnen kann. Meint ihr das wird so sein?

Sollte Miami schon im Spiel sein (kann das jemand bestätigen?), wirst du mit dem Expansion Draft starten, denke ich. Optional ist der nicht, soviel ich weiß. Im FM gibt es den schon, ja.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2019, 16:33:07 von Joe Hennessy »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #42 am: 03.Oktober 2019, 18:49:00 »

Wie jedes Jahr ....

AC Milan wieder zur Glanz und Glorie bringen.

FC Barcelona (Der jetzt noch angeknockt ist wegen letztes Jahr gg Liverpool, die Ära neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu) wieder zu den wurzeln bringen. LA MASIA!


Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Strategieheld

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #43 am: 05.Oktober 2019, 13:00:57 »

Interessant wären für mich wieder San Marino Calcio über ein Zusatzfile.
FC Andorra.
Atlas Delmenhorst, neulich die Doku gesehen und einfach begeistert.
Paderborn, schauen ob man mehr als einen Punkt nach sechs Spieltagen schafft.
Dann versuche ich jedes Jahr meine Pilgrims nach oben zu führen, scheitere aber an der Anzahl an Spielen. Aber ich werde es mit Boston United versuchen.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #44 am: 09.Oktober 2019, 12:42:07 »

Ich bin das erste mal seit Jahren am überlegen mir den FM20 nicht zu kaufen, was ausschließlich an der Zeit liegt. Ich habe den 19er 289 Stunden gespielt, was seit Jahren der am wenigsten gespielte FM von mir war. Falls ich den FM20 holen sollte, will ich folgendes ausprobieren:

- Endlich mal wieder was in Südamerika
- Endlich Bilbao durchziehen
- Nationaltrainer sein. Ich hatte beim FM19 einen netten Save, wo ich die dt. U21 und U19 gesteuert habe um so den deutschen Nachwuchs bisschen mit zu formen.
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #45 am: 09.Oktober 2019, 13:23:42 »

Also ich werde mal Uruguay ausprobieren. Ein Land mit vielen Talenten, was bei einer WM mal wieder weit kommen möchte. Puuh als Vereinstrainer wird es schwierig. England, Spanien, Italien oder vielleicht Ostblock  ;) es gibt so viele Möglichkeiten
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #46 am: 10.Oktober 2019, 13:03:27 »

Neben einem üblichen Save mit Werder werde ich nach Veröffentlichung eines Deutschlandfiles auch mit meinem Stadtteilklub der gerade in die 5.Liga aufgestiegen ist starten.
In England werde ich vielleicht mal wieder mit Salford City spielen und schauen ob ich deren Erfolgsgeschichte weiterführen kann.
Gespeichert

FCManu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #47 am: 10.Oktober 2019, 16:19:33 »

Ich werde Viktoria Köln managen und versuchen den Verein in die 1. Liga zu führen und zu etablieren :D

Freue mich schon darauf  8)
Gespeichert

4Ramos

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #48 am: 10.Oktober 2019, 20:12:38 »

Mallorca (in La Liga etablieren, sind ja Abstiegskandidatnummer 1 diese Saison, die anderen Aufsteiger haben ganz anderen Spielraum und für Mallorca ist trotz einem Doppeldurchmarsch kein großer finanzieller Spielraum) oder ein Klub aus La Liga 123 z.B. Las Palmas oder so vielleicht auch Rayo obwohl da der Aufstieg in der 1. Saison pflicht wäre!
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #49 am: 10.Oktober 2019, 20:34:30 »

Mallorca (in La Liga etablieren, sind ja Abstiegskandidatnummer 1 diese Saison, die anderen Aufsteiger haben ganz anderen Spielraum und für Mallorca ist trotz einem Doppeldurchmarsch kein großer finanzieller Spielraum) oder ein Klub aus La Liga 123 z.B. Las Palmas oder so vielleicht auch Rayo obwohl da der Aufstieg in der 1. Saison pflicht wäre!

Ich denke nicht, dass Granada sooo viel mehr Spielraum hat.
Cordoba, jetzt segunda B, aus der 3. in die 1. Liga führen dürfte interessant werden.

Almeria stelle ich  mir ganz interessant vor. Ob da der Investor berücksichtigt wurde?

Aber ich glaube, Malaga , welches ja kurz vor dem Ausbluten ist, wieder auf gesunde Beine zu stellen und wieder in der ersten Liga zu etablieren, dürfte die spannendste Kiste in Spanien werden.
Gespeichert

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #50 am: 11.Oktober 2019, 17:07:54 »

SSC Napoli zum Scudetto führen und in Europa dann auch was gewinnen
Gespeichert
Forza Napoli!

4Ramos

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #51 am: 12.Oktober 2019, 17:11:15 »

Mallorca (in La Liga etablieren, sind ja Abstiegskandidatnummer 1 diese Saison, die anderen Aufsteiger haben ganz anderen Spielraum und für Mallorca ist trotz einem Doppeldurchmarsch kein großer finanzieller Spielraum) oder ein Klub aus La Liga 123 z.B. Las Palmas oder so vielleicht auch Rayo obwohl da der Aufstieg in der 1. Saison pflicht wäre!

Ich denke nicht, dass Granada sooo viel mehr Spielraum hat.
Cordoba, jetzt segunda B, aus der 3. in die 1. Liga führen dürfte interessant werden.

Almeria stelle ich  mir ganz interessant vor. Ob da der Investor berücksichtigt wurde?

Aber ich glaube, Malaga , welches ja kurz vor dem Ausbluten ist, wieder auf gesunde Beine zu stellen und wieder in der ersten Liga zu etablieren, dürfte die spannendste Kiste in Spanien werden.
Ja recht viel mehr Spielraum werden sie nicht haben, aber sie haben doch ein paar Spieler geholt die nicht ohne sind Soldado, Duarte & Marchis, aber sind ungefähr gleich.
Mallorca mit dem Durchmarsch von Liga 3 hat es aber doch noch einen Tick schwerer denk ich weil sie sicher nicht unbedingt mit einem Aufstieg gerechnet haben, Granada war letzte Saison schon einer der Favoriten dafür ;)
Malaga natürlich auch interessant, Almeria auch nicht so interessant aber mal schauen was es wird ;)
Gespeichert

särsch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #52 am: 13.Oktober 2019, 20:10:12 »

Bei mir wirds wohl ein dont-be-a-coach save werden. Also wo ich lediglich sportdirektor bin sozusagen ;) (das ist für nebenher auf der Arbeit)

Die Idee finde ich ganz interessant. Könntest du kurz erläutern, welche Einstellungen du da vornimmst?
Wie machst du das bspw. am Spieltag?

Gibts hierzu irgendwo Storys oä?
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #53 am: 15.Oktober 2019, 00:46:32 »

Würde mich auch interessieren.  :)
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Rossi87

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #54 am: 15.Oktober 2019, 22:04:08 »

Werde mit Kaiserslautern ein Langzeitsave starten, vorausgesetzt die Finanzen sind einigermaßen korrekt abgebildet  ;D
Gespeichert

MichaelCR97

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #55 am: 16.Oktober 2019, 21:51:30 »

Weiß noch nicht, ob ich mir den 20er zulegen werde - wenn dann erst Monate nach Release.
Würde aber jedenfall wieder einen Langzeitsave mit dem WAC starten + eventuell mal arbeitslos beginnen und schauen, was dabei so rausschaut.
Gespeichert
Manager-Story FM19: Who let the Wolves out?! | Hier gehts zur MTF-Formel 1

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #56 am: 20.Oktober 2019, 16:24:47 »

Für die BETA tendiere ich zum AC Florenz oder Espanyol Barcelona.
Ansonsten habe ich wieder sehr viele Save - Ideen.

Onlinesave mit Kaliumchlorid ist noch nicht klar wo. Vielleicht traut er sich mal wieder nach Südamerika, ansonsten wohl wieder Osteuropa, Skandinavien oder Belgien. 

Definitiv machen will ich im 20er:
- Dreiersave in Holland und Portugal, jeweils die großen Drei. Feyenoord Rotterdam will ich in Holland und in Portugal ist es egal, welcher der großen drei. Da ich diese beiden Ligen jedes WE gucke, bin ich heiß drauf. Vllt findet sich das ein oder anderen Forummitglied für so einen Save. Einer ist schon vorgemerkt, war auch der Einzige, der bisher davon weiß.
- Hajduk Split
- SV Waldhof Mannheim
- Bursaspor

Je nachdem wir die Datenbank ist:
- CS U Craiova
- Je nach Datenbank Research Defensor Sporting oder FC Danubio in Uruguay
- Genclerbirligi Ankara oder alternativ etwas in der 2. Liga Türkei
- Grasshoppers Zürich
- VfL Bochum oder 1. FC Nürnberg
- AJ Auxerre würde ich gerne machen, wenn der Chinesische Vorstand weg sein sollte

Nach den Erfahrungen aus den letzten Monaten, habe ich einen Entschluss gefasst.
Ab sofort coache ich in keinem Land mehr, welches die Bankplätze auf 7 limitiert. Das stört mich schon seit Jahren, doch man arrangiert sich damit.
Im 19er waren nur 5 spielbare Länder mit 10 bzw. 12 Plätzen auf der Bank vorhanden.
- Brasilien
- Rußland
- Niederlande
- Türkei
- Italien

Im 17 kommen 4 dazu.
- Deutschland
- Belgien
- Kroatien
- Polen

Somit aktualisiere ich meine To'Do Liste:



Für die BETA tendiere ich zum AC Florenz oder FC Genua. Oder ein Club ohne Trainer.
Ansonsten habe ich wieder sehr viele Save - Ideen.

Onlinesave mit Kaliumchlorid ist noch nicht klar wo. Vielleicht traut er sich mal nach Brasilien, ansonsten wohl Kroatien, Polen, Rußland, Türkei oder Belgien. 

Definitiv machen will ich im 20er:
- Einen Dreiersave in Holland, wobei ich Feyenoord Rotterdam coachen möchte. Vllt findet sich das ein oder andere Forummitglied für so einen Save. Einer ist schon vorgemerkt, war auch der Einzige, der bisher davon weiß.
- Hajduk Split
- SV Waldhof Mannheim

Je nachdem wir die Datenbank ist:
- Genclerbirligi Ankara oder alternativ etwas in der 2. Liga Türkei
- VfL Bochum oder 1. FC Nürnberg
Gespeichert
Beşiktaş Istanbul 1903

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011+MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media

'A sports called football but it's mainly played by hands'

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #57 am: 20.Oktober 2019, 17:01:48 »

Wie funktioniert das mit dem Dreiersave?

Ich habe bisher noch so gar keine Idee was ich machen soll?

Bisher hatte  ich in Österreich, Spanien, Frankreich und Italien Langzeitsaves.

England reizt mich nicht so, Deutschland evtl. die dritte Liga. Optionen wären Polen, Kroatien oder Schweden. Oder eben mal Südamerika.

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #58 am: 25.Oktober 2019, 11:50:44 »

ich mag grosse, erfolglose Vereine :D
deshalb liegt mein Augenmerk auf:

- AC Milan (mein Lieblingsverein und leider dauererfolglos)
- Olympique Marseille (Trainer wurde letzte Saison entlassen, grosse Erwartungshaltung)
- 1.FC Kaiserslautern (finanziell wohl ne echte Challenge)
- VFB Stuttgart (Aufstieg scheint einfach, danach wirds happig)
- SSC Bari (kein grosser Verein aber zumindest für die dritte Liga in Italien eine riesen Fanbase)

und ich will endlich mal die Champions League gewinnen. Habe ich noch nie geschafft in 10 Jahren FM


Gespeichert

JayTea37

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Save-Ideen für den FM20
« Antwort #59 am: 28.Oktober 2019, 15:18:01 »

- Ajax
- Celtic
- Lyon
- FC Kopenhagen
- Benfica
- FC Basel
- Athletic Bilbao
- Lech Posen
- Dynamo Kiew
- Unterhaching
- River Plate
- Deportivo Guadalajara
- Wellington Phoenix
- MTK Budapest
- Altinordu


also vieeeeeeel vor diese Saison  ;D
Gespeichert